CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #211  
Alt 31-01-2007, 15:56
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Der Störturm stört, mehr macht er nunmal nicht. Und die Schälerklingen und Rasierklingen-Wolke waren nur freie Übersetzungen von Fanseiten und NICHT von EA.

Der Name Landeplattform bezeichnet auch am ehesten das, was es ist. Nämlich eben eine Plattform. Die Helikopter landen nicht auf einem Flugfeld.
die einheiten werden doch aber so getarnt wie TS oder? weil nur so ein schattengen, das an der stelle das radar nicht geht fände ich doch sehr bescheiden und ein weiter rückschritt. schließlich ist TW der fortsetzung von TS und dann sollten dinge wie der stealthgenerator und auch der disrutorpanzer (jetzt sonic ressonanz panzer (der name gefällt mir sehr)) nicht einfach plötzlich was ganz anderes tun oder nicht mehr da sein.

Geändert von King_Noa (31-01-2007 um 16:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 31-01-2007, 15:59
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Dann nennt es Hubschrauber Landezone oderso, aber nur Landeplattform ist derbst langweilig und beschreibt genausowenig was dort landen soll.

Und seit wann ist es ein Störturm ???
Wäre ja nen derber rückschritt für NOD wenn sie ihre Stealthtechnologie aufgeben für nen Radarstörturm.

Damals zu TS/FS zeiten war es ein Stealthgenerator der das licht gebrochen hat, am besten zu sehen beim Stealthtank.

Kapiere nun nicht warum NOD solche Überunits hat, aber in sachen Stealthgenerator dann lieber nen billigen Störturm nimmt der viel uneffektiver ist.

//EDIT
Das ist jetzt der erste Punkt seit dem announce der mich zur weißglut treibt... sowas ist doch einfach nur grottig...

P.S: @ Chrissyx: Ich kann dich jetzt weitaus mehr verstehen in deinen reaktion bezüglich anderer dinge !
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)

Geändert von Cabal... (31-01-2007 um 16:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 31-01-2007, 16:12
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Dann nennt es Hubschrauber Landezone oderso, aber nur Landeplattform ist derbst langweilig und beschreibt genausowenig was dort landen soll.

Und seit wann ist es ein Störturm ???
Wäre ja nen derber rückschritt für NOD wenn sie ihre Stealthtechnologie aufgeben für nen Radarstörturm.

Damals zu TS/FS zeiten war es ein Stealthgenerator der das licht gebrochen hat, am besten zu sehen beim Stealthtank.

Kapiere nun nicht warum NOD solche Überunits hat, aber in sachen Stealthgenerator dann lieber nen billigen Störturm nimmt der viel uneffektiver ist.

//EDIT
Das ist jetzt der erste Punkt seit dem announce der mich zur weißglut treibt... sowas ist doch einfach nur grottig...

P.S: @ Chrissyx: Ich kann dich jetzt weitaus mehr verstehen in deinen reaktion bezüglich anderer dinge !
hm, das macht mir hoffung:

Zitat:
Störungsturm:
Nods neuer Stealthgenerator. Er tarnt Gebäude und Einheiten in einem großen Radius um sich selbst. Er verbraucht eine ganze Menge Strom, aber der Effekt, dass der Feind nicht weiß, was du hast, ist einfach jeden Cent wert.
quelle: http://www.cnchq.de/index.php?content=news&news_id=4678

scheinbar arbeitet er noch wie früher, mal hoffen.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 31-01-2007, 16:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Cabal... Beitrag anzeigen
Dann nennt es Hubschrauber Landezone oderso, aber nur Landeplattform ist derbst langweilig und beschreibt genausowenig was dort landen soll.
An was ihr euch so stört Also ob jetzt Hubi Lanezone oder Landezone.... ...is doch echt latte... ...und was dort landen soll wird man sicher früh genug mitbekommen.... *kopfschüttel*
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 31-01-2007, 17:16
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@ all: wartet doch erstmal ab bis cel mit einen neuen bericht erscheint bevor ihr euch über son scheiß der vielleicht nichtmal stimmt die köpfe einschlägt außerdem habt ihr ja immer noch YuriH9 und mich wen ihr ein patch haben wollt wo alle fehler beseitigt werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 31-01-2007, 18:14
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
@ all: wartet doch erstmal ab bis cel mit einen neuen bericht erscheint bevor ihr euch über son scheiß der vielleicht nichtmal stimmt die köpfe einschlägt außerdem habt ihr ja immer noch YuriH9 und mich wen ihr ein patch haben wollt wo alle fehler beseitigt werden
cabal und mir geht es ja im die funktion des störturms, ob es ein echter stealth generator ist oder eben nur ein radarstörgerät, das den radar nicht zulässt.

weil laut cnchq ist es ein tarngenerator aber oben steht nunmal das der turm eben nunmal nur stört, sonst nichst, was entweder bedeutet EA weiß die funktionsweise des stealthgenerators nicht oder der funktioniert jetzt anders.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 31-01-2007, 18:43
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
also nach meiner meinung nach nachdem ich ein paar vids gesehn habe wo sich die einheiten der bruderschaft von nod tarnen als würde sie es garnicht geben würde ich doch mal sehr stark annehmen das der "störturm" genau so funktioniert wie in TS der stealth generator es getan hat außerdem lest mal genau irgendwer hat gesagt es wurde nur frei übersetzt von irgendwelchen leuten also regt euch mal ab jetzt außerdem wenn er nur wie bei AR2 ein radarstörgerät sein würde würde er nicht so verdammt viel energie verbrauchen deshalb sag ich nur "abwarten und tee trinken"
__________________
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 31-01-2007, 18:59
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
also nach meiner meinung nach nachdem ich ein paar vids gesehn habe wo sich die einheiten der bruderschaft von nod tarnen als würde sie es garnicht geben würde ich doch mal sehr stark annehmen das der "störturm" genau so funktioniert wie in TS der stealth generator es getan hat außerdem lest mal genau irgendwer hat gesagt es wurde nur frei übersetzt von irgendwelchen leuten also regt euch mal ab jetzt außerdem wenn er nur wie bei AR2 ein radarstörgerät sein würde würde er nicht so verdammt viel energie verbrauchen deshalb sag ich nur "abwarten und tee trinken"
ich hoffe du hast recht, die videos von den einheiten habe ich noch nicht gesehen, würdest du mir die links bitte per PN schicken?
jetzt hast du mich heis gemacht jetzt wil ich was sehen


mich hat nur die aussage von LabZ irritiert
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 31-01-2007, 19:53
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
@ Naos: Les bitte LabZ posting nochmal und dann meinen, dann denk genau nach und du wirst sehen was ich meine, bzw. King Noa...

ich beziehe mich auch nur auf die aussage von LabZ und das es einfach genauso keinen sinn machen würde wie er es angeprangert hat.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 31-01-2007, 20:45
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
Der Störturm stört, mehr macht er nunmal nicht. Und die Schälerklingen und Rasierklingen-Wolke waren nur freie Übersetzungen von Fanseiten und NICHT von EA.
Wie wäre es wenigstens mit Radarstörturm?
Störturm allein klingt halt leider nun mal ein bisschen bezugslos. Und im Mulitplayer wird wohl das zusätzliche Schreiben von "Radar" bei Mulitplayerschlachten wohl kaum was beeinflussen.

Zudem gewöhnen sich die meisten Spieler eh nach einer Zeit lang eine unglaubliche Simplifikation von Sätzen und Namen an. Die schönsten Beispiele dafür gibt es in WoW.

Achja, handelt es sich bei den Störturm wirklich um einen klassischen Stealthgenerator oder
mehr um einen Art Schattengenerator wie in RA2 und RA1?

Geändert von NavcomTCommando (31-01-2007 um 20:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 31-01-2007, 20:49
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenigstens mit Radarstörturm?
Störturm allein klingt halt leider nun mal ein bisschen bezugslos. Und im Mulitplayer wird wohl das zusätzliche Schreiben von "Radar" bei Mulitplayerschlachten wohl kaum was beeinflussen.
Zudem gewöhnen sich die meisten Spieler eh nach einer Zeit lang eine unglaubliche Simplifikation von Sätzen und Namen an. Krassestes Beispiel: World of WarCraft.
hm also ich hoffe weiterhin, das es sich um einen tarngenerator handelt, einfach weil das andere nichts bringt, zumindest nicht viel weil NODs technik war nunmal die tarnung durch den stealth generator und da es ja auch noch einheiten gibt (die sich zwar merkwürdig tarnen aber immerhin) tarnen.

ist so eine lichtklugel, und zack weg sind sie, wäre als zeit für ein statement, was der störturm nun genau tut und dann den namen anzupassen.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 31-01-2007, 21:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
hm also ich hoffe weiterhin, das es sich um einen tarngenerator handelt, einfach weil das andere nichts bringt, zumindest nicht viel weil NODs technik war nunmal die tarnung durch den stealth generator und da es ja auch noch einheiten gibt (die sich zwar merkwürdig tarnen aber immerhin) tarnen.
Vielleicht benutzt Nod diese Schattengeneratoren als Stealthgenereatoralternative. Ist viel billiger, verrät aber durch die Schatten auf der Karte die Position der Basis. Naja, mal abwarten und Tee schlürfen.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 31-01-2007, 21:33
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
ist so eine lichtklugel, und zack weg sind sie, wäre als zeit für ein statement, was der störturm nun genau tut und dann den namen anzupassen.
nur um es dir nochmal klar zu machen diese übersetzung hat irgendwer der garnüx mit ea zu tuen hat gemacht
__________________
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 31-01-2007, 23:02
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
nur um es dir nochmal klar zu machen diese übersetzung hat irgendwer der garnüx mit ea zu tuen hat gemacht
er heist auf english disruptions tower, hat mit tarnung nich viel zu tun ^^ naja muss man abwarten, hoffe es ist so wie es war über den namen kann man hinweg sehen.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 31-01-2007, 23:58
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
stimmt schon, ausserdem kann man jetzt wie wild spekulieren wie es heißen wird und damit richtig schön Zeit verschwenden, da EA es eh irgendwann bekannt geben wird und selbst wenn nicht wisst ihr es, wenn ihr das spiel auf deutsch spielt. dauert ja auch nicht mehr sooooo lange
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 01-02-2007, 00:03
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
stimmt schon, ausserdem kann man jetzt wie wild spekulieren wie es heißen wird und damit richtig schön Zeit verschwenden, da EA es eh irgendwann bekannt geben wird und selbst wenn nicht wisst ihr es, wenn ihr das spiel auf deutsch spielt. dauert ja auch nicht mehr sooooo lange
es geht uns grad weniger um die übersetzung, sonder um die funktion. wenn der stealth kein stealth merh ist, wäre das in allen sprachen so. ich werde vermutlich nur die story auf deutsch spielen und multiplayer auf english
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 01-02-2007, 10:32
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also wenn laut LabZ, die Schälerklingen und die Rasierklingen-Wolken keine offiziellen Übersetzungen von EA sind und die im Spiel anderst heißen, dann find ich die Übersetzungen im großen und ganzen nicht schlecht.

Und Landeplattform finde ich in einer deutschen Version um längen besser als Heliport. Und dann gehe ich auch davon aus, dass die Bindestriche in der Übersetzungsversion nicht bleiben. Von daher warte ich erstmal ab und schau mir das Spiel an.
Und ob da jetzt ein MKIII hinter Mammut und Juggernaut ist oder nicht, sorry das ist doch wurscht. Oder kauft ihr eure Automobile auch mit der korrekten Modellbezeichnung? Ist der derzeitige ein Golf III oder schon der Golf IV ? aber es ist zu mindest ein Golf.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 02-02-2007, 20:12
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
@ Cel: Könntest du uns bitte aufklären?
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 02-02-2007, 20:17
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Yo Leute,

so weit ich weiß hat CEL momentan seine Hände voll mit diverse Änderungen zum Spiel

Wir werden uns bestimmt nie 100%ig einig werden, was alle Einheiten und Ausdrucke angeht, aber ich bin mir sicher dass am Ende wir ein schönes Spiel mit eine gute Lokalisierung bekommen. Ich weiß jedenfalls dass die Kollegen bei EA Deutschland und EALA sich tierisch viel Mühe geben...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (02-02-2007 um 21:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 02-02-2007, 21:09
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
deine optimistische sicht der dinge möcht ich haben spinelli
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 02-02-2007, 21:13
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Alles ist relativ Bran. Relativ zu anderen Lände ist Deutschland cool, und relativ zu Generals wird Tib Wars viel besser werden
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 02-02-2007, 21:28
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
...und relativ zu Generals wird Tib Wars viel besser werden
Das glaube ich dir aufs Wort.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 02-02-2007, 21:34
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das war nicht als Kritik gemeint und ich hoffe wirklich dass du recht behälst
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 14-02-2007, 07:50
Benutzerbild von BDBill
BDBill BDBill ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 114
BDBill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Question

Hi, eine Frage zu den Versionen. In einem kompetenten Online-Gameshop bin ich hierauf gestossen: Dort werden einerseits eine ungeschnittene E-Version und eine geschnittene D-Version angeboten. Die D-Version sei angeblich folgendermassen geschnitten:

Zitat:
Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.
[Hervorhebungen von mir]

Bedeutet dies, dass die E-Version nur das engl. Sprachpaket enthält und die D-Version alle von Cel erwähnten (Multilanguage)? Oder wurde dies nun verworfen? Und ist die D-Version tatsächlich derart "geschnitten"?

Edit: Es gibt insgesamt 4 Versionen für den europäischen Markt? Also jeweils 2 Kane- und 2 normale Versionen? Welche ist dann multilingual?

Geändert von BDBill (14-02-2007 um 09:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 14-02-2007, 09:28
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Eine ausführliche Diskussion darüber findest du ein bis zwei Threads weiter USK-Einstufung.
Kurz zusammengefasst: Es wird derzeit an einer USK-Einstufung gearbeitet. Von EA wird eine Einstufung ab 16 angestrebt um den ESport besser zu ermöglichen, hierfür kann es sein, dass ein paar Kleinigkeiten geändert werden müssen. Die Kaneedition wird davon aber nicht betroffen sein und erhält eine eigene Einstufung der USK, die aber auch noch nicht gesichert ist.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 14-02-2007, 09:34
Benutzerbild von BDBill
BDBill BDBill ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 114
BDBill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Aha, verstehe. Danke vielmals für die Zusammenfassung! Den entsprechenden Thread habe ich übersehen, da ich seit 4 Jahren nicht mehr in diesem Forum war.

Dann wäre für mich wohl die "deutsche" Kane-Edition am idealsten, wenn ich's auch mal auf Deutsch spielen will, aber keinesfalls auf das englische Original verzichten möchte?

Edit: Sorry, diese Frage scheint in dem Thread auch schon beantwortet zu sein. Ich werde mal noch weiter stöbern ...
(http://www.cncforen.de/showpost.php?...9&postcount=27)

Hmm, die Frage scheint noch nicht geklärt zu sein ... ich warte mal die USK-Einstufung ab, obwohl ich definitiv die Kane-Edition kaufe.

Geändert von BDBill (14-02-2007 um 10:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 20-03-2007, 15:53
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 50
Abel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Mooff

Deutsche EVA Stimme und Erklärung einiger Features (Video)
quelle: www.cnc3tw.de

Heute ist ein neues Video aufgetaucht (ok die ersten paar Minuten sind altes Bildmaterial), in dem uns die deutsche GDI EVA Stimme präsentiert wird, ganz gegen Ende die deutsche Stimmt von Kane. Dazwischen bekommen wir Informationen über Spielsteuerung, wie sinnvoll Einheiten mischen ist etc. und den spectator Modus.

Ist sehr nett gemacht, ich denke die 150MB Download kann man sich gönnen.
Im UF gefunden
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 20-03-2007, 16:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von BDBill Beitrag anzeigen
Hmm, die Frage scheint noch nicht geklärt zu sein ... ich warte mal die USK-Einstufung ab, obwohl ich definitiv die Kane-Edition kaufe.
C&C 3 Tiberium Wars - in Deutsch, USK 16+, zwei Änderungen
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition - in Deutsch, Englisch, Französisch, USK 18+, keine Änderungen, mit zusätzlichen Inhalte
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 20-03-2007, 17:30
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
C&C 3 Tiberium Wars - in Deutsch, USK 16+, zwei Änderungen
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition - in Deutsch, Englisch, Französisch, USK 18+, keine Änderungen, mit zusätzlichen Inhalte
hm, die fanatics wurden geändert, aber was noch ?

weisst du vielleicht ob das Observer-Tool gleich verfügbar ist, oder erst einige wochen danach ?
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 20-03-2007, 17:32
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Atombombe > Aura Bombe
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de