CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: WM-Tippspiel?
Ja, ich mach mit. 19 79,17%
Nein, brauch ich nicht! 1 4,17%
Mir egal. 4 16,67%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 21-06-2010, 16:44
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja wenn das Rot war bin ich ab jetzt Moslem.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 21-06-2010, 17:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sollen sie wenigstens versuchen das 0:0 zu halten.... Ich will die Schweiz im Achtelfinale sehen!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 21-06-2010, 17:52
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je gesehen habe...

Geändert von Swizzy (21-06-2010 um 17:59 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 21-06-2010, 18:02
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
an der WM gibts wirklich alles - Schiedsrichter auf Weltklasse-Niveau bis zu Kreisliga-Niveau... schade, sehr schade...
__________________
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 21-06-2010, 19:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 21-06-2010, 22:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
seid mal ehrlich, regt ihr euch jetzt über den Schiri oder die schlechte Leistung der Schweizer auf?

Klar war der Schiedsrichter einer WM nicht würdig, er hat mit seinen unnötigen Pfiffen fast das ganze Spiel zerstört. Die rote Karte war völlig überzogen, aber ansonsten hat er weder Chile noch die Schweiz bevorzugt, wenn man mal von der roten Karte absieht. [edit] Ok, habe soeben nochmal das Tor gesehen, war leicht Abseits, obwohl man hier dem Linienrichter keinen Vorwurf machen kann. Das ist natürlich umso bitterer für die Schweiz...[edit]

Eine Chance in der 90. Min. ist einfach zu wenig und das kann die Schweiz sehr viel besser, auch mit 10 Mann. Mir wäre auch lieber gewesen, Derdiyok hätte kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt, aber was solls...

Jetzt hoffen wir mal auf das letzte Spiel gegen Honduras. Schließlich haben es die Schweizer nach wie vor selbst in der Hand, egal wie das Spiel Spanien gegen Chile ausgeht.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (21-06-2010 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 21-06-2010, 22:51
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
klar brauchen die Schweizer mehr Torchancen - aber wenn man schon nach 30 Minunten nur noch mit 10 Mann auf dem Feld steht, wirds wirklich fast unmöglich - oder wie war das bei Euch Deutschen im letzten Spiel gegen Serbien? Und ich denke mal, dass das Potential von Deutschland einiges höher ist als der Schweizer.

Aber gegen Honduras mache ich mir keine Sorgen - und Spanien hat auch heute nicht wirklich überzeugt... ich denke die Chance das wir das Achtelfinale erreichen ist über 50 % - leider ist danach aber wohl schluss, weil wir entweder auf Portugal oder noch eher auf Brasilien treffen werden...
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 21-06-2010, 23:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
hm, wenn du schon den Vergleich mit Deutschland heran ziehst - was ich absichtlich nicht erwähnt hatte - dann wirst du wohl auch bemerkt haben, dass wir trotz Unterzahl die leicht überlegene Mannschaft oder zumindest gleichwertig waren, auch wenn Serbien in den letzten 15 Minuten doch mal Fußball gezeigt hat...

Das hilft aber beiden Teams nicht weiter... Jetzt heisst es fighten im Endspiel und ins Achtelfinale einziehen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (21-06-2010 um 23:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22-06-2010, 14:55
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
deswegen sage ich ja, dass das Fussball-Potential von Deutschland viel höher ist als der der Schweizer. Ihr würdet auch im Normalfall mit 10 Leuten gegen uns mit 11 gewinnen... die Ausgangslage ist also ganz anderes, wobei der Gegner (Chile und Serbien) vom Niveau her sicherlich vergleichbar sind.

So, jetzt freuen wir uns aber auf die nächsten Spiele - hoffentlich gibt es mal ein paar schöne davon mit vielen Toren und dafür weniger Karten (in "unserem" Spiel was ja wirklich nicht gehässig war gabs ja nur ein Tor dafür 10 Karten... umgekehrt wäre besser )
__________________
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 22-06-2010, 16:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
LOOOOOOL Froankroisch fährt ja dann wohl aller Wahrscheinlichkeit nach heimwärts... schon 0:2 gegen Südafrika und nur mit 10 Leuten auf dem Platz
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 22-06-2010, 17:01
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich dachte mir ja, dass Frankreich schlecht ist (an der letzten WM kamen sie ja auch nur mit Glück soweit und nur dank Ausnahmetalent Zidane), aber so schlecht? Die sind ja das mit Abstand schlechteste Team - von der Einstellung her, vom Trainer, von den Resultaten. Ich denke von jedem Team (ja sogar von Nordkorea) kann man irgend was positivies finden, aber bei Frankreich? Absolute Fehlanzeige.

Damals schon in der Qualifikation haben sie ja Irland (dank Handspiel) aus der Quali geworfen - jedes Team hätte es eher verdient als diese Franzosen - Zeit das sie nach Hause gehen!!! (und da ist es mir sogar egal, dass ich 0 Punkte von diesem Tipp kriege!)
__________________
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 22-06-2010, 17:04
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Jo so wie es aussieht. Nach dem scheiss was die Spieler die letzten Tage gegen ihren Trainer und Co.Trainer geredet haben, sollen sie von mir aus gehen.

ABER das war doch niiiiiiiiiiemals eine Rote Karte!?? Hallo?!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 22-06-2010, 19:13
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Schade, dass es Südafrika nicht doch noch geschafft hat. Aber wie es halt so oft ist... das 3:0 will nicht rein, sondern nur an die Latte und am Ende fehlt es halt dann zum Wunder... Trotzdem Hut ab für die Leistung der Bafana Bafana

Naja, rote Karte hin oder her. Ich glaub auch mit 11 Mann hätten die Franzosen nicht besser ausgesehen Und für mich war die rote Karte sogar nachzuvollziehen. Der Franzose springt mit 2 Meter Abstand und ausgestrecktem und hochgehaltenem Ellbogen dem Südafrikaner ins Gesicht. Sowas ist grauenvoll mit anzusehen und hat im Fußball nichts zu suchen. Der Südafrikaner kann von Glück reden, dass er nicht voll im Gesicht getroffen wurde.

Und vor allem, vergleicht man die rote Karte des Schweizers gestern mit der von Gourcuff war das heute 3x mehr rot!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (22-06-2010 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 22-06-2010, 19:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich fand beide rote Karten lächerlich, die beim Schweizerspiel, aber auch die heute. Er stieg höher als sein Gegenspieler, da kann er au nix für wenn der sein Kopf da rum hat. Gelb kann man geben, er hätte mehr aufpassen sollen - Aber es war keine agressive Aktion oder Tätlichkeit in dem Sinne. Den Schiedsrichtern fehlts meiner Meinung nach völlig an Gefühl für die Situation - Ich mein, ein Franzose wird sich hüten ne Rote Karte zu holen wenns das Entscheidungsspiel ist, da dürfte der Schiri auch 2 mal drüber nachdenken als in bester "UNO" Manier die "ICH WÜNSCH MIR ROT" Karte zu spielen .

Und was das Schweizer Spiel betrifft, 60 Minuten in Unterzahl gegen ein offensiv schnelleres Team als Spanien - Will mal sehen was du da gross an Torchancen kreieren willst. Davon abgesehen haben sich die Chilenen viele Videos der Italiener angesehen, so oft wie die flogen schaffts nen Baletttänzer im ganzen Leben nicht. Dann kommt noch die andere Tätlichkeit in unserem Bereich - Da gibt er dann nur Gelb - JA NE IS KLAR... Beide Tätlichkeiten waren Schauspielerisches Geschick, zweimal geht er auf den Leim - Nur einmal mit Rot in der 30 Minute und einmal Gelb in der 60ten. Na komm, dass doch einfach lächerlich.

Chile hat au nurn knappes nichtoffside Tor hingekriegt - von dem her, so viel toller warns ja au nicht... Mit einem Mann mehr und einem offensiven Kaliber wie die haben - Haben sie mich eher enttäuscht.

Ich könnt auch noch weinen das es Behrami erwischt hat, der wohl wenige im Kader der sich auch gegen solchen Fussball zu wehren weiss...

Südafrika und Frankreich scheiden zurecht aus.

Geändert von Swizzy (22-06-2010 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 22-06-2010, 21:56
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Frankreich war irgendwie klar ^^

zu Chile:
Also rumgehacke auf den Chilenen versteh ich nicht, hab nichts ungewöhnliches gesehen im foul verhalten, jeder fällt schneller um als er eigentlich würde, das ist bei jedem team leider so. Dominiert haben Sie alle fälle auch wenn Spieler wie Suazo enttäuscht haben (wohl wegen verletzung).
Aber ja der Schiri hat sicher die Partie entschieden, niemand weiss wie es ausgegangen wäre mit 11 Mann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 22-06-2010, 23:25
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Swizztrex Beitrag anzeigen
foul verhalten, jeder fällt schneller um als er eigentlich würde, das ist bei jedem team leider so.
Ich bin froh drüber wenn diue Spieler lieber ein bischen mehr show abziehen und sich fallen lassen, als sich wirklich bei einem Foul die Knochen zu brechen.

Besonders Dribbelkünstler wie Messi & Co. ist so ein Verhalten nachzuvollziehen.
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 23-06-2010, 09:38
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Ich bin froh drüber wenn diue Spieler lieber ein bischen mehr show abziehen und sich fallen lassen, als sich wirklich bei einem Foul die Knochen zu brechen.

Besonders Dribbelkünstler wie Messi & Co. ist so ein Verhalten nachzuvollziehen.
un was soll das mit fussball zu tun haben
dann sollen se zum film gehen
foul heist ja auch nicht gleich die knochenbrechen
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 23-06-2010, 14:31
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du schon mal Fußball gespielt hast, was ich denke, dann weist du wie es sich anfühlt mal so richtig Gefoult zu werden. Die Schiris pfeifen ja auch nicht immer jede Brutale Blutgrätsche sondern auch nur das (Brutale) Einsteigen.
Viele Spieler springen dann vorher schon in die Luft weil sie schon wissen wie es ausgehen könnte. So ist Fußball eben.
Z.B. Ballack. Hätte Ballack Boateng kommen sehen, wäre vielleicht nix passieret. Vielleicht!

Ich will aber nicht damit sagen das ich Schwalben tolleriere!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 23-06-2010, 15:05
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
ich hatte fussballgespielt gute 40 st in der woche
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 23-06-2010, 15:14
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
bezüglich dem Spiel heute zwischen Ghana und Deutschland. Der Schiedsrichter heisst Carlos Simon (Brasilien), man nennt ihn auch Sheriff, weil er Karten so schnell zieht wie ein Revolver - sogar in Brasilien stand er schon unter Betrugsverdachts...

Hoffentlich habe ich unrecht mit meinen Befürchtungen, aber dieses Spiel könnte auch unfair gepfiffen werden - umso schlimmer, da viele Deutsche schon "gelb" sind...
__________________
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 23-06-2010, 17:59
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Auch sehr sehr gut gepfiffen. Der Herr Stark beim Spiel Slovenien - England!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23-06-2010, 18:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ja wurd dann mit der schlechten Art beim andern Spiel kompensiert.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 23-06-2010, 18:43
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Eine kleine Sensation ist mit dem Gruppensieg der USA jetzt schon vorprogrammiert. Sollte Deutschland heute nicht Gruppenzweiter werden (was mir ehrlich gesagt lieber wäre *gg*), ist aufgrund der bereits feststehenden KO-Runde Uruguay, Südkorea, USA oder einer unserer Gruppengegner bereits sicher im Halbfinale

Mann... ich bin jetzt schon so aufgeregt vor dem Spiel... in einer halben Stunde gehts ab zum Public Viewing
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-06-2010 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 23-06-2010, 18:50
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Go Ghana , go Ghana
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 23-06-2010, 23:28
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Uff, wenn ich das hier sagen darf...Deutschland hat aber echt scheisse gespielt. Das Spiel hatte ähnlichkeiten wie das davor.
Wenn Gahna nicht so schusselig vor dem Tor wäre, dann sähe das Ergebniss ein bissel anders aus.

Aber egal, gewonnen ist gewonnen!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 23-06-2010, 23:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ja, da muss ich dir leider Recht geben. Kein Vergleich zu den guten Spielen gegen Serbien oder Australien. Heute war bis auf wenige Ausnahmen die komplette Mannschaft unter Form, v.a. Mertesacker, Khedira, Podolski und Özil, obwohl er das tolle Tor geschossen hat. Auch wenn man Ghana ein Lob aussprechen muss, es waren doch zu viele Fehler im deutschen Aufbauspiel.

Aber was solls, Deutschland und auch endlich eine afrikanische Mannschaft stehen im Achtelfinale... und dann putzen wir erstmal die Inselaffen weg und dann, ja dann.... dann kann auch gerne Argentinien kommen *gg*

PS: Uruguay, Südkorea, USA, Ghana... wer kommt da wohl ins Halbfinale?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24-06-2010, 00:47
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ihr werdet die Engländer ausnoken, die Argentinier Euch.

Und bei den andern schätz ich Uruguay als am stärksten ein... Die werden sich wohl ins Halbfinale durchkämpfen.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24-06-2010, 08:57
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schön das Deutschland UND Ghana weiterkommen - wäre echt schade gewesen, wenn eines dieser Teams rausgefologen wäre.

Die Achtelfinals werden spannend - und ich denke das es auch da noch einige Ueberraschungen geben könnte...
__________________
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24-06-2010, 09:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von mrthomm Beitrag anzeigen
ps: Uruguay, südkorea, usa, ghana... Wer kommt da wohl ins halbfinale?
Die USA, wer sonst?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24-06-2010, 14:40
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Ihr werdet die Engländer ausnoken, die Argentinier Euch.
Das wäre wohl der einzige Trost, wenn wir gegen England ausscheiden würden... die kommen nämlich an Argentinien erst recht nicht vorbei Was sagte Hansi Flick heute so schön? "Die Engländer sind Favorit"

Ich bin ja heute mal auf Italien gespannt, aber ich denke die duseln sich schon irgendwie weiter, wie immer halt...
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de