CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 02-06-2006, 20:54
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Narodnaja
Das ewige Rumgeeiere mit Generals, wo uns EA am ausgestreckten Arm verhungern ließ, hat vielen Leuten den Spaß genommen, und wenn man sich die Anzahl der niedergegangenen Clans (und zwar Traditionsclans !) anschaut, ist das deutlich sichtbar.
kommt vielleicht -CCCP- wieder wenn C&C3:TW online technisch was taugt ?

ich persönlich wäre schon froh wenn man sein Clan exklusiv erstellen könnte, also nicht das jeder faken kann, das seh ich übrigens bei den nicks genauso, in CCG bzw ZH wird gefaked was das zeug hält
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02-06-2006, 23:52
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gibt es eigentlich schon Infos darüber, wie das mit Anticheatprogrammen
bei Tiberium Wars funzen wird? Ich hoffe nicht, dass Punkhuster integriert
sein wird. Punkbuster ist in keinsterweiße ein vertrauenswürdiges Anticheat-
programm. Es gibt meherere Fälle, in denen Leute nen GUID Bann bekamen,
weil der veraltete Grafiktreiber fehlerhaft mit Punkbuster arbeitete.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03-06-2006, 00:54
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
@Talla/Team: *räusper* wir habens schonmal andiskutiert. Aber bevor weitere infos kommen, entscheidet sich da sicher nischt. Den Zirkus gabs schon zweimal bei Warten auf ein neues Spiel ...

@NavcomTCommando: da wird wohl keine weitere Info da sein im Moment, einen Online-Fahrplan solls ja wohl so n bisschen schon geben laut Spinelli, aber davon erfahren wir noch nischt.
Wenn das ganze dezentral läuft oder laufen kann, dann werden da vermutlich auch keine einheitliche Lösungen angeboten. Interessant wird auch, ob Aceton unterstützt wird oder das unterstützt.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03-06-2006, 00:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Narod: Den Zirkus gibt es immer wenn ein neues Game announced wird, vor allem dann, wenn es ein Sequel ist.

@navcom: Das meinst du jetzt nicht ernst, ne?
Alle Welt wartet drauf, zumindest ein wenig mehr als nur ein Video mit GDI Units zu sehen zu bekommen und du fragst allen Ernstes schon nach Details wie AntiCheat?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 03-06-2006, 01:03
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
Naja, ich meinte speziell den Zirkus, den wir clanintern vor Generals und vor B&W (gleiche Leute, anderer Name damals) hatten. Inklusive Clanstrategien, HP Überarbeitung, Eventplanung usw ... nene, so nicht wieder
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03-06-2006, 01:27
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das war echt stressig damals.
Wenn man clantechnisch ne Woche nach dem Release loslegt verpasst man nicht viel und Monate vor dem Release da etwas machen lohnt echt nicht. Generals hat es bewiesen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03-06-2006, 08:34
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Hallo,

wegen anticheat, brauch man nicht unbedingt, wenn sie nen gutes replaytool liefern, wo man die wegpunkte, FoW aus und einschalten kann, und jemand da ist der potentielle cheater gleich sperrt brauch ich kein tool, hoffe es wird so in etwa wie in Xwis, das man die cheater irgendwo melden kann, aber dann nicht nur 6 monate und dann wird des eingestellt, wie in CCG...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04-06-2006, 23:59
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Da ist man mal ne Woche in England, abgeschnitten von (fast) jeglichem Internet und dann solch grandiose News.
Ich muss mich zwingen, skeptisch zu bleiben und nicht sofort wieder ins C&C Fieber einzusteigen... hm... moment mal. Ich war noch nie in einem o_o... hab erst SEHR spät angefangen mit TS, da war RA2 schon fast draußen und war noch nicht so interessiert darin.
Ähm, egal, nicht so wichtig.
Sniper als Erkundungseinheit? Klingt nach FoW, wodurch das "Arcade" Feeling, wie manche es nennen natürlich ein Stück weit verloren geht.
Und das bringt mich zu etwas anderem, ist wohl etwas OT:
Die Transformation von C&C zu Generals war eigentlich wie ein letztes Arcade Shoot em Up in einer Welt voller 3D Flugsimulationen ebenfalls anzupassen. Es eröffnen sich zwar taktische neue möglichkeiten, man kann mehr Manöver fliegen, Gegner jagen, auch zurück und so weiter, aber das klassische, überaus geile und simple Feeling eines klassischen Shoot em Ups (die es Gott sei Dank noch ausreichend gibt, was mich als stillen und heimlichen S'n'U Sympathisiant (aber nicht Pro, spiele nur, weils Fun macht, aber schwer sind die Dinger, meine Fresse! Haben auch meistens nen hamma Soundtrack... Hab auch leider nicht so viele, ABER ICH SCHWEIFE AB!!!) beruhigt) kommt dabei nicht auf.
Bei C&C war es ähnlich.
Und ich muss sagen, dass mich diese News ziemlich beruhigen. Das mit dem blauen Tiberium ist... hm... schade. Ich hoffe, wie viele hier, dass eine plausieble Erklärung geliefert wird (vllt hat der Tacitus nur die Anti-Formel gegen blaues Tiberium geliefert?).
Auch, dass Inf-Sammler nicht als gut gepanzerten Rush-BMT missbrauchen hoffe ich stark! Sammler sollten auch nicht "irgendsone billig Einheit aus dem Depot sein" sondern eine 1400 Credits teure aus der Waff . Dann würde man sich zweimal überlegen, ob man jetzt mit seinem kostbaren Sammler rusht oder doch lieber die ressourcen anschleppt, was Anfangs noch etwas dauert.
Inzwischen habe ich tatsächlich 1 ganzes Skirmish in BFME gespielt... und ich war beeindruckt! Nicht vom Spiel selbst, okay, sehr detailreich und so, keine Frage, sondern, dass EA sich gebessert hat. Die Gebäude wachsen nicht mehr lieblos aus dem Boden, sondern bauen sich in gewisser Weise "realistisch" auf. Das lässt auf mehr hoffen.
Doch ich zwinge mich mal dazu, skeptisch zu bleiben, lieber in letzter Sekunde positiv überrascht, als in letzter Sekunde enttäuscht!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 05-06-2006, 02:49
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
zet tu mir bitte den kleinen gefallen und schachtel deine sätze nicht so. ich musste den beitrag 3 mal lesen...
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de