CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-03-2005, 19:37
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Fahrt nach England

Also nach den Osterferien fahre ich mit meiner Klasse nach England und ich habe noch par fragen also:
1.Was kann man da essen und was nicht (allso das Essen soll ja nicht so gut sein)
2.Muss ich mich vor Hooligans in acht nehmen
3.Wie viel Geld muss ich am besten mitnehmen um alles zu sehen (London und Umgebung + 1Woche)
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-03-2005, 19:43
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
1. Ich weiß jetzt net genau was du damit meinst ... eventuell solltest du morgens kein englisches (warmes) Frühstück zu dir nehmen. Aber sonst wüsst ich net wo es Probs geben sollte.
2. Wenn du zu nem Fußballspiel gehst musst dich eventuell in Acht nehmen .
3. Ich hatte damals auf meiner Berlin-Klassenfahrt 80 € mit. Naja war schnell weg (musste am Ende gammeln gehn XD - Man war halt jeden Tag ein Mal bei Mäcces, da gehn täglich 5 € drauf) . Wenn du insgesamt ne Woche in England bist würd ich 100 - 120 € mitnehmen.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-03-2005, 19:47
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
1. Es gibt nur ein paar gewisse Dinge, die du beachten musst. Beispielsweise übersetzen die meisten Leute einiges falsch; Beispiel: Ich hab schon genug Leute gehört, die "Marmalade" wollen. Frag lieber nach "Jam", Marmalade ist nämlich so eine Art Orangensirup, den sich wirklich nur Engländer freiwillig auf Toast schmieren.
Und wenn die jemand Yorkshire Pudding anbietet, solltest du vorher überlegen, ob du in Fett eingeweichtes Brot mit Speck essen willst.
Ansonsten ist, entgegen vieler Behauptungen, das Essen gar nicht mal so schlimm. Mach deine eigenen Erfahrungen, aber einen Ratschlag kriegst du noch: Wenn ein Engländer dich fragt, ob du einen "Eel pie" möchtest, meint er keine Metapher. Die Engländer füllen tatsächlich Kuchenteig mit Aal.

2. Ich hab keine getroffen.

3. Kommt drauf an, was du wirklich machen willst.....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-03-2005, 19:53
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
London ist allerdings ein ziemlich teures Pflaster.

Außerdem haben die doch noch das britische Pfund.

Keine Ahnung, wie weit du da mit EURO kommst.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-03-2005, 20:50
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
3. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, sind 1 Euro 1,25 britische Pfund.

Würdest du also, wie von Grey vorgeschlagen, mit 120€ nach London fahren, würdest du 96 britische Pfund mitnehmen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (10-03-2005 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-03-2005, 20:56
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aus erfahrung würd ich auch so 100-150 euro sagen.

hooligans naja, wir wurden damals angepöbelt öfters, halt nich drauf antworten
und weitergehen, da darfste dich net provozieren lassen.

essen naja, fish & chips solltest mal testen, ich fand die pommes viel
zu weich und fettig, hab denn auch noch essig drübergehauen, weil ich
dacht in der unbeschrifteten packung sein ketchup, aber sowas scheinen die net zu kennen.
naja, geschmackssache.

frühstück naja, toast is meist ziemlich schwarz, abendessen is sehr üppig, aber ziemlich geil, hatten pommes und spagetti usw.
wenn du bei gasteltern bist was ich annehme denn sag denen einfach was du magst/nich magst denn is das kein problem
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-03-2005, 21:14
Benutzerbild von Sailor Moon
Sailor Moon Sailor Moon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 175
Sailor Moon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von mose
Also nach den Osterferien fahre ich mit meiner Klasse nach England und ich habe noch par fragen also:
1.Was kann man da essen und was nicht (allso das Essen soll ja nicht so gut sein)
Nichts! Essen ist mitzubringen! Selbst die ausländischen Restaurants befinden sich auf englischem Niveau. Es gibt kein gutes Restaurant in ganz London!

Zitat:
Zitat von mose
2.Muss ich mich vor Hooligans in acht nehmen
Nein.

Zitat:
Zitat von mose
3.Wie viel Geld muss ich am besten mitnehmen um alles zu sehen (London und Umgebung + 1Woche)
120-150 Euro. Am billigsten kommst du beim Umtausch weg, wenn du in London in einer kleinen Umtauschstube, oft in Lebensmittelläden, usw. umtauschst. Nicht in Banken oder Touristenwechselstuben, die sind teurer. Auch Thomas Cook auf den Fähren ist sehr teuer. Beachte die Grundgebühr, am besten fragst du einfach, wieviel Pfund du für 150 Euro kriegst. Dann kannst du am besten vergleichen. Nachteil dieses Weges ist, daß du bei Ankunft noch kein Kleingeld in der Tasche hast.

Eine andere preiswerte Möglichkeit ist die Abhebung von einer deutschen Postsparkarte, viermal im Jahr kostenlos und quasi Briefkurs ohne Gebühren. Dazu mußt du erstmal hier so ein Konto eröffnen und dort dann eine Post finden, was ein gewisser Aufwand ist.

Sparen kannst du dann zuhause wieder, auf so einer Reise ist dafür nicht der Platz, da du dann auf vieles verzichten mußt, was du später bedauern wirst. Z.B. hat London ein ausgezeichnetes Kulturleben. Wenn dich sowas interessiert, Barbican Centre und Royal Opera House Covent Garden sind gute Adressen.

Auch empfiehlt sich ein Ausflug nach Oxford, wo Studenten und Professoren noch mit Talar die Straßen entlanglaufen. (Kein Witz!)

Geändert von Sailor Moon (10-03-2005 um 21:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-03-2005, 21:41
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
War letzten Sommer auch in England. Du meiste Zeit waren wir in ner Gastfamilie im Südwesten Englands. Da hab ich leider eine der schlechtesten Gastfamilien (hat auch die Reiseleitung zugegeben) erwischt. Da war das Essen häufig nicht wirklich gut. Wir haben dann am Tag unser Lunchpaket weggeworfen und wurden von anderen aus der Reisegruppe mit Obst und anderen leckeren Sachen aus deren Gastfamilien versorgt.

In London waren wir am Ende unserer Reise. Dort sind viele Dinge recht teuer, das Geld kann einem da schnell ausgehen. Ich würde nicht unbedingt das Geld in bar mitnehmen, eher ne EC-Karte und bei Bedarf immer was abheben (Wobei es da auch wieder Gebühren gibt, musst dich mal bei deiner Bank nach Partnerbanken fragen, dann entfallen häufig diese Gebühren).
Einmal hatten wir Probleme mit einigen Jugendlichen, die das gar net gut fanden, dass wir Deutsche waren (wüste Beschimpfungen folgten, bevor die handgreiflich wurden, sind wir lieber weg). Naja man macht viele Erfahrungen dort, sowohl positive als auch negative.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-03-2005, 22:09
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ich werde so 200€ mit nehmen. Naja *holt seinen alten Schlagring raus* so und noch was, wie kann ich am besten den Abend verbringen ?? Also saufen ,f***** und tanzen?? Naja gut das mit dem f***** wird nichts =// den wir müssen auch die Girls aus der Klasse zum feiern mit nehmen =((( und die sind sehr prüde (kein sex vor dem heiraten und so. sie meinen auch das sie uns davon abhalten müssen). Hab so eine Sparkassenkarte =// naja egal. Das Essen werd ich leicht lösenw erde mir 40 Fertigsuppen kaufen=// muss ja reichen.

Ahja DANKE.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-03-2005, 11:18
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Nichts! Essen ist mitzubringen! Selbst die ausländischen Restaurants befinden sich auf englischem Niveau. Es gibt kein gutes Restaurant in ganz London!
Jaja warst wahrscheindlich noch nicht einmal da
Ich war 1 Jahr in England und wenn man gut Essen will, isst man da gut. Es ist zwar so, dass die meisten (Privat)Leute nicht kochen können, doch ich hab überall, sowohl in London als auch im Süden gute Restaurants gefunden(Manchmal auch schlechte... pech ).
Und was überall gut war, waren die Döner ^^

Dann zum thema "Hooligans", die Hooligans sind eher weniger das problem, sondern viel mehr die arbeitslosen Jugentlichen "Townies". Einfach nicht provozieren lassen, dann sollte das auch keine Probleme machen.

Und nicht wie ein Deutscher rumlaufen . Ich wurde ein paar mal skeptisch angekuckt und gefrag ob ich Deutscher sei, als ich dann sagte ich sei Schweizer sagten viele freundlich... "ahh Sweden, nice country"
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-03-2005, 12:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Surli
Dann zum thema "Hooligans", die Hooligans sind eher weniger das problem, sondern viel mehr die arbeitslosen Jugentlichen "Townies". Einfach nicht provozieren lassen, dann sollte das auch keine Probleme machen.
Du redest wahrscheinlich von Chavs, einfach ignorieren und die lassen dich dann auch meistens in Ruhe.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11-03-2005, 13:59
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Ein Tipp:

Wenn in London Du aus einem Laden gehst und dich ein Schwarzer anschaut würde ich wieder zurück in den Laden gehen, weil der dich sonst 1000% abzieht, egal wie stark du ne Tasche festhältst, der kriegt sie und nimm dich in London sowieso vor Diebstahl in acht des ist hart da.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11-03-2005, 14:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von GammaGandalf
Ein Tipp:

Wenn in London Du aus einem Laden gehst und dich ein Schwarzer anschaut würde ich wieder zurück in den Laden gehen, weil der dich sonst 1000% abzieht, egal wie stark du ne Tasche festhältst, der kriegt sie und nimm dich in London sowieso vor Diebstahl in acht des ist hart da.....
Was soll denn bitte dieser rassistische Blödsinn?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11-03-2005, 14:08
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Des ist kein rassistischer Blödsinn, des ist die Wahrheit mir ist es nicht anders ergangen.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11-03-2005, 14:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ah, ja und wenn ich nach London komme geh ich jetzt davon aus daß jeder Farbige, der mich anschaut mir gleich mein Geld klauen will, ja?

Das wäre ungefähr so als würde ich sagen: Wenn ich nach Karsruhe komme und da schaut mich jemand an, will der mich eh nur beklauen. Alle Karlsruher sind so

Nur weil du eine derartige Erfahrung gemacht hast, kannst du nicht darauf schließen daß das allgemein so ist. Tust du es doch, bist du rassistisch....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (11-03-2005 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11-03-2005, 14:22
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Surli
Ich wurde ein paar mal skeptisch angekuckt und gefrag ob ich Deutscher sei, als ich dann sagte ich sei Schweizer sagten viele freundlich... "ahh Sweden, nice country"
wieso schweden? oder verwechsel ich hier was
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11-03-2005, 14:31
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Frag mich nicht weshalb, aber Engländer und Amerikaner verwechseln die Schweiz irgendwie immer mit Schweden oder halten es für das Gleiche


@mosch: Genau
Zitat:
Chavs, Neds, Townies, Kevs, Charvers, Steeks, Spides, Bazzas, Yarcos, Ratboys, Kappa Slappers, Skangers, Scutters, Janners, Stigs, Scallies, Hood Rats, whatever you know them as
Wusste nicht dass es soo viele Namen dafür gibt ^^
__________________

Geändert von Surli (11-03-2005 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11-03-2005, 15:13
Benutzerbild von Fronttaxi
Fronttaxi Fronttaxi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Osnabrück
Beiträge: 4.414
Fronttaxi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fronttaxi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Fronttaxi
Style: Dune
Hier n paar Sachen aus Engand:
Gerichte:

Bangers and Mash: Gebratene Würstchen mit Kartoffelbrei.

Bubble and Squeak: Kohl u. Kartoffeln, gehackt u. gebraten, gewöhnlich zu kaltem Fleisch serviert.

Cornish Pastry: Blätterteig gefüllt mit Fleisch, Zwiebeln und Kartoffeln.

Ploughman 's Lunch: Cheddarkäse, 1 St. Brot u. Essigzwiebeln. Mit 1 Glas Bier eine Mittagsmahlzeit.

Pork Pie: Gehacktes Schweinefleisch in einer Pastetenkruste, kalt serviert.

Sausage Roll: Wurstfleisch in Blätterteig, heiß oder kalt.

Scotch Eggs: Hartgekochte Eier in einer Hülle aus Wurstfleisch und Brotkrumen, heiß oder kalt.

Shepherd's Pie, auch Cottage Pie genannt: Fleisch mit Zwiebeln gekocht und mit Kartoffelbrei bedeckt.

Steak-and-Kidney Pie: Seit Jahrhunderten ein traditionelles Hauptgericht der englischen Küche. Eine Mischung aus Steak, Nieren und Pilzen.

Biersorten:

Barley Wine: Kein Wein, sondern ein besonders starkes Bier, das in »nips« (ungefähr 2 Deziliter) ausgeschenkt wird. Vorsicht mit diesem Getränk!

Bitter: Dunkle Bernsteinfarbe. Wird in halben oder ganzen Schoppen schäumend ausgeschenkt. Das beliebteste aller englischen Abzugsbiere.

Brown Ale: Dunkles, süßes Flaschenbier.

Lager: Ein leichtes Bier, das kalt serviert wird und unserem Bier mehr ähnelt als alle anderen Sorten.

Light Ale: Ein leicht schäumendes Flaschenbier, auch »Pale Ale« genannt.

Mild: Dunkles, vollmundiges Abzugsbier, oft mit »Bitter« gemischt.

Shandy: Eine Mischung von »Bitter« mit Limonade. Zusammen mit Eis im Sommer als Durststiller beliebt.
__________________
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!!
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen!





Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11-03-2005, 17:04
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Leute wo treibt ihr euch denn rum?

Als ich das letzte Mal in London war, hab ich nur außerordentlich nette Leute
getroffen, niemand hat mich verprügelt oder beklaut!

Vielleicht wirke ich so bedrohlich, dass sich das keiner traut?

Naja, ist jetzt auch schon drei Jahre her, dass ich da war. Ist inzwischen vielleicht anders?



Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und berichte mal!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel



Geändert von RoteZora (11-03-2005 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-03-2005, 19:08
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
JO danke ^^ werde euch dan alles sagen ^^ Ahja bier darf ich ja nicht trinken ^^ bin ja noch keine 18 ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11-03-2005, 19:52
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
@ Sven:

Es war ja auch nur ein Tipp und natürlich ist es nicht auf alle Schwarze bezogen und wo habe ich gesagt das alle so sind??
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11-03-2005, 20:30
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Da muss ich zustimmen. Du hast dich nur auf die bezogen, die dich angucken, nachdem du aus einem Restaurant kommst
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12-03-2005, 11:47
Benutzerbild von GammaGandalf
GammaGandalf GammaGandalf ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.151
GammaGandalf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Da muss ich zustimmen. Du hast dich nur auf die bezogen, die dich angucken, nachdem du aus einem Restaurant kommst
Laden........
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12-03-2005, 16:02
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Nimm auf jeden Fall viel Geld mit, London ist extrem teuer, da gehen pro Tag schnell mal 20 Euro nur für Essen und Trinken drauf, selbst wenn du nur Fast Food kaufst.
Wenn du es einrichten kannst fahr auf jeden Fall nach Camden, da ist zwar ziemlich runtergekommen, aber da gibt es geniale Flohmärkte und Platten- und Klamottenläden, die im Verhältnis sehr günstig sind.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12-03-2005, 20:48
Benutzerbild von mose
mose mose ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 432
mose hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
JO danke für den TIP. Bekommt man da auch Teile für den rechner ??
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-03-2005, 20:56
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Wenn Du mit der Schule einen Trip nach England machst, wirst Du sicher nicht für
Essen bezahlen müssen, ebenso kann ich Dir auch nicht empfehlen erst dort Geld zu
wechseln, ich denke dafür wirst Du keine Zeit haben, da Du mit der Klasse mitziehen
musst.

So wie ich Lehrer kenne, weder Ihr von Museum zu Museum ziehen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12-03-2005, 21:01
Benutzerbild von Jojo12a
Jojo12a Jojo12a ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hessen
Beiträge: 801
Jojo12a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jojo12a eine Nachricht über ICQ schicken
Also bei mir, bei meiner letzten klassenfahrt (natürlich nicht nach england), ham wir aber immer den ganzen nachmittag einfach durch die gegend laufen gedürft. Also das "da Du mit der Klasse mitziehen
musst." ist da eigentlich selten der fall gewesen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12-03-2005, 21:10
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Das kann ich mir kaum Vorstellen, die Lehrkräfte haben da eine sehr große
Verantwortung, hast Du eine Ahnung was passiert wenn einem der
Schutzbefohlenen etwas zustößt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12-03-2005, 21:20
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Es ist normal, das Schüler unabhängig von den Lehrer in kleinen Gruppen auf Klassenfahrten herumlatschen dürfen ... war damals in Berlin auch so.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12-03-2005, 21:32
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich denke es kommt Drauf an, in welcher Klasse man ist, aber vergiss nicht, Du
warst innerhalb desselben Landes, hast dieselbe Sprache gesprochen, aber hier
geht es in ein anderes Land mit einer anderen Sprache.

Vielleicht Irre ich mich ja, mein letzter Schultag war vor 13 Jahren
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de