CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-09-2002, 18:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
"LegaliZe iT!" Marihuana/Hasch Meinungsumfrage

Da das Thema zur Zeit auch wieder politisch entbrannt ist, würde mich auch eure Meinung dazu interessieren.

Für mich ist Fakt, dass Kiffen weit aus weniger Schaden anrichtet als Alkohol - sei es körperlicher Schaden, oder der Schaden der entsteht wenn man richtig zu ist.

Nciht nur deswegen, nein auch weil Hasch rauchen die Leute einfach friedlich macht und sie dann einfach super drauf sind - und das gekoppelt mit den geringen Schäden das es anrichtet bringt mich zu der Überzeugung, dass es 10000mal besser ist ab und an mal einen Joint zu rauchen, als sich ab und an mal im Park zuzusaufen!

Zu unterschätzen ist sicher nciht, dass Hasch zu den Einstiegsfdrogen zählt, ABER (ganz wichtig>) wenn einer Hasch möchte, dann bekommt er es auch - und das dann nciht in einem "sicheren" Umfeld wie Dope-Shop´s etc. sondern irgendwo am BAhnhof wo dir noch irgendwelche Dealer härters Zeug anbieten! Desw. denke ich das es sogar möglich wäre, die Drogenabhängigkeitsrate mit solch einer Lagelisierung zu mindern - scharfe Kontrolle etc. vorrausgesetzt.

Desw. hat "Lagalize IT" meine Stimme.

Und da die Grünen jetzt wieder oben mitmischen, sind die Chancen evtl. garnicht mal so schlecht, nachdem jetzt sogar auch die Schweiz einen Joint durch das Land gehen lässt


P.S: Solch ein Thema ist evtl. schon vorhanden. Aber wir alle hier werden älter, schlauer unsere Meinung und unsere Umwelt verändert sich - von daher kann man dieses Thema eigtnlcih alle Jahre wieder neu anrollen lassen.

Geändert von Naos (23-09-2002 um 18:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-09-2002, 18:51
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Ich bin auf jeden Fall auch dafür und ich bin mir sicher, daß auch der Marihuanakonsum von Minderjährigen zurückginge, wenn es legal wäre, zur Zeit ist es noch der "Reiz des Illegalen", der viele dazu verleitet.
Ich denke, diese Idee scheitert an dem konservativen Denken vieler älterer Leute, die noch nie in Kontakt mit der Droge gekommen sind und deshalb schon von Vorneherein eine festgefahrene Meinung zu dem Thema haben und sagen: "Drogen sind schlimm, das darf nicht legal werden".
Die Grünen sind zwar jetzt in der Regierung, allerdings zweifle ich an der Legalisierung...
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-09-2002, 18:55
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hochdorf[CH]
Beiträge: 1.012
aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
also in der Ch ist das auch ne diskusion und cih finde legal ode rnicht stört doch keiner wer kifft kifft eh wieter und ich denke wegem illegal sein kiffen nun nicht weniger..... wer will machts sowieso! die andern sind nachläufer!
__________________
JoiN aDEATH's WeBSiTe

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-09-2002, 18:55
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Ich denke, diese Idee scheitert an dem konservativen Denken vieler älterer Leute
denke auch das das ein großes problem ist

ne chance haben wir dann sicher, wenn die neeu generation am drücker ist. jetzt sind noch zu viele "altlasten" am drücker!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-09-2002, 18:58
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard

Yo Naos geiler Thread *g* wollt ich auch mal aufmachen ...
Ich sag nur LEGALIZE IT, is bekommt eh jedes kleine Kind, dass was rauchen will sein Weed irgendwo her
Dazu kommt, dass ich kaum trinke, ich ziehe mir dann lieber nen ordentlichen Joint rein und entspanne so mit meinen Kumpels
Es ist echt ziemlicher Schwachsinn, dass Alkohol erlaubt ist, was viele eher agressiv als relaxt stimmt und weitaus mehr Schäden an Leber und Hirn verursacht. Wieviel Menschen sterben jährlich an Alkohol? Ich bin zu faul, um eine genaue Zahl rauszusuchen, aber es sind verdammt viele...wohingegen an dem einen oder anderen Spliff noch niemand gestorben ist!
Das Argument, dass Hasch/Marihuana eine Einstiegsdroge ist, halte ich auch für unsinnig...
dazu kommt, dass der Staat eine Menge Kohle machen könnte, wenn Grass rauchen legalisiert wäre...
So, ich geh jetzt erstmal einen rauchen
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-09-2002, 18:59
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aDEATHlol
also in der Ch ist das auch ne diskusion und cih finde legal ode rnicht stört doch keiner wer kifft kifft eh wieter und ich denke wegem illegal sein kiffen nun nicht weniger..... wer will machts sowieso! die andern sind nachläufer!

sorry, aber das ist doch völliger schwachsinn!!!

meinst du denen die mal nen joint kiffen ist es egal ob sie sich strafbar machen oder nciht??????

ist doch völliger quatsch!! die werden zu drogenkonsumenten abgestempelt und haben eine menge scheise am hals, wobei sich der abgestresste famuilinedaddy sich in aller öffentlichkeit einen ansaufen kann unbd dann zuhause seine frau verprügelt!!

ne sorry, aber der post war für´n arsch!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-09-2002, 19:06
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
So ein Quatsch! Ja,ja ich weiß schon, Hach is wieder das beste der Welt, klar. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer Naser Hasch dagegen schon viele....mir is das eh egal, soll Schröder doch machen Der hat eh wieder 4Jahre Narrenfreiheit
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23-09-2002, 19:10
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6

Denkst du eigentlich manchmal nach? Ich wette, daß wenn Stoiber für die Legalisierung von Hasch gewesen wäre, du es auch wärst.
Was soll eigentlich eine "Nase Hasch" sein?
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 23-09-2002, 19:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
So ein Quatsch! Ja,ja ich weiß schon, Hach is wieder das beste der Welt, klar. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer Naser Hasch dagegen schon viele....mir is das eh egal, soll Schröder doch machen Der hat eh wieder 4Jahre Narrenfreiheit
Hey Neil: So brauchen wir hioer doch nciht anzufangen! Denke wir könne das das locker ausdiskutieren und nicht ienfach wieder seine Meinung druchdrücken und der Rest ist scheise!! Ich bin durchauf auch völlig offen für Gegenargumente und höre mir sicher auch deine Meinung gerne an.

Aber bleiben wir doch Sachlich und posten sinnvolles!

@xDABRAx:

@Negative: Nase Hasch?? *insfeustchenlach*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23-09-2002, 19:13
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von ONeil
[B. Nach einem Glas Bier kippen die wenigsten um, nach einer *************Nase Hasch *************dagegen schon viele....[/b]
so dafür für deine unwissenheit nur schlau daher reden keine ahnung haben was *hasch+ überhaubt is was es bewirkt wie es eingenommen wird u. überhaupt bekommst du ein lebens lang abo an .....alles klar?

craim der eigendlich eher +pfefferminz-tee*lieber trinkt....

aber nun gut will ich mich mal outen ich trinke ihn mit hasch....so damit es endlich gelöst is das rätzel um meinen *pfefferminz-tee*...

natürlcih bin ich auch für die LEGALIZE IT da es eigendlich niemanden wirklich schadet eher das gegenteil...

craim der zu diesem thema noch mal zurück kommt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23-09-2002, 19:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich persönlich bin weder dafür noch dagegen...
eher dafür...
Aber ich kenne Jungs (13, 14 Jahre), die schon regelmässog kiffen! (ist wahr!)

Aber alles was verboten ist, wird mehr praktiziert, als wenn es legal ist (Siehe Alkoholverbot in Skandinavien, heute nicht mehr)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-09-2002, 19:17
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
....Pfefferminztee mit Hasch
Bin neugierig, wie du das machst
Ich kannte bisher nur Haschkekse, Kuchen und "BobelKakao"...
Vielleicht handele ich mir jetzt damit ein von dir ein, aber das Risiko gehe ich ein, wills auch liebend gerne mal probieren...
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-09-2002, 19:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
@xDABRAx: Naja, irgendwleche Rezepte etc. hier bitte nciht austauschen! Das könne wir untwer uns ausmachen!

Was mich SCHOCKT isat, das es so viele EGAL!!! ist. ich dacht mir echt nciht das da groártig viele dafür sind und wollte es schon garnicht mit reinnhemen, aber siehe da einigen ist es völlig egal. TOTAL unverständlich für mich!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-09-2002, 19:24
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich bin dagegen, da für mich Hasch ein Einstieg in die harte Drogenszene ebnet.
Ich habe schon 3 Freunde durch Drogen verloren und gesehen wie sie elendig zu Grunde gegangen sind. Und bei der Drogenpolitik in Deutschland bin ich noch mehr dagegen.




Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-09-2002, 19:26
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
zensiert von mir selber sorry wer es haben möchte soll sich per pm melden

craim

Geändert von craim (23-09-2002 um 19:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-09-2002, 19:27
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Dagegen, weil es ein Einstieg in harte Drogen sein kann.

Wenn man es legalisiert, sollte es der Staat selbst verkaufen. Qualität wäre gewährleistet und vielleicht könnte die Staatsquote gesenkt werden.

Edit:

Ups, der Beitrag von Sternchen war aber eben noch nicht da, ich zitiere sie ja fast.

__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23-09-2002, 19:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Ich bin dagegen, da für mich Hasch ein Einstieg in die harte Drogenszene ebnet.
Ich habe schon 3 Freunde durch Drogen verloren und gesehen wie sie elendig zu Grunde gegangen sind.
Da hast du auch wieder recht. meine Mutter hat 'ne Ausländische Ex-Arbietskollegin, deren älterer Sohn mit Hasch angefangen hat und mit "harten" Sachen aufgehört hat! Lösung:
Forschen! Er darf nach England, dafür muss er in den Spital & Kur machen (geschafft)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-09-2002, 19:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wenn man solche erlebnisse hinter sich hat ist es sicher schwer sein JA zu diesem thema zu leisten. das verstehe ich.

da es in meiner familie jedoch shcon mal zu einem todesfall kam aufgrund von alkohl, ...... (is klar)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23-09-2002, 19:30
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Mir ist das egal.

Also wenn ich Politiker wäre würde ich es machen weil, es jeder so oder so bekommt. Und 2. könnte man steuern drauf setzten und man bekämm nochmal kohle die man zur schulden vertilgung verwednen kann

Aber wie schon gesagt mir ist egal. Ich finde Kiffen ist noch teurer als rauchen aber wenn man das geld hat soll man es machen. Also ich glaube man geht nicht weiter wenn man nur einen Joint geraucht.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23-09-2002, 19:40
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Ich bin ganz im allgemeinen gegen Drogen, egal ob legal oder illegal.

Schau euch mal diese Seite an und beantwortet euch selbst die Frage die weiter unten steht.

Wenn ich da so lese das Cannabis Persönlichkeitsstörungen und psychische Krankheiten hervorrufen kann, steht die Antwort für diese Umfrage für mich fest.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 23-09-2002, 19:42
sIMMetuNe sIMMetuNe ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: woanders
Beiträge: 610
sIMMetuNe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Thomàs Anders?
mir isses auch rille was sich wer einschiebt
ist nich mein leben sag ich mal

so lange sie mich in ruhe lassen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23-09-2002, 20:03
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Ich bin dagegen.
Ich kenne Leute, die rauchen das schon seit Jahren und merkt es ihnen deutlich an und sie sind so enorm langsam in allem.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-09-2002, 20:03
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
nun gut da auf einigen anfragen um meine meinung gebeten wurde möchte ich doch gern was dazu sagen:

thc(tetra-hydro-cannabinol) wird seit zig jahrhunderten auf der welt in unzähliger form eingenommen sei es durchs allgemeine rauchen,essen o. gar in der medizin als *heilmittel*

viele behaupten das thc eine sogenannte einstiegs droge sein ...was nur in einer wirklich kleinen gruppe zuzuordnen is ...den ein einstieg der für mich viel schlimmer is, ist das nikotin u. vor allen der alk den der richtet wirklich extremen schaden an ohne das man es vieleicht selber merkt (selber kein alk mag)

wie schon viel gesagt wurde so denke auch ich is verbotenes eher zu praktizieren als erlaubtes....

in vielen ländern der welt is es legal u. es klappt da hervorragend

craim der erst mal schlußmachen muß ....muß was klären
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-09-2002, 20:07
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von Neokwi
Schau euch mal diese Seite an und beantwortet euch selbst die Frage die weiter unten steht.

Wenn ich da so lese das Cannabis Persönlichkeitsstörungen und psychische Krankheiten hervorrufen kann, steht die Antwort für diese Umfrage für mich fest.
Auf der selben Seite steht aber auch so einiges über Alkohol und Nikotin. Abgesehen davon, daß ich noch keinen Kiffer kennengelernt habe, der unter Persönlichkeitsstörungen leidet (und ich würde sagen, viele zu kennen), sind die Folgen von Alkohol doch deutlich schlimmer.
Die Leute, die dagegen sind (womit ich kein Problem habe), würde ich mal bitten, zu posten, ob sie auch gegen Alkohol/Nikotin sind und mit einem Verbot dieser beiden Drogen leben könnten.
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-09-2002, 20:09
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von Neokwi
Ich bin ganz im allgemeinen gegen Drogen, egal ob legal oder illegal.

Schau euch mal diese Seite an und beantwortet euch selbst die Frage die weiter unten steht.

Wenn ich da so lese das Cannabis Persönlichkeitsstörungen und psychische Krankheiten hervorrufen kann, steht die Antwort für diese Umfrage für mich fest.
tja es is ja sooooooooooooooooo einfach auf irgend welche *aufklärungs* threads ein bid zu bekommen ,vor allen wenn man überhaupt nicht wirklich plan von sowas hat ...........


eine frage hast du auch die saxche mit dem *nikotin* u. dem *alk* durchgelesen???????

is um vieles schlimmer u. an den beiden sachen is wirklich eine abhängigkeit zu erkennen .......den thc is KEINE körperlich wirkende droge ...die wirkt nur im kopf

craim
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23-09-2002, 20:12
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Abgesehen davon, daß ich noch keinen Kiffer kennengelernt habe, der unter Persönlichkeitsstörungen leidet
Da ich noch jung bin muss ich dich fragen:
Was versteht man unter Persönlichkeitsstörungen?
Unsere Beiden (eigentlich bloss einer, der andere macht's bloss nach->Nachzügler, wie wir in der Schweiz sagen)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-09-2002, 20:15
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Zitat:
Original geschrieben von craim


eine frage hast du auch die saxche mit dem *nikotin* u. dem *alk* durchgelesen???????

craim
Ja ich habe mir die ganze Seite durchgelesen.
Ja ich bin gegen Nikotin.
Ja ich bin gegen Alkohol.

Ich erinnere mich nicht mehr genau an die letzt Statistik aber ungefähr so war er es im Jahr 2001.

Folgen von harten Drogen: 8000 Tote
Folgen von Nikotin: 80000 Tote
Folgen von Alkohol: 110000 Tote
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-09-2002, 20:17
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von craim
is um vieles schlimmer u. an den beiden sachen is wirklich eine abhängigkeit zu erkennen .......den thc is KEINE körperlich wirkende droge ...die wirkt nur im kopf
Das ist doch *gugus*
"Hasch kann (muss aber nicht) den Einstieg zu "harten" Drogen erleichtern, ja sogar fördern." (Beatrice K. (meine Tante), arbeitet seit 12 Jahren mit *Drögis* und mit dem Thema Drogen etc.

Und zum zweiten:
Und weshalb hatte Bob Nesta Marley ein Menanom im Fuss, das dann ins Gerhirn wanderte, sodass er einen Gerhirntumor bekam? Wegen seiner Fussballsucht? Nein, weil bei den Rastas Joints wie bei uns Tee, Kaffee oder Süssgetränke sind, kurz: es ist normal
"Ich rauche Gras, um abschalten und richtig nachdenken zu können" Bob Marley in der neusten Dokumentation (BBC)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-09-2002, 20:18
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
tja, das ist leider genau die sache wiso so viele leute von "kiffen" so voreingenommen sind und desw. solches zeuch posten.

aber meinung ist meinung, da ist shcon okay, aber irgdnwann muss es doch mal klingeln das es NCIHT so ist wie von vielen angenommen. ich meine es gibt genügend seiten auch darüber wie ungefährlich kanabis eigetnlich ist!

wie vielen das egal ist (siehe abstimmung) finde ich immer noch der hammer
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-09-2002, 20:23
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Naos
wie vielen das egal ist (siehe abstimmung) finde ich immer noch der hammer
Wahrlich... Aber wieso?
Ich aber trotzdem noch für Ja wegen meinen viel weiter oben genannten Gründen. Aber ich bin prinzipiell gegen Drogen, egal welche...

- Wusstet ihr, das die Wissenschaftler und Leute wie meine Tante sagen, dass selbst Kaffee auch eine Droge ist?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de