CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 15-12-2006, 18:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von teac5
Wird es diese Pre-order Box mit C&C Gold eigentlich auch in Deutschland geben oder ist sie nur in Amerika erhältlich?
Es wird auch in Deutschland geben als Vorbestellungs-Aktion auf amazon.de.

Die Kane-Edition wird es in deutsche Sprache geben, überall erhältlich, und ist in keinster Weise mit der Pre-Order-aktion verknuft.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16-12-2006, 11:02
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...

Weitere Scans aus dem Magazin: 3. Faction
Interessant auch die Farbgebung vom Mammuth mit der Spielerfarbe orange.
Zu sehen sind auch erste Gebäude der 3. Partei. Offenbar auch die "Raffinierie" mit dem dazugehörigem "Tausendfüssler-Sammler" (oder was das darstellen soll ).

www.cncden.com
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (16-12-2006 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16-12-2006, 11:54
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Sieht ja interessant aus! Da frage ich mich doch gleich, wofür das "Portal" gut ist...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16-12-2006, 12:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Gebäudedesign gefällt mir - erinnert vor allem von der Farbgebung her deutlich an das Scrinschiff aus TS. Zunächst gefiel mir das sehr organische Aussehen der Kriegsgeräte der Scrin nicht aber eigentlich ist es nur konsequent, da es ja eigentlich eine Art Tiberiumlebensform ist. Wenn man so will ein paar Tiberiumschwimmer mit großer Intelligenz.

Trotzdem finde ich den Gedanken, dass es jetzt neben GDI und Nod noch eine Partei gibt, gewöhnungsbedürftig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17-12-2006, 01:45
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Joa, ich hab an der 3. Partei / Aliens / Scrin nichts auszusetzen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17-12-2006, 02:02
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Das ist ja mal n Wunder Chrissyx.

Mir gefällt die Eiheit der Aliens, die ich bisher gesehen habe.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17-12-2006, 08:37
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Joa, ich hab an der 3. Partei / Aliens / Scrin nichts auszusetzen.
Och, da lässt sich sicher noch was machen
Das es Aliens sind ist bekannt aber sind es auch die Scrin?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17-12-2006, 16:18
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab mich jetzt nur auf das Aussehen, Design, Typen, Arten, etc. bezogen. Die einzige Anforderung dafür, war das Scrin Ship aus TS und optional der Scrin Primal vom TT Artwork. Harmoniert aber alles und da die Scrin nicht weiter "vorbelastet" sind, ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass ich nichts zu meckern hab.
Aber es stimmt, der Name Scrin ist nicht wirklich oft von offizieller Seite gefallen. Sollten die Scrin einen so sinnigen Namen, wie "Tiberium Aliens" bekommen, wie schon der Titel "Tiberium Wars" (beides mal "Ach neeee, -ein Krieg wegen Tiberium? -Aliens sind wegen Tiberium hier? Hätt ich ja nieeeeee gedacht "), dann werde ich das garantiert anprangern.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17-12-2006, 16:46
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, der Name "Scrin" als Seitenname wäre genauso unsinnig.
"Scrin" ist altenglisch und bedeutet lediglich "Schrein", also ein Ort für seltene/wertvolle Gegenstände.

Der Name "Scrin Ship" in TS war daher wohl eher ein Name, den die überraschten Menschen dem Schiff gegeben hatten (da es ja für sie etwas unbekanntes war) als sie das abgestürtzte Schiff gefunden haben und kein Hinweiß auf die Aliens

Zumal das Schiff während des 1. TK von Nod gebaut wurde und daher schwer zu unterscheiden ist, was von Nod und was von den Aliens ist...

Geändert von Chriz (17-12-2006 um 16:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 17-12-2006, 17:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Also von mir aus müssen sie nicht zwingend Scrin heißen aber es sollte ein ähnlicher kurzer, einprägsamer Name sein. Sie einfach nur Aliens zu nennen wäre absolut langweilig und stereotypisch.

Wie wäre es mit Tiberianer oder Tacitaner?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 17-12-2006, 17:25
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chriz
Naja, der Name "Scrin" als Seitenname wäre genauso unsinnig.
"Scrin" ist altenglisch und bedeutet lediglich "Schrein", also ein Ort für seltene/wertvolle Gegenstände.

Der Name "Scrin Ship" in TS war daher wohl eher ein Name, den die überraschten Menschen dem Schiff gegeben hatten (da es ja für sie etwas unbekanntes war) als sie das abgestürtzte Schiff gefunden haben und kein Hinweiß auf die Aliens

Zumal das Schiff während des 1. TK von Nod gebaut wurde und daher schwer zu unterscheiden ist, was von Nod und was von den Aliens ist...
Ich kenne die Bedeutung von "Scrin", aber vergiss nicht den Scrin Primal - Der bewahrt wohl eher weniger was auf. Es gibt sogar noch eine Sounddatei in TS, die "scrin5b" heißt. So alleine war das Scrin Ship mit dem Namen nicht.
Und es wurde am Ende des ersten TK gebaut, aber nicht von Nod. Vega sagt, Kane hat es hergestellt, aber mit der Behauptung wäre ich vorsichtig. Schließlich war der Tacitus auch an Bord und den hat Kane wohl kaum selbst gebaut.

@RedBasti: Tiberium Scrinius.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17-12-2006, 17:39
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
doch die frage ALLER fragen ist nun........ wie können diese aliens, mit den menschen kommuniziern?? mit nen transmitor(?) ala mars attacks?
oder mensch-scrin,scrin-mensch duden?!!? oder ist "english" wie im stargate ne "universell" sprache?
oder werden die nicht lange rumfackeln und alles wegbruzeln,was 2 beinen hat?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17-12-2006, 17:42
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, das mit dem Scrin kann einfach daran liegen, das die Aliens nur am Rand aufgetaucht sind und man noch keine wirkliche Hintergrundgeschichte dazu hatte und daher auch keinen entgültigen Namen.
Ich würde "Scrin" daher eher als Platzhalter oder Arbeitstitel ansehen, nicht als wirklich finalen Namen
Aber Redbasti hat recht, der finale Name sollte zumindest in der Art sein, kurz und einprägsam

@ Chrissyx
Das Raumschiff befand sich unter dem Tempel von Nod in Sarajego und laut Kane wurde es "während des letzten Tiberiumkrieges gebaut".
Nach dem Ende des 1. TK so ein gefundenes Schiff einfach unter den Tempel zu schmuggeln, würde ich für sehr schwer halten, folglich muss es dort unten gebaut worden sein - und wer bitte außerer Nod hätte es denn da bauen sollen?

Außerdem hat der Tacitus Kane etwas "von unzerstörbaren Schiffen" erzählt, und in den Videos war das UFO unzerstörbar ("Sir, es war eine Falle. Nod hat das ganze Schiff vermint.. Es hätte völlig zerstört sein müssen... Es hat nicht einen Kratzer").
Ich würde eher sagen, das das Schiff ein Prototyp dieser "unzerstörbaren" Schiffe ist, das Nod während des 1. TK gebaut hat, aber niemals einsetzten konnte.

Die Frage ist nur: Der Tacitus wurde erst in TS und in FS entschlüsselt... Woher wußte Nod dann in TD von der Technologie für unzerstörbare Schiffe?
Und woher tammt der Tacitus, wenn das Schiff auf der Erde gebaut wurde?

Ich hoffe nur, EA liefert dafür ein paar logische Antworten in TW

Geändert von Chriz (17-12-2006 um 17:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 17-12-2006, 22:51
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
...auf jeden Fall sehen die ziemlich abgefahren aus!

Egal ob man sie jetzt Scrin oder Aliens oder sonst wie nennt! Ich schätze mal die werden sich komplett anders spielen, und auch mal abwarten wie sich das dann auf Multiplayer auswirken wird.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 18-12-2006, 03:17
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chriz
@ Chrissyx
Das Raumschiff befand sich unter dem Tempel von Nod in Sarajego und laut Kane wurde es "während des letzten Tiberiumkrieges gebaut".
Nach dem Ende des 1. TK so ein gefundenes Schiff einfach unter den Tempel zu schmuggeln, würde ich für sehr schwer halten, folglich muss es dort unten gebaut worden sein - und wer bitte außerer Nod hätte es denn da bauen sollen?
Die Scrin selber haben es gebaut? Das es aber unter dem Sarajevo Tempel war, ist mir neu. Ich erinner mich nur an eine Art (unterirdische) Werft oder Lagerhalle, aus der Vega das Schiff geholt und anschließend gecrasht hat. Wo wurde denn das mit dem Tempel erwähnt?

Zitat:
Zitat von Chriz
Außerdem hat der Tacitus Kane etwas "von unzerstörbaren Schiffen" erzählt, und in den Videos war das UFO unzerstörbar ("Sir, es war eine Falle. Nod hat das ganze Schiff vermint.. Es hätte völlig zerstört sein müssen... Es hat nicht einen Kratzer").
Ich würde eher sagen, das das Schiff ein Prototyp dieser "unzerstörbaren" Schiffe ist, das Nod während des 1. TK gebaut hat, aber niemals einsetzten konnte.
So ganz unzerstörbar ist es nicht - denk an die Mission, in der man das Schiff beschützen muss und mit Ingenieuren reparieren kann. Selbst wenn Kane es gebaut hat nach Plänen des Tacitus - wo kommt dann dieser her? Mit dem Tiberium-Meteoriten wohl kaum - die Scrin werden eher nicht all ihre Pläne und Wissen gleich mitschicken.

Zitat:
Zitat von Chriz
Die Frage ist nur: Der Tacitus wurde erst in TS und in FS entschlüsselt... Woher wußte Nod dann in TD von der Technologie für unzerstörbare Schiffe?
Und woher tammt der Tacitus, wenn das Schiff auf der Erde gebaut wurde?
Der Tacitus wurde am Ende von FS komplett entschlüsselt. Von der GDI wohl gemerkt, davor hatte CABAL schon kompletten Zugriff darauf. Fragt sich, ob Kane auch schon davon profitieren konnte. Vielleicht hat er ja CABAL auch nach Tacitus Plänen erschaffen? Würde sogar mit dem Schiffbau zeitlich übereinstimmen.
Naja, ich würde mal sagen, das Scrin Ship kam mit dem Tacitus an Bord zur Erde, warum und wie auch immer. CABAL muss ja nicht zwingend scrinischen Ursprungs sein. Kane fand das Schiff zuerst und versteckte es gut, bis Vega es publik machte. Ich kann mir schon vorstellen, dass Kane Zugriff zum Tacitus hatte und daher seine Tiberium Zukunft in der Tat schon deutlich vorstellen kann. Er sagt ja selber, er habe sie gesehen. Einige Technologien, wie Banshee und Plasma, sind ja scrinischer Herkunft.
Deine Theorie ist aber auch nicht schlecht, würde zumindest Vega's Aussage unterstützen. Ist nur die Frage, woher kommt der Tacitus, wenn nicht durch das Scrin Ship selber?

@trunk4657: Wollen die überhaupt reden? Terraforming ist doch ihr Ziel, meine ich...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 18-12-2006, 08:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Chrissyx
@trunk4657: Wollen die überhaupt reden? Terraforming ist doch ihr Ziel, meine ich...
Also mit der GDI haben die Scrin sicherlich nicht viel zu bereden aber ich denke mit Kane werden/wurden vielleicht schon ein paar Worte gewechselt. Wie auch immer es am Ende gelöst wird, bitte keine Aliens die am anderen Ende der Galaxis hocken und trotzdem fließend englisch sprechen.

Vielleicht können die nicht unsere Sprachen, die Menschen aber die der Scrin!? Durch die Entschlüsselung des Tacitus wäre das jedenfalls denkbar. Dann könnte man deren Kommunikation gut abhören.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 19-12-2006, 20:14
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Die Scrin selber haben es gebaut? Das es aber unter dem Sarajevo Tempel war, ist mir neu. Ich erinner mich nur an eine Art (unterirdische) Werft oder Lagerhalle, aus der Vega das Schiff geholt und anschließend gecrasht hat. Wo wurde denn das mit dem Tempel erwähnt?
In Renegade liegt ein aehnliches Schiff, ebenfalls bruchgelandet, in der Naehe des Kairo Tempels.
Ein Schiff in Sarajevo waere mir aber auch neu.

In TS sagt Kane nur: "The underground hangar you are about to enter houses an alien warship
constructed at the end of the last war. [...] Return it to me in Cairo!"

Zitat:
Zitat von RedBasti
Also mit der GDI haben die Scrin sicherlich nicht viel zu bereden aber ich denke mit Kane werden/wurden vielleicht schon ein paar Worte gewechselt.
Nach dem was bisher von den Zwischensequenzen aus TW zu sehen war, haben sowohl GDI als auch Nod
Angst vor den "Besuchern" und wollen diese angreifen. Kane hingegen will sie willkommen heissen,
wobei ihm seine eigene Bruderschaft in den Ruecken faellt.

Bei der GDI gehen die Meinungen auch auseinander, speziell im Bezug darauf,
ob man Tiberium Waffen gegen die Aliens einsetzen sollte (Qatar) oder nicht (Granger).
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 19-12-2006, 20:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von agaiz
Nach dem was bisher von den Zwischensequenzen aus TW zu sehen war, haben sowohl GDI als auch Nod
Angst vor den "Besuchern" und wollen diese angreifen.
Ich würde mal eher sagen NOD und GDI werden angegriffen.

Zitat:
Kane hingegen will sie willkommen heissen,
wobei ihm seine eigene Bruderschaft in den Ruecken faellt.
Richtig, aber ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich alle von Kane trennen. Nod wird wohl während der Kampagne auseinanderbrechen, erstmals in Kanes Anwesenheit. Ich vermute das einige Nod-Anhänger Kane quasi immer noch für einen Gott halten aber die Aliens, die Kane willkommen heißt, sind ihnen einfach nicht geheuer, weshalb sie primär Aliens und sekundär die GDI bekämpfen.


Zitat:
Bei der GDI gehen die Meinungen auch auseinander, speziell im Bezug darauf, ob man Tiberium Waffen gegen die Aliens einsetzen sollte (Qatar) oder nicht (Granger).
Qatar ist bei Nod.

Ich denke mal die GDI weiß genau wer ihre Feinde sind, Kane-Anhänger und Aliens. Mit den anderen Nodis kann man sich einigen, so wie mit Hassan. Fragt sich eben nur noch welche Waffen man einsetzt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 21-12-2006, 00:11
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti
Qatar ist bei Nod.
Ich meinte auch Boyle, sorry. Keine Ahnung wie ich jetzt auf Qatar kam... zu viele neue Charaktere
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 21-12-2006, 13:32
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
weiß man den jetzt wie die 3. Partei bei namen heist oder ist das immernoch vom Mantel des Schweigens umhült?
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 21-12-2006, 13:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von iceman775
weiß man den jetzt wie die 3. Partei bei namen heist oder ist das immernoch vom Mantel des Schweigens umhült?
Aliens
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 21-12-2006, 13:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Kurz und passend mh?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 21-12-2006, 14:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Aliens
Ist das jetzt echt der offizielle Name? Kann doch nicht sein... Was ist mit Scrin?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 21-12-2006, 14:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hey, es sind noch 3 Monate - und ich kann mir, nach den bisherigen Erwähnungen in den vorherigen Teilen und Add-Ons - kaum vorstellen, daß sie nicht 'Scrin' heissen werden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 22-12-2006, 00:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Also einfallsloser als Aliens geht eigentlich kaum noch....

Sag was Spinelli....
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22-12-2006, 00:39
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
glaube kaum das sie die rasse einfach aliens taufen, wie einfalls los ist den das bitte schön
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22-12-2006, 01:06
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
muss die Rasse einen Namen haben!? oO ich denke nicht...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22-12-2006, 01:07
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Ist der plural von Alien eigentlich Alien oder Aliens? Wo hier alle drüber reden fällts mir halt gerade auf
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22-12-2006, 01:40
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Pizzataxi/Surth
Ist der plural von Alien eigentlich Alien oder Aliens?
Singular Alien, Plural Aliens glaub ich
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22-12-2006, 05:35
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven
Hey, es sind noch 3 Monate - und ich kann mir, nach den bisherigen Erwähnungen in den vorherigen Teilen und Add-Ons - kaum vorstellen, daß sie nicht 'Scrin' heissen werden.
Ist halt nur die Frage in welchem Booster Pack / Addon oder whatever ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de