CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 18-03-2007, 08:43
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: da hinten
Beiträge: 84
Death Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
...
Ich finds halt schade, weil man mit der Scrin-"Kampagne" dann wahrscheinlich noch am 1. Wochenende nach dem Release durch sein wird.
...
Geht doch garnicht. Mann muss doch zuerst GDI und Nod Kampagne durch haben um Scrin zu spielen.
Na ok ausser man spielt an dem Wochenende ununterbrochen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18-03-2007, 14:20
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Defintiv nicht Dank EA hat die Community auch zumindest ein wenig anlass zum whinen, denn diese Firma ist einfach nur traurig

Naja, ich denke mit 4 scrin-missionen ist n guter Übergang (storytechnisch) fürs addon gewählt. Leider find ich es traurig, dass man bereits am Addon arbeitet, obwohl das Spiel noch nicht einmal released wurde. Ich meine das ist ne deutliche Aussage, dass im Spiel nicht integriert wurde, was möglich bzw. geplant war sondern man ganz gezielt auf ein Addon arbeitet um dieses nochmal teuer verkaufen zu können. Ich finde das ne absolute Sauerei und ne Drecksmode die man bei vielen Spielen heutzutage beobachtet. Meiner Meinung nach, ist das absoluter Missbrauch vom ursprünglichen Sinn und Zweck der Addons.
ich mag nicht spiolern, aber so toll wird der übergang in meinen augen nicht, zumal der titel der mission schon bände spricht. im Addon geht es um die mutanten nicht um die Scrin im 2. um cabal hab mich mal wo gelesen. war glaub ich einer von EA im EA forum.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18-03-2007, 16:01
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Eh, ich versteh deinen Satz irgendwie nicht so deutlich. Willst du sagen, dass bereits 2 Addons angekündigt sind? o_O'
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18-03-2007, 16:14
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Naja, ich denke mit 4 scrin-missionen ist n guter Übergang (storytechnisch) fürs addon gewählt. Leider find ich es traurig, dass man bereits am Addon arbeitet, obwohl das Spiel noch nicht einmal released wurde. Ich meine das ist ne deutliche Aussage, dass im Spiel nicht integriert wurde, was möglich bzw. geplant war sondern man ganz gezielt auf ein Addon arbeitet um dieses nochmal teuer verkaufen zu können. Ich finde das ne absolute Sauerei und ne Drecksmode die man bei vielen Spielen heutzutage beobachtet. Meiner Meinung nach, ist das absoluter Missbrauch vom ursprünglichen Sinn und Zweck der Addons.

Das ist doch jetzt bei fast jedes Spiel so, ist doch nix mehr neues.

Und 38 Missionen, naja, man muss wissen wie lange die Missionen sind
Zitat:
also ich finde 38 missionen mehr als genug, habe gedacht das jeder partei ca 13 missionen kriegen, was mehr als genug ist. Wc3 hatte auch nur ca 11~ missionen pro parteien gehabt!
Die WC3 Missionen hatten teilweise auch schon eine gute länge gehabt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18-03-2007, 16:29
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Defintiv nicht Dank EA hat die Community auch zumindest ein wenig anlass zum whinen, denn diese Firma ist einfach nur traurig

Naja, ich denke mit 4 scrin-missionen ist n guter Übergang (storytechnisch) fürs addon gewählt. Leider find ich es traurig, dass man bereits am Addon arbeitet, obwohl das Spiel noch nicht einmal released wurde. Ich meine das ist ne deutliche Aussage, dass im Spiel nicht integriert wurde, was möglich bzw. geplant war sondern man ganz gezielt auf ein Addon arbeitet um dieses nochmal teuer verkaufen zu können. Ich finde das ne absolute Sauerei und ne Drecksmode die man bei vielen Spielen heutzutage beobachtet. Meiner Meinung nach, ist das absoluter Missbrauch vom ursprünglichen Sinn und Zweck der Addons.
Kann dem nur ganz klar zustimmen. EA macht sich einfach die Tatsache, dass CnC-Spieler sich eh jedes Game/Addon der Reihe sichern werden, sehr zu nutzen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18-03-2007, 16:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wartet es doch erstmal ab anstatt hier wegen Gerüchten zu meckern.
Vielleicht macht es ja Sinn?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18-03-2007, 17:46
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wartet es doch erstmal ab anstatt hier wegen Gerüchten zu meckern.
Vielleicht macht es ja Sinn?
Sinn? In wiefern? o.°'
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18-03-2007, 17:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Weil es anders nicht in die Story passt?
Könnte ich mir zumindest vorstellen - GDI und Nod werden ja wohl vermutlich auch erst spät auf die Scrin treffen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18-03-2007, 18:25
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Naja, das sicherlich, aber ich halte die Rechtfertigung eines teuren Addons mit "es passt sonst nicht in die Story" einfach für etwas sehr lasch.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18-03-2007, 18:44
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
ziemlich lasch sogar, ich denke mal das alle hier wissen das EA das Addon schon zu den zeitpunkt geplant hat, als die mit der Planung von TW anifingen, das ist nicht nur EA´s marotte sondern auch von vielen anderen herstellern so.
Und das geht auch in den unterschiedlichsten genres weiter, ist nicht nur RTS von betroffen.

Und solange die addons gekauft werden, wird das auch immer so bleiben.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 18-03-2007, 18:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja und? Ist doch aber auch kein Thema, oder? Oder hat hier jemand was gegen vollwertige AddOns??? Sollen die Hersteller denn alles in ein Game packen und 60 Missionen anbieten?

Dann würden die nächsten kommen und meckern das das Spiel zu viel beinhaltet und die Entwicklungszeit zu lange dauert
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18-03-2007, 19:24
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
Eh, ich versteh deinen Satz irgendwie nicht so deutlich. Willst du sagen, dass bereits 2 Addons angekündigt sind? o_O'
naja, angekündigt nicht glaube ich.

nur habe ich mal wo gelesen es soll 2 add ons geben.

aber will mich da jetzt nicht festfahren in wie weit es auch wirklich so ist.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18-03-2007, 19:30
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
liebe leutz,

es gibt satte 38 missionen, 90min. filmmaterial, neuer fraktion usw.
und da meckert ihr, weil die scrins nur 4 missionen haben, dass EA abzocken will??(ok, vielleicht ist es ja so )

umsomehr missionen haben dafür gdi/nod
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18-03-2007, 19:31
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Ja und? Ist doch aber auch kein Thema, oder? Oder hat hier jemand was gegen vollwertige AddOns??? Sollen die Hersteller denn alles in ein Game packen und 60 Missionen anbieten?

Dann würden die nächsten kommen und meckern das das Spiel zu viel beinhaltet und die Entwicklungszeit zu lange dauert
arrr, ich habe eben ein ellenlanger Text über meine Meinung zu Addons geschrieben, allerdings tat der irgendwie kaum was zum eigentlichen Fazit, dass ich sehr wohl mit Addons leben kann und diese oft auch begrüsse, aber nicht, wenn diese schon klar in der Planungsphase miteinkalkuliert wurden. Ich denke, es gibt hier keine eindeutige Lösung der Sache, es muss jeder selbst wissen, was er davon hält, ich persönlich sehe das als (weiteres) Armutszeugnis von EA.

und zum Zweiten: Atm ist es ja eher so, dass die Publisher die Devs rumstressen ohne Ende, was wirklich sehr schön an Gothic3 erkennbar war. Ein Spiel mit solchen Potential, soviel guten Ideen und einem fähigen Team, wurde sowas von total versaut durch den Zeitstress. Hättest du nicht lieber ein paar Monate länger gewartet (Vorfreude ist die schönste Freude) um das Spiel geniessen zu können, oder hättest du gleich gesagt: ach, viel zu umfangreich, wir machen lieber noch n Addon weil Jowood will, dass wir das Spiel releasen.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18-03-2007, 19:33
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
naja, angekündigt nicht glaube ich.

nur habe ich mal wo gelesen es soll 2 add ons geben.

aber will mich da jetzt nicht festfahren in wie weit es auch wirklich so ist.
gut... sollen sie also das Spiel nochmal 2-3 Monate zurückstellen, weil sie nun Ideen haben, die dazu passen? kann nicht wirklich euer ernst sein oder?

manche Ideen entstehen halt erst, weil man halt an einem Produkt arbeitet und solche Ideen im ersten Moment "Nebenprodukte" sind. Diese dann später für ein mögliches AddOn zu verwenden finde ich eigentlich richtig Ich habe keinen Bock länger auf ein eigentlich fertiges Game zu warten, nur weil da später noch ein paar geile Ideen kamen. Weiterhin ist nicht zu vergessen: es gibt immer in so einer Firma während der Produktion eines Games wiedermal freie Kapazitäten. Warum diese nicht schonmal an Grundgedanken und Grundlagen für ein mögliches AddOn setzen!? Wenn diese nur dumm rumsitzen, kosten die nur Geld

TW ist, so wie es ist, ein rundes, sehr gutes Spiel, dass viel Spass macht
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18-03-2007, 19:37
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Naja, eigentlich spricht es ja dafür, dass diese Ideen eben nicht so neu sind. Nebenbei würde ich neue missis auch ned wirklich als "neue Ideen" bezeichnen.

Naja, wir werden eh damit leben müssen. Ist mir zumindest lieber als Boosterpacks.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18-03-2007, 19:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
manche Ideen entstehen halt erst, weil man halt an einem Produkt arbeitet und solche Ideen im ersten Moment "Nebenprodukte" sind. Diese dann später für ein mögliches AddOn zu verwenden finde ich eigentlich richtig Ich habe keinen Bock länger auf ein eigentlich fertiges Game zu warten, nur weil da später noch ein paar geile Ideen kamen. Weiterhin ist nicht zu vergessen: es gibt immer in so einer Firma während der Produktion eines Games wiedermal freie Kapazitäten. Warum diese nicht schonmal an Grundgedanken und Grundlagen für ein mögliches AddOn setzen!? Wenn diese nur dumm rumsitzen, kosten die nur Geld
Was passiert wenn man das doch macht sieht man sehr gut an Stalker, wo viele geglaubt haben es kommt nie

Ich wollte nur ausdrücken das die erstmal ein Fertiges hauptprodukt machen sollen, und dann erst an ein addon rumbasteln sollten, und nicht die solokampagne mit "wird fortgesetzt" (matrix lässt grüssen) enden soll.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18-03-2007, 20:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Na dann warten wir´s doch einfach mal ab, oder? Was haltet ihr davon?

Aktuell wissen wir´s eben noch nicht, also wieso dann jetzt schon drüber aufregen?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18-03-2007, 20:06
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Was passiert wenn man das doch macht sieht man sehr gut an Stalker, wo viele geglaubt haben es kommt nie
Duken Nukem entwickler, müssen ne meeeeeeenge ideen haben!

achja... WoW entwickler haben pläne für 10 weitere addons! schweinerei!

lieber TW jetzt und addon später, als noch länger auf TW warten zu müssen...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18-03-2007, 20:13
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Achja WoW ist ein MMORPG das können wir mal hier ausklicklinken, da müssen schon Addons her.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 18-03-2007, 20:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
C&C hat eine voluminöse (geiles Wort^^) Story... ...wieso dann also kein AddOn? Wenn es ein vollwertiges Produkt ist, ist das doch völlig ok...

...naja, wir drehen uns im Kreis...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18-03-2007, 21:07
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
dass ich sehr wohl mit Addons leben kann und diese oft auch begrüsse, aber nicht, wenn diese schon klar in der Planungsphase miteinkalkuliert wurden.
Da EA von Anfang an gesagt hat das dies nicht der letzte Teil des Tiberium Konflikts wird und das Spiel mit der Kampagne der Scrin endet muss es ja ein Addon geben in dem die Story im Kampf gegen die Scrin weitergeführt wird.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18-03-2007, 22:24
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
In C&C ging es immer zuerst um den Konflikt zwischen GDI und NOD, daher finde ich es nur fair, dass das Hauptaugenmerk auch auf diesem Konflikt liegt. Die dritte Fraktion kommt eben inmitten des Konfliktes dazu und "ärgert" beide. Das is ein völlig neuer Handlungsbogen, der dann auch an anderer Stelle fortgesetzt werden kann/sollte.

Ich weiss ja nich ob hier jemand Runaway 2 gespielt hat, aber DAS "Ende" nenne ich eine Frechheit, zumal auch keine AddOns kommen sondern ein Nachfolger. Solange der Hauptkonflikt hier aber zu einem (vorläufigen) Ende kommt, finde ich das schon ok.
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19-03-2007, 02:41
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Ich finde es nicht schlecht denn es ermögicht die Story leichter fortzusetzen da dass Auftauchen der Scrin ein relativ einheitliches "Ende" darstellt, was dann leichter im Addon/Nachfolger aufgegriffen werden kann.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de