CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-07-2007, 13:43
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
Erstaunt Nen paar Newbiefragen >.<

so,

falls es im falschen Forum ist oder gar ein Doppelpost ist (schon bisschen rumgeschaut, aber nix gefunden...), bitte entsprechend behandeln

Ich bin quasi momentan "back to the roots" und stecke grad mitten in der NOD-Kampagne. Die Streitpunkte, die hier im Forum vorherrschen, kann ich momentan noch nicht nachvollziehen - online hab ich noch nicht viel gemacht, das kommt aber noch . Generell finde ich aber, dass CnC3 nen würdiges CnC is und doch recht viel zu bieten hat

So, nu aber zum eigentlichen Thema: Bis jetz bin ich noch nicht hinter nen paar Sachen gestiegen. Ich bin sicher, dafür gibt es eine total offensichtliche Lösung - nur seh ich grad wohl den Wald vor Bäumen nicht... vielleicht hab ich ja auch das Handbuch zu flüchtig überflogen

a) Wie kann ich denn meine Infanterie "heilen"? Im Handbuch steht, sowas macht z.B. die GDI-Kaserne - jedoch hab ich dafür noch keinerlei Möglichkeiten gefunden - auch die Infanterie an die Kaserne ranstellen und auf "Reparatur" zu warten, wie das ja z.B. bei der Waffenfabrik passiert, bringt irgendwie nix.
Und irgendwie find ich es schade, schon beförderte Infanteristen mit 25% HP "verheizen" zu müssen

b) Bei der Zerstörung größerer Einheiten bleibt zuweilen ein "Wrack" übrig. Damit scheint auch irgendetwas anzustellen zu sein wie z.B. "Ausschlachten" oder so... Kann mich da wer aufklären?

Danke schonma im Voraus... wenn mir noch was auffällt, lass ichs euch wissen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-07-2007, 13:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von redroach Beitrag anzeigen
b) Bei der Zerstörung größerer Einheiten bleibt zuweilen ein "Wrack" übrig. Damit scheint auch irgendetwas anzustellen zu sein wie z.B. "Ausschlachten" oder so... Kann mich da wer aufklären?
Beim Tripod , Avatar und der Jugger kannst du mit nem Ing die "kaputte" einheit übernehmen.
Den Avatar würd ich aber liegen lassen, das isn schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis.
Ansonsten im Zeitalter des Infspams ist bei mir noch nie die Notwendigkeit aufgetaucht nen Squad zu heilen daher kann ich dazu nix sagen.. ^^

Alle Angaben ohne Gewähr.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-07-2007, 13:50
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also bei der GDI kannst du verwundete truppen ins arsenal schicken, dann kommen sie komplett geheilt wieder heraus
bei NOD weiß ich es nicht, aber wenn es bei NOD auch klappt dann müsste es der Schrein sein

und zu den Wracks:

Tripods, Avatare und Juggernauts hinterlassen Wracks, man kann diese Wracks mit Ingeneuren wieder in Gang setzen, sowie Fremde als auch deine eigenen Wracks
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-07-2007, 15:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Den Avatar würd ich aber liegen lassen, das isn schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis.
Ein voll ausgerüsteter Avatar für 500 Credits? Ich würde den gleich nehmen, gern auch mehrere
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-07-2007, 22:12
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
jo, hab nochmal im Handbuch geschaut - für nod scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Inf zu heilen...

jedenfalls thx für die Infos!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de