CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Tag würde euch in den Kram passen?
Montag 5 13,89%
Dienstag 21 58,33%
Mittwoch 9 25,00%
Donnerstag 12 33,33%
Freitag 8 22,22%
Samstag 10 27,78%
Sonntag 7 19,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-06-2007, 11:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
CnCForen.de TW-Abend

Nabend zusammen, wir haben uns überlegt, einen CnCForen.de TW-Zockabend zu machen, für alle die Spass am Spielen haben.
Wir dachten dabei, dass sich alle Interessenten einen Nick machen, in der Form CnCForen.de|### , wobei '#' für eine beliebige Kombination aus Zahlen oder Buchstaben bestehen, es wäre der Zuordnung gegenüber mit Sicherheit hilfreich, wenn man es irgendwie mit dem Nick in Verbindung bekommt. Da dies aber nicht immer möglich sein wird, wird es auch eine Zuordnungstabelle geben.

Um das durchzuziehen, gibt es noch die ein oder andere Frage. Wer würde denn überhaupt mitmachen wollen? Und wenn wir es denn machen, an welchem Tag. Daher mach ich mal ne Umfrage mit Wochentage, wobei ich auch Mehrfachauswahl zulasse. Außerdem würde ich jeden der mitmachen würde hier in diesen Thread ein zu schreiben und eventuell sich hier schon mal einen Nick überlegen, den er gern benutzen wollen würde.


Also ich würde mir sowas wie CnCForen.de|LMo nehmen.


PS: Wenn genügend mitmachen, kann man auch über ein kleines Turnierchen oder andere Spiele nachdenken.
Aber auf gut bayovarisch: Des seng ma na scho.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de