CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-06-2007, 12:36
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Apoc meldet sich mit Neuigkeiten über Patch 1.06 zurück

Zitat:
Zitat von Apoc
Patch 1.06 is currently in QA and is "locked". This means we are not adding any content to it currently. Anything else will go to 1.07.

The patch will certainly not be out next week because of the 4th of July holiday.

However, we are not sending this patch through the normal approval process because of its small size and "immediate need" (i.e. hot fix). Its primary intent is to fix this exploit and further enhance disconnect tracking so that we can better track and eliminate disconnectors with our policy.

I do not want to commit to a date or week for the patch, but the fact that only QA needs to approve it bodes well for getting it out as fast as possible after next week. QA has not found anything significantly wrong with it currently either in testing thus far, but as things always go, we are double checking our bases.

Its unfortunate the 4th of July falls right in the middle of the week on Wednesday but we didn't decide the date calendar hundreds of years ago. I guess someone predicted 500 years ago this would happen eh? ;o)

It's just that time of the holiday summer, can't get around it.

-APOC
(quelle)

Also die ersten Versprechen zum Patch direkt nach dem Urlaub, warten wir mal ab und hoffen das beste
Apoc hat im Verlauf den Threads noch mehr geschrieben. Das Original findet ihr auf dem offiziellen Forum.
Ich habe die Posts aber mal rausgesucht und auf CommNews gepostet. Die Übersetzung der einzelnen Posts kann aber ein bisschen dauern. Ist aber dann auch auf CommNews in dem Artikel zu finden.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-07-2007, 15:58
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
In den offiziellen Command & Conquer Foren hat sich Apoc, der Communitymanager von EALA, zu dem Release von Patch 1.06 geäußert. Demnach soll Patch 1.06 möglicherweise noch diese Woche erscheinen. Zudem nannte er den Grund für die Verzögerung, so gab es Verbindungs-Probleme zwischen den einzelnen Sprachversionen der Patches. Des Weiteren geht Apoc noch auf die Patch Notes ein, wobei die Änderungen bei Patch 1.06 allerdings nicht besonders umfangreich ausfallen werden, doch dafür ist Patch 1.07 ebenfalls schon in der Entwicklung.
Zitat:
Die Korrekturen sind also:

- Die Verfolgung von Disconnectern wird einfacher und das Bannen dieser somit wahrscheinlicher

- Der Unverwundbarkeits-Bug wird behoben

- Lobby-Probleme in Zusammenhang mit längeren Texten, die zum Freeze führen können, werden behoben

- Der fehlerhaft hohe Geldbetrag beim Einsetzen des Tarnfeld wird korrigiert
Quelle: Link

Hoffen wir das beste, dass der neue Patch nicht noch mehr Probleme macht
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-07-2007, 16:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
TMOA, bitte linke doch bei solchen News auf Commnews. Wir hatten sie eher (einen satten Tag) und ich denk Commnews ist dem Board hier auch etwas verbundener.

http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1188

cnc-inside hält es oftmals nicht für nötig die Quelle anzugeben....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-07-2007, 17:53
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super. Auf diesen kleinen Hotfix-Patch musste man schon ewig warten. Und am besch.... Balancing wird nichts getan? Erst im nächsten Patch? Dann wohl voraussichtlich Oktober oder was?

Ich glaube, C&C3 wird das erste C&C sein, welches ich verkaufe. Im aktuellen Balancing unspielbar. Jedenfalls nicht mit Spaß spielbar.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-07-2007, 08:04
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na super. Und ich kanns gar nicht spielen mit meinem cnc3game.dat-Fehler. Ganz klasse. Wird dieser Fehler auch mal irgendwann behoben werden?
Das erste C&C, dass bei mir gar nicht funktioniert...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de