CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-04-2010, 01:09
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Resident Evil Afterlife

Der 4te Teil mit fast gleicher Besetzung wie die davor.

Auch hier erkennt man irgendwie eine klare Linie die sich leider seid dem ersten fortsetzt. Viele Ereignisse aus den Spielen und viele gute Szenen sind auch hier wieder im Film wie wild zusammen gewürfelt und allgemein wirkt vom Trailer her auch dieser Film nur wie sinnfreie, aufeinander folgende, Action.
Zumindest macht diese aber wie gewohnt einen recht soliden Eindruck.

Wer einen Resident Evil Film sehen mag mit wirklichen zusammenhang zu den Spielen der sollte lieber auf Resident Evil Degeneration zurück greifen.

http://www.youtube.com/watch?v=AxHAk...eature=related


Unter anderem ist der Trailer zu Afterlife hier zu sehen und wer zum Beispiel Resident Evil 5 gespielt hat, wird ungefähr verstehen was ich mit wild zusammen gewürfelt meine.

http://www.4players.de/4players.php/...e_Trailer.html
__________________



Geändert von ccdx21 (07-04-2010 um 01:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-04-2010, 08:35
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Wenn ich mir den anschauen, dann nur auf DVD. Dafür gebe ich keine 5€ im Kino aus. Zumal der letzte schon schlecht war.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-04-2010, 08:38
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Hab den Trailer auch gestern gesehen und fand ihn verwirrend. Ich mochte die ersten Teile nicht, dann werd ich glaube ich mit dem 4ten auch nix anfangen können. Dabei isr das Game so nett.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-04-2010, 08:44
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich fand die ersten Teile gut, auch wenn sie nicht viel mit dem Spiel zu tun hatten

Mal sehen ob ich mir den im Kino ansehe. Hängt vielleicht auch davon ab wie gut das 3D sein wird.

Ansehen werd ich mir ihn aber auf jeden Fall.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-09-2010, 19:12
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Inzwischen ist der Film in den Kinos angelaufen.
Hab mir ihn gleich am Premierentag angesehen und habe in etwa das bekommen, was ich erwartet habe. Die Story ist leider nicht wirklich der Hit, war aber auch nicht schlecht.
Das 3D war dank dem "echten" 3D-System, das schon bei Avatar verwendet wurde, etwas vom Besseren, was ich schon gesehen habe.
Das Aussehen der Zombies und Mutanten ist stark von RE5 inspiriert. Ansonsten hat der Film, wie bisher immer, nicht viel mit den Spielen gemeinsam. Damit hab ich aber keine Probleme.

Ansonsten ist der Film aber echt nett gemacht und ist sicher ein guter Actionfilm. Wen die relativ flache Story nicht stört, sollte ihn sich jedenfalls ansehen gehn
Es ist hilfreich, wenn man RE:Extinction gesehen hat, sonst könnte es mit dem Verständnis der ersten Szenen ein bisschen problematisch werden

Geändert von Tyranos (19-09-2010 um 21:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19-09-2010, 19:48
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Puh, schwierig, also wirklich gut ist der Film ja nicht doch versuchen wir neutral zu bleiben.


Wer 3D mag und Action ohne Sinn und Verstand ebenso, der kann sich den anschauen.
Alle anderen die ein klein wenig Anspruch haben, sollte sich das 2 mal überlegen.
Das sind nun Angaben worauf ich mich noch nichtmal auf den "kaum bis garnicht" vorhandenen bezug zu den Spielen beziehe, sondern das ganze einfach nur als Action Film mit irgendeinen Namen und irgendeinen Thema betrachte.
__________________


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-09-2010, 18:17
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Ich mag die Spiele, ich mag Actionfilme, ich erwarte noch nicht einmal viel Anspruch, aber Afterlife war seit langem der schlechteste Film den ich gesehen habe. Action gefiel mir überhaupt nicht und man sieht bei dem Film sehr gut, dass nicht alles was in einem Spiel funktioniert auf der großen Leinwand funktionieren kann. (Bestes Bsp. Endkampf)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-10-2010, 11:03
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
mhh kann man sich beim Optiker irgendwie eine 3D-Brille kaufen ? Bei mir war teile des Films unscharf/doppelt Bilder (besonders bei der Schrift konnte ich es doppelt sehen ob ich die Brille gar nicht auf hätte)

naja zurück zum Film
ich fand den Film an sich ganz gut ist zwar ein reiner Action Film der nur bedingt was mit den Spielen zu tun hat aber an schau bar

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Wer war die Frau zum Schluss? Ich meine die Frau die die Zecke an der Brust hatte (die Szene kam wenn man nicht stürmisch das Kino verlassen hat )
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-10-2010, 14:19
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Jill Valentine =) Mitglied von S.T.A.R.S. und Kollegin von Chris Redfield. Zumindestens in den Spielen sind Chris und Jill auf der Jagd nach Albert Wesker, der sie jedoch in einem Schloss trennt. Chris dachte erst sie wäre tot, aber sie bekommt von Umbrella diese schöne Spinne auf die Brust, die sie manipuliert. In Resident Evil 5 (PS3/Xbox360/PC) spielt man Chris Redfield und weiß ich nicht mehr ^^ und findet sie im späterem Spielverlauf und kann sie auch von der Spinne befreien. Im DLC zu RE5 kann man sowohl die Vorgeschichte von RE5 spielen wie auch alternativen Weg wo man nach der Befreiung Jill und einen Soldaten spielt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-10-2010, 19:38
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von camva Beitrag anzeigen
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Jill Valentine =) Mitglied von S.T.A.R.S. und Kollegin von Chris Redfield. Zumindestens in den Spielen sind Chris und Jill auf der Jagd nach Albert Wesker, der sie jedoch in einem Schloss trennt. Chris dachte erst sie wäre tot, aber sie bekommt von Umbrella diese schöne Spinne auf die Brust, die sie manipuliert. In Resident Evil 5 (PS3/Xbox360/PC) spielt man Chris Redfield und weiß ich nicht mehr ^^ und findet sie im späterem Spielverlauf und kann sie auch von der Spinne befreien. Im DLC zu RE5 kann man sowohl die Vorgeschichte von RE5 spielen wie auch alternativen Weg wo man nach der Befreiung Jill und einen Soldaten spielt.
Wusste gar nicht dass es für das Game nen DLC gibt Erschien der auch für PC?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-10-2010, 16:20
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
den Film werde ich mir als DVD dann holen - aber auch nur wegen Milla Jovovich... habe glaub jeden Teil gesehen (kann ich nicht mal mit Bestimmtheit sagen, sahen ja eh alle sehr ähnlich aus und eine wirkliche Story gabs ja nie.... - oder habe ich die wegen Milla jetzt wieder nicht mitgekriegt )
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de