CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-02-2006, 16:24
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
humorvolle "Ermahnung" wegen Parkplatz

tjoa wie jeden Dienstag musste ich auch heute frühmorgens in die Innenstadt Hannover, wie in jeder deutschen Großstadt sind Parkplätze entweder kostenpflichtig oder sehr knapp bemessen^^
Es gibt da allerdings so eine kleine Wohngegend am Kanal, wird sehr gern zum parken genutzt was sicherlich auch nicht im Sinne der Bewohner ist, aber Pech?
auf jeden Fall stellte ich meinen Wagen in eine lange Reihe am Strassenrand parkender Autos - da jedoch der Vordermann mal wieder bequem genug war 2m Abstand zu lassen ragte mein Heck ca 50cm in die Einfahrt einer Doppelgarage des 2Familienhauses herein - streng genommen hätt ich da nicht parken dürfen, auf der anderen Seite möchte ich mal sagen dass der Fahrer des PKW aus der linken Garage wohl kaum Probleme mit einem ganz kleinen Schwenker haben dürfte - es war echt nicht viel und kaum der Rede wert, vor allem wenn ich mal so sehe wie andere da so parken^^
Wie auch immer, während ich also weg war hat der Bewohner die Garage wohl mit seinem Wagen verlassen, und da wird ihm wohl aufgefallen sein dass er nur schnurgerade vor seine Garage fahren kann, nach Schliessen und Wiedereinstieg jedoch glatt einen halben Meter nach links ausweichen musste um auf die Straße zu kommen.
Da er entweder noch genug Zeit hatte oder auch einfach nicht lange weg war, und zudem noch ein sehr humorvoller Mensch ist fand es diese Person dann wohl auch ganz lustig meine Front- und Heckscheibe mit lustigen Briefen zu plakattieren wie blind und dreist ich doch parken würde
Nunja, ich kratz also nun lächelnd die Paketklebebandreste von meinen Scheiben weg, mit dem Wissen dass ich ebenfalls ein paar Zeilen schreiben werde, um diese dann in Form eines Briefs in genau 1 Woche mit selbstverschweißendem und schwer lösbarem Industrieklebeband an der Scheibe seiner Haustür befestigen werde
Ich hoffe auch er versteht Spass und behält dann noch seinen Humor
Werd auf jeden Fall schreiben dass er gewonnen hat und ich nicht mehr vor seinem Haus parken werde
Hat noch wer kreative Einfälle?^^
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de