CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 05-03-2007, 11:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
MacBooks sind wie ein MacMini stationär eher ungeeignet zum Spielen und grafiktechnisch eher flachbrüstig.
Notebooks sind in die Systemanforderungen ausdrucklich von die unterstutzen Systeme ausgeschlossen; dass bedeutet nicht dass das Spiel nicht laufen wird, nur dass nichts garantiert ist. Der Grund dafür sind die teilweise sehr untergeschraubte Chipsätze in Notebooks.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 05-03-2007, 12:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, wer mit seinem Laptop die Mindestanforderungen erfüllt sollte dennoch keine Probleme haben.
Bei mir rennt es jedenfalls einwandfrei, wenn auch nicht auf den Settings die ich meinem Desktop zumute.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 05-03-2007, 13:49
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Notebooks sind in die Systemanforderungen ausdrucklich von die unterstutzen Systeme ausgeschlossen; dass bedeutet nicht dass das Spiel nicht laufen wird, nur dass nichts garantiert ist. Der Grund dafür sind die teilweise sehr untergeschraubte Chipsätze in Notebooks.
Irgendwo ist das nachzuvollziehen, allerdings haben die Notebookchipsätze der letzten anderthalb Jahre ebensoviel Leistung wie ihre Desktop-Pendats. Und bei denen...ich geh in den nächsten Blöd- oder Geizmarkt und seh wie dort Grafikkarten mit Namen verkauft werden, die kein seriöser Computermarkt verkauft, weil das Varianten sind, die sowas von heruntergeschnitten sind, dass mein Notebook im absoluten Stromsparmodus noch mehr Rechenleistung hat.
Naja gängige Praxis, kann man nix machen...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 05-03-2007, 14:30
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Da sagst du was sehr wahres Bernd_XP.

Und leider sind gerade Käufer dieser "zusammengeschusterten" Kisten/Laptops, dann unsere zukünftigen User mit ihren Problemen.

Wenn man ihnen dann auch noch schreiben muss, dass man ein besseres System für sogar noch weniger oder geringfügig mehr Geld bekommen hätte...

Aber das ist ja ein generelles Problem geworden bei dem man dem Endverbraucher ab und zu keinerlei Vorwürfe machen kann.
Klar liegt es an ihm selbst sich zu Informieren, nur wenn er sich in dieser Materie nicht auskennt und dann an solche "Fachverkäufer" kommt. Dann kommt sowas eben raus.

Und in diesem Fall stelle ich mich auch zu 100% hinter die Software-Industrie, die für solche Teile keinen Support anbietet.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 05-03-2007, 18:31
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wird es eine Möglichkeit geben die Qualität der Videos zu reduzieren, denn bei mir ruckeln sie. Besser gesagt das Bild passt nicht zum Ton und das ist nicht wirklich schön.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 05-03-2007, 20:24
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Das glaube ich weniger, da die Videos in HD aufgenommen wurden und ebenso wiedergegeben werden.

Was hast du denn für ein System, dann kann ich dir sagen was aufgerüstet werden muss damit es ordentlich läuft.

Und wenn der Sound asynchrone läuft, vermute ich das du Onboard-Sound hast und demnach schließe ich schon mal auf eine zu schwache CPU und eine zu schwache Graka.


@Naos: Hier nun endlich der gewünschte Screen.



War direkt zu dem Zeitpunkt als ich mit 14 Mammuts in die NOD Base fuhr und diese auf alles was sich bewegte schossen. Es kam noch nicht einmal ein "Units under attack".
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 05-03-2007, 21:15
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe einen Athlon XP 1800 un da liegt auch das Problem. Und aufrüsten ist auch relativ schwierig, weil es noch Sockel A ist. Grafikkarte ist eine Geforce 6600 GT, die müsste eigentlich reichen.
Nunja, ich habe eine Terratec Aureon 5.1, auch schon recht betagt.
Das Spiel selbst läuft auf hoher Detailstufe ohne Ruckler, nur die Videos machen Probleme.

Geändert von teac5 (05-03-2007 um 21:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 05-03-2007, 21:45
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Wie ich es vermutet hatte nur mit dem Unterschied, das deine Soundkarte OK ist aber der Prozessor halt nicht schnell genug die Daten durchschaufelt.
Die Graka entlastet deine CPU schon mal um den Löwenanteil aber unter 2Ghz ist nicht viel mit HD.

Ein Athlon XP3200 = 2,2Ghz würde dir da noch einiges an Leistung bereit stellen, wäre zu deinem Board noch Kompatibel und ist für kleines Geld zu bekommen.
Klar ist das auch nicht die Welt aber für das Game wäre es noch vollkommen OK aber spätestens 1-2 Jahren ist damit auch Schluss, dann wirst du zwangsläufig ein komplett neues System brauchen.

Wie viel Ram hast du denn?
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (05-03-2007 um 21:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 05-03-2007, 21:48
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab 768 MB DDR Ram, müsste also auch noch reichen.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 05-03-2007, 21:58
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ehrliche Antwort?

Klar reicht das...


...noch.

Wenn dein Board 2GB unterstütz, würde ich sie einsetzten, ansonsten 1,5GB.
Alles was nicht im Ram ist wird zwangsläufig auf der HDD ausgelagert und das kostet dich wesentlich mehr CPU Last.
Du darfst nicht vergessen, dass die Demo momentan nur eine KI liefert, wenn du dann die Vollversion hast und bis zu 8 KIs vertreten sind oder 8 User im MP sehe ich selbst mit meinem 1GB schon schlechte Karten.

Ich kaufe mir nun auch noch ein GB dazu.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 05-03-2007, 22:34
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Bei mir läuft TW auf mittleren Details nicht 100% flüssig, und das mit 3,4 Ghz, 2GB DDR1 RAM und 'ner ATI Radeon X800XT

Bestimmt muss ich wieder die Schatten ausstellen, da mit es geht
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 05-03-2007, 22:36
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Danke für die Tipps, aber das alte Sockel-A Board nochmal aufzurüsten lohnt sich nicht. Da geb ich lieber ein bisschen mehr Geld aus und kaufe mir dann Hardware die einigermaßen zukunftssicher ist (was heutzutage unmöglich ist, so schnell wie das Zeug veraltet ).

@ yuri
Hast du AA an und wenn ja, auf welcher Stufe?
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 05-03-2007, 22:46
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Bestimmt muss ich wieder die Schatten ausstellen, da mit es geht
Richtig, die Karte unterstützt "nur" Shader 2.0.

Wenn du sie denn runter oder gar ganz raus nimmst dürftest du ein vollkommen flüssiges Gameplay haben.


@teac5:
Gern geschehen.
Klar ist ein aktuelleres System die bessere Wahl, aber das kostet ja gleich ne ganze Ecke mehr. Gut musst du wissen, wenn in naher Zukunft noch mehr in dieser Richtung auf den PC soll oder sonstige Systemlastigen Anwendungen hinzukommen ist ein Wechsel angebracht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 05-03-2007, 22:53
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja, das eigentlich nicht. Aber C&C entwickelt sich auch weiter.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 05-03-2007, 23:44
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kann man sonst bei Shader 2.0 karten alles ganz aufdrehen? habe eine Radeon 9800XT bin aber zu faul jede einstellung zu testen

Danke
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 05-03-2007, 23:48
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ist mir nicht direkt bekannt und aber ich bin zu faul das jetzt alles rauszusuchen.

Eventuell wird dich ja jemand hier unterstützen der auch so eine Karte hat.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 06-03-2007, 03:38
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Welche Shader 3.0 AGP Karte würdet ihr mir empfehlen mit der ich alles auf max spielen kann? Habe bisher eine 9800XT, ich habe nicht vor das non + ultra zu bezahlen, also möglichste eine Karte die Preis/Leistungsmäßig im vergleich zur 9800XT in relation steht.

Athlon 64 4000+
4GB DDR2 Ram
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06-03-2007, 08:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen


@Naos: Hier nun endlich der gewünschte Screen.



War direkt zu dem Zeitpunkt als ich mit 14 Mammuts in die NOD Base fuhr und diese auf alles was sich bewegte schossen. Es kam noch nicht einmal ein "Units under attack".
ok, dh. du bist noch nciht voll in action um bereits auf 23FPS. wenns voll abgeht gehts sicher unter 20. flüssig zocken kann man ab 25. ich stelle dann lieber meine einstellungen runter und habe auch bei viel action 25FPS.

ich werde mal meinen proz übertakten, mal schauen was das noch bringt...
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 06-03-2007, 11:14
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@teac5: Ist aus. Aber ich nehme mal an, das AMD-Powered recht hat.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 06-03-2007, 12:46
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Eroticus Beitrag anzeigen
Welche Shader 3.0 AGP Karte würdet ihr mir empfehlen mit der ich alles auf max spielen kann? Habe bisher eine 9800XT, ich habe nicht vor das non + ultra zu bezahlen, also möglichste eine Karte die Preis/Leistungsmäßig im vergleich zur 9800XT in relation steht.

Athlon 64 4000+
4GB DDR2 Ram
ich seh ich nur die ati x1950pro kostet ca 200 euro und ist wahrscheinlich die letzte gute karte für agp

http://www.hartware.de/review_668_1.html

Geändert von Loki (06-03-2007 um 12:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 06-03-2007, 13:14
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
...die ich mit einem 3200+ drin habe und nicht mit 25FPS auf full zocken kann.... ... ...1GIG RAM übrigens...
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 06-03-2007, 13:28
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
ich habse auch drinn und bei mir läufts flüssig ausser wenn viele units auf einmal unterwegs sind bei 100 mammoth wars schon extrem lahm allerdings glaub ich nicht das das an der graka liegt

x2 3800 @2400mhz 2gb speicher
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 06-03-2007, 19:53
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Notebooks sind in die Systemanforderungen ausdrucklich von die unterstutzen Systeme ausgeschlossen; dass bedeutet nicht dass das Spiel nicht laufen wird, nur dass nichts garantiert ist. Der Grund dafür sind die teilweise sehr untergeschraubte Chipsätze in Notebooks.
Das weiss ich auch, das war eine Aussage über genau ein Modell, dass eben zum Spielen ungeeignet ist, wie alle Notebooks mit Shared Memory. Ausserdem is der Bildschrim einfach zu winzig für meinen Geschmack) Das IBM ThinkPad eines Freundes (oder die XPS Teile von Dell) kann sowas locker bringen, die mobility Modelle der großen Karten(hersteller) stehen den Desktop Karten in kaum was nach.
__________________
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 06-03-2007, 20:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Das IBM ThinkPad eines Freundes (oder die XPS Teile von Dell) kann sowas locker bringen, die mobility Modelle der großen Karten (hersteller) stehen den Desktop Karten in kaum was nach.
Ich spiele die Demo auf ein Dell XPS, volle Pulle, kein Rückler, so mit manchen Laptops geht's ganz flott.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 07-03-2007, 15:12
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Ganz genau
__________________
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 08-03-2007, 13:11
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi!

Wollte mal ne frage an euch alle richten wer von euch mit welchem System das demo auf VOLLER AUFLÖSUNG (ULTRA) und alles auf VOLL komplett spielen kann also mit normaler geschwindigkeit Shader auf VOll AA auf Voll

Gebt bitte eure Systemkonfiguration an.

Hab jetzt für mein system paar neue komponenten bestellt und hoffe das es dann klappt alles auf VOLL

Mein jetziges System wo es nur auf low läuft und AA aus usw also grafisch SCHEIße: P4 3,4 Ghz (550), 512 DDR2 533 RAM, Geforce 6600TD

Mein system was ich in paar tagen haben werde: P4 3.4 Ghz (550) 2GB DDR2 667mhz RAM und ne Geforce 8800GTS

nach dem upgrade sollte man dann Voll aufdrehen können oder?

postet mal euer System wenn ihr alles auf VOLL spielen könnt!

mfg LJ
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 08-03-2007, 14:26
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm, woher weis einer, was die normale geschwindigkeit ist, wenn er von anfang an mit hoher Auflösung gespielt hat, die normale geschwindigkeit aber nie kennengelernt hat?
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 08-03-2007, 14:37
LJstc LJstc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 14
LJstc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
indem er zB bei der SW sieht ob die zeit 1:1 runterzählt also 1 sekunde= 1sekunde in REAL ...

vieleicht postet jemand mal sein system
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08-03-2007, 14:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Vielleicht geduldest du dich etwas, da eventuell die Leute noch anderes zu tun haben, wie deine Fragen zu beantworten? Arbeiten zum Beispiel!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 08-03-2007, 14:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Sorry LJstc, aber das halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für noch nicht sinnvoll, da es noch keine Vergleiche zur Vollversion geben kann.

Diese kann sich gerade im Bezug auf Multi-Player Games etc. noch um einiges ändern.

Zudem kann man nicht jedes System mit einem anderen direkt vergleichen, da zwar eventuell die annähernd gleiche Hardware gegeben ist, aber durch diverse Dienste und Programme kann es zu weiteren Abweichungen kommen.

Es wird nach dem Release und deren Testphase eine entsprechende "Orientierungshilfe" erstellt, nur jetzt macht es so noch keinen Sinn. Danke.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de