CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 05-02-2007, 14:30
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Tja import ist natürlich immer möglich.

Sogar bei verbotener Software.

Da könnte sich doch EA zurücklehnen und sagen, wir taten unser möglichstes.

Aber naja so oder so EA wird da schon ne Lösung bereitstellen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 05-02-2007, 14:32
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Kane Edition, auch wenn eine GDI Edition wesentlich ansprechender wäre
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05-02-2007, 14:40
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Kane Edition, auch wenn eine GDI Edition wesentlich ansprechender wäre
Ja, ne GDI-Edition wär hammermäßig... naja, ich hab mir die Kane-Edition vor Allem wegen der optional installierbaren englischen Sprachausgabe gekauft...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05-02-2007, 14:43
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Der Prophet Beitrag anzeigen
Aber wie will man die Animation von Selbstmordattentätern ändern!? Sie sollen ja angeblich zu Bombenlegern werden. Sollen die da ne Bombe legen und sich dann wegbeamen? Was anderes wäre ja nicht möglich, da sich die Einheit noch genauso verhalten muss wie in den anderen Versionen. Die einzige Alternative wäre nur, daraus wieder fahrende Bomben oder halt Cyborg-Selbstmordattentäter zu machen?
Das Frag ich mich auch denn das ist praktisch unmöglich zu machen. Naja vielleicht können die die Animation so gestalten das der Bombenleger während er am Ziel vorbei rennt die Bomb anhäftet und diese unmittelbar explodiert während der Bombenleger in irgendeine Richtung weiterläuft... obwohl es sähe schon ziemlich merkwürdig aus wenn der dann durch nen Mammutpanzer durchrennt. Abgesehen davon halte ich die USK für verlogen! Ich mein in RA2 gab es auch kubanische Selbstmordattentäter und sogar lybische SprengLKWs mit Atombomben, doch dieses Spiel wurde ohne Probleme ab 16 freigegeben (obwohl man sogar Deutsche Soldaten töten kann!). Die USK ist so ein haufen von... das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 06-02-2007, 11:59
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Das ist noch nicht entschieden, könnte durchaus sein, dass in die Versionen für Österreich und der Schweiz keine Änderungen gemacht werden.
wie jetzt ... sage ich doch ... die nehmen einfach die deutsche 18er version, da die ja auf jeden fall produziert wird ... muss man ja nix ändern wenn man die 18er nimmt
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07-02-2007, 18:42
Benutzerbild von Wisky
Wisky Wisky ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Viechtach (Bayern)
Beiträge: 98
Wisky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wisky eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: MayrB
Ist es jetzt schon 100% sicher, dass nur die Kane Edition multilingual ist und ungeschnitten, die andere aber eben nicht?
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07-02-2007, 18:49
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist die 16-ner Version geschnitten und bietet nur die deutsche Sprachversion.
Die KE bietet neben dem Bonusinhalt eine nicht gekürzte Version und zusätzlich auch die englische Sprachausgabe.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 07-02-2007, 18:50
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist die 16-ner Version geschnitten und bietet nur die deutsche Sprachversion.
Die KE bietet neben dem Bonusinhalt eine nicht gekürzte Version und zusätzlich auch die englische Sprachausgabe.
Auch Französisch, Spanisch usw. usf.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07-02-2007, 18:53
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist die 16-ner Version geschnitten und bietet nur die deutsche Sprachversion.
Die KE bietet neben dem Bonusinhalt eine nicht gekürzte Version und zusätzlich auch die englische Sprachausgabe.
Die zwei Versionen sind noch nicht von der USK eingestuft. Es wird keine Schnitte erwartet, eher kleine Änderungen, und nur für der normale Version; USK-Einstufung steht aber wie gesagt noch aus. Die normale Version wird voraussichtlich nur in Deutsch erscheinen, der Kane-Edition wird multilingual sein, voraussichtlich ohne Änderungen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07-02-2007, 18:56
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
Auch Französisch, Spanisch usw. usf.
Ich glaube ja. Spinelli weiß das evtl..
Aber wäre meiner Meinung nach unnötig, Englisch reicht...
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 07-02-2007, 19:12
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ich glaube ja. Spinelli weiß das evtl..
Aber wäre meiner Meinung nach unnötig, Englisch reicht...
E/F/G Sprachausgabe, etwa sechs zusätzliche Sprache als Untertitel
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07-02-2007, 19:26
Panzerkiller Panzerkiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 40
Panzerkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Irgendwie wird das doch immer seltsamer. Früher war es immer ein Drahtseilakt ob ein Ego-Shooter in Deutschland veröffentlicht wird, durch die neuen BPJM-Regeln ist das kaum noch ein Problem.

Und jetzt erwischt es RTS-Spiele die auch noch in einem fiktiven Szenario spielen, da man hier eine USK16 nicht akzeptieren will. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei Generals damals wirklich verstehen konnte, vorallem als man schließlich eine Großstadt mit Giftgas als großes Highlight in der letzten Mission vernichten musste (also als Endsequenz), dazu auch noch UN-Transport überfallen etc., da ist man schon ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07-02-2007, 19:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Panzerkiller Beitrag anzeigen
Irgendwie wird das doch immer seltsamer. Früher war es immer ein Drahtseilakt ob ein Ego-Shooter in Deutschland veröffentlicht wird, durch die neuen BPJM-Regeln ist das kaum noch ein Problem.

Und jetzt erwischt es RTS-Spiele die auch noch in einem fiktiven Szenario spielen, da man hier eine USK16 nicht akzeptieren will. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das bei Generals damals wirklich verstehen konnte, vorallem als man schließlich eine Großstadt mit Giftgas als großes Highlight in der letzten Mission vernichten musste (also als Endsequenz), dazu auch noch UN-Transport überfallen etc., da ist man schon ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.
Die Zeiten ändern sich. Es geht nicht nur um die mediale Auswirkung von das Spielerlebnis an verschiedenen Altersgruppen, es geht auch um moralische und ethische Fragen, was bestimmte Waffen und Vorgänge angeht. Wir haben in Deutschland das System wir haben, und müssen innerhalb diese Rahmen agieren. Letzendlich glaube ich persönlich dass es keine Unterschiede in unsere Spielerlebnis von TW geben wird...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09-02-2007, 18:25
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
habe gerade eben folgende Mail bekommen (und werde deswegen wohl umbestellen):

Guten Tag

Wir haben soebene erfahren, dass die Schweizerversion von C&C 3 doch geschnitten ist. Obwohl uns "EA Schweiz" mehrmals zugesichert hat, dass die deutsche Version in der Schweiz uncut sei, da diese speziell für Schweiz/Östereich produziert wird, ist diese Angabe doch falsch und wir müssen uns mit der leicht abgeänderten deutschen Version begnügen.

Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.

Falls sie die uncut Version möchten, können sie die Kane-Edition bestellen, bei der die deutsche Version uncut ist, da ebenfalls die englische Sprachversion drauf ist oder das englische Hauptspiel bestellen. Falls sie wechseln wollen, könnne sie die bestehende Bestellung in ihrem My WoG Account online löschen und die gewünschte Version im Onlineshop nachträglich bestellen.

C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - deutsch "geschnitten"
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - englisch "uncut"
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition 85.-- - deutsch und englisch "uncut"

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH
__________________
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09-02-2007, 18:34
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
habe gerade eben folgende Mail bekommen (und werde deswegen wohl umbestellen):

Guten Tag

Wir haben soebene erfahren, dass die Schweizerversion von C&C 3 doch geschnitten ist. Obwohl uns "EA Schweiz" mehrmals zugesichert hat, dass die deutsche Version in der Schweiz uncut sei, da diese speziell für Schweiz/Östereich produziert wird, ist diese Angabe doch falsch und wir müssen uns mit der leicht abgeänderten deutschen Version begnügen.

Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.

Falls sie die uncut Version möchten, können sie die Kane-Edition bestellen, bei der die deutsche Version uncut ist, da ebenfalls die englische Sprachversion drauf ist oder das englische Hauptspiel bestellen. Falls sie wechseln wollen, könnne sie die bestehende Bestellung in ihrem My WoG Account online löschen und die gewünschte Version im Onlineshop nachträglich bestellen.

C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - deutsch "geschnitten"
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - englisch "uncut"
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition 85.-- - deutsch und englisch "uncut"

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH
Noch nicht entschieden, noch nicht aufgegeben. Und USK steht noch aus, so kein Mensch der Welt kann sagen ob es geschnitten oder verändert wird.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 10-02-2007, 17:02
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ehhm entweder ist die Kane-Edition jetzt doch zensiert worden oder die USK hat aus christlicher Nächstenliebe ein 16er-Siegel verteilt, statt ein 18er. Jedenfalls ist das Cover der Kane-Edition auf Amazon inklusive ab16-Siegel zu sehen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Cover mit Siegeln nur reinstellen, wenn die Altersfreigabe auch sicher ist.

Geändert von NavcomTCommando (10-02-2007 um 17:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10-02-2007, 17:25
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Stimmt. Was soll denn das, ich dachte die KE bleibt verschont!

Hoffentlich kann uns Spinelli aufklären...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10-02-2007, 17:47
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Könntet ihr mal ruhig bleiben
Ich warte jetzt mal ab bis ich was offizielles höre, denn den letzten Packshot den ich von der KE gesehen habe, war USK14 drauf und auf der normalen USK16. Also warten wirs einfach mal ab, eventuell ist es USK16 ohne Änderungen jetzt doch durch. Oder es ist nur ein inoffizieller Packshot, oder sonst irgendwas. Also Cool down und bleiben sie ruhig
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10-02-2007, 17:50
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
Ehhm entweder ist die Kane-Edition jetzt doch zensiert worden oder die USK hat aus christlicher Nächstenliebe ein 16er-Siegel verteilt, statt ein 18er. Jedenfalls ist das Cover der Kane-Edition auf Amazon inklusive ab16-Siegel zu sehen. Und ich gehe mal davon aus, dass die Cover mit Siegeln nur reinstellen, wenn die Altersfreigabe auch sicher ist.
Es steht aber auch bei Amazon direkt neben dem Bild:

"Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen."

Vermutlich ist das Bild einfach ein bischen älter und das Siegel nur ein Platzhalter...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10-02-2007, 18:42
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
Verrückt

ich weiß jetzt auch nicht warum ihr jetzt so eine Panik macht

Ihr kauft euch wahrscheinlich eh alle das Spiel ab 18
(egal wie alt ihr seit) (ich hol mir auf jeden Fall die 18ner )

außerdem ist doch noch nix bestätigt oder?

also befolgt die Anweisung von LordMordred und bleibt ruhig
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 10-02-2007, 19:34
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Das ist noch nicht entschieden, könnte durchaus sein, dass in die Versionen für Österreich und der Schweiz keine Änderungen gemacht werden.
SAG ICH DOCH ...
die ändern vermutlich garnichts ...
also muss da auch keiner unter dem deutschen jugendschutz leiden

die deutsche übersetzung gibt es je auf jeden fall in 2 versionen, in so fern
wäre keinerlei mehraufwandt oder mehr kosten nötig.
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10-02-2007, 21:19
Panzerkiller Panzerkiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 40
Panzerkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
SAG ICH DOCH ...
die ändern vermutlich garnichts ...
also muss da auch keiner unter dem deutschen jugendschutz leiden

die deutsche übersetzung gibt es je auf jeden fall in 2 versionen, in so fern
wäre keinerlei mehraufwandt oder mehr kosten nötig.
Nee wenns in Deutschland geschnitten wird dann auch in Österreich, die machen sicherlich keine Extra-Version für die Berge.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10-02-2007, 21:52
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Vermutlich ist das Bild einfach ein bischen älter und das Siegel nur ein Platzhalter...
Nee, das Bild ist ziemlich neu. Es sei denn EA hat Amazon ein altes Bild zugeschickt.
Aber es wäre doch sehr zweifelhaft, dass ein Entwickler Coverbilder mit nicht festen USK-Angaben herrausgeben würde.

Das wäre etwa genauso als ob ich auf die Verpackung eines Spiels, den GameStar-GoldAward mit Prozentangabe schon im Vorraus draufdrucken würde, obwohl ich überhaupt nicht wüsste, ob das Spiel diesen auch kriegen würde.

Geändert von NavcomTCommando (10-02-2007 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10-02-2007, 22:21
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Was habt ihr denn? Die USK hat das Orginalspiel doch soweit ich weis noch gar nich bewertet gehabt. Und wenn das Orginal USK 16 kriegen sollte, ist das doch nur schön und gut. Wenn ich Spinelli richtig verstanden hab, waren die Änderungen ja nicht auf anordnung der USK sondern quasi freiwillige vorschläge und ein Entgegenkommen von seiten der Lokalisierung ohne dazugehörige Forderung der USK also hätte die einstufung ab 16 nichts mit der Zensierung zu tun. (meiner bescheidenen Ansicht nach)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 10-02-2007, 22:54
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von Panzerkiller Beitrag anzeigen
Nee wenns in Deutschland geschnitten wird dann auch in Österreich, die machen sicherlich keine Extra-Version für die Berge.
sag mal ... also langsam ... ich mein ... hallo ?

es gibt doch eine ungeschnittene deutsche version, warum zur hölle sollte EA eine geschnittene version in AT und CH rausbringen wenn sie doch eine ungeschnittene haben die sich bestimmt viel besser verkaufen wird ...

ich weiss garnicht wie ihr auf die idee kommt das die ne extra version machen müssten ... oder meint ihr die machen eine in schweizerdeutsch und österreichischem dialekt ?

die nehmen ganz einfach die deutsche 18er syncro und fertig ist die geschichte


es ist viel eher so das für deutschland ne extra version gemacht werden muss (falls die usk dies entscheidet), das betrifft aber nur deutschland.

@nodmod
naja im grunde schon richtig, aber es würde doch sehr überraschen wenn die usk mal ein spiel nicht beanstandet ...
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (10-02-2007 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11-02-2007, 00:42
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weis wer wie das ist wenn die Kane Edition jetzt ab 18 ist und ich bei Amazon bestellt habe? Kommen dann noch 4,95 EUR drauf, Ich hab sie für 54,95 bestellt, sie ist zwar inzwischen teurer aber ich zahle ja trotzdem noch 54,95. Ändern sich meine Versankosten auch nemmer?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11-02-2007, 00:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
die nehmen ganz einfach die deutsche 18er syncro und fertig ist die geschichte
Und ich will dann ne rheinische Version in der Kane dann in etwas so synchronisiert wird:
'Hey jong, is doch allet nit so schlimm. Et hätt noh emmer joot jejange'



Bevor er den Typen erschießt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11-02-2007, 04:03
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von frei erfunden Beitrag anzeigen
Weis wer wie das ist wenn die Kane Edition jetzt ab 18 ist und ich bei Amazon bestellt habe? Kommen dann noch 4,95 EUR drauf, Ich hab sie für 54,95 bestellt, sie ist zwar inzwischen teurer aber ich zahle ja trotzdem noch 54,95. Ändern sich meine Versankosten auch nemmer?
Natürlich ändern sich deine Versandkosten wenn die KE ab 18 Jahren freigegeben wird... da das Spiel aber noch nicht bewertet wurde ist es nicht sicher, aber für den Fall, dass es ab 18 wird hat Amazon ja klar und deutlich auf die Produktseite geschrieben, dass dann 4,95 Euro Versand dazukommen... von daher ist die Sachlage doch eindeutig.
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11-02-2007, 06:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hmm, doofer Gedanke, aber falls das Spiel noch nicht fertig wär, wie konnte die USK es bisher bewerten ?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11-02-2007, 12:38
Benutzerbild von Abel
Abel Abel ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 50
Abel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gar nicht. Sie hat es ja bisher auch noch nicht endgültig bewertet. Dass wird sie erst mit der Verkaufsfassung tun.
Ich schätze mal EA hat die USK einfach mal angefragt was sie an dem aktuellen Spiel vom Inhalt her für eine 16er Freigabe stören würde (die Inhalte sind ja soweit klar, es wird ja nur noch ein wenig an der Umsetzung gefeilt).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de