CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2007, 23:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wozu Winterreifen? (oder: Wo bleibt der Winter?)

Heute hatten wir bei uns im Norden Deutschlands Temperaturen bis zu 14 Grad zu verzeichnen. Da stellt stellt sich neben der Frage was man mit den Winterreifen machen soll ganz klar die Frage was eigentlich mit dem Wetter los ist.
Bislang hatten wir bei uns in diesem Winter nur eine Nacht leichten Frost.
Eigentlich schon sehr erschreckend wie sich dieser Winter präsentiert.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-01-2007, 23:36
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
wir hatten auch schon ne nacht frost, hier im süden.... ich finde, das reicht für den winter... jetzt kann der frühling kommen
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-01-2007, 00:06
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Pff. Na toll - dann bist du auch so ne Gurke
Ich war letzten Mittwoch in Hochfügen beim Snowboardfahren. Zufallstreffer, da hats bei uns hier in München schon geschneit, und dort dann den ganzen Tag. Sicht war zwar nur mittelprächtig, aber der Schnee war Hammer.
Nunja, aber was passiert auf der österreichischen Landstraße ? Ne halbe Stunde lang in Tempo 20 in einer Kolonne von etwa 30-35 Fahrzeugen. Als endlich ne Abfahrt auf ne Bundesstraße ankommt, sieht man den Grund - ein Holländer mit Sommerreifen, so wie der gerutscht ist.
Da danke ich schön für die verlorene Zeit und die Gefährdung aller am Verkehr beteiligten Personen. Wenn man schon keine Winterreifen hat, dann soll man doch bitte bei entsprechender Witterung nicht fahren, ein Taxi nehmen, oder beim Chef anrufen und nen Tag Urlaub nehmen.
Musste mal raus.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-01-2007, 00:26
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
bekennende gurke

aber winterreifen habe ich drauf (allerdings wird der spruch die winterreifen von O (ktober) bis O (stern) draufzulassen, wohl bald seine gültigkeit verlieren )


habe ich erwähnt, dass meine tulpen schon die ersten blätter haben?

__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-01-2007, 00:34
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Das tolle daran ist ja, dass nun die Pollen losgehen, ab 14° Grad tragen diese Pflanzen blüten... Ein Monat zu früh. Oder die Bienen die nun aus den Stöcken fliegen. Eine Kältewelle und die Bienen sind tot.

Ich sage momentan immer so gerne; "Das ist der wärmste Januar den ich erlebt habe und das ist immerhin mein 20er!" .
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-01-2007, 00:37
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also hier im norden is der fühling wohl schon eingetretten... ich hoffe das friert hier nochmal ordentlich, damit die ganzen scheiß mücken & co absterben.. hab keine lust auf ne plage!

mit den Wi-Reifen is ja he immer sone sache.. wie interpretiert man Winter?? ich glaube bei Reifen ist es wenn das Thermometer längere zeit unter 8 grad ist..
gut das ich ganzjahresreifen mit schneeflocke hab obwohl das reifenwechsel ja nur ne sache von 20 min ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-01-2007, 00:56
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
mal kurz zum vergleich wohne in 700 m höhe im allgäu

letzter winter schnee + frost von ende oktober bis mai
im winter schnitt -10 - 20 °C

dieses jahr eine woche schnee ansonst auch temperaturen um die 4 - 15 °C
eine woche lang war es etwas kälter

achja nich nur tulpen blühen auch bei den fosizien sprießen die ersten blätter

und ich hoffe auch das der winter endlich kommt will skifahren

und besser winterreifen draufhaben als keine das wetter kann sich schnell ändern
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-01-2007, 07:09
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von N8FALTER Beitrag anzeigen
aber winterreifen habe ich drauf (allerdings wird der spruch die winterreifen von O (ktober) bis O (stern) draufzulassen, wohl bald seine gültigkeit verlieren )
Der Satz hat schon lange seine gülzigkeit verloren, ich bin froh das ich meine Winterreifen drauf habe, weil meine Sommerreifen etwas abgefahrener sind

Allerdings werde ich den nächsten*Winter* vorher gucken ob wir wirklich ein Winter bekommen oder nur ein laues lüftchen so wie im diesen Jahr.

Das wir dieses mal noch frost bekommen glaube ich nicht, höchsten 2-3 tage noch und das war es dann auch für den Winter, und im Sommer können wir uns mit einer insektenplage rumschlagen.
Weil die Vicher bei diesen Temperaturen einfach nicht kaputt gehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-01-2007, 09:27
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe noch keine Winterreifen drauf. Wüsste bei den Temperaturen auch nicht warum. Hier an der Küste ist es dank dem Golfstrom immer etwas wärmer als sonst überall in Deutschland.
Letztes Jahr hatten wir am 1. Mai den letzten Frost. Bleibende Erinnerung, da wir rest ausgekühlt unseren Maibaum bewacht haben.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-01-2007, 10:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hab mich, eher durch Zufall, dazu entschieden dieses Jahr keine Winterreifen drauf zu machen. Zufall deswegen, weil bei meinem Winterauto ursprünglich Winterreifen drauf waren - die aber fast komplett abgefahren waren. Dann bekam ich die Option einen kompletten Satz fast neuer Sommerreifen auf Felge für 80€ zu bekommen und hab direkt zugeschlagen. Bereuen musste ich das bislang nicht (wobei aber auch zu bemerken ist, daß es am Niederrhein eher selten Straßenverhältnisse gibt die Winterreifen rechtfertigen würden - selbst wenn der Winter kalt ist).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-01-2007, 10:32
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
habe natürlich Winterreifen montiert - aber die waren wirklich bisher nicht nötig. Bisher gabs glaub bei uns 2 Mal leichten Frost in der Nacht und absolut keinen Schnee bei uns im Flachland - an sowas kann ich mich nicht mehr erinnern. Heute wird es hier wiederum rund + 10 Grad warm. In Basel gar 15 Grad!

Und die Aussichten bleiben so für die nächsten Tage. Habe heute gehört, dass der Januar bisher im Schnitt 7 Grad zu warm war- und das ist doch enorm!

Aber ich denke (und hoffe), dass es wirklich noch kälter wird Ende Januar und das es in den Bergen genug Schnee gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-01-2007, 13:16
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Also die Kathrin hat also schon Frühlingsgefühle, gelle:o: oder wie sehe ich das

bt

Ja ich komme ja aus dem Raum Karlsruhe (250m), aber montiere die Winterreifen i.d.R. erst Ende Dezember oder Mitte Januar......natürlich wenn die Wetterlage sich dramatisch ändert (Wetterbericht)......eher.
Wer im Allgäu/Schwarzwald/Schw. Alb oder in höheren Lagen wohnt der ist wohl richtig beraten die frühzeitig zu montieren, denn ich hasse auch die Deppen, wegen denen man dann im Stau stehen muß.

Wenn wir aber weiterhin mit diesen Temperaturen rechnen können.........dann wirds erst Februar mit der Montage

Aber stellt euch nur mal vor was die Gemeinden und Komunen für Gelder eingespart hat bzw. was die schon längst wieder verplant haben............

__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-01-2007, 21:02
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
irgendein Reifenhersteller gibt das Geld für die gekauften Winterreifen wieder, wenn das Wetter X Tage im Jahr nicht ausreichend genugschlecht war... weiß da jemand was von?? dieses jahr gibt es da ja ziehmlich gute chancen!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-01-2007, 21:20
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Von einer solchen Aktion habe ich noch nichts gehört. Aber wenn es so etwas geben sollte, dann könnte man dieses Jahr sicher seine Reifen wieder abgeben.

Dieser "Winter" ist wirklich außergewöhnlich, ebenso wie der vorhergehende (extremer Schneefall und kältester Winter seit 1956). Naja, mal zu warm, mal zu kalt - so gleicht es sich wohl wieder aus.

Diesen Winter kann ich einen Verzicht auf die Winterreifen verstehen, ansonsten wäre ich für saftige Bußgelder für Autofahrer, die mitten im Winter noch mit (möglichst abgefahrenen) Sommerreifen herumfahren. Hier in Berlin gibt es teilweise Chaos sobald es auch nur ein wenig rutschig wird, weil einfach zu viele noch Sommerreifen aufgezogen haben. Mit Winterreifen hatte man hier eigentlich selbst im letzten Winter keine Probleme.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12-01-2007, 13:59
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
das tolle ist ja daran, du darfst die reifen behalten und bekommst entweder ein teil oder alles deines geldes zurück..

das hat unser werkstattmeister mir heute nochmal erzählt=)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15-01-2007, 00:35
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Schon krank das Wetter zur Zeit. kA warum. Fehlt die Kaltluft oder ist es wegen Warmluftzufuhr?
kA wie es Euch allen geht, ich bekomm ein schlechtes Gefühl wenn ich über das Wetter seit August nachdenke...

Winterreifen bei dem Wetter sind sehr blöd, schon alleine weil die Dinger bei Nässe und den Temperaturen rutschen wie nicht nochmal was.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15-01-2007, 00:39
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Habe keine Winterreifen und wie es aussieht brauche ich mir auch keine zuholen

Und Pfllicht ist der Kram nur bei Gefährdung des Verkehrs... Und das ist bei diesen Wetter eher ausgeschlossen
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-01-2007, 11:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ist das nicht gegen das Gesetz? Ich weiss nur, dass ein Kumpel von mir ne saftige Busse bekommen hat als er vor 2 oder 3 Wochen ohne Winterreifen fuhr. Laut Polizei spielt das Wetter keine Rolle, es ist Gesetzeswidrig. Was ich auch verstehen kann, wer weiss vieleicht schlägt das Wetter um und morgen haben wir einen Schneesturm (Ok, glaub ich grad auch ned dran aber hey wer weiss ). Wie siehts bei Euch Gesetzmässig aus?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-01-2007, 11:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wer mit der Witterung nicht angemessenen Reifen von der Polizei angehalten wird zahlt 20€, wer wegen dieser Bereifung zum Verkehrshindernis wird zahlt 40€ und kassiert einen Punkt in Flensburg.
Aber Pflicht sind Winterreifen deswegen nicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-01-2007, 11:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Nein natürlich nicht. Du kannst sie das ganze Jahr drauf lassen und dann bei entsprechender Witterung das Auto eben stehen lassen. Da kann dir mit Sommerreifen nichts passieren.

Wenn doch noch Schnee fallen sollte und ihr nen 4rer GOLF oder A4 habt > schaut im Flohmarkt vorbei
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 15-01-2007, 12:44
Benutzerbild von sgf
sgf sgf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Oberglatt
Beiträge: 235
sgf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sgf eine Nachricht über ICQ schicken sgf eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
ich würde die winterreifen noch drauf lassen, weil es sonst ein Tag nach dem Wechsel schneit

ich denke mal so wenig schnee wie wir hatten (wir auf die schweiz bezogen), wird es (ich hoffe es zumindest nicht) im april/mai nochmals ein wenig schnee geben...
__________________
"ziehen": [schweizerdeutsch] etwas erwerben, nicht zwingend illegal!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15-01-2007, 13:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
An abziehen habe ich noch nciht gedacht. Das mach ich richtung April.... ...letztes Jahr war ich noch im März auf dem Feldberg snowboarden!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15-01-2007, 17:43
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Naja ich habe schon am Wechsel gedacht, da Temperaturen um die 15Grad den Winterreifen grad nicht zuträglich sind, aber im moment ist das ja wieder etwas kühler.

Wenn sich das Wetter nur mal entscheiden könnte
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15-01-2007, 17:48
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
is alles meine schuld mit dem wetter sry

habe mir zum ersten mal im leben den luxus von nagelneuen winterreifen gegönnt november 06 - seither immer mit den sommerreifen durch den winter geeiert - von daher wars ganz klar das diesen winter kein schnee fallen würde
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15-01-2007, 20:15
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
darf ich dich gelegentlich in einigen threads mal zitieren??

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN Beitrag anzeigen
alles meine schuld

__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15-01-2007, 20:29
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
verdammt !
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15-01-2007, 20:41
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Bei uns hats Nebel und -2 °C es wird endlich winter Yuhu
war klar das es gerade zum prüfungs begin (in zwei wochen) , das es wieder kalt wird

a
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15-01-2007, 21:55
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Pff. Ich bin ab Mittwoch für ne Woche in Kaprun ... eigentlich zum Snowboardfahren ... wohl eher ein paar Badehosen mitnehmen und Wellness machen. Hrmpf.

Oder weiß da jemand von Schnee ?
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15-01-2007, 22:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Was sagt denn Schneehoehen.de?

Bei uns isses zwar auch saukalt und sehr neblig aber bis Mittwoch solls wieder 15° geben
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-01-2007, 15:13
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Der Winter kommt wohl doch noch, die letzte Nacht war es hier so Kalt das es gefroren hat. Und Soll wohl noch ein weilchen so bleiben.

Meine Winterreifen bleiben also doch noch drauf
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de