CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 07-07-2007, 06:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Cheatentwickler erpresst EA

http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1185

ein "held" ist er sicher nicht

eure Meinung?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-07-2007, 06:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja... ein Held nicht... eher ein Anti Held.
Mal abgesehen von den eigentlichen Zielen die er nun wirklich vertritt, sei es Geld , Ruhm , Ziel des Patches usw usf finde ich die Tatsache das sowas geschieht in Ordnung.

Ich bin weiss Gott gegen Cheats in Multiplayerspielen ( in Singleplayer Games soll jeder zocken wie er will ), allerdings ist die Lage hier mittlerweile durch EA so lächerlich das dieser Schritt meiner Meinung nach geschehen musste.

EA hat es in der Hinsicht ihrer eigenen vollkommenen Inkompetenz zuzuschreiben.
Zum einen haut man solche Aussagen hier heraus:


Zitat:
Question [DonCarlo]: what will you do to stop people using cheats?
Answer: one method will be to digitally sign executables so we know when someone is using a hacked one.
[Chris Cory] asks how hacked was BFME ?
Answer [from the audience] not much
[Chris Cory] : “exactly!”. There were a lot of reasons why Generals ZH was hacked so much, those reasons were not present in BFME and wont be in CC3. The sage engine is at a stage where it is now difficult to hack (though he acknowledges it’s not impossible)
Additionally we (community leaders) should report any exploits via Aaron and it will be dealt with
(http://strike-team.net/forums/index....owtopic=107629 <- dort zu finden )

und zum anderen funktionieren Maphack Tutorials von ZH ohne Probleme ?
EA ließt in den Foren wo diese Tutorials zu finden mit wie sie selber zugeben, ich weiss von X-Leuten das sie diese Tutorials gemeldet haben ect und es geschah nichts !

Ein neues Game, das sich wahrscheinlich sowohl Finanziell wie auch Reputationsmässig teuer in die WCG eingekauft hat, ist schon jetzt die Lachnummer der Aktuellen Onlinegames.

Wie möchte man z.B. feststellen das nicht schon Hacks im Umlauf sind die "Professionell" arbeiten und nur einer kleinen Gruppe zugänglich sind ?
Gerade Hacks wie bei CS damals, die Privat und im kleinen Kreise geschrieben werden sind Tödlich und eigentlich nur durch ständige Weiterentwicklung zu beheben.
Nun haben wir hier bei EA den Fall das sie in den letzten 5 Jahren praktisch keinerlei Entwicklung in diese Richtung unternommen haben.
( Siehe Hacks die zu der Zeit für Generals entstanden sind und heute nur minimalsten Konfigurationen bedürfen )
Wieso auch ?
Ihrer Politik sei dank, hat es sie nicht mehr Interessiert was aus Generals / Zero Hour wurde und sie haben ihre Energie lieber in SUM gesteckt.
Den "Erfolg" das die beiden SUMs nicht Ziel der Hacker waren, haben sie dann gleich mal als Anlass genommen die Engine nicht weiter zu entwickeln.
Damit haben sie zum einen echte Realitätsferne bewiesen ( wer bitte hätte Interesse daran gehabt nen Onlinekrepierer wie SUM 1+2 zu hacken ? für 10 Leute schreibt man keinen Hack.. ), zum anderen aber auch eine Gewaltige Ignoranz bewiesen die sich nun rächt.
Ihre Vermeindlich sichere Engine bröckelt genau dort wo es wahrscheinlich richtig schmerzhaft ausgehen wird.
In dem Game, das sie als "RTS as a Sport" verkaufen wollten und hoffentlich auch richtig schön viel Geld für Marketing, Sponsoring und Teilnahme ausgegeben haben.
Durch diese Öffentliche Debatte nun hier in den Foren , sowie den Foren von EA kann dieses Leidige Thema auch nicht mehr wirklich Verschwiegen werden.
( Was z.B. auf dem UF durch die "jede kleinigkeit könnte dazu führen das irgendwer sucht also halt gefälligst die klappe und post es nicht sonst editieren wir das post" gerne geschieht, hier durch das Mangelnde Interesse der wirklichen Online Zocker eh unwichtig ist )

Egal also ob seine Ziele nun Finanzielle Bereicherung sind / waren , und egal ob er sich nun als "Retter der ZH Community" aufspielen möchte oder ob er es ernst meint oder ob es einfach nur ein kleiner verkorkster Flachwichser ist, es spielt keine Rolle.

Die Person ist unwichtig, wichtig ist das nun erstmal drüber geredet wird.
Das überhaupt klar wird was für ein Qualitativ Löchriges Produkt die meisten gekauft haben, und was für ein Produkt z.B. von der ESL / CC / WCG usw nun als "Wettkampfspiel" aufgenommen wurde.
"RTS as a Sport" hat mittlerweile bei mir die gleiche Assoziation wie der Radsport mit sauberem Sport bei dem ja auch nur die wirkliche Leistung zählt .

Es liegt nun an EA die damals Versprochenen "Taten" sprechen zu lassen aber wie eigentlich jeder hier wissen sollte weiss man ja wies um eben jene seit jeher bestellt ist.

Meine Prognose ist, das selbst mit 1.07 MHs maximal einer minimalen Änderung bedürfen, das sachen wie der Controlhack der von mehreren Leuten in Entwicklung ist, von einigen zum Verkauf angeboten wird ect. und EA sich um rein gar nichts kümmert.
Hauptsache der eine Programmierer, der wahrscheinlich vom Ladderkit für Generals abgezogen wurde, arbeitet nun daran die Lücken des Controlhacks zu schliessen....
( D.h EA hat keine Schuld fürs nicht erscheinen des Ladderkits , bitte den Hackschreiber ebenfalls dessen anprangern ! danke.. )

Wie immer darf man Zynismus, Sarkasmus und Ironie selbstständig durch voheriges Überlegen in diesem Text suchen und finden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-07-2007, 08:16
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Tja, Dumm gelaufen, aber wer sich so wenig um seine Community kümmert wie EA, den geschieht sowas zu recht.
Ich kenne sonst keinen Publisher denen seine Community sowas von total egal ist, wie EA.
EA ist wohl der Publisher mit den meisten Geld, und doch bekommen sie es nicht gebacken sichere Spiele herauszubringen, oder wenn doch ein cheat, hack etc, bekannt ist, den sofort zu fixen.
Da sind kleinere Publisher die das viel besser können.

Nö ein Held ist der Kerl nicht, aber der geht dadran wo es EA weh tut, das ist schon clever, nur blöd wenn durch das andere auch noch auf die idee kommen so einen hack zu programmieren wie die den haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-07-2007, 08:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Als Helden würde ich den Typen ebenfalls nicht sehen. Eigentlich hat er nur ein illegales Programm geschrieben und geht jetzt auf große Marketingtour. Nicht sonderlich heldenhaft.

Davon ab muss ich aber Apo zustimmen. Durch diese Aktion wird immerhin deutlich das EA den Kampf gegen Cheater und Hacks nicht nur verloren hat, sondern nicht einmal das Schlachtfeld betreten hat. Da muss man schon definitiv sagen das der Anspruch ("RTS as a sport") und die Realität kaum weiter auseinander liegen könnten.

Ich war die letzten Tage mangels Zeit kaum online und kann daher die Lage nicht beurteilen. Vorher kann man sagen das man gelegentlich mal nen Disconnecter, nen Maphacker und nen Buguser angetroffen hat. Zwar nicht oft aber jeder, der es einigermaßen regelmäßig spielt, dürfte das alles schon gesehen haben. Ich befürchte jedoch das sich das noch ändert und das es aktuell noch spielbar ist liegt eigentlich nur an der Zurückhaltung der Leute.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-07-2007, 09:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
RedBasti mach heute mal 30 Automatches for Fun mit irgendwelchem Scheiss.
Schick Tarnpanzer nahe der Base deines Gegners oder Flametanks mit Tarnung und schau dir im Replay an was er macht.
Ich hatte in den letzten AMs die ich vor Fun gemacht hatte nen gutes Dutzend Spieler bei denen ich mir sehr sicher bin das sie einen an hatten und einen bei dem ichs eigentlich 100% weiss.
( WER bitte schickt Predatortanks auf die andere seite der Map wo keine Base kein Tibfeld kein nichts ist sondern wo nur 4 getarnte Flametanks hin fahren und schiesst mit Force Fire auf die sich bewegenden und getarnten Tanks ? )
Zoomhack hatte ich auch einen n00b bei... und 4 leuts die Invincible Bugs für lustig gehalten haben.
Meine Ausbeute aus etwa 40 spielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-07-2007, 09:43
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
ich finde die aktion von dem spacken scheisse, man kann leute nicht erpressen nur damit support besser wird, er sollte einfach machen was er will, und EA sollte sich nicht erpressen lassen, aber dafür auch sorgen das die Löcher im Code gestopft werden

Erpressen sollte man sich nie lassen, egal in welcher angelegenheit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-07-2007, 09:50
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Stimmt.
Ich finde er sollte das Teil Public machen.
EA hätte in dem Fall wenige Wochen Zeit wirkungsvoll etwas dagegen zu Unternehmen oder aber ihnen wird der 0815 Zockerblock sowas von schnell wegbrechen wie sies nicht für möglich halten werden.
Weiterhin wird sich das natürlich durch alle Game Communitys durchweg verbreiten ( es geht jetzt schon in Blizzard Foren , Ubisoft Foren usw umher und wird überall belacht , Mitleid kann sich EA nirgends erhoffen wie mir scheint ) und somit wohl auch den einen oder anderen Potentiellen Kunden vertreiben.
Vielleicht macht er sich ja auch die Mühe und setzt sein Fachwissen gezielt ein um das eine oder andere EA Game noch zu torpedieren.
Wirklich schwer ist es bei EA Games ja scheinbar eh nie ( siehe z.B. MSX Hack für BF2 der sofort und ohne Probleme bei BF2142 funkionierte ).
Nach all den Lügen und praktischen Betrügereien seitens EA an den Kunden, wäre das ne Methode um EA mal ein wenig weh zu tun.


( Achtung , wie schon im ersten Post kann man in diesem Post den Zynismus, Sarkasmus und die Ironie selbstständig durch suchen erfolgreich finden )

Geändert von Apokus (07-07-2007 um 09:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-07-2007, 10:38
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Nein. Als Held kann man das nicht bezeichnen.

es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen daher hat er ein guten schritt (wen auch nicht der beste schritt) in die richtige Richtung gemacht.

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-07-2007, 11:29
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hoffe, dass EA strafrechtlich oder/und zivilrechtlich gegen die beiden Kiddies vorgeht. Das sind übrigends 2 Deutsche aus Frankfurt (Umgebung) und Karlsruhe (Umgebung)
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-07-2007, 11:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja, was haben sie schon verbotenes gemacht ?
Sie haben gegen die EULA verstoßen.. die im Allgemeinen eh nichts wert ist und weiter ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-07-2007, 11:44
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin kein Jurist, könnte mir aber vorstellen, dass guten Juristen gute Begründungen einfallen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-07-2007, 11:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm.. von wievielen Cheatern bzw Hackproduzenten hast du gehört, die auch nur nen von einem Juristischem Instrument bekommen haben ?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-07-2007, 11:47
goetzi1 goetzi1 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: berlin
Beiträge: 8
goetzi1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es ist natürlich nicht in Ordnung cheats zu entwickeln und zu vertreiben, aber beim kontinuierlichen patchen von spielen, würden die Cheats doch keine Auswirkung haben oder? Wenn das jetzt Schule macht ist die Jagd auf ea spiele, in bezug auf Cheatentwicklung, eröffnet! Die leidtragenden sind wieder mal die onlinegamer. Was für ein Teufelskreis!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-07-2007, 11:58
Benutzerbild von montrey
montrey montrey ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 153
montrey hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
montrey eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ocraM
Bin auch der Meinung, dass der Hack publik gemacht werden sollte, damit EA endlich mal im Zugzwang ist und dem ganzen ein Ende setzt....also ich spiele schon wegen den ganzen Bugusern etc. nicht mehr so oft im Internet, wie vorher und daher wünsche ich, dass EA endlich mal was gegen diesen Müll tut...sowas inkompetentes habe ich ja noch nie von einem Entwickler/Publisher erlebt...

Wenn diese Art von Erpressung der einzige Weg ist, EA mal zu etwas zu bewegen, dann finde ich das ok...
__________________

Geändert von montrey (07-07-2007 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07-07-2007, 12:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Stimme montrey zu, wenn man EA erpressen muss damit sich mal was ändert dann find ich das ok. Sonst wachen die nie auf...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07-07-2007, 12:52
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen .....

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
Hio

Der war gut...besseren "Witz" habe ich heute noch nicht gelesen/gesehen!
Man kann doch nicht allen ernstes glauben, dass durch so eine Aktion ein MultiKonzern wie EA "wachgerüttelt" wird? Naiver geht es ja wohl nicht!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07-07-2007, 12:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@Bossi: da war etwas Ironie dabei

aber mal ehrlich die treiben sich doch selber in den ruin also wen sie das schon machen könnten sie doch bitteschön das gute alte Westwood (kA wie die jetzt heißen) doch die rechte an C&C wiedergeben
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07-07-2007, 13:45
Benutzerbild von Sasumee
Sasumee Sasumee ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Deutschland - Hessen
Beiträge: 3
Sasumee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sasumee eine Nachricht über ICQ schicken Sasumee eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Oddys
Tja, EA muss sich nicht wundern dass sich ein "Heiland" erhebt, wenn Sie die Community so schleifen lassen.

Ich hab schon lange Probleme mit EA.

Was die damals mit den Oddworld Inhabitants angestellt haben war einfach unter aller Sau.

EA ist mir einfach zu Geldgeil.

Aber dieser Cheat-Entwickler ist ganz bestimmt kein Messias. Cheats im Online-Gaming sind das Allerletzte. Im Singleplayer ist das was anderes. Aber sobald man versucht online zu bestehen, sollte man aufgrund der Fairness auf jedwede Art der Spielemodifikation verzichten.

Das hat schon in Halo damals aufgeregt, wenn die ollen Cheater kamen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07-07-2007, 16:31
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
Nein. Als Held kann man das nicht bezeichnen.

es ist ja allseits bekannt das große Firmen usw. einfach unflexibel und geldgierig sind aber wenn EA so weiter macht muss es bald wie kleine Firma ums Überleben kämpfen daher hat er ein guten schritt (wen auch nicht der beste schritt) in die richtige Richtung gemacht.

ich hoffe doch mal das es EA so weh tut das sie mal endlich wachgerüttelt werden ansonsten sehe ich für die zukunft schwarz
Der war wirklich gut

Weist du eigentlich wie dieses "wachrütteln" am besten funktioniert, nömlich über das was EA wirklich weh tut, das die sich an cheats, hacks etc. sich nicht drum kümmern ist ja allgemein bekannt, aber wie wäre es wenn das Addon zu TW da bleibt wo es hingehört, im Regal von euren Geschäft? Aber nein ihr werdet ja alle wieder fröhlich ins nächste Laden gehen und euch diesen schund kaufen.
Von daher lebt mit den Hacks, lebt mit den cheats lebt mit den anderen Zeug und ärgert euch nicht daum, sondern lebt damit.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-07-2007, 16:40
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Schau mal hier rein - es gibt genug Leute, die nicht so denken und blind kaufen werden...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72688
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-07-2007, 16:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das ist doch mal wirklich eine spitzen Sache! Ich bin begeistert! Das Spiel uns normalen Spielern mit noch mehr Hacks und Cheats den Spaß an C&C entgültig zu versauen. Und welche Wirkung wird das haben? Keine! EA bringt einfach in absehbarer Zeit ein neues Spiel mit noch besserer Grafik und noch besseren Effekten auf den Markt und kein Mensch interessiert sich dann mehr für die Aktion, außer die C&C Fans denen der online Modus von solchen Leuten versaut wurde!
Wirklich ein ausgefuchster Plan.
Wenn EA die Fehler beheben will, dann werden sie sie auf kurz oder lang beheben, wollen sie es nicht, werden sie es auch nicht vongendwelchen Drohungen von dem nächst besten Möchtegern-Terroristen umstimmen lassen. Und wenn doch wären sie doch selten dumm, heute ist es C&C, morgen BF und über morgen schreibt jeder, der in der Schule 2 Stunden Informatik hatte, EA eine böse E-Mail mit seinen persönlichen Forderungen...

Ich werde das Add-On auch aufjedenfall kaufen, denn nicht EA macht mir das online Spielen kaputt, sondern Leute wie unsere "Erpresser"-Freunde...
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-07-2007, 16:50
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
naja knapp 4 Monate hats gedauert bis auch dieser Teil zum Opfer von Hackern wurde, bei EA hätte ich gedacht das es nur 3 Wochen dauert aber so kann man sich irren. Mal sehen wie EA reagieren wird, so wie ich diesen Schnapsverein jedoch kenne wird nichts passieren und das Spiel wird Hoffnungslos zugrunde gehen, leider.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-07-2007, 17:01
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weiß nicht genau, ob ich es ok finde, was der da macht, schließlich hat er, mal ganz nett gesagt, gute absichten, die er mit einem falschen weg erreichen will...

bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt^^


mal was anderes, benutzt jemand dieses Aceton, lohnt es sich überhaupt, das zu laden?
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-07-2007, 17:19
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Schau mal hier rein - es gibt genug Leute, die nicht so denken und blind kaufen werden...

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72688
Klasse, EA bringt kurz vor den Release ein pseudopatch raus der zwar 3 sachen behebt aber 5 neue reinbringt und 90% von den neinsagern kippen dann wieder um, kaufen wieder den schrott, und meckern danach auch wieder was die da gekauft haben.
Aber das interrsiert EA ja dann auch nicht mehr, die haben ihr Geld, das Spiel ist wieder in den TopTen verkaufscharts, und EA sitzt sich ans nächste verbuggte spiel dran.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-07-2007, 17:26
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von XxAcLxX Beitrag anzeigen


mal was anderes, benutzt jemand dieses Aceton, lohnt es sich überhaupt, das zu laden?
in ligen und turnieren sollte es wieder pflicht werden...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07-07-2007, 19:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Wenn man die Zusammenfassung (wird noch erweitert) ansieht, sehe ich, dass sich der Cheatentwickler durchaus Gedanken macht.
Ich kann ihn verstehen.
Er will, das die am meisten verbreitesten Cheats beseitigt werden können - viele entstehen durch schlecht geschriebene Software (also durch EA).
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07-07-2007, 19:23
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Wird EA primär nicht kümmern. Den control hack werden sie beseitigen aber den Rest eher nicht. Ich habe denen schon vor 2 Monaten erklärt, wie sie Maphacks verhindern können. Von den Vorschlägen wurde im letzten Patch nichts umgesetzt.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-07-2007, 19:36
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Klasse, EA bringt kurz vor den Release ein pseudopatch raus der zwar 3 sachen behebt aber 5 neue reinbringt und 90% von den neinsagern kippen dann wieder um, kaufen wieder den schrott, und meckern danach auch wieder was die da gekauft haben.
Aber das interrsiert EA ja dann auch nicht mehr, die haben ihr Geld, das Spiel ist wieder in den TopTen verkaufscharts, und EA sitzt sich ans nächste verbuggte spiel dran.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden - ich meinte, dass es viele Spieler gibt, die sich das Add-On nicht blind kaufen werden.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-07-2007, 19:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Man muss es eben von beiden Seiten sehen:

Seite1: Pro Cheatentwickler

Wenn EA damit so offen und auch ehrlich präsentiert wird (besser gesagt werden muss) das sie gefälligst mal ihren "Hintern" in Bewegung zu setzten haben finde ich es OK.
Fakt ist, wie auch schon gesagt wurde, dass große Firmen "meist und wenn überhaupt" immer träge auf Veränderungen reagieren.
Wie immer geht es hier um pure Kosten-Nutzen Rechnung, da ein Add-On bestimmt kommen wird, ist man gezwungen jetzt noch was zu machen...
...aber wie wird es danach aussehen?

Natürlich sei es EA gegönnt mit dem notwendigen Einsatz den maximalen Gewinn zu erzielen, jedoch sollte man mal etwas umdenken.

Über kurz oder lang können sich nur hochwertige Produkte behaupten und hierzu zählt auch ein zeitnahes und konsequentes fixen von Bugs/Exploits ohne damit wieder neue Probleme einzubauen.
Hierzu ist eine ordentliche Prüfung (die ich meist komplett vermisse) ebenso notwendig.
Wenn selbst der eigene Support oftmals nicht in der Lage ist Kunden mit Problemen zu helfen sollte man mal überlegen woran dies liegt.

Klar kann es auch immer zu Problemen kommen die auf die Config des jeweiligen Rechners zurückzuführen ist, jedoch ist dies doch auch wieder logisch, da niemand seinen Rechner so lässt wie er ihn gekauft hat.
Standard Configs gibts schon lange nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt.


Wenn EA nur mit radikalen Mitteln "erklärt" werden kann, dass was zu Geschehen hat ist es moralisch in Ordnung.



Seite2: Contra Cheatentwickler

Wenn Cheats nur zum eigenen Vorteil entwickelt werden und nicht um die Macher darauf hinzuweisen das hier Fehler sind, dann sage ich eindeutig:
NEIN zu Cheats und Zwangseinführung und Unterstützung von Tools wie z.B. Aceton!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-07-2007, 19:55
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
Wird EA primär nicht kümmern. Den control hack werden sie beseitigen aber den Rest eher nicht. Ich habe denen schon vor 2 Monaten erklärt, wie sie Maphacks verhindern können. Von den Vorschlägen wurde im letzten Patch nichts umgesetzt.
Das will Xanatos ja verhindern.
Er will die Meldung im nächsten Patchlog "control exploit fixed" nicht sehen, sondern mehrere Fixes, die auch häufiger auftreten.

Ich werde noch das Add-On kaufen, wenns gute Kritiken gibt.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de