CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 17-06-2001, 10:32
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
also wenn slater und ich es drauf haben und auf rockie rush setzten hilft dir selbst die beste Luftverteidigung nix, haben das schon mal probiert*zuslatergrins*
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17-06-2001, 11:27
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, wird zwar schwer was dagegen zu machen, aber mit den soviets müsste das möglich sein....
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17-06-2001, 11:35
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Das war halt ne neue Taktik die ich noch nicht kannte, ich hab vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt
Aber es ist noch gut gegangen, hatte meine Rockies dann auf Sven gehetzt, so das er nicht alles von Gersi platt machen konnte.


Sternchen
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17-06-2001, 12:10
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
hmm einen Rockierush ist als soviet abzuwehren *malzuBBMVschiel*
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17-06-2001, 12:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Man kann mit rockeeters sogar rushen?? ich dachte die brauchen etwas länger bis man die hat...
Aber als sowjet kann man die dinger ganz gut abfangen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17-06-2001, 13:53
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
mit rocketeers kann man auch rushen, ist aber schwieriger als mit den rhinos, da man die dinger leichter abwehren kann.
rocketeer rush ist aber glaube ich der wirksamste rush den ein allie-spieler zu beginn machen kann.

gegen einen allie-gegner ist es einfacher. der trick dabei ist so früh wie möglich rockies zu bauen, d.h man baut in der regel überhaupt keine waffenfabrik.
man muss schon schnell sein und den gegner rechtzeitig finden. die meisten allie-spieler bauen sehr früh eine raketenstellung. man muß ein paar kraftwerke vernichten bevor die raketenstellung gebaut ist, dann kann das ding nicht schießen. dann muß man die kaserne vernichten. natürlich baut man in der zwischenzeit immer fleißig rockies und ein paar raffinerien. man sollte auch drauf achten das der gegner keine ibfs baut, aber wenn man genug rockies hat ist das kein problem.

gegen einen soviet habe ich mit dieser taktik so gut wie keine erfahrung.
für diese strategie ist amerika das beste land. da man sowieso ein airforce-hq braucht um die rockies zu bauen, bekommt man auch gleich die fallis. die können dann nützlich sein wenn die zeit kommt, speziell wenn man auch noch einen flughafen findet.

gegen einen soviet könnte mit dieser strategie evtl england nützlich sein, da der soviet evtl auf flak-trooper setzt. hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17-06-2001, 13:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Man kann nur mit Rockys rushen wenn man genau weiss das der Gegner absolut nicht damit rechnet und selber dabei ist einen anderen Angriff aufzubauen.... so wie Gersi, der die Seehoheit erringen wollte und "in der Badewanne Kapitän" spielte in dem er viele Schiffchen baute.....

Da hab ich dann viele viele bunte Rockys gebaut da er null Luftabwehr hatte und ihm, bis auf 1 Bunker und die Werft, alles gekillt.
Blöd nur das er fast zeitgleich ein MBF fand und Sternchen schon ein paar Rockys hatte.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17-06-2001, 14:06
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Also ein Rocky rush ist ziemlich blöde, den wenn der gegner ihn überlebt hat man eingeutig den wirtschaftlichen nachteil.

Aber es gibt einen Rocky-Mega-Rush so nach 20 minuten, wer von euch meint er könnte sich dagegen wehren, kann das gerne mal gegen mich probieren.

Auch die Sovjets unter euch werden sich wundern wie sinnlos ihre Flaks gegen sowas sind.

Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein Testgame will.
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17-06-2001, 15:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
auf 'ner normalen Karte? mit See oder ohne?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17-06-2001, 15:25
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Zitat:
Original geschrieben von BBMV
Also ein Rocky rush ist ziemlich blöde, den wenn der gegner ihn überlebt hat man eingeutig den wirtschaftlichen nachteil.

Aber es gibt einen Rocky-Mega-Rush so nach 20 minuten, wer von euch meint er könnte sich dagegen wehren, kann das gerne mal gegen mich probieren.

Auch die Sovjets unter euch werden sich wundern wie sinnlos
ihre Flaks gegen sowas sind.

Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein Testgame will.
Ich hab ja gesagt, gegen 90 Rockies kannste nich viel machen und die haste wirklich schnell!! Man baut einfach fünf oder sechs Kasernen und los gehts mit der Produktion! Als erstes auf die Kraftwerke und dann auf die Kasernen und der Gegner hat fast keine Chance mehr!!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 17-06-2001, 16:33
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von BBMV
Also ein Rocky rush ist ziemlich blöde, den wenn der gegner ihn überlebt hat man eingeutig den wirtschaftlichen nachteil.

Aber es gibt einen Rocky-Mega-Rush so nach 20 minuten, wer von euch meint er könnte sich dagegen wehren, kann das gerne mal gegen mich probieren.

Auch die Sovjets unter euch werden sich wundern wie sinnlos ihre Flaks gegen sowas sind.

Ich würde mich freuen wenn jemand mal ein Testgame will.
Hehe, mit dem hab ich ja schon Erfahrung gemacht :dead:
Aber ich dneke, als soviet hat man die möglichkeit etwas dagegen zu unternehmen! Jedenfalls, wenn man von anfang an wiß, dass der Gegner dass und nur das macht! Und dann würde ich stationäre flaks gleich ganz vergessen, weil die kraftwerke halt doch zu schnell weg sind... Aber ein Rocketeer kostet 600, ein Flaktrooper 300. Bei beiden brauch man Krfatwerk kaserne und Radar vorher. Also kommen, wenn man gleich schnell baut hinterher auf jeden Rocketeer zwei Flak Trooper. Und der Soviet kann ja während er angreift noch weiter Flak Trooper bauen. Und da er er nicht viele Gebäude hat - nagut durch die kasernen schon einige, aber wenn er möglichst eng baut, und die flaktrooper dann noch zwischen reinquetscht müssten sie immer Rocketeers schießen können und es dürfte kaum schwachstellen geben, an denen sie durchbrechen können...
Ne andere Möglichkeit wäre dazu noch Flak Lkw's zi bauen, aberdes würde von daher teuer werden, dass ne Waff halt 2000 kostet. Aber ein Flak Lkw ist auch billiger als ein Rocketeer

Naja, natürlich bin ich mir nicht sicher, dass es so möglich ist den rush abzuwehren( um mir sicher zu sein hab ich als ich des letzte mal BBMV's Rocketeerthorde gegenübergestanden bin viel zu alt ausgesehen) , aber, wenn man es schaffen sollte, dann wird es einem trotzdem keinen wirklichen vorteil bringen, da man genau in den selbten Geldnöten steckz wie sein Gegner...

P.S.: Vielleicht sollte man anfangs noch ein paar Engeneers bauen, numerieren nd neben den bauhof stellen, damit man den noch hat, wenn er die flak trooper ignoriert und nur auf den bauhof geht...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17-06-2001, 17:27
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Also
  • Ich brauche eine Map mit einem konzentrierten Erzvorkommen an dem ich meine BAsis aufbaue.
  • Es sollte kein Wasser zwischen mir und dem gegner sein, weil er dann natürlich nur Ägäis-Kreitzer baut.
  • Klaus, deine Idee ist nicht schlecht, aber Es gibt zwei Möglishckeiten für den Rush.
  • Wenn du nur mobile Luftverteidigung baust, dann kille ich sofort deinen Bauhof und die Werkstatt.
  • Wenn du stationäre Verteidigung baust, kille ich erst deine Kraftwerke und dann den Bauhof.
  • Während ich mit den Rocks rushe komme ich noch mit 10 Prismas und Besorge deinen Fußtruppen den Rest
Als Map wäre mir Eiszeit in der Hölle, Der Abfluss oder ne Map mit richtig Kohle wie Lost Temple recht.
__________________

Geändert von BBMV (17-06-2001 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17-06-2001, 18:03
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Unter Rush versteh ich in den ersten 5 min anzugreifen.
Lol 20 min sind da schon etwas lange,und wenn einer nur Rockies baut,die dann runtergeschossen werden und er keine hat ist er geliefert (Rhinos )
Und 10 Prismas eigenen sich auch nicht für einen Rush,da das ja ein Überrasschungsangriff sein soll und nicht ein längeres Game.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17-06-2001, 18:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Jupp, ein Rush findet in den ersten Spielminuten statt, wenn jemand schon ein Tech hat und Prismas basteln kann ist es keiner mehr
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 17-06-2001, 19:36
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube ihr beiden solltet besser mal im Buch nachschlagen was das Wort Rush für Bedeutungen hat !
__________________
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 17-06-2001, 19:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Also für mich ist ein rush etwas, das schnell gehen muss! Und, das was BBMV mit sienen Roicketeers macht, wieviele er in dieser Zeit baut, das ist verdammt viel für die Zeit.

@BBMV: Bezüglich Prismas: Ich hab ja gemeint: Wenn ich weiß, dass du nur mit rocckies rushed Und Bauhof zerstören bei den gnazen flak trooper könnte schwer werden, wenn ich noch zwischen 5-10ings neben stehen hab
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 17-06-2001, 20:36
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Genau, ein Rush ist etwas, das schnell durchgeführt wird. Das schnell bezieht sich auf die Dauer und nicht auf den Zeitpunkt seines Beginns.

Definition von "Rush" = schneller Ansturm
__________________

Geändert von BBMV (17-06-2001 um 20:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 17-06-2001, 20:41
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Was im Buch steht und was Online benutzt wird sind zwei verschiedene schuhe rush heist in den ersten minuten den gegner anzugreifen also nach 20 min isset kein rush mehr sondern ein angriff. Wenn du in 5minuten den gegner angreifst dann ist das schnell wenn du inne stunde den gegner angreifst dann isset "langsam" kein rush mehr egal wie du den angreifst.
Wenn du in 40 minuten den gegner mit 90 rockeetern angreifst was soll daran schnell sein
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 17-06-2001, 20:49
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Nur weil ein Wort umgangssprachlich falsch verwendet wird, ändert sich nichts an seiner Definition! Wenn die Hälfte aller ra2 Spieler die Bedeutung falsch versteht, ist das für mich kein Grund, es nach zu machen. Nachdem du sie jetzt kennst, kannst du ja auf den ursprünglichen Beitrag antworten.

@Klaus laß uns das mal probieren
__________________

Geändert von BBMV (17-06-2001 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 18-06-2001, 14:00
slater23 slater23 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 2.227
slater23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
slater23 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: slater23
Da geb ich BBMV völlig recht! Nur weil es umangssprachlich falsch verwendet wird, heisst das noch lange nicht, dass man es für die ursprüngliche Bedeutung nicht mehr verwenden kann oder darf !!!

Das was die Allgemeiheit unter Rush ersteht, könnte man vielleicht besser mit Blitz-Rush ausdrücken !!!
__________________
Tschöö!! SLATER23

Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 18-06-2001, 15:30
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
genau, ich meinte auch eher den Angriff nach einiger Spielzeit.
Also Slater und ich haben schon wie wild Rockies produziert, da helfen keine Flacks oder Fahrzeuge was, erst die Kraftwerke, dann die Waff. und wenns sein muß auch noch die IBF´s oder Flaklaster. Das kostet dich vieleicht 20 oder 30 Rockies, danach ist der Gegner so schwach das es das war....
__________________
Der olle Sammy
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18-06-2001, 16:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Sammy
genau, ich meinte auch eher den Angriff nach einiger Spielzeit.
Also Slater und ich haben schon wie wild Rockies produziert, da helfen keine Flacks oder Fahrzeuge was, erst die Kraftwerke, dann die Waff. und wenns sein muß auch noch die IBF´s oder Flaklaster. Das kostet dich vieleicht 20 oder 30 Rockies, danach ist der Gegner so schwach das es das war....
Was soll daran schnell sein???
Das ist ein massen angriff aber mehr nicht. Und ein Rush ist halt ein schneller angriff am anfang des Spiels schnell deswegen weil das halt direkt am anfang ist.
Was soll an ein massen angriff schnell sein
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18-06-2001, 18:01
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun


Was soll daran schnell sein???
Das ist ein massen angriff aber mehr nicht. Und ein Rush ist halt ein schneller angriff am anfang des Spiels schnell deswegen weil das halt direkt am anfang ist.
Was soll an ein massen angriff schnell sein
Lieber Mitdaun

Langsam fange ich an zu grübeln ob du nicht in der Lage bist die Definition des wortes Rush zu verstehen, oder willst du nicht ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18-06-2001, 18:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@BBMV:
auch wenn du, grundsätzlich, Recht hast:
Die meisten Leute verstehen unter einem Rush eben einen frühen, schnellen Angriff (meist unter Verwendung nur eines Truppentyps), das hat sich eben so eingebürgert....
Es gibt noch andere Begriffe die im Sprachgebrauch falsch besetzt sind und trotzdem verwendet werden....
Jeder sagt zum Beispiel "Scheisse" obwohl weit und breit kein Kot liegt
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18-06-2001, 18:20
BBMV BBMV ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 456
BBMV hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BBMV eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun


Was soll daran schnell sein???
Das ist ein massen angriff aber mehr nicht. Und ein Rush ist halt ein schneller angriff am anfang des Spiels schnell deswegen weil das halt direkt am anfang ist.
Was soll an ein massen angriff schnell sein
Lieber Mitdaun

Langsam fange ich an zu grübeln ob du nicht in der Lage bist die Definition des wortes Rush zu verstehen, oder willst du nicht ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18-06-2001, 18:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Diese Definition für das Wort Rush ist schon seit den anfängen von SC so.... Dann sollte man sich für eins entscheiden den so kommt jeder durcheinander.
Für mich bleibt die Definition Rush ebend einen sehr frühen angriff am anfang des Spiels. Und für viele andere auch.
@Sven: Da haste aber das beste beispiel gefunden
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19-06-2001, 17:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
@bbmv: gerne!

@Mitdaun: Du hast vorhin gefragt, was an dem angriff schnell sien soll. Spiel gegen BBMV (z.B. wie ich auf der Schlund und du wirst einsehen, dass es schnell ist in so einer Zeit (ich glaub gegen mich waren des auch soager höchstens 10mins) soo viieelee Rocketeers zu haben *grusel*)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19-06-2001, 18:09
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Also irgendwie bin ich grad verwirrt mit dem Wort Rush und dessen Übersetzung.
Wie wird es denn nun gehandhabt ... ich dachte bisher immer ein schneller Angriff ... egal zur welchem Zeitpunkt des Spieles.... mit einer unmenge von einer Einheit ist ein Rush

Sternchen
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19-06-2001, 19:23
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Also irgendwie bin ich grad verwirrt mit dem Wort Rush und dessen Übersetzung.
Wie wird es denn nun gehandhabt ... ich dachte bisher immer ein schneller Angriff ... egal zur welchem Zeitpunkt des Spieles.... mit einer unmenge von einer Einheit ist ein Rush

Sternchen
Eigentlich ist Rush wird im Spielerischen gesagt das das ein angriff in der frühen fase des Spiels ist also ein schneller angriff am anfang des Spiels.
Nach ca.20min kann es kein rush mehr geben je nach spielgeschwindigkeit
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19-06-2001, 22:21
Benutzerbild von DJ
DJ DJ ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Aus dem Kella !
Beiträge: 164
DJ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red face

Dieses Thema ist fast überflüssig. Jede Taktik ist gut, wenn sie dann auch zum Sieg führt! Man muß nur siegen können, egal auf welchem Weg !!!
__________________
Es ist so, daß viele Menschen die Natur lieben,
aber trotzdem in Häusern übernachten!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de