CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 13-05-2007, 14:51
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
jaja erstalles überlesen und dann doppel posten^^

sehs aber genauso das das spiel langsamer wird...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13-05-2007, 17:13
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Die vielen Änderungen (wie schon beschrieben) werden ein neues Gameplay ergeben und es lässt sich längst noch nicht alles voraussagen.
Das es Anfangs etwas länger dauern wird ist das eine aber am Endergebnis wird es nichts ändern. Zudem werden so auch die gewonnen/verloren Matches unter 3Minuten somit ausgeräumt.

Was mich aktuell immer noch sehr stört (und durch diesen Patch wahrscheinlich auch noch nicht behoben sein wird) ist die Tatsache, dass das Game bei Disconnections so oft total einfriert.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13-05-2007, 19:06
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 132
XxAcLxX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XxAcLxX eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: XxAcLxX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Was mich aktuell immer noch sehr stört (und durch diesen Patch wahrscheinlich auch noch nicht behoben sein wird) ist die Tatsache, dass das Game bei Disconnections so oft total einfriert.

bei mir friert es ein, wenn ich das game per *esc => ende => spiel verlassen* beende, habe es bisher nur 2mal gemacht und 2mal ist es bei meinen m8 und den 2 gegner stehen geblieben....
seit dem verkaufe ich lieber alles, anstatt, dass ich rausgehe.
__________________
Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13-05-2007, 20:26
Benutzerbild von Ressless
Ressless Ressless ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Zernsdorf(B-Südost)
Beiträge: 408
Ressless hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ressless eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ressless
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich würde gerne mal wissen was sie in nächsten Patch(nach 1.05) unternehmen wollen damit das Spiel auch Spezielll wird im Sinne von Spezialfähigkeiten der Einheiten.
Denn selbst mit diesen Kosten sind folgende Sachen trotzdem immernoch sinnlos gegen eine Armee von einer Einheit.:
-Sprengfallen des Saboteur's(Nod Engi)
-Flammenpanzer(ka aber nichtmal gegen Infanterie zugebrauchen).
-der Reflektorangriff der Strahlenkanone mit Venoms verbunden(so ziemlich das teuerste und wirklich schwierigste Unterfangen es hinzubekommen damit es sinvoll ist, reiß ein teil der Kette oder wird auch nur eins der Fahrzeuge entdeckt kann man alles vergessen)
- Signaturgenerator(ok ist jetzt nix was gegen ne Armee zu stehen hat, aber Sinnlos und auch noch falsch geschrieben wie ich finde, könnte Raus oder am besten die Venom gleiter nicht auf dem Radar anzeigen(was durchaus eher im sinne der Fähigkeit währe als ein Krisseln auffem Gegnerradar)). Sinvoll und cool währe das Radar-Störfahrzeug aus RA1(das würde die spannung heben^^).

Es fehlen echt extrem coole sachen :P findsch!
__________________
Wegen Bauarbeiten geschlossen
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14-05-2007, 13:03
ReeN ReeN ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 67
ReeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich als alter Scrin Spieler liebe den Patch jetzt schon!

Denke die meisten Änderungen sind wirklich gut umgesetzt. Dürfte nun noch spannender werden und vor allem dürften die Matches länger dauern, da man nicht von anfang an Tank Spam machen kann (fehlt einem ja das Geld zu).
__________________
Unterschätze niemals einen Adler!

Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14-05-2007, 18:50
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 25
R0Li84 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Weis jemand ein genaues Erscheinungsdatum?
Mitte Mai wäre ja sozusagen schon...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14-05-2007, 18:58
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ein paar Sachen sind ganz gut, z.B. das Bauen neben verbündeten Bauhöfen oder die Geschwindigkeitssteigerung der Ingenieurs, aber sonst...da werden ja noch die letzten Individualitäten gestrichen...schade eigentlich.

Muss aber MafiaTanx recht geben, es wird deutlich langsamer werden.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 14-05-2007, 20:00
Death Dragon Death Dragon ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: da hinten
Beiträge: 84
Death Dragon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Es kann sein das der patch am 21. kommt.
Steht auf CNCHQ.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 15-05-2007, 08:29
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Da bleib ich erst mal skeptisch. Da rechne ich lieber mit Ende Mai und bin dann am 21. überrascht, aber erstmal auch nicht enttäuscht.
Aber das Gerücht mit der gleichen Herkunft (www.TimeofWar.com) steht auch auf der CommNews
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 15-05-2007, 09:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Ein Fehler der Spieler daran hinderte bestimmte Gebäude eng aneinander zu bauen wurde behoben. Das erleichtert es, geeignete bauplätze zu finden.
Das wird mir auf jeden Fall den Stress nehmen er mich oft fast zur Weißglut gebracht hat!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 15-05-2007, 09:50
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nachtrag zum 21.

Apoc hat es auch schon dementiert:
Zitat:
Zitat von Apoc
Hey guys,

The patch notes posted from EA France include a pre-planned release date that is not our current target. We are ammending the Read-Me to the date that the patch actually releases on and it is not May 21st.

EA France has an older version because we translate our patch notes by sending them to their respect territories. So, they need the new version which is just slightly ammended with a new date.

That said, we're still holding strong on our intent for "later this month" and we are on track. But we have not committed to any specific release date yet to you guys until we are very confident.

I know a thing or two about saying a date and then not hitting it smile.gif, and we're not going to do that to you guys.

So apologies for that confusion, but i'll keep you guys posted on the exact date. Like I said, "later this month" is still looking good.

Until you hear it from me or an official news story, everything else is just speculation.

-APOC
(Quelle)

Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind, vom Prinzip steht dort, dass der 21. zwar mal als Releasedatum angepeilt war, aber das hinfällig ist.
Die Franzosen hatten die alte Readme, weil sie eben den alten Patch Note übersetzten und nicht den aktuellen.
Apoc bestätigt nochmal, dass es derzeit angeplant ist , das der Patch noch Ende diesen Monats kommen soll und sie derzeit auch noch in der geplanten Zeit liegen. Außerdem entschuldigt er sich für das Durcheinander wegen der Veröffentlichung. Er sei sich auch bewusst, dass alle auf ein Datum warten, aber er ist sich auch bewusst, dass wenn er ein Datum rausgibt und es nicht eingehalten werden kann, es noch schlechter wäre.
Und zum Schluss weist er nochmal darauf hin, dass alle Daten, die nicht von Ihm oder in einer offiziellen News veröffentlicht werden, reine Spekulation sind.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15-05-2007, 19:22
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
die patchnotes sind sehr nett... evtll bewegen sie mich danna uch mal dazu, ernsthaft anzufangen, da ich ja die lust wegen der tankpumperei verloren hab
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19-05-2007, 11:53
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
UPDATE (frisch von cncden) :

* GDI Ingenieure, Nod Saboteure und Scrin Assimilatoren nehmen Gebäude sofort ein oder reparieren sie sofort, wenn sie eine Ecke des Gebäudes erreichen
* Online Lobbies werden umbenannt
* Ein Bug mit mehreren Monitoren, und ein Bug durch dem man ein falschen Ende der GDI Kampagne sah, wurde gefixed
* Es ist nicht länger möglich ein Multiplayer Spiel anzuhalten, indem man andauernd den Scrennshot Hotkey drückt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21-05-2007, 14:00
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
sagtmal kommt heute der patch oder doch nicht?

sorry kann es kaum noch erwarten
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 21-05-2007, 14:03
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Auf Gamestar.de gibt es eine News dazu.

Erfreulich, das da was kommt.

Aber ich bin erst zufrieden, wenn ich einen No-SW-Schalter habe. Weiss jemand von EA da was? Spinelli?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 24-05-2007, 12:24
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Hiho Leute,

das Patch ist meines wissen nach durch CQC und LT, Freitag ist immer einem guten Tag für Patch-Erscheinungen. Ich verspreche aber nichts.

Wie wir wissen gibt es zwei sehr unterschiedliche Meinungen zu ein SW-Schalter, und die werden sich nie einigen. Ich glaube nicht dass sie es einführen werden, meistens weil Gegner sich einfach einigen können, SWs nicht zu benutzen.

Schönen Tag noch,

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24-05-2007, 12:40
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Danke Spin
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24-05-2007, 12:42
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
__________________
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 24-05-2007, 13:11
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo danke für die Info

Hmm Freitag also na dann kann man
ja nur hoffen wäre ja Klasse

Und wegen dem SW Schalter naja
schade aber wenn nicht dann nicht
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 24-05-2007, 17:45
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
thx 4 info

waiting 4 patch
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 24-05-2007, 18:33
Steffen-99 Steffen-99 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 15
Steffen-99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Genau. Bin auch mal gespannt.

Ich sage mal so, der schalter währe schon cool, damit die chance zum ausschalten besteht, aber bisher nichts.

Ich muss aber sagen, die Superwaffe steht. Ich zocke GDI. Die ist so schnell wieder weg wie die da war .
8 Firehawks und schwubs ist die weg ^^.

Gruß Steffen

PS: Wer braucht schon eine Schaale. Da scheiß ich drauf . UEFA Cup ist geiler. Scheiß auf die Champions League. S04 .
Gehört hier aber nicht rein.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24-05-2007, 18:57
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Ich versteh kein Wort. Oo
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 24-05-2007, 19:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Ich versteh kein Wort. Oo
morgen kommt evtl. der patch
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24-05-2007, 19:12
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
LoL ich denke mal er meinte wohl
denn Post von Steffen-99
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 24-05-2007, 19:13
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich glaub er meint beides
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 24-05-2007, 19:14
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
LoL ich denke mal er meinte wohl
denn Post von Steffen-99
dann sollte man das zitieren

stimmt hab auch kein plan was er meint^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 24-05-2007, 19:28
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Naja nicht wirklich

Zitieren macht nur Sinn wenn du
ein Post ansprichst der viel weiter
oben is aber wenn du Sachen zitierst
die über dein Post stehn is dad doch
ziemlich Sinnfrei oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 24-05-2007, 20:05
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Franken
Beiträge: 35
Franky-m2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franky-m2 eine Nachricht über ICQ schicken Franky-m2 eine Nachricht über MSN schicken Franky-m2 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Franky-m2
Ich denke mal das wird das komplette Spiel ändern

Gut finde ich das ballancing der "Elitetanks" also mammtuhs tripods und avatare

aber es muss komplett andersch gespielt werden....
So wie ich das gelesen habe kann man nicht mehr mit Kraftwerken ne Kette machen. Scorpions wurden verschlechtert und Infantrie wurde viel besser gemacht. Was denk ich auch um eineiges besser sein wird sind die Pitbulls

ansonsten so die Sachen wie das man die Buildlisten wechseln kann und neu Maps sind recht schön...aber mit dem balancing...das wird ne umgewöhnung werden

LG Franky-m2
__________________
Ich bin Franke - DANKE
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 25-05-2007, 10:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
der Patch kommt definitiv nicht heute:

Zitat:
Who is "EALA" anyway, I don't know anyone with that name...

We are still on track for later-this-month which does translate right now to late-May.

The patch will not be released today or tomorrow.

I will do my best to give you guys a concrete update by Monday on the exact day and timing.

-APOC
http://forums.ea.com/mboards/thread....26478&start=15
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 25-05-2007, 11:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
war doch klar
das war ja auch nur ne vermutung das er heute kommt
denke vor mitte nächster woche wird das nix
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de