CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-12-2004, 00:16
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Metroid Prime 2: Echoes

Jajajaja. Endlich is es draußen. Wer von euch hat es schon, oder beabsichtigt es sich zu hohlen?
Ich persönlich kann es nur jedem GC Besitzer an Herz legen sich die Scheibe zu hohlen. Es lohnt sich definitiv.
Also eure Meinung will ich hören Leutz.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-12-2004, 01:59
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich hab zwar keine ahnung davon aber ist es das gleiche MP was auch auf den Dual Screen rauskommen soll?
Hab am sonntag abend mal wieder giga games geschaut und haben ein video gezeigt in den einer das gespielt hat... ich sag mal soviel am PC mit ner maus geht das nicht viel besser
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-12-2004, 07:46
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
ich weiss nicht... MP1 hat mir überhaupt nicht gefallen. keine ahnung warum ?!? ich denke ich werd mir den 2. teil dann auch nicht holen. vielleicht wenner mal 30€ kostet
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-12-2004, 11:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
was ist das denn für ein game? kurzinfos wären anfangs immer sehr brauchbar!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-12-2004, 19:22
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich hab's mir am offiziellen Release geholt und bin um ehrlich zu sien enttäuscht. Geht eher in Richtung Zelda, als in Richtung Metroid, Metroids an sich kommen auch kaum noch welche mehr vor. Ist ja schon fast so schlimm, wie die Sache mit C&C und Generals...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-12-2004, 07:55
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Naos
was ist das denn für ein game? kurzinfos wären anfangs immer sehr brauchbar!

Du kennst n game nicht , das praktisch seit dem NES ne legende ist bei Nintendo ? (Habs aufm NES , SNES und GB gespielt .... einfach nur hammer das game und die atmosphäre die es aufbaute... mit der immer passenden musik... umgebung... einfach :bg: )
Es war damals zunächste nen art adventure/jump n run , nun ist noch seit dem GC das element shooter hinzugekommen.. wobei Adventure in form von rätsel lösen , kreativ vorgehen immer noch das wichtigste ist...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-12-2004, 16:41
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Also bei Metroid geht es ürsprünglich darum, das die Kopfgeldjägerin Samus Aran, gegen Weltraumiraten und Metroids (Energieabsorbierende Lebewesen) kämpfen muss.
Auf dem NES fand dieser Kampf zunächst auf dem Planteten Zebes, dem Hauptquartier der Piraten, statt. Hier kämpfte man sich in bester Jump`n Run Manier durch ein komplexes Labyrinth aus Gängen und Tunneln ( ohne Karte oder sonstige Lagepläne!!). Am Ende schafft man es den Anführer der Piraten ( Mother Brain: ein Gehirn in einem großen Glastank) zu besiegen.
Im 2. Teil auf dem GB muss Samus die Metroids auf ihrem Heimatplaneten SR388 ausrotten, da diese Wesen eine gefahr für das ganze universum darstellen. Auch dieses geschieht in bester Jump`n Run Manier. Auch hier hat man keine Hilfsmittel wie Karten oder ähnliches. (Ich selbst hab knapp über ein Jahr gebraucht um das Game durch zuzocken. Die Spiele Welt ist gespickt mit Geheimgängen und Sackgassen.) Am Ende ist nur noch ein Metroid Baby übrig. Dieses wird von Samus mit genommen und zu einer Forschungsstation gebracht. Hier versuchen Forscher Metroids als alternative Energiequelle zu erschliessen. Hier beginnt dr dritte Teil.
Auf SNES verschlägt es unsere Heldin wieder nach Zebes. Das Metroid Baby wurde aus der Station gestohlen. Samus verfoglt den Dieb nach Zebes und macht sich dorrt auf die Suche nach dem letzten Metroid. Es stellt sich heraus, das die Piraten immer noch aktiv sind. Es kommt zum erneuten Kampf zwischen Mother Brain und Samus Aran. Während dieses kampfes wird Samus schwer verwundet, wird aber von dem, mittlerweile ausgewachsenem, letztem Metroid gerettet. Nach dem Endkampf wird der Planet zerstört.
(Eines der der besten Spiel aus der Reihe)
Weiterhin gibt es noch zwei Spiel für den GBA: Metroid Zero Mission und Metroid Fusion.
Metroid Zero Mission ist eine Neuauflage des NES klassikers. In Metroid Fusion Wird SAmus von einem unbekanntem Virus angefallen und lebensgefährlich verletzt. Nur ein Metroid Serum (welches aus dem letztenMeroid erzeugt wurde) rettet sie. Allerdings verändert sich durch den Eingriff ihr ausehen drastisch.
Bei Metroid Prime Kämpft Samus Aran auf der Heimatwelt der Chozo (jenes Volk stellte ihren Kampfanzug her), wiedermal gegen die Weltraumpiraten, welche experimente mit den Metroids und einem Erz namens Phazon durchführen.

So in Metroid Prime 2 wird man zu einer Rettungsmission geordert. Man soll ein vermistes Schiff von Marines finden und nach möglich Hilfestellung leisten. Jedoch stellt sich heraus das die Mannschaft von einer unbekannten Spezies Namens ING angegriffen und vernichtet wurde. Diese stammen aus der Schattnewelt des Planeten auf dem man sich befindet: Eine böse Parawelt also (könnt man mit der Schattenwelt aus Zeld : A Link to the Past vergleichen). Samus versucht also den Bewohnern des Planeten zu helfen.
Hui.
Ich brauch erst am ne schreib pause merh gibts heute abend.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-12-2004, 21:43
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Man muss bedenken, dass Metroid Prime nach Metroid Zero Mission (jedenfalls momentan) spielt und Prime 2 nach Prime 1.In MZM geht die Story nämlich weiter, als im original Metroid und das Game ist um viiiieeeles leichter!
Also ich fand M2 nicht so schwer, ich hab' eine Geschäftsreise für gebraucht (bin mit meinem Vater mal mitgefahren) ! Also ne Woche, aber fast am Stück gezockt ^^".
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-12-2004, 01:26
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich hab zwischen durch immer wieder pausiert weil ich nicht weiter gekommen bin...
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de