CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 27-07-2007, 23:18
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
...ich tippe auf den Beginn der Laddersaison evtl. mit paar neuen Maps oder vielleicht noch mit anderen Multiplayeroptionen 1 vs 1 Autoclanmatch .
Dann wird vielleicht noch ein Superhauptgewinn präsentiert.

Der Rest hat nix mit Revolution zu tun. Ein Addon ist doch nichts Revolutionäres, das gibt es nach jedem C&C Titel. Revolutionär wäre ein anderes Gameplay, Cheatervorgehen etc.. Alles was es vorher nicht gab.
Obwohl negativ gesehen, war das Spiel schon revolutionär . Die Revolution der Ahnungslosen, da kann man nur noch die Losung ausgeben "Keine Macht den Doofen".

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
  #32  
Alt 27-07-2007, 23:57
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Also mal zu der Idee mit dem Wii, wo ich bezweifel das dann C&C für den Wii kommt, liegt einfach an der Art wie die Steuerung eingesetzt wird.

Resident Evil 4 und Metriod Prime 3 zeigen deutlich wie man die Wii Steuerung nutzen kann ohne das gleich nach x Stunden der Arm abfällt.
Zudem denke ich das Wii wenn überhaupt dann mehr was für Endwar ist.
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Sooo, schleich Werbung bei seite.


Ich Tippe bei dem Datum auch eher an die Ankündigung eines Add ons.
August ist eh wieder so ein Zocker Monat. Nur am rande mal CC Leipzig genannt.
__________________


  #33  
Alt 28-07-2007, 00:11
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0

Sooo, schleich Werbung bei seite.


Ich Tippe bei dem Datum auch eher an die Ankündigung eines Add ons.
August ist eh wieder so ein Zocker Monat. Nur am rande mal CC Leipzig genannt.
OT

krass da fehlt auch nicht mehr allzuviel bisses echt aussieht

Topic

ja wird eigentlich auch langsam mal zeit dasse n add-on ankündigen

aber ich persönlich tippe auf mod sdk und 1.07
__________________
  #34  
Alt 28-07-2007, 19:53
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OK, das war´s. Habe gerade eine Info zu 1.07 gelesen. Dieser patch wird das Balancing nicht wesentlich verändern, daher habe ich mein Spiel bei ebay eingestellt. Wer´s haben will- Artikelnummer xxxxxxxxxxxxx

Geändert von AMD-Powered (28-07-2007 um 23:04 Uhr). Grund: So nicht!
  #35  
Alt 28-07-2007, 23:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So Malik, jetzt gibt es von mir erstmal

Ich habe dir in Post Nr. 30 in diesem Thread klar gesagt was ich von dir erwarte. Deine E-Bay Auktion hat ja wohl nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #36  
Alt 28-07-2007, 23:06
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Malik07:

Du hast nun schon mehr als nur eine Verwarnung erhalten und es reicht.
__________________
Gruß AMD-Powered
  #37  
Alt 28-07-2007, 23:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
So Malik, jetzt gibt es von mir erstmal

Ich habe dir in Post Nr. 30 in diesem Thread klar gesagt was ich von dir erwarte. Deine E-Bay Auktion hat ja wohl nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
Bestätigt...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #38  
Alt 29-07-2007, 09:27
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
lese ich recht aus der annahme von maliks posts raus dasses 1.07 sein wird?
__________________
  #39  
Alt 29-07-2007, 09:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Unwahrscheinlich. Bisher wurde nie ein konkretes Datum für einen Patch schon Wochen vorher genannt. Außerdem stellt sich doch dann die Frage warum man die 6 Patches davor nicht ähnlich angekündigt hat. Es kann natürlich an diesem Tag Patch 1.7 kommen aber wenn das der Fall ist, dann kommen zeitgleich garantiert auch andere Sachen hinzu.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #40  
Alt 29-07-2007, 12:21
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hatte mich missverständlich ausgedrückt (oder auch im falschen Thread). Hatte jetzt nichts mit dem Revolutionsdatum zu tun.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=608063
  #41  
Alt 29-07-2007, 17:40
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Hm, ich nehme auch mal Laddersaison oder ähnliches an, Demborix' Post erscheint mir da recht schlüssig. Oder halt das SDK, mal sehen.
  #42  
Alt 29-07-2007, 17:51
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Also mal zu der Idee mit dem Wii, wo ich bezweifel das dann C&C für den Wii kommt, liegt einfach an der Art wie die Steuerung eingesetzt wird.
Und ich sage es ist doch möglich. Man muss die Steuerung nur passend abändern.
  #43  
Alt 29-07-2007, 18:35
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
jetzt mal nur so am Rande: SDK ist wohl wirklich nichts, was man als "Revolution" bezeichnen könnte! Und schon gar nichts was die "Massen" interessiert, sondern nur einige wenige Modder. Ich denke mal, dass sich dadurch die Diskussion DARÜBER eigentlich erübrigt. Da ist die Wii-Version wesentlich wahrscheinlicher. Oder der Replayviewer.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #44  
Alt 29-07-2007, 19:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja... EA hat schon ganz andere Sachen als megasuperhypertolleuber Innovation angekündigt....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #45  
Alt 29-07-2007, 22:38
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
Und ich sage es ist doch möglich. Man muss die Steuerung nur passend abändern.
Ich seh das auch nicht als Problem an mit der Steuerung.
Eigentlich wäre es sogar recht einfach. Scrollen mit dem Kontroller und Klickem mit dem Mote. Würd auch schon reichen wenn der Mote nur Aktiv wird wenn man zb. eine Taste drückt.

Da verwackelt das Bild auch nicht.
Ich finde es nur unwahrscheinlich das C&C jetzt für den Wii raus kommen soll.

Add On ankündigung ist da wahrscheinlicher.

Oder die stellen an den Tag mal "Fähige Mitarbeiter" ein.
Ok, auch nicht so wahrscheinlich.

Was noch sein könnte ist das die es wie bei Endwar machen und C&C die möglichkeit der Spracheingabe geben.
Dafür müsste aber auch änlich wie bei Endwar die Atmospähre wesentlich dichter sein.


In meinen Augen wäre nur der letzte punkt eine wirkliche Revolution... ok und der punkt mit den mitarbeitern



Wobei was noch mögliche wäre das das Add On kommt und durch den Angriff der Scrin das C&C Universum erweitert. Und zwar auf Planetare Kämpfe abseits der Erde.
Das wäre dann wirklich mal was neues.
__________________


  #46  
Alt 30-07-2007, 04:52
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wobei was noch mögliche wäre das das Add On kommt und durch den Angriff der Scrin das C&C Universum erweitert. Und zwar auf Planetare Kämpfe abseits der Erde.
Das wäre dann wirklich mal was neues.
ja das wär revolutionär
__________________
  #47  
Alt 30-07-2007, 08:50
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Eigentlich nicht, in YR wurda ja bereits auf dem Mond gekämpft.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #48  
Alt 30-07-2007, 11:50
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Die rede ist ja auch von Planeten, nicht Trabanten
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
  #49  
Alt 30-07-2007, 12:04
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Planetare Kämpfe? Star Wars: Empire at War?

So Revolutionär ist das leider nicht.

Ich hoffe einfach mal, dass das Erscheinungsbild des gesamten Spieles verbessert wird. Das bedeutet Überarbeitung der Lobby, Verbesserung beim Support, Umgestaltung des schäbigen Forums auf der offiziellen Seite zu TW, Beheben von Bugs und Cheats und viele andere "Kleinigkeiten". Sowas muss man natürlich nicht so übertrieben ankündigen, aber da im Moment viele enttäuscht sind, wäre die Freude wahrscheinlich doch riesig, wenn sowas passieren würde.
__________________
  #50  
Alt 30-07-2007, 14:34
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich finde es nur unwahrscheinlich das C&C jetzt für den Wii raus kommen soll.
Warum sollte es unwahrscheinlich sein? Nicht unwahrscheinlicher als andere Spekulationen. Immerhin hat EA inzwischen zugegeben, dass sie das Potential der Wii unterschätzt haben (siehe hier).

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wobei was noch mögliche wäre das das Add On kommt und durch den Angriff der Scrin das C&C Universum erweitert. Und zwar auf Planetare Kämpfe abseits der Erde.
Das wäre dann wirklich mal was neues.
Was noch "revolutionärer" wäre, wenn man nun endlich mal strategisch seine Ziele wählen könnte (im SP), wo man angreifen will. Greift man nun z.B. Planet "Bsp.#1" an, werden den Scrin der Nachschub von Bodentruppen für die kommenden Missionen verringert. Hat man sich jedoch für Planet "Bsp.#2" entschieden, wird er weniger Kredits haben, da die Tiberiumvorräte massiv geschwächt wurden. Bisher musste man "Bsp.#1" UND "Bsp.#2" machen, und nicht 1 ODER 2. Man musste nie (bis auf dem Ende von der GDI) eine Wahl treffen.

Ich weiß nicht, inwieweit es schon so was gab, aber interessant wäre auch ein "Weltraumherrschafts-" Modus. Indem man bestimmte Planeten einnehmen kann und später gewisse Vorteile hat (im MP, jedoch nur im Herrschaftsmodus). GDI-, Nod- und Scrin-Spieler können sich nur innerhalb ihrer Fraktion verbünden, also keine unheiligen Bündnisse. So was wäre sehr interessant.
  #51  
Alt 30-07-2007, 15:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich schätze auch mal, dass EA da wieder viel Luft um nichts macht. War bisher doch meistens so. Das mit der Revolution halte ich für etwas hoch gegriffen, denn da müsste sich schon etwas grundlegend verändern und etwas völlig neues ins Spiel kommen.
SDK und auch der Patch 1.07 würden keine Revolution sein. SDK ist onehin nur für Modder interessant und 1.07 wird ja nur weitere Fehler des Grundspiels ausbügeln.
Außerdem kann es sich eigentlich gar nicht um 1.07 handeln, da EA bisher noch nie einen festen Termin für einen Patch zu Tiberium Wars hatte oder ihn gar einhalten konnte. Da SDK und der Patch am gleichen Tag rauskommen sollen, denke ich dass es sich um etwas anderes handeln wird.
An eine Version für Nintendo Wii glaub ich auch nicht, zumal das schließlich auch alles andere als eine Revolution für Tiberium Wars wäre, denn die PC oder X-Box Spieler hätten davon doch gar nix.
Auch der Battlecast-Viewer ist für mich alles andere als eine Revolution, das sollte schon etwas größeres sein.
Was gäbe es da noch was geplant ist: Okay, den Ladderreset bzw. Beginn der Ladderseason 1, das halte ich sogar für relativ wahrscheinlich, auch wenn das wiederum auch alles andere als eine Revolution darstellt. Das würde ja schließlich auch nur für Leute die online Tiberium Wars spielen interessant sein.
Letztendlich wird es aber denke ich trotz allem auf die Ankündigung des Add-On´s rauslaufen. Tiberium Wars kam im März diesen Jahres raus, wir hätten dann August, da könnte man wirklich langsam die Ankündigung bringen um die Fans bei der Stange zu halten. Außerdem sollen nach 1.07 doch für das Grundspiel doch sowieso nur noch kleine Fixes statt große Patches folgen, auch ein Zeichen, das man mit dem Grundspiel eigentlich soweit fertig ist und nun die Fans hungrig machen will auf das kommende "Zusatz-Programm".
Ich persönlich würde mir auch was gänzlich anderes als das Erscheinen von SDK, dem Patch 1.07, dem Battlecast-Viewer, einer Wii-Version oder dem Ladder Reset wünschen, aber selbst eine Addon Ankündigung wäre nicht direkt das Beste. Denn das eines kommt, war sowieso klar und ich würde mir es auch kaufen, zwecks der Story und dem SP, aber irgendwo erhoff ich mir halt doch eine Revolution von Tiberium Wars an dem Tag und da hätte ich auch lieber ähnliches wie die von euch weiter oben erwähnten Dinge wie z.B.:
-Planetare Kämpfe
-Möglichkeit strategische Ziele selbst auszuwählen und dadurch die nächsten Schlachten zu beeinflussen (vernichten sie Ziel A um dem Gegner die Möglichkeit von Luftangriffen zu nehmen oder Ziel B um seine Landstreitkräfte zu schwächen etc...)
-neue und bessere bw. optisch interessantere Maps ("schönere" rote Zonen)
-einen Modus für 2 Spieler an einem PC, Hotseat quasi, also rundenbasiert *lol*. Kleiner Scherz, aber DAS wäre wirklich mal revolutionär, die Möglichkeit ein RTS auch rundenbasiert zu spielen.
Ansonsten hätte ich noch sehr viele Wünsche bzgl. Einheiten, Story, der Videos, den Kampagnen selbst usw. aber das alles kann und wir nur in einem Addon enthalten sein.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
  #52  
Alt 30-07-2007, 16:35
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit den Missionen gab es in änlicher form schon bei TS.
Zumindest hatte man am Anfang das gefühl, es würde was bringen den Nachschub abzuschneiden.
Ergebniss war das im groben 10 Einheiten weniger beim Gegner auf dem Feld standen.
Also nichts wirklich gravierendes.
Komplett eigene Ziel Auswahl gab es bei Dune Emperor. Die Idee war eigentlich nicht schlecht, es fehlte halt etwas am Feinschliff.

Für Weltraum Schlachten wäre ich jetzt nicht. Aber um auf andere Planeten zu kommen kann man ja auch Portale nutzen.

Doch wenn man sich nochmal so die TW Kampage in den hinterkopf ruft, dann gibt es ein paar Punkte die dagegen sprechen.
Zumal auch weder GDI noch Nod sowas wie eine Raumstreitmacht hat.
Ein paar Satelitten in den Orbit schießen, bzw. eine Station errichten ist noch keine Weltraumstreitmacht.


Ich glaube eher das es irgendwas mit dem Ende der Nod Kampage zu tun hat.
Wer sich noch erinnern kann, der weiß das Kane dort sein Hauptziel ja erreicht hat. Sie besitzten nun einen Turm.
Wer die Scrin Kampage durch hat weiß auch was so ein Turm wohlmöglich kann.

Ok, das wären dann wohl wieder ein Plus Punkte für Portale zu anderen Planeten.
mal sehen
__________________


  #53  
Alt 30-07-2007, 16:42
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Das mit den Missionen gab es in änlicher form schon bei TS.
Zumindest hatte man am Anfang das gefühl, es würde was bringen den Nachschub abzuschneiden.
Ergebniss war das im groben 10 Einheiten weniger beim Gegner auf dem Feld standen.
Also nichts wirklich gravierendes.
Ich weiß, das hat bei TS so gut wie gar nix gebracht. Kann mich noch an eine Mission erinnern, in der man so Generatoren ausschalten musste um in der nächsten Mission davon zu profitieren, dass der Gegnger keine Energie hat. War aber auch relativ nutzlos, da der Gegner nur etwa 20 Minuten oder weniger keine Energie hatte.
Deswegen wäre ich ja dafür, dass man von solchen Erfolgen in den vorhergehenden Missionen auch mal längerfristig profitieren kann.

Zu der Sache mit den Schlachten im All bzw. fremden Planeten:
Irgendwo müssen die Scrin ja herkommen. Die Türme ermöglichen ja wohl so eine Art von Teleportation zu fremden Planeten bzw. der Heimat der Scrin.
Fest steht im Addon werden die Scrin die Erde angreifen und nicht nur kommen um Tiberium zu sammeln. Das konnte man am Ende der Scrin-Kampagne erfahren. Und logisch wäre doch für die GDI, dass man die Scrin nur vernichten kann, wenn man den Ausgangspunkt der Invasion angreift. Außerdem wollte NOD nicht auch "nach den Sternen greifen", mit diesem Turm?
Das spräche für Schlachten im All bzw. fremden Planeten. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass EA sowas integriert ins Spiel.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
  #54  
Alt 30-07-2007, 19:22
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jedoch wäre dieser Schritt (Kämpfe im All, sowohl im SP wie im MP, so ähnlich wie ich es weiter oben beschrieben habe) schließlich wirklich revolutionär... jedoch im Bezug auf EA vielleicht doch Utopie - aber wer weiß? Ich persönlich hatte nicht mehr an einen Tiberium Teil geglaubt, der die Geschichte sinnig fortsetzt, mir spass macht und auch Joe Kucan enthält... es trat ein. Vielleicht hat EA doch längerfristig aus den Fehlern gelernt. Hoffen darf man doch schließlich.
  #55  
Alt 31-07-2007, 18:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Die Revolution könnte sein, das EA zugibt, wohl keine echte Hintergrundstory zu haben (sie haben diverse Fehler gemacht)

Siehe News
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
  #56  
Alt 31-07-2007, 21:23
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
naja das war doch schon vorher klar, oder?

Hab gestern und heute die GDI-Kampagne gespielt und zumindest wirkt TW in sich sehr stimmig, dass dadurch irgendwie die Kompatibilität zu den älteren Teilen gelitten hat, will ich hier nicht in Frage stellen.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #57  
Alt 31-07-2007, 22:43
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich meine levelaufbau ist für ea verhältnisse gut gemacht aber man hat doch schon wirklich gemerkt das da was fehlte=/
__________________
  #58  
Alt 01-08-2007, 00:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
GDI-Kampagne fand ich auch nicht wirklisch so toll. Sie hat sich zäh herumgezogen und ich war froh, wie ich endlich Nod spielen durfte, welche doch um einiges abwechslungsreicher sind.

Das einzigste was ich an der GDI-Kampagne stimmig fand, war die Stelle wo der Tempel in die Luft gejagt wurde und die letzten paar Missionen bevor die Kampagne aufhörte. Ich hoffe EA wird da beim Addon und den kommenden Titeln noch weiterrumfeilen. Ein paar mehr CG-Szenen wären auch nicht schlecht.
  #59  
Alt 01-08-2007, 01:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Was mich ja ein wenig nach TD und AR gestört hat war das die Missionen immer irgendwie willkürlich waren.
Mal hier mal da.
Damals hat man sich schön stück für stück über die Worldmap von Mission zu Mission vorgearbeitet.
Nun fängste in Amerika an und danach musste zum Beispiel plötzlich nach Afrika.

Da geht so das gefühl der Weltherrschaft ein wenig verloren.
__________________


  #60  
Alt 01-08-2007, 16:54
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Was mich ja ein wenig nach TD und AR gestört hat war das die Missionen immer irgendwie willkürlich waren.
Mal hier mal da.
Damals hat man sich schön stück für stück über die Worldmap von Mission zu Mission vorgearbeitet.
Nun fängste in Amerika an und danach musste zum Beispiel plötzlich nach Afrika.
Da kann ich dir nur zustimmen. Seit Tiberian Sun hat man nun Einsätze über den gesamten Planeten verteilt. Bei TS wars ja wenigstens noch so, dass einige Einsatzgebiete aneinander angrenzten und man sich zumindest da langsam vorarbeiten musste. (z.B. Anfang der GDI-Kampange in den USA)

Ich finde es ja einerseits gut, dass man nun auch an anderen Orten als Europa eingreifen muss, aber etwas mehr Zusammenhang zwischen den einzelnen Landstrichen die man so erobert wäre wirklich wünschenswert.

Mich z.B. stört in Tiberium Wars, dass man nie nen Überblick hat, welche Gebiete momentan in GDI-Hand sind und welche von NOD kontrolliert werden. Das wär selbst in Tiberian Sun noch besser überschaubar und ich meine auch in RA 2.

Also es muss wirklich nicht genauso wie in Tiberian Dawn oder Alarmstufe Rot sein, mit der Europa bzw. Afrika-Karte, wo man sich wirklich nur auf den einen Kontinent konzentriert hat. Aber etwas mehr Überblick über die Welt und mehr zusammenhängende Einsätze würde ich mir schon erhoffen.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de