CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-09-2008, 17:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Abschied von CnCForen.de

Die meisten hier ansässigen Clans sind eher inaktiv und wollen scheinbar daran auch nichts mehr ändern, MEF und GSG9 haben sich schon lange nach einem Zweitforum umgesehen und lassen sich nur noch sporadisch hier blicken. Mit dem Abzug von DNV und TLH gingen zwei der letzten hier beheimateten Clans. Damit wäre die Zivilisation 21 der letzte aktive Clan der CCF seine Heimat nennt. Das Forum hier ist aus unserer Sicht daher so gut wie tot und es gibt nichts mehr für uns hier zu holen oder zu geben.

Die Administration von CnCForen hat in den letzten Wochen klar gemacht, dass ihre Interessen und Vorstellungen nicht denen von Z-21 entsprechen. Es werden falsche Prioritäten gelegt und Ressourcen verschwendet. Wir begrüßen zwar die Entscheidung Amosh endlich zu befördern, aber diese Entscheidung kam viel zu spät und ist leider nur ein Kratzen an der Oberfläche.

Nach fast 6 Jahren auf CnCForen.de hat die Zivilisation 21 beschlossen nicht länger am sinkenden Schiff fest zu halten und sich nach neuen Landen um zu sehen. Als wir damals hier uns Forum beantragen war CCF der strahlende Fels in der C&C Welt. Leider ist davon nicht mehr viel zu sehen. Der Glanz ist verblast und der Fels zerfällt.

Weder CCF noch UF bieten der Zivilisation 21 ein würdiges zu Hause. Darum hat sich der Führungsstab der Zivilisation 21 dazu entschlossen selbst eines zu errichten! Das Groß-Projekt CnC-Core.de unter der Leitung von PurpleSkull, Amosh und TMOA öffnete gestern seine Pforten und stellt in Zukunft das C&C Board der deutsch-sprachigen Community dar! Aber es ist nicht nur eine ausgezeichnete Alternative zu CCF bzw. UF, nein es ist mehr: Es ist das zukünftige zu Hause der Zivilisation 21!

Saeclum in Favilla!
Resistere inutile est!


__________________
  #2  
Alt 11-09-2008, 17:54
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Ich selber werde gerne noch auf das Forum zurückgreifen aber wie TMOA es schon gesagt hat ist es ein sinkendes Schiff...
__________________

Geändert von Dark Warrior (11-09-2008 um 18:11 Uhr).
  #3  
Alt 11-09-2008, 17:59
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Auf nimmer wieder sehen
und noch n aktiver clan weg ...

omg das wird hier noch was
  #4  
Alt 11-09-2008, 18:05
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
cnc-core.de also... den namen sollten wir uns merken!
  #5  
Alt 11-09-2008, 18:46
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
*hust*


Wenn sie auf die Gesellschaft von Oktron wert legen ist ihnen eh nicht mehr zu helfen





Alles Gute für euren "Neuanfang" - ich denk der ein oder andere bleibt uns eh als Spammer weiterhin erhalten
  #6  
Alt 11-09-2008, 18:59
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Alles Gute für euren "Neuanfang" - ich denk der ein oder andere bleibt uns eh als Spammer weiterhin erhalten
In der Tat.
__________________
  #7  
Alt 11-09-2008, 19:02
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
TMOA eins muss man dir ja lassen....du kannst dich echt gut ausdrücken und verkaufen!hut ab und bei dem rest stimm ich dir 100%ig zu bloß vertauschen wir das Z-21 mit -MEF- . leider ist meine clanführung noch bind aber wer weiß
wenn ihr weg seid dauerts bestimmt auch nicht mehr lang.


das ziel DIE deutschsprachige community zu werden ist ein hohes ziel aber ihr geht auf dem pfad des phönix also...was soll schief gehn!


viel glück und bis denne
  #8  
Alt 11-09-2008, 19:07
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Jetzt könnte man das Battleclanforum langsam zumachen


Der Umzug weg vom CCf macht mich sehr traurig!


Man nennt es doch trauer, wenn man bunte Luftballons und Konfetti durch die Gegend wirft, und Kuchen isst und mit Sekt anstößt, oder?

Ich denke es ist ein guter Schritt für alle die es betrifft^^
Wir können unsere Ideen verwirklichen, CnCF kann das Battleclanforum einschläfern, ich muss nicht mehr hier herkommen, und die Admin sind mich los... Win-Win situation^^

Naja jedenfalls danke ans CCF für die Preise aus dem Wettbewerb, die ich endlich bekam^^ Ihr habt zwar vergessen dazuzuschreiben das alle Artikel mit Katzenhaaren bedeckt geliefert werden (egal was euch der Attentäter erzählte: Ich bin nicht gegen Katzenhaare allergisch...nächstesmal schickt ne traditionelle Briefbombe), aber dafür bekam ich ja nen KW Spiel dazu, ohne das ich es hätte bekommen sollen ^_^ Dufte!


Cya gl hf kthxbye
__________________
  #9  
Alt 11-09-2008, 20:43
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
dann wünsche ich euch wie jedem clan der geht, alles gute. Viel Erfolg weiterhin.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
  #10  
Alt 11-09-2008, 21:21
Benutzerbild von Kasian
Kasian Kasian ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Unterfranken
Beiträge: 60
Kasian ist...
Kasian eine Nachricht über ICQ schicken Kasian eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kasian
Zitat:
Zitat von TMOA Beitrag anzeigen
Weder CCF noch UF bieten der Zivilisation 21 ein würdiges zu Hause. ... stellt in Zukunft das C&C Board der deutsch-sprachigen Community dar!
Buhahahahahahahahahaha ich kann nicht mehr, tut mir Leid *Tränenwegwisch*
DAS C&C Board, also ich weiß ja nicht aber das ist nen recht schmales Brett auf welchem ihr da geht, ich gönn es euch ja, aber solche Aussagen ziehen die Aktion nur in die pure Lächerlichkeit.

Und wenn ihr das Fehlen aktiver Clans kritisiert verstehe ich ja wenn ihr CCF als 'unwürdig' bewertet (Ich liebe die Sektenausdrucksweiße) aber das UF ist ja wohl alles andere als inaktiv in dem Bereich ^^

Wie auch immer, viel Glück mit eurem Projekt, aber macht euch mal nicht allzu große Hoffnungen ^^

btW muss ich Basti Recht geben bzgl dir TMOA, war schon ne recht schamlose Aktion mit der GC....

/me ist Flameaufnahmebereit
  #11  
Alt 11-09-2008, 21:32
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
btW muss ich Basti Recht geben bzgl dir TMOA, war schon ne recht schamlose Aktion mit der GC....
Ist ja nicht so, als dass ich mich aufgedrängt habe. Ich habe immer gesagt dass ich tommie den Vortritt lassen würde, da der aber ablehnte und sonst niemand gefragt wurde...

Hinzu kommt, dass die Planung sich ja erst kurz vor der GC und dann danach in die Richtung sich gewendet hat. Zum Beispiel TLH und DNV sind ebenfalls erst im unmittelbaren Zeitraum um die GC herum verschwunden. Die Situation hat sich nun mal in den letzten Woche drastisch verändert bzw. hauptsächlich verschlechtert.

Zitat:
Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
DAS C&C Board, also ich weiß ja nicht aber das ist nen recht schmales Brett auf welchem ihr da geht, ich gönn es euch ja, aber solche Aussagen ziehen die Aktion nur in die pure Lächerlichkeit.
An der Stelle möchte ich nur mal sagen: Es ist unser Abschied auf CnCForen und nicht die Vorstellung/Präsentation unseres neuen Forums
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de