CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -MEH-

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-08-2008, 00:01
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation -MEH- stellt sich vor!!!

Hallo liebe cncforen.de Gemeinde und alle cnc Anhänger!

Wir, die -MEH- (The Last MuMu Elite Heroes) geben uns die Ehre!

Daten:

Gegründet @EA Command&Conquer am :08.08.2008

Planungszeit: ca.3Monate!

Status: Open !!

Member: Mitglieder von -TLH- und -MEF-



--------------------------------

Die Idee der ganzen Sache ist, dass wir, TLH/-MEF-, als funclan nicht alle Interessen unserer Heros/MuMu´s voll abdecken/abdecken zu können. Da immer mehr Mitglieder Interesse daran zeigen, nicht nur in einem der beiden besten und schönsten deutschsprachigen clans Mitglied zu sein und fun zu haben, sondern auch in attraktiven ligen zu zocken und Sachepreise und Geld zu gewinnen, möchten wir das Angebot für alle Heroes/MuMu weiter ausbauen.
Da es allerdings alleinig nur für MuMu´s oder Heroe´s schwer gewesen wäre,diesen Weg zu gehen haben wir uns zusammen gesetzt und unsere Vorstellungen und Ziele auf einander abgestimmt und sind auf eine sehr gute Lösung gestoßen! -MEH-

Es geht darum ambitionierte Heroes/MuMu zu fördern und die Gelegenheit zu geben mit guten Starken M8´s zusammen zu spielen und in die Welt der Ligen und Turniere weiter vorstoßen zu können und sich so längerfristig mit Namhaften und starken Gegnern messen zu können!

In den weiteren tagen werden Clanregeln/Statuten folgen , die das ganze Bild dann abrunden werden !

bedanken, möchte ich mich bei allen -MEF-lern und -TLH-lern bzw bei denen , die mit an diesem "Projekt" gearbeitet haben und es erst möglich gemacht haben!

Ebenso bedanke ich mich im Namen von -MEH- bei den Admins von cncforen.de die uns diese Plattform hier bieten !

last but not least bedanke ich mich im vorraus bereits bei allen -MuMu´s und Heroe´s für die in Zukunft hoffentlich erfolgreiche Zeit und euren Einsatz!

Ich denke, der ein oder andere wird hier noch das ein oder andere Wort loslassen wenn er losgelassen wird

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und Partnerschaft.... Freundschaft!
__________________


Muchas Maracas



Geändert von XMuMuX (09-08-2008 um 14:28 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de