CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-09-2005, 12:54
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
1. Cncforen TeamTurnier

so heute ist mal zeit für ein kleines experiment. wir starten das, was viele von euch forderten, ein team turnier. zum modus hab ich mir was überlegt um das ganze ein bissel abwechselungsreich zu gestalten. jeder bildet mit einem mate ein 2er team. gespielt wird im prinzip wieder bo3. die erste map ist gegeben und die zweite looser pick. die ersten beiden games werden 2on2 gespielt. steht es dann 1-1 geht es in die nächste runde. das team teilt sich auf in einen teamleader und einen coleader. die beiden team- sowie coleader spielen in einem 1on1 jeweils gegen einander,wobei die mapwahl bei dem sieger des ersten games liegt. steht es dannach immer noch unendscheiden (2-2) gibt es ein stechen der teamleader auf der kleinen, kampfbetonten map "die kleine Dünenwelt". der gewinner mit seinem mate ist dann in der nächsten runde. also zu den 1on1s kommt es nur wenn die beiden ersten 2on2s keine eindeutige entscheidung hervorbrignen.

das turnier startet um 16:45 mit dem login, welcher bis um 17uhr geöffnet ist. nun zum problem: unser grandioses turnier script lässt keine teams zu und daher machen wir das wie folgt. die meldung der teams erfolgt hier im Thread und zwar in der form:

Team : "AufsMaufs"
Teamleader: Ich
Teamcoleader: Er

im turneirscript meldet sich dann der teamleader stellvertretend fürs team an. entweder mit seinem nick oder mit dem teamnamen. hört sich vielleicht alles ein bissel kompliziert an, isset aber im grunde genommen nicht. hier noch einmal die turneir seitenerklärung:




Zitat:
Zitat von Zockergod
hier die turnierpage


nachdem man sich unter seinem nick registriert hat, muss man sich fürs turnier einsignen und dann in der check in phase am sonntag zwischen 16.45 und 17uhr einchecken. nachdem man ausgeschieden ist, muss man noch reporten und kann dabei noch mal den gegner beleidigen.


also viel spass bei dem turnier und werbung machen nicht vergessen.
ich hoffe, dass das wesentliche geklärt ist, sonst fragen hier im thread oder per msn : bennirh@gmx.de (Zockergod)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de