Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 04-12-2003, 16:47
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Sie gilt ab sofort.
Ich hatte mir das auch irgendwo notiert, dass die Map nur oben gegen unten gespielt werden kann. Aber bei der Grösse des Umfanges der Liga ging das wohl unter.
Auf Eiszeit in der Hölle darf Position 8 auch nicht gewählt werden.


Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04-12-2003, 17:26
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
ist es denn möglich aufgrund des mapchage unsern angriff zurück zu ziehn und an anderer stelle dafür zu stürmen?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04-12-2003, 17:28
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
jetzt weiß ich auch warum wir im Fungame gegen ahits und swiss den kürzeren gezogen haben. Der Mapnachteil fällt ohne Radar nicht so ins Auge.
__________________

Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04-12-2003, 17:39
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm von der regel wussten wir auch nix lol
aba ham auch schonma verlorn left v right, auf der linken seite sind zwar paar mehr öl, aber n paar davon sind sehr einfach und ohne verluste zu killn, das hat oktron beim rcw game net gemacht, btw habt ihr net ma alle öl auf eurer seite eingenommen, also lag der loss net nur daran das wir mehr öl hatten, wir ham unsre halt auch eingenommen
ausserdem hat bl gems erst mit der 2. ref und selbst dann noch längeren weg als andre pos
najo letztendlich bleibt insgesamt immer noch n vorteil für left v right
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04-12-2003, 18:03
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Original geschrieben von Zockergod
[b]war halt ein ziemlicher nachteil für uns, der auch dazu beitrug unsere niderlage zu besiegeln

Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
[b]also lag der loss net nur daran das wir mehr öl hatten,


hat ja auch keiner behauptet das das nur daran lag....

komisch das sowas einem immer in den mund gelegt wird.

man kann einige von den oils einfach zerstören??? wüsste nicht wie, da alles was man angreift meistens auch verteidigt wird. und jeder dieser türme ist relativ einfach zu verteidigen. das einfachste zu zerstören war ja eigentlich der flughafen den du hattest, aber durch das tolle gebunkere hat das ca 30 min gedauert.

achso und wenn der vorteil nur gering ist, warum habt ihr dann auf die linken seite bestanden?

Geändert von Zockergod (04-12-2003 um 18:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04-12-2003, 18:10
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Zockergod
hat ja auch keiner behauptet das das nur daran lag....

komisch das sowas einem immer in den mund gelegt wird.

man kann einige von den oils einfach zerstören??? wüsste nicht wie, da alles was man angreift meistens auch verteidigt wird. und jeder dieser türme ist relativ einfach zu verteidigen. das einfachste zu zerstören war ja eigentlich der flughafen den du hattest, aber durch das tolle gebunkere hat das ca 30 min gedauert.
ich hab dir überhaupt nix in den mund gelegt, ich hab lediglich ein paar gründe aufgezählt wieso ihr verloren habt, was hat das jetzt mit deinem post zu tun?? nüx...
bin überhaupt nich von ausgegangen das du die aussage "ham nur wegen der unbalanced map verlorn" getätigt hättest, was du schliesslich auch net getan hast, also hast du mir grad was in mund gelegt
und wennd net weisst wie man paar von den oils ohne verluste killt kann ich da ja nix für, finds raus
und zum flughafen haahaa...
du hast dich doch auch gleich von dem tech hingebaut, genauso wie dein m8, und dann habt ihr da beide pills ohne ende hingeklotzt, und nachdem du mit den engis kamst und mein bauhof übernommen hattest konntich da eh nix mehr machen, daher versteh ich net ganz über welches "tolle gebunkere" du dich beschwerst?
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04-12-2003, 18:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
im fungame hab ich unten links den Ölturm übers wasser angegriffen. da kann aber nur 1 Panzer hinschießen, dauert also ein bisschen. Durch die Kettenreaktion sind dann aber 2 Ölis weg
__________________

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04-12-2003, 19:35
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
da könntest du recht haben @ ahits..... beim 2ten mal lesen fällt mir auch auf das ich deinen post falsch interpretiert habe. daher nehm ich das aus deinen mund zurück was ich dir darein gelegt hab.

mit bunkern mein ich die techstufe 1 insgesammt. die meisten games waren solche, bei denen es zenitmeter um zentimeter nur voran ging und mann einen kampf nur dann gewinnen kann wenn man ebfalls mit gebäuden bei kommt. genau wie unserer halbstündiger kampf um den flughafen, so sind viele games gelaufen.... mit höhrer techstufe wird das aber nicht mehr vorkommen, da es ca 1000 mal mehr möglichkeiten geben wird einen bunkerer zu verhaun.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04-12-2003, 22:07
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jo np
ja da hast schon recht, vor allem auf maps mit vielen klippen und flüssen wo weniger zugänge sind, die halt net so offen sind
glaub da kann peter was schönes zu erzähln
auf der einen map wo nur gems rumliegen und die base nur einen einzigen eingang hat is das momentan schon bissl heftig wenn dann da einer 20 pills hinkloppt und 30 gi/ggi dazwischenstellt
n prisma oder so wär da gold wert^^
najo, is halt am anfang so, aber auf offenen maps wie dp isses scho lustig nur mit tanks und inf, und ohne desos usw
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de