CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 20-02-2007, 18:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wann ist denn nun mal mit was Konkretem zum Release Event zu rechnen ?
Ich mein es sind noch 24 Tage und langsam sollte man doch mal irgendeinen Grund iefern können um dort zu erscheinen oder ? ^^
( Und nein, um leute dort zu Treffen die dann eh immer mit Orga usw beschäftigt sind geb ich keine 40€ aus )
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22-02-2007, 19:21
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Wann ist denn nun mal mit was Konkretem zum Release Event zu rechnen ?
Ich mein es sind noch 24 Tage und langsam sollte man doch mal irgendeinen Grund iefern können um dort zu erscheinen oder ? ^^
( Und nein, um leute dort zu Treffen die dann eh immer mit Orga usw beschäftigt sind geb ich keine 40€ aus )
Err, der erste und einzige Chance vor Release C&C TW zu spielen?
Die Chance zwei von die macher persönlich zu treffen?
Geile Party um sonst am Freitagabend?
Nie wieder zu bekommen Goodies?
Und ein super LAN in Top-Location dazu?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22-02-2007, 19:59
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Err, der erste und einzige Chance vor Release C&C TW zu spielen?
Die Chance zwei von die macher persönlich zu treffen?
Geile Party um sonst am Freitagabend?
Nie wieder zu bekommen Goodies?
Und ein super LAN in Top-Location dazu?
ok das Argument mich live zu sehen wird bei dir sicher nicht ziehen

aber Spinelli wiederzutreffen? Strech? etc.? irgendwie alles was "Rang" und "Namen" in der CnC-Com hat wird sicherlich dort anzutreffen sein.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22-02-2007, 20:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
okokok bin ja überzeugt *wie ein begossener Pudel darsteh*
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22-02-2007, 20:50
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
also meiner meinung nach ist es schon grund genug, wenn man e inige bekannte gesichter wiedersieht!

der rest is kostenloses goodie oben drauf!

und gersi muss man einfach gsehen haben
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22-02-2007, 21:03
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
*mir begossenen apo-pudel vorstell*
ich glaub, das argument mit gersi zieht bei apo nicht wirklich, stimmt. komisch aber auch...


aber jo, ich fahr ja auch primär wegen der leute hin. wie auf jeder lan eigentlich, sei es nun ne GB oder irgendwas anderes. zocken können, und dann auch noch TW, das ist der spaß nebenher
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 23-02-2007, 01:52
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
und gersi muss man einfach gsehen haben
Vor allem muss man ihn mal schnarchen erlebt haben.
Wer das noch nicht miterlebt hat, kann erst garnicht mitsprechen.
Gersi natürlich nicht, da er dann ja immer schläft komischerweise und nichts mitbekommt...
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 23-02-2007, 12:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
wuah. das erinnert mich an das "gersi+sven-wettschnarchen" auf ner presentlan vor einigen jahren... fiese sache, das.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 23-02-2007, 16:25
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Der Netzwerkplan und somit auch der Bestuhlungsplan ist auf der cnc-con-Webseite online.
Also für alle die es auch interessiert wo sie sitzen werden oder wollen. Der Sitzplatz N1 ist dabei links unten und A14 rechts oben.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 28-02-2007, 10:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Damit ihr euch schon mal eure zukünftige Deko in eurem Büro bzw Schreibtisch auszusuchen, sind schon einmal die Bilder für die Poster veröffentlicht worden.
Poster, welche Poster?- Ja jeder Besucher der CnC-Con hat die Möglichkeit sich ein Poster mit TW-Motiven mit nach Hause zu nehmen.

Die Bilder der Poster bzw. die News dazu findet ihr hier auf www.cnc-con.de
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 01-03-2007, 11:19
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Die ersten Turniere sind bekannt

Es werden auf CnC-Con folgende Turniere veranstaltet:
  • C&C Operation Tiberian Sun: Feuersturm 1on1 Single-Elimination
  • C&C Operation Tiberian Sun: Feuersturm 2on2 Single-Elimination
  • C&C Renegade 4on4 Single-Elimination
  • C&C Renegade Battle Royal
  • C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache 2on2 Single-Elimination
  • C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache 1on1 Single-Elimination
  • C&C Generäle: Die Stunde Null 2on2 Single-Elimination
  • C&C Generäle: Die Stunde Null 1on1 Single-Elimination

Um genaueres darüber zu erfahren, guggst du hier auf www.cnc-con.de
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08-03-2007, 13:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Leutz, es sind noch Plätze frei und es lohnt sich sicher da hin zu fahren....
Wer am Wochenende vom 16. - 18.3.07 noch nichts vorhat sollte sich anmelden.

Nochmal ein paar Facts:
Freitag Abend wird es eine Präsentation des Spiels geben, dabei werden 2 Mitarbeiter von EALA vor Ort sein.
Es gibt einen Haufen Turniere (mit der Aussicht auf coole Preise)
Es wird eine (wirklich) große Überraschung geben - alleine die lohnt schon den Weg nach Köln.
Und, nicht zuletzt, wird man die Releaseversion von TW dort anspielen können - auch im Multiplayer.

Hier geht's zur CnC-Con 2007 Site:
http://www.cnc-con.de
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (08-03-2007 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08-03-2007, 15:30
Little.B Little.B ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: inactive forever
Beiträge: 61
Little.B hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Little.B eine Nachricht über ICQ schicken Little.B eine Nachricht über AIM schicken Little.B eine Nachricht über MSN schicken Little.B eine Nachricht über Yahoo! schicken Little.B eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: inactive foreve
Es ärgert mich so dass ich nicht da sein kann. Wenn dann könnte ich nur Sonntag hin und die Fahrt nur für einen Tag ist mir zu teuer (<- armer Student). Aber würd so gerne
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 08-03-2007, 18:58
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich bin wahrscheinlich anwesend
Kann mir wer sagen, wie ich am einfachsten vom Hauptbahnhof zur Location komme?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08-03-2007, 19:57
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
CNC Con 07 » 08.03.2007 16:26
· CnC-Con: Special Turniere
Wir haben Euch ja schon einige interessante News zur CnC-Con 07 präsentieren können. Heute legen wir noch eine ganz heiße Sache oben auf. Am Freitag Abend veranstalten wir ab 22:00 Uhr für alle Gäste der CnC-Con 07 ein exklusives erstes C&C Tiberium Wars Turnier. Alle Gäste dürfen sich in einem 1on1 Single-Elimination Contest an den Demo-Rechnern miteinander messen. Den Gewinnern winken selbstredend sehr sehr exklusive Preise wie ein Nod-Ring und mehrere Nvidia GeForce 7800 Grafikkarten. Damit sich die Gäste aber nicht am Freitag anfangen um die Präsentations-Rechner zu prügeln, wird am Samstag ab 18:00 Uhr ein zweites C&C Tiberium Wars Turnier, exklusiv für die LAN-Gäste veranstaltet.
quelle: http://www.cnc-con.de
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08-03-2007, 21:07
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von Zongolo Beitrag anzeigen
Ich bin wahrscheinlich anwesend
Kann mir wer sagen, wie ich am einfachsten vom Hauptbahnhof zur Location komme?
Wenn du zur richtigen Zeit ankommst, kannst du mit mir und Basti im Taxi hnfahren , wir sind wahrscheinlich so gegen 1715 am Bahnhof.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08-03-2007, 21:12
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ne bin leider erst 3 Stunden später da
Was würde denn ne Taxifahrt kosten? Ich geh mal von ca. 25 € aus
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 09-03-2007, 10:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Some News:
Zitat:
Wir haben Euch ja schon einige interessante News zur CnC-Con 07 präsentieren können. Heute legen wir noch eine ganz heiße Sache oben auf. Am Freitag Abend veranstalten wir ab 22:00 Uhr für alle Gäste der CnC-Con 07 ein exklusives erstes C&C Tiberium Wars Turnier. Alle Gäste dürfen sich in einem 1on1 Single-Elimination Contest an den Demo-Rechnern miteinander messen. Den Gewinnern winken selbstredend sehr sehr exklusive Preise wie ein Nod-Ring und mehrere Nvidia GeForce 7800 Grafikkarten. Damit sich die Gäste aber nicht am Freitag anfangen um die Präsentations-Rechner zu prügeln, wird am Samstag ab 18:00 Uhr ein zweites C&C Tiberium Wars Turnier, exklusiv für die LAN-Gäste veranstaltet.
Quelle: www.cnc-con.de

Und noch mehr:
Zitat:
Du hast noch Fragen zu C&C3: Tiberium Wars, die dir keiner beantworten konnte, wollte oder durfte? Und du willst diese Fragen unbedingt noch vor dem Release und dem Kauf des Spiels beantwortet haben? Kein Problem! Melde dich jetzt zur CnC Con 07 in Köln an! Dort kannst du nicht nur das Spiel selbst anspielen und dir dadurch viele Fragen sicher selbst beantworten sondern auch viele wichtige Personen fragen!

Wir haben die Teilnehmer des ersten und des zweiten C&C3 Community Summit bei EALA mit vor Ort, ebenso den Entwickler Amer Ajami und den Producer der Xbox 360 Version Raj Joshi. Und als wäre das noch nicht genug haben wir euch bereits eine große Überraschung angekündigt, welche natürlich auch das Kommen einer bekannten, beliebten aber sehr selten anzutreffenden Person sein könnte. Womöglich eine einmalige Chance im Leben eines C&C-Fans!?


Dazu kommen viele wichtige Mitglieder der Community wie FAS (Webmaster der größten französischen Fanseite TimeOfWar.com), dessen Flug schon gebucht ist und der euch exklusiv auf der CnC Con 07 eine Preview der neuen TOWTools 4 präsentieren wird. Dieses hilfreiche Programm für alle Modder wird mit C&C3 kompatibel sein und voraussichtlich einen Mod-Manager, einen BIG-Editor, einen CSF-Editor und einen Map-, Replay- und Shellmap-Manager beinhalten. Selbstverständlich wird das Ganze in der neuen Version natürlich noch stabiler, noch umfangreicher, noch schneller und noch besser aussehen.

Zudem wird Olaf van der Spek ebenso das ganze Event über mit dabei sein und natürlich auch die aktuellste XWIS Version für die LAN mitbringen.

Dir sind das immer noch nicht genug Leute? Kein Problem, denn selbstverständlich werden auch viele Mitarbeiter von EA Deutschland auf dem Event sein, ebenso wie die Mitarbeiter des EA CommunityTeam und viele wichtige Köpfe der größten deutschen Command & Conquer Fanseiten! Und natürlich kannst du mit jedem auf dem Event reden, deine Fragen stellen und deinen Entwicklern vielleicht sogar deine Ideen mitteilen?!

So viele wichtige C&C Menschen auf einem Haufen findest du höchstens auf einem Community Summit - dieses Event ist also DEINE Chance etwas wirklich Einmaliges zu erleben!
Quelle: Siehe oben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09-03-2007, 10:49
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Zongolo Beitrag anzeigen
Ne bin leider erst 3 Stunden später da
Was würde denn ne Taxifahrt kosten? Ich geh mal von ca. 25 € aus
Nimm den nächsten Zug nach Köln-Ehrenfeld, dann bist Du um die Ecke. HBf --> Vulkanhalle wird ~15,- € kosten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09-03-2007, 11:06
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Formel 1 Beginn am WE 16.3. - 18.3

moin zusammen.

Ich denke es ist durchaus bekannt, dass endlich wieder die neue F1 Saison beginnt.

GP Australien
Albert Park Melbourne


Samstag, 17. März
1 Uhr: 3. fr. Training
4 Uhr: Qualifying

Sonntag, 18. März
4 Uhr: Rennen

Wie schauts mit den örtlichen Gegebenheiten aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar interessiert.

Riesenleinwand etc. ..........


P.S. Falls einer schon das Thema angesprochen hat, bitte Bescheid geben............
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 09-03-2007, 11:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Formel1: Ich werd, wenn ich bis da hin einigermaßen in meiner neuen Wohnung angekommen bin, einen USB DVB-T Receiver mitbringen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09-03-2007, 12:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ja, Formel 1 sollte man nicht unterschätzen. Das Rennen ist auf alle Fälle Pflicht!
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09-03-2007, 16:13
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Nimm den nächsten Zug nach Köln-Ehrenfeld, dann bist Du um die Ecke. HBf --> Vulkanhalle wird ~15,- € kosten.
Ah ok, danke. Also mit der S12 Richtung Sindorf in Köln-Ehrenfeld aussteigen.
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09-03-2007, 16:39
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich war ja erst skeptisch und hab hin und herüberlegt ob ich denn kommen soll. mitlerweile hab ich richtig lust, nur leider ist mein kumpel mit dem ich hifahren wollte knapp bei kasse. wenn ich ihn noch überreden kann sich von mir geld zu leihen bin ich auf jeden fall dabei
irgendwer muss zockergod und chris im yr turnier ja paroli bieten ^^
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09-03-2007, 17:24
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
irgendwer muss zockergod und chris im yr turnier ja paroli bieten ^^
ist dein kumpel denn so gut in yr? oder an wen hast du da gedacht?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 09-03-2007, 17:53
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
das erfährst du, sofern ich denn komme, schon noch früh genug
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10-03-2007, 01:33
GlobalSKK GlobalSKK ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 120
GlobalSKK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuck, das mit der F1 is ein rechtes Problem, davon könnte die entscheidung abhängen ... :'-(
ich muss das sehen, will aber das event nich verpassen
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12-03-2007, 02:22
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
F1 ist öfters als eine CnC-Con ^^

Die CnC-Con wird geil... keine Frage... und wie ich es überblicke, wird es sogar noch sehr viel geiler als es jetzt schon "öffentlich" bekannt ist

Jungs und Mädels... stellt euch einmal vor ihr geht ein Wochenende mal weg und habt nur PARTY PARTY PARTY

ich bin da... und wie ich hörte wird auch ausreichend Bier da sein
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12-03-2007, 09:56
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Formel 1? Da fahren doch in 14 Tage wieder die gleichen Leute in ganz ähnlichen Autos im Kreis , klar wär es schön das sehen zu können, wie der Ralf in die Fussabdrücke von seinem großen Bruder platz nimmt.
Aber die Party lass ich mir nicht entgehen, vor allem sehe ich da mal wieder die ganzen Chaoten, die ich vielleicht 2-3 mal im Jahr sehe und noch den ein oder anderen Gast den ich bisher nur von Fotos und Videos kenne.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12-03-2007, 11:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was haben die Leute bloß wegen der Formel1? Rekorder programmieren und fertig. Würde das Rennen zwar auch gerne verfolgen aber sobald es am Freitag losgeht mit der CnCCon interessiert mich eh nur noch C&C und die Community.

Zitat:
klar wär es schön das sehen zu können, wie der Ralf in die Fussabdrücke von seinem großen Bruder platz nimmt.
Keine Sorge, das wird nicht passieren.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de