CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 22-10-2006, 18:09
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wenn man ein wenig logisch nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass aus dem "Et" langsam die Buchstaben verschmolzen sind und sie sptäter zu einem "&" wurden und auf der anderen Seite das "E" immer geringfügiger wurde und nur noch das "+" zurückblieb. Soviel dazu.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22-10-2006, 23:58
berni1231 berni1231 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Salzburg in Österreich
Beiträge: 22
berni1231 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Zet
Wenn man ein wenig logisch nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass aus dem "Et" langsam die Buchstaben verschmolzen sind und sie sptäter zu einem "&" wurden und auf der anderen Seite das "E" immer geringfügiger wurde und nur noch das "+" zurückblieb. Soviel dazu.
is das gleiche wie beim "ß" das aus einem "f" und einem "z" entstanden ist


was mir persönlich am herzen liegt (auch wen nur nebenbei) ist der spruch "welcom back commander" solte nicht zu "wilkomen zurück commander" werden

berni
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23-10-2006, 00:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Erm Wichtige Frage für mich ^^
Da nun die Schauspieler bekannt sind... kriegt z.B. Tricia die gleiche Synchro im spiel wie in Battlestar Galactica ? ...
Ich hoffe doch ^^ weil die Stimme passt einfach zu ihr ( is eine der wenigen stimmen die ich sowohl im Deutschen wie Englischen gut finde... )
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23-10-2006, 00:56
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von berni1231
is das gleiche wie beim "ß" das aus einem "f" und einem "z" entstanden ist


was mir persönlich am herzen liegt (auch wen nur nebenbei) ist der spruch "welcom back commander" solte nicht zu "wilkomen zurück commander" werden

berni
Wie denn sonst? Wäre doch dumm wenn man ein Spiel in Denglisch hat?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23-10-2006, 10:34
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von berni1231
is das gleiche wie beim "ß" das aus einem "f" und einem "z" entstanden ist


was mir persönlich am herzen liegt (auch wen nur nebenbei) ist der spruch "welcom back commander" solte nicht zu "wilkomen zurück commander" werden

berni
Also dann würde ich dir dazu raten, dir die englische Version zu kaufen, denn wenn mich eine deutsche Version mit "Welcome back commander" anstatt mit "Willkommen zurück, Commander" begrüßt dann fühl ich mich doch etwas verarscht. Entweder Deutsch oder Englisch, ich habe beiden Versionen bisher immer etwas abgewinnen können, aber kein Denglisch(außer bei Eigennamen). Idealerweise die Version mit einstellbarer Sprache, dann reicht mir erstmal eine Ausgabe
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23-10-2006, 15:43
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von LordMordred
Also dann würde ich dir dazu raten, dir die englische Version zu kaufen
Jo, wir sollten vielleicht realisieren, dass wenn wir das Spiel mit kompletten Sätzen auf Englisch haben wollen, dass wir doch gleich die ganze Sache auf Englisch installieren können.

C&C3 wird ja, wie hier im Thread bestätigt, multilingual sein.

Das Ziel der deutschen Übersetzung ist es immerhin nicht einen Kartoffelbrei aus deutschen und englischen Sätzen zusammen zu basteln, sondern das Spiel so gut wie möglich in Deutsch, mit höchstens englischen Eigennamen wiederzugeben.

Geändert von NavcomTCommando (23-10-2006 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24-10-2006, 17:55
Snowhawk Snowhawk ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 47
Snowhawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so hier meine Wünsche:

NO CYBORGS. Lasst es wie im US.
Keine Schnittszenen rausnehmen ala Kehlendurchschnitt C&C Tibirium Sun.
Cabalstimme war Klasse in TS.
Sinnvolle Einheitennamen.

jo das wars ^^
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24-10-2006, 18:00
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
All human mein Freund, da bin ich mir sicher.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24-10-2006, 18:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Yes... ich find das schonmal ein pluspunkt ...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24-10-2006, 19:18
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Was sagt die USK? ^^
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24-10-2006, 20:32
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich hoffe mal, dass die USK genauso wie bei Half-Life 2 urteilen wird und das Spiel unzensiert in die Läden kommen lässt. Die Story überwiegt immerhin in diesen Spiel. Ich denk mal die USK hat noch keine Freigabe dafür vergeben, immerhin brauchen die erstmal eine Testversion.

Geändert von NavcomTCommando (24-10-2006 um 20:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24-10-2006, 20:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von saemikneu
Was sagt die USK? ^^
DAS ist mir sowas von egal weil ichs mir ggfs einfach aus der Schweiz zuschicken lass , oder bei Amazon.uk oder sonstwas bestellen würde..
Wenn denn das komplett paket stimmt und alles was hier so genial angekündigt wird umgesetzt wird..
( irgendwie bin ich ja doch noch n bisl Skeptisch aber..... andererseits positiv überrascht... *zugeben muss...* )
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24-10-2006, 21:12
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von saemikneu
Was sagt die USK? ^^
Also wenn Doom3 ab 18 freigegeben wurde, dann sollte TW keine Probleme machen. Indiziert werden darf bekanntlich nur noch, was gar keine Freigabe erhält und das passiert sehr selten. Man denke daran, dass die USK Generals ab 16 freigegeben hat.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24-10-2006, 21:35
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn allerdings EA darauf behart, dass C&C3 ab 16 freigegeben wird, dann könnte es auch eine zensierte Version geben. Das selbige gibt es soweit ich weiß bei Valve und CSS.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 26-10-2006, 00:43
Molot Molot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2
Molot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Moin moin, habe dies Forum grad entdeckt.
Als Synchronstimme für Kane könnte ich mir den Synchronsprecher von Robert Davi alias Bailey Malone in Profiler http://www.vox.de/27468_28305.php?artikel=38598 gut vorstellen.


Hab grad gegoogelt, der Mann heißt Wilfried Freitag laut http://215072.homepagemodules.de/t48...der-Meden.html

Gruß Molot
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 26-10-2006, 15:54
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hab ein bisschen über eine geeignete Kane-Synchronstimme nachgedacht und bin auf Klaus Dieter Klebsch gekommen. Bekannt ist er für seine Synchronisation von Dr. House. Ich finde allerdings, dass er ziemlich gut für eine originalgetreue Stimme für den deutschen Kane sich eignen würde, da er ziemlich gut diese gewisse Kälte und Radikalität von Kane, wie sie in der englischen Originalstimme exestiert, rüberbringen könnte.

Stimmprobe von Klaus Dieter Klebsch:
http://www.stimmgerecht.de/schau/klekla.php

Stimmenvergleich mit Orignalvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=euzXYlx-uZw
http://video.google.de/videoplay?doc...19597014143893

Geändert von NavcomTCommando (26-10-2006 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 26-10-2006, 18:02
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Nierstein (bei Mainz)
Beiträge: 137
Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Bin zu faul mich durch den Text zu kauen. Aber Svens Antwort am Anfang spricht mir schon aus der Seele.
Ich empfinde es immer als äußerst störend bei spielen die online spielbar sind mit anderen zusammen zu spielen und dann zu versuchen ihnen etwas zu erklären. Das betrifft zwar solche Aufbau-Spiele nicht sosehr aber ich gebe mal ein Beispiel anhand von Renegade.

Dort war es nur all zu oft das man mit english sprechenden zusammen spielt und wenn man dann in den Teamchat rein schreibt das das Kraftwerk angegriffen wird bringt das herzlich wenig. Habe mir nach kurzer Zeit die englischen Bezeichnungen für alles raus gesucht (das meiste über englische Screenshots des ersten Teils ^^) damit ich mich besser mit anderen unterhalten konnte und vorallem wusste was andere meinen wenn sie AGT oder Turret schreiben.
Natürlich ist es wünschenswert überall deutsche Bezeichnungen zu haben aber eine möglichkeit die Sprache umzustellen sollte gegeben sein. Beispielsweise das ein Spiel im online Modus einheitliche, am besten englische, Bezeichnungen für alles hat oder das man eine solche option einstellen kann.
Am liebsten jedoch ist mir eine Multilinguale Version, wo man am anfang die gewünschte Sprache einstellen kann.
Sonst muss ich C&C3 wieder aus GB hierher schicken lassen.
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 26-10-2006, 18:30
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hättest du die restlichen Posts gelesne würdest (Es sind nur 4 Seiten, relativ wenig also), würdest du sehen, dass eine multilinguale Version bestätigt ist. Was multilingual heißt, weißt du hoffentlich?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 26-10-2006, 20:41
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Nierstein (bei Mainz)
Beiträge: 137
Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Naja, auf der Arbeit ist sogar eine Seite zu viel zum durchlesen.

Nein natürlich weiss ich NICHT was eine Multilinguale Version ist, ich wünsche mir generell IMMER Sachen die ich NICHT kenne!

Also echt... *kopfschüttel*
__________________
Nervt mich doch nicht mit meiner Sig... die ist mit nichten zu groß!!!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 26-10-2006, 23:38
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Hab ein bisschen über eine geeignete Kane-Synchronstimme nachgedacht und bin auf Klaus Dieter Klebsch gekommen. Bekannt ist er für seine Synchronisation von Dr. House. Ich finde allerdings, dass er ziemlich gut für eine originalgetreue Stimme für den deutschen Kane sich eignen würde, da er ziemlich gut diese gewisse Kälte und Radikalität von Kane, wie sie in der englischen Originalstimme exestiert, rüberbringen könnte.

Stimmprobe von Klaus Dieter Klebsch:
http://www.stimmgerecht.de/schau/klekla.php

Stimmenvergleich mit Orignalvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=euzXYlx-uZw
http://video.google.de/videoplay?doc...19597014143893
Eure Meinungen wären erwünscht.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 27-10-2006, 00:21
Molot Molot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2006
Beiträge: 2
Molot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, hast wohl recht, der würde auch sehr gut passen.
Wobei ich die vom profiler schon passend finde, weil sie immer auch ein wenig agressivität inne hat.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 27-10-2006, 00:24
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also die Stimme vom Profiler kenn ich momentan nicht. Aber ich werd mal veruschen kurz reinzuhören, wenn das im Fernseher abends läuft.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 01-11-2006, 17:12
eXistenZ eXistenZ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 1
eXistenZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab mich grad angemeldet als ich den bericht drüber auf esl.eu gelesen hab, und auch schon die 4 seiten vorher durchgelesen.

folgendes hat mich öfters gestört bei strategiespielen: man klickt ja einheiten ständig neu an und hört ihre 2-3 standartsätze und werden mit der zeit eintönig.

vielleicht mal etwas kreativer sein und pro einheit mehrere "bereitschaftssprüche" oder sprüche für angriff/ernten usw anbieten (vllt um die 10 stück). das schafft meiner meinung nach viel mehr realismus und atmosphäre, da mans diese sounds doch recht häufig im spiel gesagt bekommt ist da eben mehr die abwechlung wichtig.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 01-11-2006, 17:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja ich weiss was du meinst, aber schlussendlich nach ein paar Stunden spielen wirst du denselben effekt immer und immer wieder haben . Gibt nix schöneres als Winamp + Sound off im Spiel .

Aber ein wenig Abwechslung hat noch nie geschadet. Das war bei Star Craft echt nice, wenn du ne Einheit mehrmals angeklickt hast (also wirklich oft immer dieselbe anklicken) brachten die dann Sprüche wie "Commander, sie brauchen ein wenig Urlaub." "Jaah mann, was ist?!" unso... ich fand das wirklich geil .
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 01-11-2006, 18:35
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von eXistenZ
hab mich grad angemeldet als ich den bericht drüber auf esl.eu gelesen hab, und auch schon die 4 seiten vorher durchgelesen.

folgendes hat mich öfters gestört bei strategiespielen: man klickt ja einheiten ständig neu an und hört ihre 2-3 standartsätze und werden mit der zeit eintönig.

vielleicht mal etwas kreativer sein und pro einheit mehrere "bereitschaftssprüche" oder sprüche für angriff/ernten usw anbieten (vllt um die 10 stück). das schafft meiner meinung nach viel mehr realismus und atmosphäre, da mans diese sounds doch recht häufig im spiel gesagt bekommt ist da eben mehr die abwechlung wichtig.
Ist notiert, und geht an EALA; sehe ich auch so.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 01-11-2006, 19:10
-exi- -exi- ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 2
-exi- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
edit, wegen post darunter:

Das widerum sehe ich ähnlich wie eXistenZ: Mehr Einfallsreichtum in die Stimmen, vllt könnten einige Einheiten mit ihren Sprüchen spezifisch auf ihre eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften eingehen.

Geändert von -exi- (01-11-2006 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 01-11-2006, 19:27
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
aha? und was hat das jetzt mit der Lokalisierung zu tun?

Es geht hier im die Lokalisierung, also Texte und Sprachausgabe, nicht darum, was ihr euch spielerisch für TW wünscht...
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 03-11-2006, 22:39
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
die aussagen der einheiten müssen doch nich übersetzt oder syncronisiert werden! abgesehen davon gehört das natürlich zur lokalisierung dazu.
man sollte es passend gestalten (siehe die geschichte mit dem mirage-panzer). abwechslungsreichtum ist hier wichtig.
wegen ihrer sprüchekonnte ich die GIs in Ra2 nich leiden..
__________________
Generals suxx. Es lebe RA und die Tiberiumreihe!!

Geändert von Jimknopf15 (03-11-2006 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04-11-2006, 02:36
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Jimknopf15
abwechslungsreichtum ist hier wichtig.
Sofern es der Originalintention entspricht. Im eigentlichen Sinne ist die Lokalisation nicht im Stande komplett neue Sachen aus der Luft herzugreifen.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04-11-2006, 13:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Chriz
aha? und was hat das jetzt mit der Lokalisierung zu tun?

Es geht hier im die Lokalisierung, also Texte und Sprachausgabe, nicht darum, was ihr euch spielerisch für TW wünscht...
Deine Freundlichkeit gegenüber anderen Community Mitglieder lässt auch zu wünschen übrig - hat zwar auch nix mit der Lokalisierung zu tun, aber trotzdem muss ich das mal sagen. Das öfters hier, es melden sich Leute hier an und bekommen dann teils freche Antworten (Navcom, du z.B. auch...) - Schadet ersterlinie dem Image von cncforen.de und zweitens vergrault ihr dadurch neue Benutzer, was auch für EA hilfreich ist, wenn durch ein Forum viele Leute angesprochen werden können....
Ich bitte euch nett, ein wenig anständigere Antworten zu geben, z.B. wie oben, anstelle "aha? was hat das mit Lokal zu tun...." könnte auch stehen "Dein Vorschlag finde ich ok, gehört aber nicht zu der Lokalisierung sondern hier rein [link]".
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de