CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 01-02-2007, 20:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Will mir bisher nicht einleuchten diese Entscheidung, immerhin wurde Generals, welches ja deutlich weniger fiktiv ist, mit "ab 16" durchgewunken. Vielleicht ändert sich das ja nach dem man eigene Erfahrungen gemacht hat aber bisher für mich nicht nachvollziehbar die Entscheidung.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01-02-2007, 20:39
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
So nu ist es offiziell, EA musste in der deutschen Version zwei Details ändern um eine Freigabe 16+ zu bekommen.
Das bedeutet es wird eine deutsch geänderte Version ab 16+ geben, zu mindest strebt das EA an und arbeitet daher mit dem USK zusammen. Diese Version wird deutsch installierbar und in Deutsch zu spielen sein.
Die Kane-Edition wird etwas teurer sein und die ungeänderte Version enthalten und somit mit FSK 18+ erhalten. Diese Version ist multilingual, mit der Auswahl der Sprache.
Danke für die Info!

Ich werd jetzt gleich die Kane Edition vorbestellen, da ich keine Kürzungen will und ich dann außerdem die englische Tonspur dazu bekomme. *beeil*
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01-02-2007, 20:42
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Kannst dir Zeit lassen, die Kane Edition ist im Zuge dessen nicht mehr limitiert
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01-02-2007, 20:51
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Kannst dir Zeit lassen, die Kane Edition ist im Zuge dessen nicht mehr limitiert
Aha. Hab jetzt gedacht ich würde dann zum beneidenswerten, weil KE exclusiv, Kundenkreis gehören *g*... naja egal, Hauptsache ich hab ne ungeschnittene Version mit der englischen Tonspur als Zusatz! *freu*

Aber wenn das so ist ist das Ganze mit der USK ziemlich sinnlos denke ich. Selbst Minderjährige werden denke ich irgendwie an die KE rankommen, über nen volljährigen Freund oder Geschwister z.B..
Wäre ich z.B. noch minderjährig hätte es eben mein großer Bruder gekauft und das wars... naja, lassen wir der USK die Freude. Is schon seltsam, dass die USK so ein Problem mit der Atomrakete hat...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01-02-2007, 20:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Es ist auch meines Erachtens lächerlich, an den Dingen sich aufzuhängen, wenn man das in Relation zu anderen Spielen sieht. Aber darüber werde ich mich nicht in dem Thema auslassen, denn das gehört wo anderst hin
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01-02-2007, 21:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Is das ganze mit der Indizierung also nu echt wahr
Armes Deutschland....
Das einzige was ich ein bisl versteh is ja noch das mit dem Selbstmordtrupp da.. aber der rest ?!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01-02-2007, 21:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Öhm, moment einmal. Sobald die USK eine Freigabe erteilt, auch wenn es erst eine ab 18 ist, ist eine Indizierung durch die BPJM eigentlich ausgeschlossen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01-02-2007, 22:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ja... aber das problem dürfte wohl eher anders sein wenn ich die rechtslage richtig kenne..
Das spiel dürfte mit dem Ab 18 nicht ins Fernsehen bzw nicht vor xx uhr.
Das Spiel hätte derbe eSports probleme ( wäre faktisch sofort von anfang an erledigt ), und irgendwas mit werberechten war da auch noch bei Ab18 Versionen.
Aber nur wenn ichs gerade richtig im kopf habe aus nem Einschlägigem Shooter Forum ( man schimpfts auch quake foren ).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01-02-2007, 22:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Habe hier ein Interview mit einem Herren von der USK auf dem Rechner, das gute 80 Minuten lang ist und dort wird unter anderem auch erwähnt, dass Werbung für ein Spiel, auch mit 18er Freigabe, kein Problem sei.

Dieses Interview ist übrigens über die Tätigkeit der USK im Allgemeinen und hat keinen Bezug zu TW.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01-02-2007, 22:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm wie gesagt die Infos die ich hatte waren im Bezug auf quake wars.
KA wie genau die dort auch waren, mich persönlich belastet sowas eh nicht volljährigkeit sei dank.
Sagt das Interview eigentlich auch was über eSports ?
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 01-02-2007, 22:41
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Ja... aber das problem dürfte wohl eher anders sein wenn ich die rechtslage richtig kenne..
Das spiel dürfte mit dem Ab 18 nicht ins Fernsehen bzw nicht vor xx uhr.
Das Spiel hätte derbe eSports probleme ( wäre faktisch sofort von anfang an erledigt ), und irgendwas mit werberechten war da auch noch bei Ab18 Versionen.
Aber nur wenn ichs gerade richtig im kopf habe aus nem Einschlägigem Shooter Forum ( man schimpfts auch quake foren ).
ein spiel ab 18 ist nicht mit quake zu vergeichen, welches indiziert ist. ein spiel das einmal ein rating erhalten hat, kann nicht merh indiziert und somit überall frei beworben werden. nur im TV darf es erst ab 23 uhr gezeigt werden wie alle FSK/USK 18 filme und spiele.

ea zielt mit der USK 16 version auf das 20 uhr programm von giga, in dem die esportsendungen laufen, was logsich ist denn bessere werbung gibt es nicht.

STALKER z.b. bekommt uncut auch eine USK 18 (wird keine cut geben) und darf beworben werden eben nur nicht vor 23 uhr gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02-02-2007, 01:23
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Wie ist das eigentlich: Wenn ich mir zB in den USA die normale Version kaufe, ist die auch Multilingual? und wenn ja, welche deutsche Version wäre da enthalten? zensiert oder unzensiert?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02-02-2007, 01:28
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
1) Es gibt nur zwei kleine Änderungen, diese als Zensur zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben.
2) Würdest du es in den USA kaufen und es wäre multilingual dann wäre die -nicht geänderte- deutsche Version enthalten.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Geändert von LabZ (02-02-2007 um 01:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02-02-2007, 12:33
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
1) Es gibt nur zwei kleine Änderungen, diese als Zensur zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben.
2) Würdest du es in den USA kaufen und es wäre multilingual dann wäre die -nicht geänderte- deutsche Version enthalten.
zu 1. ja also zensur ist es nicht, eher moralisch angepasst würde ich sagen

zu 2. also entspricht die normale version in den USA vom SPIEL (nicht vom zusatz usw) der bei uns erscheinenden kaneedition? oder liege ich da jetzt falsch?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02-02-2007, 12:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Was hätte eigentlich dagegen gesprochen einfach für die Units die Originalnamen beizubehalten?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02-02-2007, 14:21
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
was mich ja interessiert ich hab mir die KE edition vorbestellt und muss wahrscheinlich noch die lächerliche gebühr bezahlen was amazon aber noch nicht bestätigt hat

so kann ich n kumpel von mir an die tür schicken der 18 ist und so an das spiel zu kommen?
leider fehlen mir bis dahin noch 2 monate bis ich 18 bin...
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02-02-2007, 14:25
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
was mich ja interessiert ich hab mir die KE edition vorbestellt und muss wahrscheinlich noch die lächerliche gebühr bezahlen was amazon aber noch nicht bestätigt hat

so kann ich n kumpel von mir an die tür schicken der 18 ist und so an das spiel zu kommen?
leider fehlen mir bis dahin noch 2 monate bis ich 18 bin...
Also wenn ich das bei Amazon richtig verstanden habe, dann muss der Besteller den Artikel entgegennehmen und der Personalausweis abgeglichen werden, um zu überprüfen, ob der Empfänger/Besteller auch wirklich 18 ist.

Von daher würde ich sagen, dass es Nichts bringt wenn jemand anderes das Spiel entgegennimmt. Es sei denn diese Person nimmt deinen Personalausweis und der Postbote nimmts ihr ab, dass sie das auf dem Bild ist und nicht du.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02-02-2007, 14:28
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
also bis jetzt muss ich nur 55€ zahlen statt seit neuestens 60€ vielleicht habe ich ja glück und es kommt kein typ an der mich kontrolliert
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02-02-2007, 14:33
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
also bis jetzt muss ich nur 55€ zahlen statt seit neuestens 60€ vielleicht habe ich ja glück und es kommt kein typ an der mich kontrolliert
Ich hab die Kane Edition auch vorbestellt und muss 9,85 Euro zahlen (dank eines 50-Euro-Amazon-Gutscheins, den ich noch hatte ).

Ich denke, dass es so ablaufen wird, dass der Postbote nach dem Empfänger frägt und nur diesem das Spiel geben wird, und auch nur nachdem der Postbote die Volljährigkeit des Empfängers anhand dessen Personalausweis überprüft hat.

An deiner Stelle würde ich mir deshalb keine allzu großen Hoffnungen machen, da man um eine Kontrolle an der Haustür denke ich nicht herumkommt.

Edit:
Zitat Amazon: "Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft."

Ich sags ungern, aber das heißt wohl, dass du die Kane Edition nicht bekommen wirst... alternativ könntest du ja einfach deinen Kumpel bitten, sich das Spiel für dich zu bestellen, dann würde es klappen.

Geändert von PercyKeys (02-02-2007 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02-02-2007, 14:35
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
also bis jetzt muss ich nur 55€ zahlen statt seit neuestens 60€ vielleicht habe ich ja glück und es kommt kein typ an der mich kontrolliert
doch die kontrollieren extrem, immer und jeden ^^ ich bin eh 21 aber kauf es mir im laden, weil wozu bestellen wenn man es überall bekommen kann. media markt hat es eh wieder mind 1 tag früher.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02-02-2007, 14:38
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich warte ab was passiert außerdem denke ich mal das das die vorher anrufen werden oder so und solange amazon meinen preis nicht erhöht sehe ich das ganz gelassen

Edit: also sollte ich es abbestellen und es im laden kaufen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02-02-2007, 14:39
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von King_Noa Beitrag anzeigen
wozu bestellen wenn man es überall bekommen kann.
Zum Beispiel um sich den Einkaufstress zu ersparen...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02-02-2007, 14:41
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
ich warte ab was passiert außerdem denke ich mal das das die vorher anrufen werden oder so und solange amazon meinen preis nicht erhöht sehe ich das ganz gelassen

Edit: also sollte ich es abbestellen und es im laden kaufen?
Ich denke, wenn der Verkäufer seinen Job gewissenhaft erledigt wirst du dort wohl auch nicht um ne Kontrolle herumkommen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 02-02-2007, 14:51
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
USK-Einstufung

Hallo Kollegen,

hier ein paar Punkte:
  • Es liegt noch kein offizielle USK-Prüfung vor
  • EA Deutschland intern schätzt dass es eine kleine Menge von leichte Änderungen geben müssen, ein 16+ zu erreichen, aber man kann nie sicher sein, vor das Spiel vor der USK-Gremium kommt
  • Man kann nicht argumentieren weil es diese Inhalte in Spiel A gibt, dann ist es OK in Spiel B
  • Alterseinstufungen in Deutschland geht nicht um individuelle Inhalte, aber ein Gesamteindruck
  • Es scheint sehr wahrscheinlich dass C&C 3 Tib Wars als 16+ nur in Deutsch rauskommen wird, und der Kane Edition multilingual als 16+
Sobald eine offizielle USK-Alterseinstufung vorliegt, dann wird EA sich bestimmt auch offiziell dazu außern. Aber ich kann Euch versprechen, keiner ist auf den Laufenden gehalten wie Euch
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02-02-2007, 14:54
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,

hier ein paar Punkte:
  • Es liegt noch kein offizielle USK-Prüfung vor
  • EA Deutschland intern schätzt dass es eine kleine Menge von leichte Änderungen geben müssen, ein 16+ zu erreichen, aber man kann nie sicher sein, vor das Spiel vor der USK-Gremium kommt
  • Man kann nicht argumentieren weil es diese Inhalte in Spiel A gibt, dann ist es OK in Spiel B
  • Alterseinstufungen in Deutschland geht nicht um individuelle Inhalte, aber ein Gesamteindruck
  • Es scheint sehr wahrscheinlich dass C&C 3 Tib Wars als 16+ nur in Deutsch rauskommen wird, und der Kane Edition multilingual als 16+
Sobald eine offizielle USK-Alterseinstufung vorliegt, dann wird EA sich bestimmt auch offiziell dazu außern. Aber ich kann Euch versprechen, keiner ist auf den Laufenden gehalten wie Euch
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du das gepostet hast... das Alles ist doch schon bekannt, oder?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02-02-2007, 14:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ich versteh jetzt nicht ganz warum du das gepostet hast... das Alles ist doch schon bekannt, oder?
Anscheinend nicht, weil die Diskussion immer weiter geht. Und manchen haben ein bisschen mehr Information als anderen. Möchte eigentlich nur sagen: ihr seid gut informiert, jetzt ein bisschen Geduld haben, bis der USK eine Version bekommt und eine Entscheidung trifft...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02-02-2007, 15:12
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Und ich verstehe nicht warum du einen Beitrag quotest, der direkt über deinem ist.
Ich glaube Spinelli wollte nur nochmal eindeutig zum Ausdruck bringen, dass das USK noch nichts engültig geprüft hat. Und deswegen hat er alle Statements nochmal zusammen in einem Post auf den Punkt gebracht um nicht den Eindruck zu erwecken, dass das was ihr da diskutiert, noch keine offizielle Grundlage hat. Außerdem wollte er euch mitteilen, dass sobald eine offizielle Verlaubarung vorhanden ist, ihr es hier schnellstmöglich erfahren werdet.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 02-02-2007, 15:15
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ach wartet doch einfach mal ab.

EA wird das bestimmt spätestens so 1-2 Wochen vor verkauf bekannt geben.
Meiner Meinung nach ist das noch genug früh.

Und da die Kane Edition davon wohl sowieso nicht betroffen sein wird, kann mir das egal sein. Als alter Fan werde ich mir sowieso beide Versionen kaufen.
Und zwar über WOG.ch . Die sind schnell und günstig. *werb* ;-)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 02-02-2007, 15:31
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
EA wird das bestimmt spätestens so 1-2 Wochen vor verkauf bekannt geben.
Ich glaube so mitte Februar bekommen wir die endgültige USK-Einstufungen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 02-02-2007, 15:49
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ach so. Ja also. Das sollte ja mehr als genug früh sein, nicht?

Meiner Meinung nach schon. Also nur nicht rum stressen ;-) und die Kane-Editon bestellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de