CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 04-11-2006, 14:45
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Deine Freundlichkeit gegenüber anderen Community Mitglieder lässt auch zu wünschen übrig - hat zwar auch nix mit der Lokalisierung zu tun, aber trotzdem muss ich das mal sagen. Das öfters hier, es melden sich Leute hier an und bekommen dann teils freche Antworten (Navcom, du z.B. auch...) - Schadet ersterlinie dem Image von cncforen.de und zweitens vergrault ihr dadurch neue Benutzer, was auch für EA hilfreich ist, wenn durch ein Forum viele Leute angesprochen werden können....
Ich bitte euch nett, ein wenig anständigere Antworten zu geben, z.B. wie oben, anstelle "aha? was hat das mit Lokal zu tun...." könnte auch stehen "Dein Vorschlag finde ich ok, gehört aber nicht zu der Lokalisierung sondern hier rein [link]".
Sehe ich auch so; wir sind ja im Grunde nette Menschen, so sollen wir einander auch behandeln, besonders neue Gäste unter uns.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 04-11-2006, 15:19
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Könnte man nicht eventuell in den ersten Post von Cel eine Definition von ,,Lokalisierung´´ reineditieren? Das wäre nämlich die einfachste Lösung des Problems und würde die sämtliche Missverständnisse ausschalten. Aus dem Thread hervorgegangen Fakten könnte man auch noch auflisten, wie z.B. - Erscheint als multilinguale (mehrsprachige) Fassung.

Aus der Wikipedia:
Zitat:
Lokalisierung steht in der Softwareentwicklung für die Anpassung von Inhalten an die in einem bestimmten geografisch oder ethnisch umschriebenen Absatz- oder Nutzungsgebiet vorherrschenden ,,lokalen´´ sprachlichen und kulturellen Gegebenheiten. Bei der Softwareentwicklung umfasst die Lokalisierung in erster Linie die Übersetzung des Softwareproduktes in eine andere Sprache.

Geändert von NavcomTCommando (04-11-2006 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04-11-2006, 23:02
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Sehe ich auch so; wir sind ja im Grunde nette Menschen, so sollen wir einander auch behandeln, besonders neue Gäste unter uns.
Und wenn man mal Mist baut wird man prompt auf dem Handy angerufen und minutenlang ununterbrochen mit "Arschloch!" zugetextet!
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 05-11-2006, 11:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Junker
Und wenn man mal Mist baut wird man prompt auf dem Handy angerufen und minutenlang ununterbrochen mit "Arschloch!" zugetextet!
"Im Grunde" sind wir nette Menschen
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 05-11-2006, 12:37
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
"Im Grunde" sind wir nette Menschen
Und jeder halt auf seine Art.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06-11-2006, 10:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Grob könnte man sich auch notfalls an dieser Stimme von Kane orientieren: Tiberian Sun Synchro
Das wird dann sicher ein Kassenschlager.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 06-11-2006, 13:50
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
LOL, wer kommt denn auf sone Ideen ?
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 06-11-2006, 17:08
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da ich mir unter garantie keine "Blechbüchsen" version von C&c zulegen werde, und sowieso eigentl. lieber engl. version Spiele, und da ne Multi-ling Version geplannt is, wollt ich halt einfach nur fragen ob es dann eine ab 18Version geben wird. Wenn nicht würd ich mir halt quasi Engl./US Version zulegen, da würds mich interessieren ob diese versionen auch Multilingu sind, da ich die Videosequenzen halt auch gern mal in deutsch sehen würd?!?!


so long
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 06-11-2006, 17:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Frage wurde bereits in einem Thread beantwortet... Es wird wohl keine Unterschiede zwischen den Versionen geben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 06-11-2006, 21:57
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Cel
- Keine Blechbots (ich habe kein Problem mit einem C&C:TW USK18, will nur nicht nochmal so einen Reinfall wie mit C&C:Generals dt. (uncut) und dann dem Cut-update)
Eine USK 18 (sofern nicht indiziert) ist sowieso kein Problem für die Meisten... Ich hab schließlich auch schon mit 14 HL² gezockt genauso wie viele andere in meinem Alter...
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 07-11-2006, 18:07
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Cel, wird es für C&C3 auch einschaltbare Untertitel geben,
die je nach Landessprache gewählt werden können?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 07-11-2006, 18:12
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Was Untertitel? Entweder man kauft sich ein Spiel in der Sprache die man versteht
oder mal lässt es. Also bitte keine Untertitel.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07-11-2006, 18:22
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Was Untertitel? Entweder man kauft sich ein Spiel in der Sprache die man versteht oder mal lässt es. Also bitte keine Untertitel.
Nicht so einfach für alle; ich gucke Filme am liebsten in Original-Fassung (die Stimmen passen besser), egal welche Sprache, kann aber z.B. kein Französisch; dafür sind Untertitel klasse. Es wird aber ein multilinguale Version geben, ohne Untertitel.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 07-11-2006, 18:24
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde die Idee mit Untertiteln gar net so schlecht.
Natürlich müssten sie an/aus-machbar sein, aber sonst ne interessante Idee für ein Spiel.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 07-11-2006, 22:45
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
find ich auch cool, dann kann man die videos auf spanisch mit chinesischen untertitel ansehen. wollt ich schon immer
aber im ernst, ich find die idee nicht schlecht.
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 08-11-2006, 05:24
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Hallo Cel!
Also ich kann da Sven nur zustimmen, mit den Dummübersetzungen von Eigennamen.
Was ich auch eventuell eher ungerne sehen würde, sind eventuell zu ,,krasse´´ Wortüberbleibsel aus dem Englischen.
Ein simples Beispiel:,,Und nach dem ihr die Mammoth-Tanks zerstört habt, errichtet ihr unsere Missile-Silos, um der GDI-Base den Rest zu geben.´´

Ich meine halt, dass wenn es ziemlich normale Wortkonstruktionen gibt, die
fast genauso so auch bedeutungsgleich im Deutschen exestieren, könnt ihr die ruhig übersetzen. Auch find ich, dass man die Gebäudenamen ruhig übersetzen kann.

Aber eher solche Namen, die schon eher in Richtung Eigennamen gehen und im Deutschen nicht mit der ähnlichen Wortkonstruktion existieren, wie z.B. Predator und Firehawk, solltet ihr lieber lassen.
auf den punkt getroffen

was kanes stimme an geht, da hätte ich am liebsten die TD stimme wieder ...

und ich fänd es auch gut einige andere bekannte stimmen zu hören, wenn sie passen ...
manchmal passen stimmen nicht, oder man ordnet sie zu sehr einem schauspieler zu ... aber oft merkt man garnicht wenn ein schauspieler die gleiche stimme wie ein anderer hat ... kommt auf die fähigkeit des sprechers an und natürlich ob die stimme zum schauspieler passen könnte
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 08-11-2006, 10:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Was Untertitel? Entweder man kauft sich ein Spiel in der Sprache die man versteht
oder mal lässt es. Also bitte keine Untertitel.
Jede DVD bietet Untertitel, warum sollte das in einem Spiel anders sein?
Abschaltbar selbstredend - aber vorhanden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14-11-2006, 12:50
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
INFO: Amazon.de Vorbestellung

Für alle die bei Amazon.de vorbestellen wollen und das Spiel wider erwarten keine Jugendfreigabe erhalten sollte.

4,95€ Spezialversand
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14-11-2006, 12:57
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Für alle die bei Amazon.de vorbestellen wollen und das Spiel wider erwarten keine Jugendfreigabe erhalten sollte.

4,95€ Spezialversand
Spar Euere Geld Leute...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14-11-2006, 17:11
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich fänd Untertitel eigentlich auch gar nicht so schlecht... Homeworld hat das auch, da passt das sehr sehr gut. Da geht's in den Zwischensequenzen aber auch nicht direkt um Personen, sondern um die "Reise eines Volkes" - das wird mit nem Sprecher erzählt. Ist also für TW vielleicht nicht unbedingt passend.

Überhaupt - die Sprecher in Homeworld2 auf Englisch sind sehr gut. Könntet ihr euch ja mal anschauen.
Deutsch find ich da aber auch nicht so gelungen, hab ich aber auch nur kurz gespielt.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (14-11-2006 um 17:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 03-12-2006, 06:44
FooFighter FooFighter ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: SAARLAND
Beiträge: 25
FooFighter hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FooFighter eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fo_OF!ghteR
Style: cncboard
Cel lebst du noch ??? xD ^^ wie siehts aus gibt es neues oder so
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 06-12-2006, 21:47
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ja, wie steht's mit den Soundsamples zu den Synchronsprechern?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 06-01-2007, 12:32
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mir persönlich würde für Cabal (oder eben die neue Nod KI die ja auch eine tiefe stimme hat) die stimme von Klaus Dieter Klebsch gefallen.

alle die ihn nicht kennen, er ist die stimme von Dr. House.

weil die KI stimme der deutsche TS version war lächerlich im vergleich zur originalfassung.

habe da mal etwas vorbereitet wie es klingen könnte.

http://rapidshare.com/files/10463125/Stimme.rar

ist einmal die originalstimme und die überarbeitete version davon.

würd mich über feedback freuen

Geändert von King_Noa (06-01-2007 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 06-01-2007, 16:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Der klingt aber fast zu nett.
Und so verändert könnte sogar ich das machen Da hats keinen Sinn mehr, einen bekannten Akteur zu nehmen.

PS: Nice Forum-Update (ich wusste nicht, dass die Standartsmilies so übelst aussehen )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 06-01-2007, 17:00
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist aber nicht nur normal tiefer gemacht, ist auch ein echo drin und gedoppelt.

um den blechernen hintergund zu machen müsste das original rauscharmer sein. BTW studiere ich tontechnik ich weiß was ich tue :P



ein sprecher ist sinnvoll, damit es nicht so "aufgesetzet" wirkt wie bei TS. da wirkten die sprecher alle so unbeteiligt.

weil der Cabal aus TS wurde ja aus der EVA stimme erzeugt. beide hatten eine weibliche person als stimme die einfach einmal aufgenommen wurde und dann eben durch filter zu EVA und CABAL wurde.

weswegen cabal auch so "gelangweilt" klingt ihn hätte ein mann sprechen müssen.

Geändert von King_Noa (06-01-2007 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 06-01-2007, 19:11
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Wenigstens hat man die Stimme von CABAL auf Anhieb verstanden, was man von
Deiner Version nicht gerade sagen kann, dann lieber eine “gelangweilte“ dafür
verständliche Stimme.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 23-01-2007, 10:04
Cel Cel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 12
Cel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Ein kurzes Update

Hallo ihr,

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Sorry!

Ein kurzer Zwischenstand -
Im Moment haben wir noch alle Hände voll zu tun mit Übersetzung und den Sprachaufnahmen.
Wir haben schon ein paar richtig coole Sprecher für die Units aufgenommen, aber ich darf euch leider keine Samples anbieten. Ein wenig mehr Abwechslung bei den Unit Responses dürft ihr auch erwarten.
Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen.

Untertitel existieren im Spiel - ob sie ein- und ausgeschaltet werden können weiß ich leider nicht.

Bis dahin!
Cel
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 23-01-2007, 11:37
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Cel Beitrag anzeigen
Josh Holloway, Tricia Helfer, Michael Ironside und Grace Park werden von ihren original Synchronstimmen gesprochen.
Sehr gut. Leider kenne ich nur die deutsche Synchronstimme von Michael Ironside, aber gerade bei ihm ist es wichtig, dass er diese bekommt, denn seine deutsche Synchronstimme passt meiner Meinung nach perfekt zu ihm und in das Szenario von C&C3!
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass es die Stimme ist, die er auch in Starship Troopers hatte?
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 23-01-2007, 11:47
Cel Cel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 12
Cel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass es die Stimme ist, die er auch in Starship Troopers hatte?
Das ist korrekt!
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 23-01-2007, 11:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Klingt sehr vielversprechen, herzlichen Dank fürs Informieren Cel!

So langsam werd ich brennend auf das Spiel .
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de