CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-05-2008, 14:32
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Sport: - Hoffenheim, ein Dorf wird berühmt.

Seit dem letzten Wochenende steht es fest.
Die spielen in der ersten Bundesliga.
Wieder ein Beispiel dafür, was man mit genügend Geld alles erreichen kann.

Möchte mal wissen, wer nicht alles von uns erst mal nachsehen musste, wo das Kaff überhaupt liegt.

Hoffenheim wird wohl demnächst in Hoppenheim umbenannt, wenn Dietmar Hopp weiter so mit Kohle winkt.

Geändert von Germane45 (19-05-2008 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-05-2008, 14:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ichhab es auch zuerst so gesehen.
Dann hab ich mich mal etwas schlau gemacht und Hintergründe recherchiert.

Dietmar Hopp hat früher selber für den Verein gespielt, in dem Fall finde ich es keineswegs verkehrt wenn er, der ja nun wirklich Kohle satt hat, dem Verein auf die Sprünge hilft.
Nebenbei fände ich es auch echt witzig wenn die in der kommenden Saison die Bundesliga mal richtig aufmischen würden und den Bayern zeigen wo der Hammer hängt.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-05-2008, 15:03
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
und da passen ma grad 3500 leuts ins stadion
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-05-2008, 15:18
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
1. sinds 6500
2. wird grad nen neues größeres Staduin gebaut.
3. Hopp hat in Hoffenheim nicht nur die Erste Mannschaft gesponsort. Auch im Jugendbereich arbeitet der Verein mehr als auf Bundesliganiveau
4. Sven hat auch schon was dazu gesagt.

5. Troztdem hoffe ich, dass andere Vereine (z.B. die Mitaufsteiger Gladbach und Köln) langfristig höher in der Tabelle da stehen als die TSG.
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-05-2008, 16:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ganz ehrlich, ich krieg beim Gedanken an Hoffenheim, wie wahrscheinlich die meisten anderen Fußballfans auch, die Krätze und ich wünsche dass dieses "Etwas" sofort wieder absteigt.
Zuerst möcht ich aber dennoch zugeben, dass nur Tradition und großes Fanaufkommen kein Grund für die erste Liga sind. Ich bin mir bewusst, dass ich mich damit bei vielen in die Nesseln setze, aber es gilt nunmal sportlicher Erfolg. Traditionsvereine sind zwar richtig geil, aber leider wird diese Bezeichnung heute sowas von inflationär bezeichnet, dass man gar nicht mehr weiß, wer jetzt nicht als solches gilt. Auf der anderen Seite stimmts auch einfach, dass bei vielen Traditionsvereinen scheiße gewirtschaftet wird oder wurde. Ich nehm da meinen Verein nicht raus, wenn ich an das Chaos vor der Bruchage-Ära denke, auweia.
Aber, ich krieg die Krise, wenn einem Verein von einem Milliadär die Kohle einfach so in den Arsch geschoben wird. Das geht für meine Begriffe über Sponsoring hinaus und das will ich nicht. Ich will keine Verhältnisse wie in England, wo die Vereine für dick Kohle verschachert werden und nur noch entweder Spielzeug der Besitzer oder Renditefabriken sind. Da geht mir gute Jugendarbeit und Co. erstmal am Arsch vorbei, ich brauch und will keine solchen Klubs in der Bundesliga. Mir reicht schon Golfsburg mit ihren 76 Fans (wie peinlich war das denn bitte) in der Liga.

Allerdings, wenn ich ehrlich bin, ich glaub wenn ich die Kohle hätte, würd ich auch investieren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-05-2008, 16:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Apropos 'Traditionsverein': Hoffenheim ist von 1899 und damit zB ein Jahr älter als der FCB....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19-05-2008, 18:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Seit dem letzten Wochenende steht es fest.
Die spielen in der ersten Bundesliga.
Wieder ein Beispiel dafür, was man mit genügend Geld alles erreichen kann.

Möchte mal wissen, wer nicht alles von uns erst mal nachsehen musste, wo das Kaff überhaupt liegt.

Hoffenheim wird wohl demnächst in Hoppenheim umbenannt, wenn Dietmar Hopp weiter so mit Kohle winkt.
Natürlich weiß ich wo Hoffenheim liegt - gleich um die Ecke... jedenfalls wieder ab September
Von daher freue ich mich über den Aufstieg - eine Möglichkeit mehr Bundesliga Live in der Nähe zu erleben... auf der anderen Seite... Ich hatte Mainz den austieg gewünscht, da Mainz einfach ein super-sympathischer Verein ist... der Direktaufstieg in von 3 in 1 hättes für Hoffenheim ja nicht unbedingt sein müssen (oder meinetwegen hätte auch Köln in der 2. bleiben können).... die hätten sich mindestens Zeit lassen können, bis das neue Stadium in Sinsheim steht - wobei, wenn sie nach Mannheim ausweichen das für mich im Prinzip noch besser wäre
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de