CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel?
Ich finde "Tiberium Wars" gut. 37 43,02%
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! 21 24,42%
Mir egal. 28 32,56%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 14-06-2006, 15:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zum Bild: Wer sagt dir, daß das Nod ist? Denk mal dran: In keinem Screen waren bisher Nod Units zu sehen, immer nur GDI (auch wenn der Titel 'Nod Troops in ruins' heisst - der Mech kann dennoch GDI sein und hinter den Männekens herlaufen....).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (14-06-2006 um 15:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14-06-2006, 15:20
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das wurde auch öfter in den EA Foren gesagt. Wenn nicht von APOC selber, dass Nod einen großen Mech haben wird, als Gegenstück zum GDI Mech. Der GDI Mech hat sich als Moloch rausgestellt, der Nod Mech ist weiterhin unbekannt. Fakt ist, Nod hat einen. Ich such nochmal die Quelle...

EDIT: Hier steht's:
http://www.forumplanet.com/planetcnc...d=1880941&p=33
Wurde in dem holländischen Magazin "PC Gameplay" gesagt. Da steht auch die Sache mit den Subs.

Geändert von Chrissyx (14-06-2006 um 15:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14-06-2006, 15:51
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ich hätte gerne einen deutschen Titel für die deutsche Version
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14-06-2006, 15:52
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Chrissyx
TT nun in Zeiten von C&C3 komplett zu ignorieren, ist aber auch nicht richtig.

Alte Planungen können ja immer noch aktuell sein. Damit das klar ist: C&C3 ungleich TT! Die Ereignisse von TT können ja auch erst in C&C4, 5 oder 6 eintreten. Je nachdem, wie EA das macht.
Wie schon des öfteren gesagt, TT ist niemals in den Läden erschienen und gehört daher auch nicht zur C&C Chronologie. Daher darf EA den (vermutlichen) inahlt von TT ruhig ignorieren. Auch wenn an diesen Titel gearbeitet wurde, er wurde nie fertig gestelt.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14-06-2006, 16:43
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Weitere Beispiele, wenn's nach EA geht:
-kein blaues Tiberium
-alte TD Einheiten
-Nod hat Mech, keine Subs?
-kein "Tiberian ..." Titel
-falsche Farben der Parteien
-kein Kucan?
-kein Klepacki?
Über blaues Tiberium hat sich EA nicht mehr geäußert.
Wer weiß, vielleicht bauen die Entwickler dieses ein...

Bei den alten TD Einheiten gibt es nicht viel zu meckern.
Auf einen TiberianTwilight Conceptart sieht man im Hintergrund einen
Mammutpanzer (oh ich glaub jetzt jagen sich gerade in diesem moment
100 Extremisten in die Luft bei diesen Satz).
Zudem macht es kaum Sinn, schwere, langsame Mechs in einer dersertierten
Welt einzusetzen, in denen Rädern und Ketten auf den weiten Wüsten viel
schneller vorankommen.

Das Nod keine Untergrundeinheiten hat,
hat noch kein Mitarbeiter bestätigt.

Um den Titel zu weinen,
halte ich für absolut kindhaft.

Falsche Farben der Parteien ist ein äußerst fragwürdiger Punkt,
da man in "Colour Code Zones" nix eindeutig hineininterpretieren kann.

Kein Kucan?
EA hat gesagt, dass sie versuchen werden König Glatze zu überreden.
Allerdings denke daran, EA verfügt nicht über Waffen, um
Joseph zwingen zu können, mitzuspielen.

Über Frank Klepacki will ich auch nicht viel jetzt dazu sagen.
Er arbeitet nun für die Konkurenz, ob er Musik für C&C3 machen kann,
bleibt in Frage gestellt.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Und vorsichtig mit "erleuchten" - Eine "Operation Enlightment" gibt's in den EA Foren nämlich. Der letzte Schwachsinn.
Es gibt zwei schwachsinnige Erleuchtungsgruppen im Forum.
Die einen einen, die ein Tiberian WarCraft haben wollen und die anderen,
die Tiberium Wars lieber selbst machen würden, wenn sie es könnten.

Ich gehöre zu keiner der beiden Gruppen, sondenr sehe mich eher als
als gemäßigt konservartiver C&C Liebhaber, offen für neues, aber mit
Einhaltung einiger wichtigen Bedingungen.

Geändert von NavcomTCommando (14-06-2006 um 16:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14-06-2006, 18:06
Benutzerbild von rexetnex
rexetnex rexetnex ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 565
rexetnex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rexetnex eine Nachricht über AIM schicken rexetnex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Rexetnex
Style: Dune
meine meinung:

-wenn das spiel gut wird (und dazu gehört schon einiges) ist mir der titel egal

-wenn das spiel floppt wird der titel nur ein weiterer punkt auf der ellen langen liste der fehler sein

in diesem sinne, i couldn't care less (ausserdem werde ich es sowieso nur cnc3 nennen...)
__________________

Sucht führt zur Abhängigkeit
Abhängigkeit ist Schwäche
Schwäche bringt dir den Tod
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15-06-2006, 16:47
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Interesant ... wie kann man einen geeigneten Titel für ein Spiel finden, wenn man die Story hinter dem Spiel noch nicht kennt?

Ein Titel sagt etwas über das Spiel aus... Eclipse - (Sonnen-)Finsternis - würde jawohl aussgaen, dass die GDI großen Erfolg im Kampf gegen das Tbierum hat -> daher die Verdunkelung, aber sich dann das Tiberium wieder rasant ausbreitet, weil eine Sonnenfinsternis ja auch wieder schnell vorbei ist... Und passt das zur Story? Ich schätze nicht - aber wissen können wir es erst wenn das Spiel draußen ist oder mehr über die Story bekannt ist, und erst dann können wir auch sagen ob der Titel passwn würde, oder nicht...
Wars gefällt mir zwar auch nciht sonderlich, aber naja... für mich nicht soo tragisch...

Und zu Oldis (nettem ) Bild: Ich denke erwollte damit noch was anderes sagen: In der Umfrage war von "TT oder RA3" die Rede, und ich schätze er wollte damit zeigen, dass Tiberium Twilight damit noch niemal namentlich erwähnt wurde - es hätte genauso gut "Tiberium Truth", oder irgend ein anderes T-Wort sein können...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15-06-2006, 20:49
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
dieser screenshot ... bzw die conceptart .... wo "nod units running" drunter steht, das ist doch schon stein alt, das sind doch concepts die noch von WW stammen ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15-06-2006, 22:47
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Deinen radikalen Meinungen Chrissy kann ich sowieso nichts abgewinnen.... Abgesehen davon macht Tiberium Wars Sinn denn es geht in diesem Teil weniger um das Schicksal der Welt als um die Zukunft des Tiberiums denn wenn es die GDI geschafft hat das Tiberium so weit zurück zu drängen ist die Zukunft des Tiberiums stark gefährdet. Da NOD das Tiberium umbedingt erhalten will entbrennt nun der Kampf um die Existenz des Tiberiums selbst.
TW wird sowieso vermutlich mehr ein Einschub um die Story weiter zu bringen als das Finale des Tiberium Konflikts...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15-06-2006, 22:56
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
es wird auf keinen fall das ende sein ... laut EA könnte es nach TW weitergehen ...
ist aber wohl stark abhängig von den verkaufszahlen ...

ich kann chrissy schon irgendwie verstehen, auch wenn es schon etwas radikal ist

//edit
da fällt mir auf ...
wenn das concept (nod units running) offiziell von EA als C&C3 material an die zeitung ging ...
dann hat TW noch deutliche spuren von WW in sich!
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15-06-2006, 23:38
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
//edit
da fällt mir auf ...
wenn das concept (nod units running) offiziell von EA als C&C3 material an die zeitung ging ...
dann hat TW noch deutliche spuren von WW in sich!
Von was redest du Omega ? Poste mal bitte einen Link , bin verwirrt ...

@ Chrisyx ... ich muss aber jetzt auch sagen, dass die sehr extrem in deiner meinung bist. mir kommts vor als würdest du dich richtig in die TS Story reinleben.
Ob jetzt Frank Klepacki die ultimativ beste Spielmusik macht, mag ich bezweifeln... das können andere sicherlich genauso gut, schließlich gibts auch andere Spiele mit ner guten Soundatmosphäre.
Wenn Kane zurück kommt, jedenfalls in menschlicher Form, dann wird EA sicherlich bei Verwendung eines anderen Schauspielers als Kucan in den offiziellen Foren zugeflamed. Für viele, wie sicherlich auch dich, ist Kucan = Kane. Ich glaube ich habe mal ein Interview gelesen, indem Kucan meinte es würde ihn nerven von Leuten die er trifft Kane genannt zu werden. Da man ihn eigentlich nur als Kane kennt, ist das sicher noch was anderes wie zB Keanu Reeves als Neo oder so... kann mir gut vorstellen das einen das nerven kann und er deshalb keine Lust mehr drauf hat.
Ich glaube aber eher das Kane in einer anderen, nicht menschlichen Form zurück kehrt und das man deshalb keinen Kucan braucht.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force

Geändert von OLDI (15-06-2006 um 23:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16-06-2006, 00:07
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von OLDI
Für viele, wie sicherlich auch dich, ist Kucan = Kane. Ich glaube ich habe mal ein Interview gelesen, indem Kucan meinte es würde ihn nerven von Leuten die er trifft Kane genannt zu werden. Da man ihn eigentlich nur als Kane kennt, ist das sicher noch was anderes wie zB Keanu Reeves als Neo oder so... kann mir gut vorstellen das einen das nerven kann und er deshalb keine Lust mehr drauf hat.
Das ergeht vielen Schauspielern so. Besonders der Filme mit vielen Fans, meistens gleicht das aber das Gehalt wieder aus.:o:

Aber back to Topic
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16-06-2006, 00:12
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
uhm zu diesem bild hier:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-30.jpg
das unten links ist doch ein älteres concept, zumindest empfinde ich es nicht
als neues bild ... ich bin mir sicher das dieses bild schon alt ist

Zitat:
Zitat von Sven
Zum Bild: Wer sagt dir, daß das Nod ist? Denk mal dran: In keinem Screen waren bisher Nod Units zu sehen, immer nur GDI (auch wenn der Titel 'Nod Troops in ruins' heisst - der Mech kann dennoch GDI sein und hinter den Männekens herlaufen....).
also für mich sehen die nod truppen aber sehr relaxt aus dafür das so ein riesen mech der gdi (oder ein anderer feind) hinter ihnen her läuft ... das ist sicher ein nod mech
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16-06-2006, 01:15
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
würde ich auch sagen. Zumindest steuert jemand von Nod. Aber nachdem alles blau leuchtet, würde ich sagen es gehört zusammen.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16-06-2006, 08:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Dieser Mech erinnert mich an das Ding, das Cabal in der letzten Schlacht losgeschickt hat. (Der ist bei mir über einen ausgeschalteten Laserzaun, Strom wieder an und weg war er ) Aber wirklich einordnen kann ich diesen Screen auch nicht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16-06-2006, 10:55
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
@ Omega, irgendwie hattest du den Titel des Bildes vedreht
"Nod Troops in Ruins" ....
Hatte das Concept aber vorher noch nie gesehen, jedenfalls nicht vor dem PC-Gamer Artikel.
Ich finde das blau etwas merkwürdig, sieht garnicht so noddie style aus. Vllt bewusst falscher Dateiname weil Einheiten der dritten Partei ? Who knows !
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16-06-2006, 22:01
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von OLDI
Ob jetzt Frank Klepacki die ultimativ beste Spielmusik macht, mag ich bezweifeln... das können andere sicherlich genauso gut, schließlich gibts auch andere Spiele mit ner guten Soundatmosphäre.
Nenn mir mal ein Spiel von EA mit nem vergleichbar geilen Soundtrack des selben Soundtrackgenres wie die CnC Series (Generals ausgenommen).
Mir fällt spontan nur Golden Eye Rouge Agent ein und ob Oakenfold nochmal was für EA machen würde, weiß man nicht...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16-06-2006, 23:08
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@iceman775: EA kann noch mehr als 10 Tiberium Titel und es melken, bis zum geht nicht mehr. Die Ereignisse von TT wären immer noch machbar. EA kann es gar nicht ignorieren, egal was EA eigentlich macht und noch machen wird.

@NavcomTCommando:
-Ich hab auch nur eine Art "no comment"-Aussage zum blauen Tiberium von APOC. Aber es wurde nach und nach deutlich, dass zumindest APOC keinen Grund für blaues sieht.
-Nochmal: Den Mammutpanzer stell ich ja gar nicht zur Debatte. In weiten Wüsten kann man ja auch z.B. Schwebepanzer oder Orcas einsetzen. Es müssen ja nicht immer Mechs sein.
-Die Mitarbeiter haben jediglich ihre Zweifel bestätigt (Siehe oben, meinen letzen Post) und das ist für mich bereits Grund, da nachzuhaken.
-Nur gegen "Eclipse" zu stimmen, weil ich es gepostet hab, finde ich absolut lachhaft. Dabei kommt der Vorschlag nochnichtmal von mir. Hauptsache gegen mich, ne?
-Was soll man denn da noch reininterpretieren? Das Statement ist doch klar genug.
-Sie verfügen aber über genug Geld, um sogar Bruce Willis zu kriegen.
-Es bleibt in Frage gestellt - mach ich was anderes?
-Es gibt drei Gruppen:
1) Alles egal (z.B. der Titel), will zocken
2) Nix egal, C&C3 muss stimmen, notfalls verschieben
3) SP egal, MP muss wie Generals/WC/SC/... sein. Her mit den Baggern/Peons/...
Such's dir aus, ich gehör zur zweiten.

@rexetnex: Kein Untertitel wäre echt die beste Lösung für dieses Problem...

@klaus52: Die Story ist doch klar. Es ist immer noch massenweise Tiberium vorhanden (80% der Erde betroffen: Gelbe+Rote Zonen), also steht die "Tibrium Sonne" aka "Tibrian Sun" noch recht hoch.
Was nun den Unterschied zu TS ausmacht, sind die Scrin (oder dritte Partei, um beim offiziell zu bleiben). Da sie am Tiberium auch interessiert sind, werfen sie symbolisch einen Schatten darauf und wir haben "Tiberian Eclipse". Muss man da noch mehr Story wissen?
Und wo steht, die GDI hat großen Erfolg gegen das Tiberium? Dann wären wir ja schon bei TT!
Im Chat wurde und bei der Umfrage wurde aber TT ausgeschrieben. Von daher ist Tiberian Truth oder sonst was nicht möglich.

@Omega79: Nein? Hab ich vorher noch nie gesehen.

@bombspy: Was heisst hier radikal? Ich schreie und flame hier ja nicht rum, sondern liste ganz klar die Nachteile von "Wars" auf. "Wars" macht bei TD und TS genau so viel Sinn, wie bei C&C3 nun. Das ist eine große Schwäche dieses Titels, garantiert keine Stärke und schon gar nicht in Sachen Story!

@Omega79: So radikal nun auch wieder nicht. >.<

@OLDI: Also noch kann ich zwischen TS und RL unterscheiden. Noch fahr ich nicht mit 'nem Mammut zur Uni und bete auch nicht dreimal täglich für Kane.
Klepacki ist meine Nr. 1 in Sachen C&C Musik. Nr. 2 ist Jarrid Mendelson und wenn der die ganze Musik macht, bin ich damit auch hochzufrieden!
Sicher ist Kane = Kucan. Und wenn sie Kucan nicht kriegen, dann sollen sie einen digitalen machen, einen rendern, eine CGI Version oder sonst was.

@Omega79, Narodnaja, RedBasti, OLDI: Es wäre wohl ziemlich sinnlos, das Bild "Nod Troops in Ruins" zu nennen und damit am Ende GDI zu meinen. Die blaue Farbe passt auch nicht, es müsste Nod-rot sein. (Blau steht halt für CABAL.)

@Zet:
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16-06-2006, 23:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Die Story ist doch klar. Es ist immer noch massenweise Tiberium vorhanden (80% der Erde betroffen: Gelbe+Rote Zonen), also steht die "Tibrium Sonne" aka "Tibrian Sun" noch recht hoch.
Was nun den Unterschied zu TS ausmacht, sind die Scrin (oder dritte Partei, um beim offiziell zu bleiben). Da sie am Tiberium auch interessiert sind, werfen sie symbolisch einen Schatten darauf und wir haben "Tiberian Eclipse". Muss man da noch mehr Story wissen?
Und wo steht, die GDI hat großen Erfolg gegen das Tiberium? Dann wären wir ja schon bei TT!
Anhand der Videosequenzen konnte man erkennen, dass schon in TD große Teile der Erde von Tiberium überzogen waren. Der eigentliche Unterschied zu TS liegt nicht in der Quantität der Tiberiumverseuchung, sondern in der Qualität, da nun auch Flora und Fauna weitreichender betroffen sind. In TS und FS wurden ja bereits Versuche der GDI am Rande erwähnt, welche das Ziel hatten, die Tiberiumkontamination zu reduzieren. Daher erscheint es logisch, dass in TW die Verseuchung und Ausbreitung schon rückläufig ist, da es ja einige Jahre nach TS spielt. Der finale Untergang des Tiberiums kann ja nach wie vor später in TT kommen. Westwood selbst hat keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf gemacht, Interpretationsspielraum existiert also massig und den nutzt EA offenbar auch. Zwischen der Blütezeit des Tiberiums (TS/FS) und dem Ende des "Tiberiumzeitalters" (TT) kann man ja durchaus noch einige Episoden einfügen.

Zitat:
Zitat von Klaus
Interesant ... wie kann man einen geeigneten Titel für ein Spiel finden, wenn man die Story hinter dem Spiel noch nicht kennt?
Chrissyx hat schon seit etlichen Jahren die Rechte für die einzig richtige CnC-Story erworben und beschwert sich daher vollkommen zu recht. Es ist auch eine große Frechheit, dass noch keiner der Titel der Nachttheorie offiziell bekannt gegeben wurde, wo doch die Hinweise auf diese Spiele in den alten Spielen und Pressemeldungen so zahlreich waren. Schämt euch alle und erkennt endlich seine Meinung an, denn sie basiert zu 50% auf 8 Jahre alten Informationsbrocken und zu 50% auf Wunschdenken. Er kann also gar nicht irren!

Zitat:
-Ich hab auch nur eine Art "no comment"-Aussage zum blauen Tiberium von APOC. Aber es wurde nach und nach deutlich, dass zumindest APOC keinen Grund für blaues sieht.
Naja, die Aussagen von APOC legst du dir ja auch so zu recht, dass man am Ende wieder nen Grund hat gegen EA zu wettern. Als APOC auf die Frage mit dem Tacitus antwortete “kann man das essen“, da sollte eigentlich jedem klar werden, dass er das wohl ein wenig ironisch meinte und noch keine näheren Auskünfte zum Tacitus geben wollte. Ist auch gut so, ich würde die Story gerne im Spiel erleben und nicht schon etliche Monate vor Release im Forum lesen.
Und das blaue Tiberium ist weder dementiert, noch bestätigt. Man kann jetzt entweder abwarten oder EA nen Strick draus drehen, jeder wie es ihm beliebt.

Zitat:
Es gibt drei Gruppen:
1) Alles egal (z.B. der Titel), will zocken
2) Nix egal, C&C3 muss stimmen, notfalls verschieben
3) SP egal, MP muss wie Generals/WC/SC/... sein. Her mit den Baggern/Peons/...
Au ja, pressen wir alle Menschen in drei Kategorien. Das war ja schon immer eine brilliante Idee. Besser wäre jedoch, wenn wir erkennen, dass einige sich darüber freuen, dass es ein klassisches CnC wird und diese nicht über jedes noch so kleine Detail Debatten führen wollen. Ist das jetzt Gruppe 1 oder 2? Es ist ihnen ja schließlich längst nicht alles egal. Sicher passen einige in die Gruppen aber die meisten dürften wohl zwischen 1 und 2 stehen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (16-06-2006 um 23:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 17-06-2006, 00:04
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@NavcomTCommando:
-Ich hab auch nur eine Art "no comment"-Aussage zum blauen Tiberium von APOC. Aber es wurde nach und nach deutlich, dass zumindest APOC keinen Grund für blaues sieht.
Wenn man lang genug sagt, wie praktisch blaues Tiberium doch ist und wie
taktisch es im Multiplayer sein kann, wird EA schon die Geldsau erschnüffeln.
Vielleicht ist es auch nur Apocs Einstellung zum Thema und blaues Tiberium
gibt es doch bereits schon auf irgendwelchen Tiberiumfeldern und in Missionen.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
-Nur gegen "Eclipse" zu stimmen, weil ich es gepostet hab, finde ich absolut lachhaft. Dabei kommt der Vorschlag nochnichtmal von mir. Hauptsache gegen mich, ne?
Nee Chrissyx, ich wollte nur sagen, dass selbst im mittleren Osten
sich Fundamentalisten um sinnvollere Dinge streiten und in die Luft jagen,
als um nen spärlichen Titel.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
-Es gibt drei Gruppen:
1) Alles egal (z.B. der Titel), will zocken
2) Nix egal, C&C3 muss stimmen, notfalls verschieben
3) SP egal, MP muss wie Generals/WC/SC/... sein. Her mit den Baggern/Peons/...
Such's dir aus, ich gehör zur zweiten.
Ich ging mit der Erwartung ins EA Forum,
dass ich einer der Größten C&C Fundamentalisten bin und muss nun feststellen,
dass ich einer der Größten C&C Liberalisten bin. Und ja ich poste noch fleißig ins
Forum und zwar unter meinen EA.com Nick.

Es wird dort teilweiße um die unwichtigsten Sachen gestritten,
die ich für ziemlich unwichtig halte. Ich sehe mich bei deiner
Gruppeneinteilung wohl als ein 1,5er oder 1,7er.

Es bedarf leider, auch wenn man es wenn man es nicht will, bei C&C3 wirklich
an einigen Erneuerungen. Natürlich kann man dagegen protestieren, aber
irgendwann werden die tragenden alten Säulen auf Grund von fehlender
Vernachlässigung und Erneuerung zusammenbrechen durch die Abgase neuerer Zeiten.

Geändert von NavcomTCommando (17-06-2006 um 00:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 17-06-2006, 00:11
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
@chrissyx
ja ich sag ja es kommt mir so vor als wenn ich das kennen würde
ich kann mich irren ... aber ich weiss nicht warum, für mich sieht das
nicht aus wie ein nagel neues concept
aber es gab ja in den letzten jahren immer wieder mal concepts
die von irgendwo her auftauchten ... gemischt mit den neuen kann man da auch mal was verwechseln ...

es kann aber auch die farbwahl sein, dieses blau und die einheit erinnert irgendwie schon an cabal ... und es gab ja damals schon concepts für cabal einheiten
aber am end sollte man auch in die farbwahl nicht all zu viel setzen, das ist ja nur ein concept ... die ja auch immer recht viel künstlerische freiheit haben
am end hat der künstler nur grade seine blaue phase :P

oh und btw ... mit den kategorien bin ich auch nicht einverstanden ...
so ganz kann ich mich in keine einfühlen ...

@NavcomTCommando
ich finde keine diskusion ist unnütz ... nichts ist unwichtig ...
ausser die diskusion über die diskusion, das sind die diskusionen die
1. unnötig sind
2. kontraproduktiv sind
3. offtopic sind (spam)

soll doch jeder diskutieren über was er will ... für jeden sind nunmal andere dinge wichtig
und wenn du findest das die diskusion (über den titel z.b.) schwachsinnig oder unnütz sind ...
WARUM DISKUTIERST DU MIT ?
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (17-06-2006 um 00:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17-06-2006, 00:14
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von RedBasti
Anhand der Videosequenzen konnte man erkennen, dass schon in TD große Teile der Erde von Tiberium überzogen waren. Der eigentliche Unterschied zu TS liegt nicht in der Quantität der Tiberiumverseuchung, sondern in der Qualität, da nun auch Flora und Fauna weitreichender betroffen sind. In TS und FS wurden ja bereits Versuche der GDI am Rande erwähnt, welche das Ziel hatten, die Tiberiumkontamination zu reduzieren. Daher erscheint es logisch, dass in TW die Verseuchung und Ausbreitung schon rückläufig ist, da es ja einige Jahre nach TS spielt. Der finale Untergang des Tiberiums kann ja nach wie vor später in TT kommen. Westwood selbst hat keine konkreten Angaben zum weiteren Verlauf gemacht, Interpretationsspielraum existiert also massig und den nutzt EA offenbar auch. Zwischen der Blütezeit des Tiberiums (TS/FS) und dem Ende des "Tiberiumzeitalters" (TT) kann man ja durchaus noch einige Episoden einfügen.
Ähh, ja, ist eigentlich genau das, was ich sage... Darum verstehe ich nicht, warum Du mich hier so anfeindest?:

Zitat:
Zitat von RedBasti
Chrissyx hat schon seit etlichen Jahren die Rechte für die einzig richtige CnC-Story erworben und beschwert sich daher vollkommen zu recht. Es ist auch eine große Frechheit, dass noch keiner der Titel der Nachttheorie offiziell bekannt gegeben wurde, wo doch die Hinweise auf diese Spiele in den alten Spielen und Pressemeldungen so zahlreich waren. Schämt euch alle und erkennt endlich seine Meinung an, denn sie basiert zu 50% auf 8 Jahre alten Informationsbrocken und zu 50% auf Wunschdenken. Er kann also gar nicht irren!
omg... Rechte, ja ne, is kla. Und Nachttheorie heisst Nachttheorie, weil es eine Theorie ist? (Die sogar nach TT spielt.) Es gab überhaupt KEINE Hinweise auf die Nachttheorie von offizieller Seite; in absolut keinster Weise.
Schämen sollen sich nur die, die mir unwahre Sachen unterstellen, wie z.B. Chatlogs fälschen!
Die Nachttheorie selber ist schon... mmh... 4 Jahre alt? Da EA nun ander Richtungen einschlägt, stimmt die so sicher nicht mehr. Westwood gibt's ja auch nicht mehr.

Zitat:
Zitat von RedBasti
Naja, die Aussagen von APOC legst du dir ja auch so zu recht, dass man am Ende wieder nen Grund hat gegen EA zu wettern. Als APOC auf die Frage mit dem Tacitus antwortete “kann man das essen“, da sollte eigentlich jedem klar werden, dass er das wohl ein wenig ironisch meinte und noch keine näheren Auskünfte zum Tacitus geben wollte. Ist auch gut so, ich würde die Story gerne im Spiel erleben und nicht schon etliche Monate vor Release im Forum lesen.
Und das blaue Tiberium ist weder dementiert, noch bestätigt. Man kann jetzt entweder abwarten oder EA nen Strick draus drehen, jeder wie es ihm beliebt.
Geht's um den Tacitus oder blaues Tiberium. APOC's Tacitus Aussage ist klar scherzhaft gemeint und das habe ich NIEMALS angezweifelt! Ich hab den Tacitus überhaupt noch gar nicht thematisiert - weder hier, noch im EA Forum. Aber hauptsache gegen mich sein, oder was? Alles andere als ironisch ist dieses hier:

Zitat:
Zitat von APOC
CnCforen, in your opinion, what is the fictional importance of Blue Tiberium. It was really a gameplay modifier, not necessarily a critical point in the story.

So, keeping it short and brief, why is Blue Tiberium so important? What would it add to C&C 3? Right now, I don't see any constructive argument for that.

APOC
(Mit "CnCforen" meinte er mich)
Hab ich irgendwas unwahres gesagt? APOC sieht keine Relevanz für blaues Tib.

Zitat:
Zitat von RedBasti
Au ja, pressen wir alle Menschen in drei Kategorien. Das war ja schon immer eine brilliante Idee. Besser wäre jedoch, wenn wir erkennen, dass einige sich darüber freuen, dass es ein klassisches CnC wird und diese nicht über jeden noch so kleine Detail Debatten führen wollen. Ist das jetzt Gruppe 1 oder 2? Es ist ihnen ja schließlich längst nicht alles egal. Sicher passen einige in die Gruppen aber die meisten dürften wohl zwischen 1 und 2 stehen.
Kam die Gruppenidee von mir?
Jene, denen nicht alles egal ist, aber auch nicht auf jedes Detail wert legen (oder können durch Unwissen) stehen halt dazwischen - und?

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Wenn man lang genug sagt, wie praktisch blaues Tiberium doch ist und wie
taktisch es im Multiplayer sein kann, wird EA schon die Geldsau erschnüffeln.
Vielleicht ist es auch nur Apocs Einstellung zum Thema und blaues Tiberium
gibt es doch bereits schon auf irgendwelchen Tiberiumfeldern und in Missionen.
Hoffentlich...

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Nee Chrissyx, ich wollte nur sagen, dass selbst im mittleren Osten
sich Fundamentalisten um sinnvollere Dinge streiten und in die Luft jagen,
als um nen spärlichen Titel.
Nur leben wir nicht im Osten oder im Krieg und darum gibt's andere Prioritäten.

Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Ich ging mit der Erwartung ins EA Forum,
dass ich einer der Größten C&C Fundamentalisten bin und muss nun feststellen,
dass ich einer der Größten C&C Liberalisten bin. Und ja ich poste noch fleißig ins
Forum und zwar unter meinen EA.com Nick.

Es wird dort teilweiße um die unwichtigsten Sachen gestritten,
die ich für ziemlich unwichtig halte. Ich sehe mich bei deiner
Gruppeneinteilung wohl als ein 1,5er oder 1,7er.
Es ist NICHT meine Einteilung und wenn Du da drüben unterwegs bist, weisst Du auch den eigentlichen Ursprung.
Ich selber kann der Einteilung nur zustimmen, wie auch Eclipse. Nur ist Eclipse wirklich relevant für C&C3 und keine doofe Diskussion über Gruppen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17-06-2006, 00:22
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Es wird dort teilweiße um die unwichtigsten Sachen gestritten, die ich für ziemlich unwichtig halte.
Ich hab das offizielle Forum (vermutlich genauso wie alle die an der Spieleentwicklung beteiligt sind) längst aufgegeben.... 70% der Themen handeln davon das sich Leute wie kleine Kinder darüber aufregen das die Concept Arts und FRÜHE SCREENSHOTS aus einer Version die man nichtmal als Alpha bezeichnen kann nicht genauso aussehen wie in TS oder auf anderen Concept Arts von TT... Und wer fördert das ganze in dem er in jeden dieser Threads postet? Na Chrissy? Es ist echt sinnlos in nem Forum zu posten wo sich Leute noch schlimmer aufführen als wenn es im Vatikan um Kondome geht
Naja ich hoffe mal (und das ist vermutlich auch der Fall) das EALA den Großteil des Forums ignoriert, denn diese Leute wissen was sie machen (sie werden nicht umsonst dafür bezahlt) und sie brauchen sich nicht durch ein paar Spinner verunsichern lassen....
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17-06-2006, 00:35
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Ähh, ja, ist eigentlich genau das, was ich sage... Darum verstehe ich nicht, warum Du mich hier so anfeindest?:
Bitte erneut meinen Post und dein Zitat darüber lesen, es gibt Unterschiede.

Zitat:
omg... Rechte, ja ne, is kla. Und Nachttheorie heisst Nachttheorie, weil es eine Theorie ist? (Die sogar nach TT spielt.) Es gab überhaupt KEINE Hinweise auf die Nachttheorie von offizieller Seite; in absolut keinster Weise.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Solltest du mal nachschlagen, denn wie man die Ironie in meinem Post nicht erkennen konnte, ist mir unbegreiflich. Man sollte jedoch bedenken, dass nicht alles ironisch gemeint war.
Textverständnis sollte man schon mitbringen, bevor man eine Diskussion beginnt.

Zitat:
Es ist NICHT meine Einteilung und wenn Du da drüben unterwegs bist, weisst Du auch den eigentlichen Ursprung.
Ich selber kann der Einteilung nur zustimmen
Du stimmst der Einteilung zu, daher ist es vollkommen egal, ob du sie nun selbst erschaffen hast oder nicht.

Zitat:
Hab ich irgendwas unwahres gesagt? APOC sieht keine Relevanz für blaues Tib.
APOC steht nicht für das gesamte Entwicklerteam und ein offizielles Dementi ist es auch nicht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17-06-2006, 01:06
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Es ist NICHT meine Einteilung und wenn Du da drüben unterwegs bist, weisst Du auch den eigentlichen Ursprung.
Ich selber kann der Einteilung nur zustimmen, wie auch Eclipse. Nur ist Eclipse wirklich relevant für C&C3 und keine doofe Diskussion über Gruppen.
Soweit ich mich aber entsinnen kann, wurde die erste Gruppe aber nicht als,
,,mir ist alles so egal, ich will nur zocken´´ bezeichnet, sondern als
,,hmm...es ist noch viel zu früh für solche Aussagen, daher mal abwarten´´ bezeichnet.

Natürlich kann man es sinnlich so verdrehen,
dass man sagt, dass es 1sten Gruppe im Prinzip egal sein soll.

Zitat:
Zitat von Chrissyx
Geht's um den Tacitus oder blaues Tiberium. APOC's Tacitus Aussage ist klar scherzhaft gemeint und das habe ich NIEMALS angezweifelt! Ich hab den Tacitus überhaupt noch gar nicht thematisiert - weder hier, noch im EA Forum. Aber hauptsache gegen mich sein, oder was? Alles andere als ironisch ist dieses hier:


(Mit "CnCforen" meinte er mich)
Hab ich irgendwas unwahres gesagt? APOC sieht keine Relevanz für blaues Tib.
Er wollte ja lediglich nur mal einige konstruktive Argumente mal hören,
verständlich bei dem ziemlich argumentativen Threadtitel.
Aber der Beweis, dass Apoc überhaupt Argumente hören will, beweißt doch,
dass er sich trotzdem darum kümmert, bzw. dass er trotzdem ein (geringes)Interesse aufweißt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17-06-2006, 01:12
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
wieso sollte ea uns ernstnehmen wenn wir uns nichtmal gegenseitig ernst nehmen ...

ihr seid alle der meinung das es nur euren weg geben kann ... sturköpfe
respektiert doch einfach die andere meinung

ihr seid so versessen darauf recht zu haben das ihr nicht merkt wie ihr uns/euch schadet ...
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17-06-2006, 01:52
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Chrissyx ... du brauchst DRINGEND frische Luft .... oder ein RL ...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17-06-2006, 12:58
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@klaus52: Die Story ist doch klar. Es ist immer noch massenweise Tiberium vorhanden (80% der Erde betroffen: Gelbe+Rote Zonen), also steht die "Tibrium Sonne" aka "Tibrian Sun" noch recht hoch.
Was nun den Unterschied zu TS ausmacht, sind die Scrin (oder dritte Partei, um beim offiziell zu bleiben). Da sie am Tiberium auch interessiert sind, werfen sie symbolisch einen Schatten darauf und wir haben "Tiberian Eclipse". Muss man da noch mehr Story wissen?
Und wo steht, die GDI hat großen Erfolg gegen das Tiberium? Dann wären wir ja schon bei TT!
Im Chat wurde und bei der Umfrage wurde aber TT ausgeschrieben. Von daher ist Tiberian Truth oder sonst was nicht möglich.
Also... gehen wir mal die Titel durch:
Tiberian Dawn - "Tiberiumdämmerung" -> Das Tiberium "geht auf", es kommt auf die Erde
Tiberian Sun - "Tiberium Sonne -> Das Tiberium ist auf seinem Höhepunkt angelangt, steht im Zenit.
Tiberian Eclipse - "Tiberiumfinsternis" (Im Sinne von Sonnenfinsternis) -> Ich würde daraus schließen: Das Tiberium "verdunkelt sich" (also ähnlich wie twilight) -> es geht zurück -> die GDI hat Erfolge. Aber nur temporär, da eine Sonnenfinsternis auch nur kurz geht.
Wenn man Eclipse so auslegt, dass die Scrin einen Schatten auf das Tibeirum werfen entspricht es auch einfach nicht mehr der Linie, die Titel bisher hatten. Bis jetzt war immer der Stand und die Helligkeit der Sonne mit dem Stand und de rVerbreitung des Tibeirum gleichgesetzt. Wenn sich die Sonne daher verfinstert (Eclipse), aossoziere ich damit dirket einen temporären Erfolg gegen das Tiberium... alles andere wäre inkonsistent... und dann lieber gleich "Tiberium wars", da erkennt man die inkonsitenz immerhin auf den ersten Blick

_____________________________

Im chat hab ich gesehen, dass es ausgeschrieben wurde, aber naja ich hab mal die weitaus verbreitere Umfrage als entscheidendes merkmal genommen, und dachte, dass da nur TT stand.... aber ist zu lange ehr, hat das wohl nicht mehr richtig gewusst...

_____________________________

Davon mal alles abgesehen: Ich finde doch, dass hier teilweise ein wenig zu heftig auf Meinungen, z.B. von von chrissxy, reagiert wird. Sicher sie geht ein wenig weiter, als die von den meisten von uns, aber naja... man kann ja trotzdem das ganze locker nehmen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 17-06-2006, 14:41
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Davon mal alles abgesehen: Ich finde doch, dass hier teilweise ein wenig zu heftig auf Meinungen, z.B. von von chrissxy, reagiert wird. Sicher sie geht ein wenig weiter, als die von den meisten von uns, aber naja... man kann ja trotzdem das ganze locker nehmen
DANKE
anderen extremissmuss vorwerfen und selbst nicht merken wie extrem man ist ... guter punkt
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17-06-2006, 18:10
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Um einmal was zu dieser Tagestheorie zu sagen, Aufgang(Morgen), Sun(Mittag) und Untergang(Abend/Nacht), ich glaube nicht, das Westwood es so gemeint hat. Mit Tibarian Sun war meines Erachtens eher das gemeint was Kane/Nod in TS vor hat, unzwar aus der Erde eine Tiberiumsonne zu machen was man ja auch gemacht hat wenn man die Nod Kampange durchgespielt hat. Dieses Schicksal der Erde wurde aber von der GDI aufgehalten. Ich bin daher auch der Meinung das damit nicht der "Tag" gemeint war sondern viel mehr nur ein Hinweis auf die Ziele Kanes.

Man hätte TS auch Tiberium Evolution nennen können als Hinweis auf die veränderte Flora und Fauna. Ich habe zwar für Tiberium Eclipse gestimmt, weil es besser klingt als TW aber es gäbe sicherlich noch besser alternatieven. Ich glaube nicht das dieses Spiel auf Tiberium Eclipse von EA umbenannt wird, weil es dann diese Tagestheorie von CnC bestätigen würde, die sich die Fans zusammengereimt haben aber was möglicherweise von Westwood/EA nie so gemeint war.

Was natürlich alle CnC Fans wollen die seit dem ersten Teil des Spieles Fans sind ist das die Geschichte so fortgesetzt wird, dass auch alles zusammenpasst. Was ich mich aber mit der Zeit immer mehr Frage(Nix gegen dich Chrissyx) wohrer wollen die Fans die diese Tagestheorie vertreten(wo es ja auch noch einige Gibt) überhaupt wissen, dass die Story in diese Richtung gehen sollet, man kann auch Hinweise von Westwood Mitarbeitern missinterpretieren und mann kann sich etwas auch falsch zusammenreimen, also die Geschichte von CnC.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de