CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > AoSaG

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 15-11-2005, 18:37
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
nö, wir können doch fordern wenn uns da niemand fordert?
das nenn ich doch gut organisiert, forderungen von uns zu unseren zeiten, was ohne probleme möglich ist weil uns da nunmal niemand gefordert hat? =)

und euch informieren? das ist nicht unser problem, das tcw tool müsste das ja unterbinden, solang es das nicht tut sind die tcw orgas für sowas zuständig, meinst ich sitz 24h am rechner und gucke wann wir gefordert werden um dann sofort bescheid zu sagen? nö, ist nicht die aufgabe des clans
hättet euch ja selbst informieren können, kann uns doch egal sein, ihr seid die angreifer net wir =)
  #32  
Alt 15-11-2005, 18:37
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
könntet ihr das bitte in einem eurer foren oder via messenger diskutieren...ich wäre euch sehr verbunden

danke

edit: oder könnte das einer unserer mods closen...es ist nicht nötig
eure tcw angelegenheiten im aosag forum zu diskutieren....
__________________




Just kepp smiling
  #33  
Alt 15-11-2005, 18:38
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
omg was geht den bei dir ab TMOA ?

wo genau is dein porblem ?
  #34  
Alt 15-11-2005, 18:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Mein Problem hat sich im Grunde schon auf Seite 1 geklärt, aber wie schon gesagt ist das eine prinzipielle Angelegenheit.
Zitat:
Zitat von ahitsawin
nö, wir können doch fordern wenn uns da niemand fordert?
das nenn ich doch gut organisiert, forderungen von uns zu unseren zeiten, was ohne probleme möglich ist weil uns da nunmal niemand gefordert hat? =)
In dem Fall hättet ihr einfach in einer gewissen Vorraussicht diese Situation einberechnen müssen und eure Angriffzeiten so wählen, dass es zu so etwas nicht kommen kann.
Zitat:
meinst ich sitz 24h am rechner und gucke wann wir gefordert werden um dann sofort bescheid zu sagen? nö, ist nicht die aufgabe des clans
Ein bisschen Zeit für TCW kann man sich doch durchaus aufbringen
Aber bitte, wenn du es so willst hat das ganze TCW System inkl. Admins an der Stelle absolut versagt...
__________________
  #35  
Alt 15-11-2005, 18:48
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Mein Problem hat sich im Grunde schon auf Seite 1 geklärt, aber wie schon gesagt ist das eine prinzipielle Angelegenheit.
In dem Fall hättet ihr einfach in einer gewissen Vorraussicht diese Situation einberechnen müssen und eure Angriffzeiten so wählen, dass es zu so etwas nicht kommen kann.
ich sagte bereits, grundlage für meine aussage ist DEINE kalkulation eines tcw spieltermins - und du hast ja auch nicht mehrere spiele eingeplant, und vom tcw tool ist das ja auch nicht so vorgesehen, also erzähl mir nicht auf einmal ich müsste das einberechnen während du das nicht musst sondern hier rumstresst

Zitat:
Aber bitte, wenn du es so willst hat das ganze TCW System inkl. Admins an der Stelle absolut versagt...
also ich will das ganz bestimmt nicht, von meiner seite aus war der thread schon nachm 4. oder 5. post abgeschlossen, aber da warn so gewisse personen aus zB z21 die einfach nonstop weitersticheln obwohl das "problem" schon lange gelöst ist^^
deine meinung zu den tcw admins kann ich in dem punkt nicht teilen, aber da könn die ja selbst was zu sagen^^
  #36  
Alt 15-11-2005, 18:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ahitsawin
ich sagte bereits, grundlage für meine aussage ist DEINE kalkulation eines tcw spieltermins - und du hast ja auch nicht mehrere spiele eingeplant, und vom tcw tool ist das ja auch nicht so vorgesehen, also erzähl mir nicht auf einmal ich müsste das einberechnen während du das nicht musst sondern hier rumstresst
Ich verstehe wirklich nicht den Zusammenhang. Die 60 Minuten Kalkulation wäre ideal dafür geeignet deine Angriffs- und Verteidungszeiten anzupassen. Im Übrigen plane ich so etwas durchaus mit ein, wobei es im Normalfall einfach nicht nötig ist, da man solche Probleme auch auf anderem Weg lösen könnte, Wege dir offenbar nocht nicht gefunden habt.

Zitat:
Zitat von ahitsawin
sondern hier rumstresst
Ich habe schon vor ein paar Beiträgen gesagt, dass es eigentlich gegessen wäre, anstatt dies hinzunehmen, führst du das ganze aber weg von einer sachlichen Diskussion hin zu einer absolut haltlosen und abstrakten.
__________________
  #37  
Alt 15-11-2005, 18:59
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Im Übrigen plane ich so etwas durchaus mit ein, wobei es im Normalfall einfach nicht nötig ist, da man solche Probleme auch auf anderem Weg lösen könnte, Wege dir offenbar nocht nicht gefunden habt.
looooool muhahaha sorry
stellen wir mal folgendes fest:
das problem in dem es in diesem thread ging war ein tcw yr spiel heute gegen aosag - das war bereits nach 5 posts erledigt und es bestand kein bedarf weiterzuposten, aber auf einmal kamst du dazu?
lol hammer, ich knall mich untern tisch
  #38  
Alt 15-11-2005, 19:00
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das dieses Problem gelöst wurde basiert allerdings lediglich auf einem (aus eurer Sicht) glücklichen Zufalls.
__________________
  #39  
Alt 15-11-2005, 19:02
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
und jetzt sidn wir alle glücklich und können nach hause geh
__________________




Just kepp smiling
  #40  
Alt 15-11-2005, 19:18
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von TMOA
Das dieses Problem gelöst wurde basiert allerdings lediglich auf einem (aus eurer Sicht) glücklichen Zufalls.
jo der glückliche zufall war dass der clan aosag irgendwie deutlich verständnisvollere und freundlichere member hat die in der lage sind nachzudenken und aus nem säuselnden hauch keinen orkan machen
so ih post jetzt hier nix mehr, nacher is ja tcw =)
  #41  
Alt 15-11-2005, 19:25
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
jo train noch brav *g*


thema erledigt------->friede freude eierkuchen
__________________
  #42  
Alt 15-11-2005, 21:51
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gg
*gg*
feines game^^
__________________

  #43  
Alt 15-11-2005, 22:15
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Manche Leute haben halt nichts besseres zu tun, als aus einer Mücke nen Elefanten zu machen .....
@Samy: Ich bitte dich demnächst hier nicht mehr alles breit auszudiskutieren .... manche mögen es kurz .

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #44  
Alt 17-11-2005, 14:45
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
So ich fand diese ganze diskussion ein wenig unötig.

TMOA du hast mit dem Spiel heute ABend eh nichts zu tun, also brauchst du dich auch net so aufzuregen.

Wir hatten in der bisherigen Zeit nie Probs mit anderen Clans. UNd auch die bisherigen Spiele gegen cdr haben immer reibungslos funktioniert (oder täusche ich mich da?)

ICh denke,d ass wir auch in der Zukunft so sein. In den Runden von TCw hatten wir ja auch öfters mal von unserer Seite verlegt und da gabs von Seiten cdr auch nie Probs.

ICh meld mich einfach heute Abend bei euch dann kriegen wir das schon hin.

ICh hoffe es ist nun alles geklärt.

Lasst uns doch lieber spielen statt hier so ein Aufstand zu machen.
__________________
  #45  
Alt 17-11-2005, 21:31
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
So jetzt ist dann auch gut hier ! Der Ton des 1. Post war nicht ganz glücklich gewählt aber was dann kam und dann auch noch von fremden Membern ist doch mehr als belustigend. Das nächste mal spielt bei euch im Sandkasten oder macht es im TCWforum aber bitte nicht hier!
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #46  
Alt 17-11-2005, 21:36
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ist ja schön und gut, dass ihr das ganze überaus amüsant findet, ich dagegen empfinde die massive Unhöfflichkeit gewisser Clans und die mangelnde Organisation eben dieser oder anderer Clans als ein überaus ärgerliches Problem. Wobei dieses hier zugegebener Weise eher ein Lüftchen in den Stürmen der TCW-Problematik darstellt.
__________________
  #47  
Alt 17-11-2005, 22:55
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Das Thema is ja durch, danke für das nette Game.



MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de