CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 25-01-2008, 08:51
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Neuer Trailer kommt erst morgen um 7 Uhr!?

Der neue Trailer wird anscheinend im Rahmen von GametrailersTV kommen, auch mit einem Interview wie es den Anschein hat.
Hier gibts den Trailer für GametrailersTV
Vielleicht versteh ich auch nur was falsch, und der Trailer an sich kommt schon früher
__________________
  #2  
Alt 25-01-2008, 12:12
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hmm.... gute Frage ich denke der Trailer zu Tiberium wird halt ihr erster Premium-Trailer für die neue Webseite... lassen wir uns überraschen
  #3  
Alt 25-01-2008, 12:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Laut dem Ende des ersten Teasers wird der Gameplaytrailer auf spikeTV, einem Ableger von Gametrailers.com, veröffentlicht.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 25-01-2008, 13:02
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Laut dem Ende des ersten Teasers wird der Gameplaytrailer auf spikeTV, einem Ableger von Gametrailers.com, veröffentlicht.
Und das ist für Premiums oder Normalos?
  #5  
Alt 25-01-2008, 13:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Keine Ahnung....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #6  
Alt 25-01-2008, 16:45
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Man kann auch als Normalo darauf zugreifen. Ansonsten, der Trailer wird nicht ewig nur bei Spike verweilen. Spätestens nach 5 Tagen ist er dann auch woanders zu finden.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #7  
Alt 25-01-2008, 16:47
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Die Frage ist nur wann er jetzt kommt, wenns nach 18Uhr is werd ich ihn sowieso erst morgen sehen...
__________________
  #8  
Alt 25-01-2008, 16:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
07:00 Uhr morgen früh müsste passen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #9  
Alt 26-01-2008, 08:53
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
kam um 7:30 ins Internet
http://www.gametrailers.com/gametrai...ep=4&ch=1&sd=0

müsst halt zwischendrin vorspulen wenn euch die games nicht interessieren.
__________________
  #10  
Alt 26-01-2008, 10:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1372
Da ist die Comm-News Meldung mit 4 Screens aus dem Video. Danke für Hinweis und Link tommie.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #11  
Alt 26-01-2008, 13:28
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Und was haltet ihr von den Szenen die ihr zu sehen bekommen habt?

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen:

Positiv:
- Das Sliden kommt sicher gut an und ausschauen tuts auch gut. Hoffentlich kann man dabei auch noch mit dem Gewehr schießen
-KANE!
-CGI Cutscenes

Negativ:
- Die Waffe sieht mir ingame (noch) nicht richtig gelungen aus. Wenn er geht schwankt sie mir zu viel hin und her(und immer in die selbe Richtung, auch wenn du seitwärts gehst)... Die Texturen sehen auch noch nicht so gut aus.
Im Mag Rail Modus: Die Energieblitze kommen meiner Meinung nach zu oft und zu regelmässig.
Im Granatenmodus: Die Anzeige wo die Granate auftrifft kommt hoffentlich nur im SP bei Anfängerschwierigkeit.
Im Raketenmodus: die 2te Anzeige.
- Das Design vom Titan wurde ja schon besprochen
-Die Grafik sieht mir allgemein noch nicht so berauschend aus... Kann aber natürlich auch am Video liegen.


Achja: Falls jemand eine etwas schlechtere Anbindung hat:
Gibts das ganze auch ein wenig kleiner
__________________
  #12  
Alt 26-01-2008, 14:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also das was ich bis jetzt gesehn habe......WUUUUAAAHHH!!!!! haben will jetzt...!!

sieht echt gut aus vor allem

-die atmosphäre wo man ist gefällt mir sehr gut
-die eigenen truppen machen auch was her
-das sliden ist lustig
-und ich finde das man durch das spiel einen gewissen eindruck bekommt wie heftig das leben mit tiberium und den srins wirklich ist

was ich aber auch negativ finde ist
-das gewackel von der waffe
-die blitze die tommi schon erwähnt hat aber wenn man nicht drauf achtet merkt man davon nix
-der titan und seine explosion
-und das wenn man die granaten hat so eine hilfe da ist.wenn schon granaten werfer dann auch freestyle

joa ansonsten kann man halt nicht viel dazu sagen!die grafik ok....kenn mich da nicht aus aber gefällt mir sehr gut aber wa sbringt das beste spiel wenns gameplay nicht stimtm und darauf warte ich und was mit dem MP und Kane ist weiß ich nicht da meine amerikanisch kenntnisse nicht sher gut sind und die für mich zu schnell reden

aber ansonsten sehr nett und die anderen games kann man sich auch mal angucken wie zb PATAPON <3 und die poste rim hintergrund will ich haben

Geändert von Extinction (26-01-2008 um 15:04 Uhr).
  #13  
Alt 26-01-2008, 17:03
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Ich arbeite gerade an einer Übersetzung
Ich bin schon beim Teil mit dem Audiodirector, es kann sich also nur mehr um Stunden handeln...
__________________
  #14  
Alt 26-01-2008, 19:00
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Wenn ich mir jetzt die frage stelle, ob mir gefallen hat, was ich gesehen habe, muss ich ehrlicherweise mit nein antworten. Optisch sieht es zwar nett aus, aber ich habe mir mehr erwartet. Von der atmosphäre konnte ich nicht all zu viel mitnehmen. Die transformationen sehen mir bei der GD10 zu albern aus und das wackeln war schon ein wenig nervig aus. Über den Titan brauch ich wohl kein wort mehr verlieren. Es sah auch recht merkwürdig aus, wie der Tiberiumturm in einem Tiberiumfeld platziert wurde. Das sliden ist cool, ich hoffe man kann dabei auch noch schiessen. Weiss nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber keine Zwischensequenzen mit Schauspielern??? (Das ist eine Frage) So richtig eindeutig fand ich das jetzt nicht, dass Kane bei Tiberium mit dabei ist. Er sagte ja eigentlich nur, dass Kane bei bisher jeden Spiel der Tiberium Saga mit dabei war. Oder habe ich da wieder nur halb zugehört?
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #15  
Alt 26-01-2008, 19:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Er hat grob gesagt (ist schon wieder ein paar Minütchen her, dass ichs gehört hab ), dass es keine Zwischensequenzen mit Schauspielern geben wird. Dies sei bei einem RTS notwendig, um dem Spieler die Story zu vermitteln, aber in Tiberium, wird er die ganze Zeit mitten in der Story sein.
Kane wird sicherlich dennoch eine Rolle spielen... ich würde mal sagen, also wie z.B. auch in Renegade

Ansonsten: Keine Ahnung nach dem Trailer, was ich davon halten soll... ich würd sagen, dass Spiel hat sicherlich potential, aber ohne mehr davon gesehen zu haben, wie man sein squad steuert, etc. - oder besser: es selbst gepsielt zu haben - hab ich keine Ahnung... aber in jedem Fall bin ich gespannt was da noch kommt
  #16  
Alt 26-01-2008, 20:23
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
Weiss nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber keine Zwischensequenzen mit Schauspielern??? (Das ist eine Frage)
Nein, keine Zwischensequenzen mit Schauspielern. Das wird alles in Gamegrafik gemacht. Um genauer zu sein wird es, wie er erwähnt hat, CGI sein. Find ich aber ehrlich bei einem Shooter besser. Die Atmosphäre bleibt dadurch besser erhalten (kommt natürlich auf die Qualität der Szenen an )

Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
So richtig eindeutig fand ich das jetzt nicht, dass Kane bei Tiberium mit dabei ist. Er sagte ja eigentlich nur, dass Kane bei bisher jeden Spiel der Tiberium Saga mit dabei war. Oder habe ich da wieder nur halb zugehört?
Naja er sagte zusätzlich noch das es deswegen durchaus möglich ist, dass Kane wieder mit dabei ist. Das ist in meinen Augen so gut wie ein "Ja", nur das ers warscheinlich ned verraten wollte/durfte.
__________________
  #17  
Alt 26-01-2008, 20:28
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
man kann das ganze eigentlich auch nicht als trailer bezeichnen....das war einfach eine spielinformation von den entwicklern....so alla gameone oder bei giga...

hoffentlich kommt bald mal son 2-3 minuten trailer wo man mehr sieht und ich wünschte mir das die auch ne beta demo raus bringen oder sowas
  #18  
Alt 26-01-2008, 20:28
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
naja nach seiner aussage (hab mir deine uebersetzung durchgelesen) kam kane in bisher jeden tiberium titel vor und die moeglichkeit besteht, dass es auch hier der fall sein wird. Mag fuer manche nach ja klingen fuer mich war das ein rausgerede, um nichts dazu sagen zu muessen.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #19  
Alt 26-01-2008, 20:29
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von CharlesBukowski Beitrag anzeigen
Mag fuer manche nach ja klingen fuer mich war das ein rausgerede, um nichts dazu sagen zu muessen.
kann ja sein das sie diesesmal und Nod und Kane so ein drama machen wie bei TW um scrin

wenn se jetzt schon alles verraten isses doch langweilig und es gibt keine überaschungen mehr
  #20  
Alt 26-01-2008, 20:37
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Inzwischen gibts auf youtube eine Tiberium - only Fassung
http://www.youtube.com/watch?v=yQxkjk_D1Ow
__________________
  #21  
Alt 26-01-2008, 22:50
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also auf der einen Seite muss ich sagen, macht TIBERIUM einen tollen Eindruck und zwar aufgrund von:

-Toller Grafik
-Der Einbindung der Story des Romans bzw. dessen Weitführung
-Man spielt im Singleplayer als Ricardo Vega
-Scheint atmosphärisch auch einges her zu machen

Auf der anderen Seite bin ich herbe enttäuscht aufgrund von:
-KEIN Nod im Singleplayer
-Nur Cutscenes welche die Story vorantreiben, keine echten Schaupspieler, das fand ich schon in Renegade unheimlich schade. Und auch wenn die Cutscenes von TIBERIUM um Welten besser sind, ist es einfach kein Vergleich zu Videos mit echten Schauspielern.
-KEIN Nod im Multiplayer!!!!!
-Im Multiplayer nur GDI gegen GDI möglich, die Scrin trifft man scheinbar nur im Singleplayer
-Extrem mies aussehende Titanen die keinerlei Ähnlichkeit mit den Vorgängermodellen haben

Irgendwie überwiegen bei mir momentan ganz klar, die negativen Punkte. Besonders schlimm finde ich dass man wohl nirgends auf NOD trifft und vor allem dass im Multiplayer Modus GDI-Commander gegen GDI-Commander antreten soll. Was soll denn das? Trainingsmodus oder was soll das sein, für einen echten Kampf braucht es zwei total verschiedene Seiten.
Okay, Nod bzw. Kane soll ja im Spiel auftauchen, also wird im Singleplayer-Modus wohl etwas von Nod zu sehen sein, aber wohl eher wenig.
Enttäuscht bin ich darüber schon ziemlich, vor allem das mit dem Multiplayermodus in dem man nur die GDI anwählen kann, find ich echt extrem enttäuschend.

Naja, mal abwarten wie´s dann letztlich wird, aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
  #22  
Alt 27-01-2008, 21:09
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Sieht ziemlich nach Battlefield 2142 aus, wenn ihr mich fragt. Naja, erstmal gedulden.
  #23  
Alt 27-01-2008, 23:17
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
sagte vor einigen monaten mal, das BF 2142 sowas wie ein test für ein Renegade 2 sein könnte?
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #24  
Alt 28-01-2008, 11:43
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
Sieht ziemlich nach Battlefield 2142 aus
Mit dem Unterschied, dass die Walker aus BF 2142 bei Weitem nicht so schrecklich aussehen wie der Titan aus Tiberium...

Das Redesign des Titans ist für mich Etwas, was die Entwickler bis zum Release noch unbedingt tun müssen...
  #25  
Alt 28-01-2008, 11:59
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
EA wird sich mit dem Spiel wieder einiges versauen, die Community wird nich begeistert sein und dann wird EA noch rummeckern, das es kein Kassenschlager wird.

- Ein CNC-Modus muss her
- Zumindest Nod vs GDI, kann mir iwie kein Scrin soldaten vorstellen

@LabZ oder Spinelli

Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt?

Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden.

Noch ihr habt ihr Zeit dazu...
__________________
  #26  
Alt 28-01-2008, 12:00
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Mit dem Unterschied, dass die Walker aus BF 2142 bei Weitem nicht so schrecklich aussehen wie der Titan aus Tiberium...

Das Redesign des Titans ist für mich Etwas, was die Entwickler bis zum Release noch unbedingt tun müssen...
OHOH dann wird das aber mit dem release 2008 knapp
  #27  
Alt 28-01-2008, 12:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wieso? Wegen eines Models?

Also was ich ja auch reichlich daneben finde ist, dass es im MP nur GDI geben wird. Kann ja wohl nicht angehen.
Dann sollen sie wenigstens Nod mit reinbringen, sich eine coole Wumme für den (dann vorhandenen) Nod Commander ausdenken und ihm ebenfalls ein paar Squads an die Hand geben.
Wird doch wohl nicht so schwer sein.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (28-01-2008 um 12:10 Uhr).
  #28  
Alt 28-01-2008, 12:22
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich wär ja klar für eine Sammelaktion, dass es zumindest Nod vllt. auch Scrin im MP modus gibt.

@ Sven: Irgendwie erinnert mich das Zitat aus deiner Signatur an dein letzten Post hier.
__________________
  #29  
Alt 28-01-2008, 14:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Thumbs down

Also nur GDI im MP kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Gibt ja auch storytechnisch gaaaanz viel Sinn... (Achtung: Ironie!)
Und der CnC-Modus mit Base-Zerstörung würde mir ebenfalls mehr gefallen als der jetzige Modus.

Im Großen und Ganzen ist Tiberium mMn noch ein ganzes Stück davon entfernt, die Mehrheit der CnC-Fans zu befriedigen. Ich zumindest hab im Moment noch zu viel dran auszusetzen als dass ich beim Release direkt in den Laden rennen würde...
  #30  
Alt 28-01-2008, 14:48
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Uns muss das Spiel gefallen und nich EA, wenn es uns gefällt dann kaufen wir es auch, wozu unmengen produktionskosten aufwenden, wenn es kaum Käufer gibt?

Also hört auf die Community und es werden mit sicherheit etliche Käufer mehr, je mehr Sachen ihr in dieses Game integriert, welche von der Community vorgeschlagen werden.

Noch ihr habt ihr Zeit dazu...
Du hast aber schon gehört, dass Tiberium kein C&C im Namen tragen wird, es deswegen auch noch keine Community für das Spiel gibt?
Die C&C RTS Spieler sind sicher nicht die Mehrheit die dieses Spiel kaufen werden, also wird es genug Käufer geben wenn sie das Spiel einigermaßen ansprechend machen (einigermaßen ansprechend für Taktik-FPS Fans, nicht für C&C Gamer).

Zitat:
Zitat von PercyKeys
Das Redesign des Titans ist für mich Etwas, was die Entwickler bis zum Release noch unbedingt tun müssen...
Das Spiel hat ja sicher noch nicht mal Beta-Status, also können wir schon darauf hoffen das sie noch das ein oder andere an den Models verändern

Zitat:
Zitat von PercyKeys
Also nur GDI im MP kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Gibt ja auch storytechnisch gaaaanz viel Sinn... (Achtung: Ironie!)
Ist die Ironie das du in einem FPS-MP eine Story suchst?
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de