CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-12-2003, 21:29
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
"Internetfunktion" weg

Also, ich hab n problem
Bei meinen (guten) computer kann ich aus unerklärlichen gründen nich mehr ins internet. Allerlei möglichen Programme mit denen ich mich mitm internet normalerweiße verbind gehn nich mehr, soll heißen sie hängen sich auf
Ach ja, ich hab *hust* n 56k modem Das funktioniert aber noch, mit dem bin ich grad hier (blos an anderen computer) Naja, ums mal genauer zu sagen: Ich kann nich mehr in die netzwerkumgebung, den gerätemanager und meine startprogramme (fürs internet) gehn auch nich mehr. Was ich aber besonders komisch dabei find is, wenn ich in systemsteuerung auf hardware geh steht immer da:
"Es können nicht 2 komponenten auf einmal installiert werden. Bitte warten sie bis die hardware fertig installiert worden ist" (oder so ähnlich, sinngemäß stimmts aber )
keine ahnung was damit gemeint is, hab keine neue hardware an meinen computer angeschlossen. Das ganze war sowieso irgendwie total komisch. Ich war nach m hochfahren erstmal im i-net, danach hab ich n bisschen WC gespielt und danach gings irgendwie nich mehr (ohne dazwischen runterzufahren). Wenn ich grad schon davon sprech, ich kann auch nich mehr runterfahren oder neustart machen aber ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei (lädt blos alles n bisschen länger) Hab übrigens Win XP, is villeicht auch noch wichtig zu wissen
so, kann mir jemand helfen?
schonmal thx
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!

Geändert von Sebai-giz-Frill (07-12-2003 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-12-2003, 22:03
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Zufällig die Windows-Firewall eingeschaltet?

Die is echt fies, wenn die eingeschaltet ist, funkt NIX mehr ordentlich, was nicht nur lokal auf den PC beschränkt is.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-12-2003, 00:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das kenn ich mittlerweile nur zu gut,ich hab den Blaster Lovesan in den Versionen a,b,c,e,f auf meinem Rechner gehabt und hab dadurch auch nach einer Weile meine Internetverbindung verloren, ich hab es nur mit einer Reparaturinstallation wieder hinbekommen. Es muss davon abgesehen nicht unbedingt sao sein das der Rechner sich durch den Wurm ausschaltet. Hol dir mal Antivir das ist umsonst und erkennt so ziemlich jeden Virus!

(Offline starten und anschliessend die DL's fürs Windows aufspielen) Ich hatte übrigens auch das Tool das angeblich vor dem Wurm schützen soll!

Versuch aber erstmal mit Ping verschiedene Seiten anzuwählen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-12-2003, 22:01
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also, grad is mir (schon wieder mal) was unerklärliches mit meinem pc passiert. Hab nen virenscanner durchlaufen lassen und auf nur reporten gestellt. Das prog hat (wie ich erwartet hab) nix gefunden weil das ne uralte version war.
Naja, aber wieso auch immer, jetz funktioniert mein internet wieder einwandfrei und ich hab absolut keine ahnung warum So was in der art is mir schonmal passiert, da lies sich mein rechner nich mehr einschalten....n paar tage später isser dann aus unerklärlichen gründen gelaufen
bei mir geschehen eben noch wunder
naja, nochmal thx
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-12-2003, 21:24
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also, grad is mir (schon wieder mal) was unerklärliches mit meinem pc passiert. Hab nen virenscanner durchlaufen lassen und auf nur reporten gestellt. Das prog hat (wie ich erwartet hab) nix gefunden weil das ne uralte version war.
Naja, aber wieso auch immer, jetz funktioniert mein internet wieder einwandfrei und ich hab absolut keine ahnung warum So was in der art is mir schonmal passiert, da lies sich mein rechner nich mehr einschalten....n paar tage später isser dann aus unerklärlichen gründen gelaufen
bei mir geschehen eben noch wunder
naja, nochmal thx
typisch windows eben
nach ner weile lässt sich windoof immer "überreden"
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de