CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu dem Titel?
Ich finde "Tiberium Wars" gut. 37 43,02%
Ich finde "Tiberian Eclipse" viel besser! 21 24,42%
Mir egal. 28 32,56%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-06-2006, 16:30
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Thilo arbeite jetzt bei EA als "anderen über die Schultern gucker" ... Er schaut das seine Schergen das machen was sie sollen und sagt ihnen wie mans besser machen kann oder welche Probleme auftreten können oder diskutiert wie man diese Probleme bewältigen kann.... irgend ne Art Chef-Manager.
Mir ist der englische Name dafür entfallen, aber er arbeitet auf jefen Fall nicht mehr in der Lokalisierung.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-06-2006, 16:31
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Irgendwie hast du Angst davor dass andere deine Traumwelt einreißen, die du jetzt in den 7 Jahren aufgebaut hast oder was?
Du weisst ja nicht einmal an wievielen Titeln Westwood oder jetzt EALA bislang gearbeitet hat, die alle wieder verworfen wurden. Allein für Red Alert 3 gab es drei ausgewählte Stories, die nach den ersten Brainstormings über blieben und es wurde letzendlich doch ganz gestrichen.
Deine Links da in Ehren. Aber das sind KEINE offiziellen Ankündigungen. Auch keine Grafiken, Videos usw, die du hier alle immer wieder postest.
Ein Chat ist kein Medium für eine offizielle Ankündigung. Schon garnicht in einem so schwindend geringem Kreise, der bedeutungslos ist. Ankündigungen macht man durch die Presse oder eben auf der eigenen Homepage usw. Wie zB das hier: Invasion wobei hier immer noch der Titel und generell alle Infos fehlen.
Da in dem Chat ja kein Ami war, kein Koreaner, kein Franzose, kein Engländer und nur ein Mitarbeiter von Westwood in diesem einzigen Chat war, der übrigens ja nur auf deutsch gehalten wurde, und keiner mehr stellt sich mir damit eine logische Frage, die du mir sicher beantworten kannst: Wenn Westwood durch Thilo TT offiziell ankündigen wollte in einem kleinen Chat. Warum nur für die Deutschen? Warum nicht auch für die anderen Sprachen? Warum sprichst nur du davon, dass TT offiziell war und kein anderer? Warum wurde die Presse nie benachrichtigt? Warum interpretierst du da soviel in einen Chat hinein, wo es nun mal bekannt ist, dass man sich dort kurz fasst?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-06-2006, 16:36
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Der Chat bezieht sich auf die internationale Seite von Westwood? Jeder aus der ganzen Welt konnte über RA3 oder TT abstimmen. Soviel zum Thema "kleiner Kreis".

Apropos Thema: btt wäre mal gut. Soll jetzt kein drücken sein, wir können "TT offiziell oder nicht" gerne woanders austragen!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13-06-2006, 16:41
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Hehe, ich war oft als Hörer und auch als Moderator in den Community Chats von damals. Es war damals eine Umfrage von Westwood ob man lieber RA3 oder lieber TT als nächstes Game möchte, ganz kommentarlos. Westwood wusste doch selbst um die ganzen Gerüchte, deshalb war sie wohl eher als Scherz gemeint.
In jedem Chat wurde Thilo von uns immer dermaßen mit TT zugenörgelt, das war machmal echt stressig ... Er antwortete immer sehr schnippig darauf, wie auch hier, damit wir weiter unsere Fantasien ausspinnen konnten .

Wenn du mal überlegst, was die am Ende alles verworfen haben : 2. TS Adon, CNC MMORPG Continuum, RA3 Dawn of War, dann nich die ganzen nicht CNC Spiele wie EAB 2 zB... usw.... auch die TT Concepts sagen garnichts, einfach nur Brainstorming der Künstler, ich finde sie nett anzusehen, und sie können einem vllt ein paar Ideen zum aussehen künftiger Einheiten geben, aber mehr auch nicht.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13-06-2006, 16:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Eine Abstimmung, die erfragen soll, was die Mehrheit lieber möchte.... Da kann VW genausogut die Öffentlichkeit auf ihrer HP fragen ob sie lieber einen Käfer 3 haben möchte als nächstes oder einen Golf 6. So eine Art der Umfrage ist keine offizielle Bestätigung und dient nur der Mehrheitsauswertung und natürlich ganz klar der Werbung - mehr nicht.
Woanders austragen? Du willst es ja doch nicht einsehen. Auch gehst du kaum auf die von uns gebrachten Argumente und Faken ein. Wozu also der Streß?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13-06-2006, 16:57
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Leute, es ist offiziell !
Habe heute das neue Logo mit dem ENDGÜLTIGEN Titel von EA zugeschickt bekommen !



AMEN !!!
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13-06-2006, 17:05
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ehm... der 1. April ist eigentlich schon länger vorbei...
wäre dieser Titel offiziell, würden da noch mehr "TM"s um den Titel herumlungern, wie z.B. rechts über "Tiberium Wars".

Ich finde es nur merkwürdig, dass Brainstorming der Künstler TAS, TJ Frame und Fil Rob, von denen letztere beide für Generals gearbeitet haben, kurioserweise alle zu GDI und Nod und bei TJ auch zu "CABAL" Einheiten führen.
Und DAS ist eine Theorie, das gebe ich zu, aber es ist dennoch ein bisschen arg zufällig.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-06-2006, 17:14
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
ach zet ... du verstehst es nicht
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13-06-2006, 17:40
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
TT wird wohl niemals erscheinen, damit müssen wir uns abfinden. Eine zeit Tabelle zu erstellen ist sinnlos. Genau so sinnlos ist es sich auf unveröffentliches Material zu stützen.

Und wer sagt eigentlich das in TT die Reihe zu ende gehen sollte? Wenn die Story nicht festgellegt ist, kann man unmöglich sagen das es damit endet.

Aber bleiben wir beim Thema, ich finde TW hört sich besser an als TE oder "mir egal" daher bin ich für TW
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-06-2006, 17:52
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von OLDI
Habe heute das neue Logo mit dem ENDGÜLTIGEN Titel von EA zugeschickt bekommen !



Eigentlich ist es auch ganz egal, wer wann was wie warum gepfurzt hat.
Fakt ist, dass die Entwicklung läuft, und es scheinbar endlich mal nen Schritt weiter gekommen ist als mit den ganzen gecancelten Sachen.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass EA nicht ein TT auf den Markt bringt. Der Titel ist so dermaßen vorbelastet, da wären die schön blöd, kann mir die Flames lebhaft vorstellen ("SOWAS nennt ihr TT !!!!!1111einseinself).

Wars finde ich auch nicht geglückt, und muss wirklich Chrissyx mal zustimmen. Eclipse ... hmm. Wie wärs mit Dusk ?

Ich stimme für C&C3:BFTTT !
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-06-2006, 18:30
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
@m1a22: Mir zu unterstellen, ich würde Chatlogs fälschen, ist unter aller Sau!
Ja, dass unterstelle ich dir und wenn ich die Posts von Junker und von Sven lese, dann war meine Vermutung richtig.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13-06-2006, 18:38
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
also ich muss sagen ich find den "wars" titel auch doof ...
nicht das der titel mir so enorm wichtig wäre, aber es klingt einfach bescheuert und ist absolut einfallslos.

"eclipse" finde ich jetzt zwar auch nicht so prickelnd, aber auf jeden fall besser als "wars"

//edit
@indygo197 (ein beitrag unter diesem)
manchmal wundere ich mich wie bescheuert einige sind ... fast 1k beiträge und der spammt immernoch rum ... oder kommen daher die 1000 beiträge ?
absolut unnötiger bullshit den du hier postest
__________________
varta 1

Geändert von Omega79 (13-06-2006 um 19:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 13-06-2006, 19:20
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
http://www.wayne-interessierts.de/
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 13-06-2006, 19:35
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
mhh ich finde tiberian sun passt nicht weil
1ter teil Teberiumkonflikt
2 ja TS
3 Teberiumkrieg

......ok ich lösch das mal lieber
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13-06-2006, 19:37
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Krems/Donau (Ösi)
Beiträge: 2.656
Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also mir würde ein Titel der epischer klingt besser gefallen. Ob TE wirklich ein solch epischer Titel ist, davon bin ich nicht überzeugt, aber TE würde sich schon besser anhören als TW, ich habe etwas ähnliches ins EA Forum gepostet das mir ein solcher Titel besser gefallen würde, aber ehrlich gesagt es ist in keiner Weise entscheidend für mich ob es jetzt Tiberium Wars, Tiberian Eclipes heißt, ich würde es sogar kaufen wenn es Tiberium Pfurz heißt, wenn andere Punkte im Spiel stimmen.

@Chrissyx:
Mein Eindruck aus deinen ganzen Posts ist der, als hättest du die Geschichte von Command & Conquer damals erfunden zumindest könnte man das bei dir schon fast Glauben und alles was du da Prädigst müsste Fakt und EA macht alles Kaputt. Ich sage dir aber jetzt mal was Fakt ist, die Geschichte von Command & Conquer ist erst dann weiterehrzählt wenn das nächste Spiel zu der Urserie erschienen ist, nicht vorher und nicht später. Hätte Westwood wirklich das Tiberium ausgelöscht? Kann ich mir nicht Vorstellen, sicherlich hatten sie Pläne für eine Fortsetzung und auch gewisse Vorstellungen aber das heißt noch lange nicht das du jetzt wie eine Erläuchtung die Geschichte von Command and Conquer kennst wie sie WS mal geplant hat. Fakt ist auch über eine Geschichte die noch nicht offiziell geschrieben ist, kannst du genauso wenig wissen wie wir anderen außer das Kane der GDI einen großen Tritt in den Allerwärtesten verpasst. CnC wird von EA erzählt und nicht von Chrissyx.

Die Videos von TT gibt es schon lange aber wirklich etwas erzählt wird da nicht, man sieht gerade mal eine Einheit und die Sidebar und einen Missionsauftrag. Das Spiel wurde wahrscheinlich zu Generals umgebaut. Das man damals eine Umfrage gemacht hat mit RA3 und TT heißt auch nichts, okey möglicherweise hat WS die ganze zeit vor den Titel TT zu nennen und RA3 wie sollte denn die Fortsetzung der Alarmsufe Rot Serie sonst heißen.

Noch ein Fakt ist du solltest dich ein bisschen deiner Frau oder Freundin widmen, vielleicht kommst ja auf andere Gedanken.

@indygo197: Meiner Meinung nach kannst du dir einen solchen Post spaaren:
1. Es trägt nix zum Thema bei.
2. Solche Links sind vollkommen unnötig.
3. Kann man wenn man eine Meinung hat das auch vernünftig Ausdrücken.

mfg
__________________

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (13-06-2006 um 19:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 13-06-2006, 19:44
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
ihr könnt doch eh nichts an den titel ändern oder denkt ihr irgend ein programierer kommt hierhin und liest den shit hier durch und macht sich dekanken darüber?????
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13-06-2006, 20:04
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von m1a22
Ja, dass unterstelle ich dir und wenn ich die Posts von Junker und von Sven lese, dann war meine Vermutung richtig.
der chatlog hat schon seine Richtigkeit, aber keine Aussagekraft ...
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13-06-2006, 20:35
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von indygo197
Das Thema ist gepusht genug, als dass wir hier noch zusätzlichen Schwachsinn benötigen.

Edit:
Das ist vorbehaltlich! Da die Historie eine deutliche Sprache spricht. Wird von einem Admin noch gegengeprüft!

Edit:
Bestätigt! Sven
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...

Geändert von Sven (14-06-2006 um 09:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13-06-2006, 20:56
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von indygo197
ihr könnt doch eh nichts an den titel ändern oder denkt ihr irgend ein programierer kommt hierhin und liest den shit hier durch und macht sich dekanken darüber?????
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten ....

es gibt schon grund für die hoffnung das man den titel noch beeinflussen kann ...
1. ist noch nichts gedruckt
2. befindet sich das spiel noch in einer sehr frühen entstehungsphase
3. ja es kommen leute von EA hier her
4. selbst wenn nicht, tragen user die ideen die sie gut finden durch die community


wenn es dich nicht interessiert ... dann halt dich gefälligst raus uns pam hier nicht rum ...
wenn dir dagegen der titel nicht zusagt kannst du gerne mit uns diskutieren
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13-06-2006, 21:26
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von OLDI
Leute, es ist offiziell !
Habe heute das neue Logo mit dem ENDGÜLTIGEN Titel von EA zugeschickt bekommen !



AMEN !!!
Das sieht aber sehr gebastelt aus.

Tiberium Eclipse klingt schon gut, aber Chrissyx, du hängst dich da einfach zu sehr rein. Ist der Inhalt gut, ist der Name schon fast (Betonung auf "fast") egal. Der Inhalt ist gut, und alle sind Happy. Das, was ich an Material gesehen habe, hat gereicht, dass mir der Name schon fast egal ist.

Denke mal nach. Würdest du einen Titel nicht kaufen, nur weil er nicht den von dir gewünschten Namen trägt? Nehme ich mal ein Beispiel:

Du erwartest sehnsüchtig den Ego-Shooter A.N.G.S.T. Am Ende, kurz bevir der Titel in Produktion geht, wird der Egoshooter auf einmal in F.U.R.C.H.T umbenannt. Ein Grund, das Spiel im Regal liegen zu lassen? Garantiert nicht! Fakt ist, würde EA nach deiner Pfeife tanzen, hätten die ganz schön zu schuften, um es so hinzukriegen, wie der Herr Chrissyx es wünscht.

EA versucht ja schon zum großen Teil auf die Wünsche ihrer Community einzugehen, aber die können nun mal nicht alles respektieren und müssen auch mal ihren eigenen Willen durchsetzen, da die Community eigentlich nur die Idee ausbrütet, und das 'Entwicklerteam für sie schuftet.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13-06-2006, 21:34
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von teac5
Was macht Teelo bei EA eigentlich? Ich hab seitdem Westwood geschlossen wurde nichts mehr von ihm gehört.
Zitat:
Zitat von Sven
Um das genau beantworten zu können müsste ich mal mein ICQ Log durchsehen... vielleicht komm ich dazu später noch..
Das hab ich mal übernommen.
Zitat:
Zitat von Thilo
ich bin "Director of Studio Operations". zustaendig dafuer dass alle teams terminplaene haben, sie einhalten, ich ueberpruefe ob sie ihre milestones erreichen, bespreche risikofaktoren mit ihnen und was wir tun koennen um das risiko zu vermindern.
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13-06-2006, 21:44
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
ich möchte mich für das gespamme und die unnötige ausdrucksweise was ich in diesen thread geschrieben habe entschuldigen

mfg eddy
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13-06-2006, 23:55
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Nochmal zum Thema Chatlog: Das ging vor Urzeiten wirklich so rum - das hat schon seine Richtigkeit so. Aber wie Oldi so schön sagt - keine Aussagekraft eigentlich. Zu unterstellen, es würden Chatlogs gefälscht, finde ich etwas strange hier ...

Im Übrigen werden die Titel mal sicher nicht von den Programmierern festgelegt

Vivat C&C3:BFTTT.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14-06-2006, 00:04
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich kann mich auch noch exakt an diesen chat erinnern ...
das war der einzige wo ich je dabei war *g*

grade weil zu dem zeitpunkt das erste mal offiziell von TT geredet wurde ...
und danach sind doch auch die concepts zu C&C3 aufgetaucht ... also die guten concepts *g*
soll blos keiner sagen TT wäre nur so eine legende oder community erfindung ... oder am end nur ein traum der community ... es wurde damals wirklich geplant
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 14-06-2006, 00:11
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Kann da Sven nur zustimmen.

Ich halte die Kampagne ehrlich gesagt für schwachsinn.
Wenn ich ein Entwickler von EA wäre, würde ich nun erst recht keinen Bock
mehr haben weiter zu basteln am Spiel. Es wird doch eh nur noch am allen,
selbst so einer bescheuerten Kleinigkeit gemeckert.

Und je mehr ich eigentlich das EA Forum durchlese, des so mehr werde ich erleuchtet...

Ich finde Tiberium Wars hat auch so was nostalgisches inne.
Dieses ,,Wars´´ lässt mich doch irgendwie an die rockige Musik aus TD erinnern.

Geändert von NavcomTCommando (14-06-2006 um 00:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 14-06-2006, 01:17
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Das stimt, die Diskusion über das Tiberium konnte ich noch nachvollziehen aber irgendwann ist schluss.

Einige Diskusionen finde ich sehr überflüssig. Der Titel ist mir egal, sollte euch auch sein, ob der ja jetzt nun Tiberium Wars, Tiberian Eclipse oder Star Wars: Empire strike back heisst ist doch egal.

Hauptsache der Aufbau stimt. Ich weiß nicht was EA jetzt noch falsch machen kann. Es gibt das alte Bau System, es gibt Tiberium und es gibt den alten Idologischen konflikt zwischen Gut und Böse. Zudem hat EA sich die Mühe gemacht und klärt über dieses Rätselhafte Grünezeug auf.

Ich finde inzwischen auch das einige Leute zwanghaft Fehler suchen um diese bei ihren Kreuzug gegen EA zubenutzen.

Wir sollten EA jetzt erstmal Arbeiten lassen und bei den Nächsten Details die nicht Passen rumäckern anstatt jetzt auch noch über den Namen herrzuziehen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 14-06-2006, 09:40
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Da fällt mir doch glatt noch ne andere Auslegung von C&C3:BFTTT ein
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14-06-2006, 14:28
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@OLDI: Hrhr, ich weiss, worauf Du hinauswillst.
Aber so arbeite ich sicher nicht. Dann wäre z.B. C&C Reborn ja ein Renegade 3.
Ich stütze mich nur auf Material von Leuten, die wirklich bei Westwood (z.B. an TT) gearbeitet hatten.

@m1a22: Der Log ist nicht falsch. Ich fälsche keine Sachen! Das grenzt ja schon an Beleidigung. Siehe OLDI und Narodnaja, die können das wohl bestätigen. Eigentlich jede Quelle, die den Log auch hat.
Und sowas ist Moderator...

@Elrod Cater F-K: Ähh, was willst Du sagen?

@Neoprophan: Ich denk schon, dass Westwood mit TT ein Ende des Tiberium auf Erden plante. Bedenke: TT behandelt die völlige Vernichtung des Tiberiums auf der Erde, d.h. es kann danach im Weltraum weiter gehen; auch ein Angriff des Scrinplaneten ist denkbar. Die müssen ja auch irgendwo herkommen. Und man kann mit z.B. Renegade 3 wieder das "gewohnte" Tiberium Universum mit Schauplatz Erde besuchen. Oder denk an das C&C MMORPG. Das Ende des Tiberiums auf der Erde heisst bei weitem nicht das komplette Ende von C&C!

@Amosh: Wenn's nach mir ginge, müsste EA nicht mehr schuften, als sonst auch. EA muss sich anhand TD und TS orienteren, d.h. z.B. keine Neu-Definition des Tiberiums, welches das aus allen anderen C&Cs ignoriert. Einfach weiterentwickeln, anstatt neuentwickeln. Dies Basis ist nun mal gegeben und die darf sich nicht ändern.
Weitere Beispiele, wenn's nach EA geht:
-kein blaues Tiberium
-alte TD Einheiten
-Nod hat Mech, keine Subs?
-kein "Tiberian ..." Titel
-falsche Farben der Parteien
-kein Kucan?
-kein Klepacki?

Wenn's nach mir ginge:
-Grünes, blaues als neues Tiberium das Rote (Tiberium Aboreus)
-Weiterentwicklung der TS Einheiten
-Nod setzt noch mehr auf stealth und Subunits, keine Mechs
-"Tiberian Eclipse" anstatt "Wars"
-Richtige Farben: GDI - gold, Nod - rot, Scrin - grün, (CABAL - blau)
-Joe als Kane
-Musik von Frank

Also alles halb so wild.
Außerdem sage ich ja nicht, dass ich das Spiel nicht kaufe, wenn der Titel "falsch" ist.

@Omega79: Genau so ist es!

@NavcomTCommando: "Wars" erinnert dich an die Musik? Toll, mich an EA's $$$-Politik. Frank Klepacki erinnert mich da eher an die Musik.
Und vorsichtig mit "erleuchten" - Eine "Operation Enlightment" gibt's in den EA Foren nämlich. Der letzte Schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14-06-2006, 14:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Der Log ist nicht falsch. Ich fälsche keine Sachen!
Das mit dem Log stimmt schon so - aber es wurde auch bereits gesagt, das Teelo nicht in einer Position war etwas Offizielles zu verkünden...
Zitat:
Ich denk schon, dass Westwood mit TT ein Ende des Tiberium auf Erden plante.
Das mag sein - aber wie gesagt: WS gibt es nicht mehr und die Planungen sind von 1999, evtl. 2000 - also min 6 Jahre alt....

Zitat:
-kein blaues Tiberium Stimmt
-alte TD Einheiten Nur weil es einen Buggy gibt?
-Nod hat Mech, keine Subs? Wer sagt das? So weit ich weiss wird Nod nach wie vor Stealth einsetzen, daß sie Mechs haben ist auch nur ein Gerücht und über Sub wurde meines Wissens nach kein Wort verloren
-kein "Tiberian ..." Titel Das ist nu wirklich das kleinste Problem
-falsche Farben der Parteien Stimmt
-kein Kucan? Ist ja wohl keineswegs raus, ne?
-kein Klepacki? Stimmt, aber das hat wohl vertragsrechtliche Gründe und man kann es verschmerzen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14-06-2006, 15:04
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
TT nun in Zeiten von C&C3 komplett zu ignorieren, ist aber auch nicht richtig.

Alte Planungen können ja immer noch aktuell sein. Damit das klar ist: C&C3 ungleich TT! Die Ereignisse von TT können ja auch erst in C&C4, 5 oder 6 eintreten. Je nachdem, wie EA das macht.

-Nur weil es einen Buggy gibt?
Nicht nur wegen einem ollen Buggy. Gibt noch Predator (Medium Tank aus TD), Sammler mit "Krallen" oder ganz allgemein Schiffe. Den Mammut lass ich erst mal aussen vor. Als Gebäude könnte ich noch den Bauhof-Kran aus TD anführen.

-Wer sagt das? So weit ich weiss wird Nod nach wie vor Stealth einsetzen, daß sie Mechs haben ist auch nur ein Gerücht und über Sub wurde meines Wissens nach kein Wort verloren
Nod hat den Stealthpanzer, dagegen hab ich auch nichts gesagt.
Nod wird einen großen Mech haben (Bild) und es wurde gesagt, die Entwickler sind sich noch nicht sicher, ob es wieder Subunits geben wird. Wurde in einem der vielen Previews genannt.

-Das ist nu wirklich das kleinste Problem
Kleines Problem ist auch ein Problem.

-Ist ja wohl keineswegs raus, ne?
Darum ein "?".
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de