CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #151  
Alt 02-08-2008, 08:24
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Soeben die ersten zwei Spiele gemacht und ich bin froh dass es erst eine Beta ist, gibt schon so paar Punkte die mir negativ aufgefallen sind.

- Das erste womit ich sofort zu kämpfen hatte ist das Maus Scrolling... also sowas von Schnell hab überhaupt kein Gefühl dafür musste es im Spiel runterschrauben und auch dann ist es noch gewöhnungsbedürftig... das war bis dato noch nie so *grml* also irgendwie komm ich damit grad nicht klar..

- die KI spinnt teilweise noch komplett. Fahrzeuge fahren durch die Gebäude, Natasha blieb mir hängen als ich sie aus einem Gebäude holen wollte da machte sie nur mehr Saltos und bewegte sich nicht mehr von der Stelle (oder hatte einfach zuviel Vodka heute Morgen? )

- Man kann keine Einheiten abwählen... hoffe das wird noch geändert sonst ist das bescheuert. Also wenn man Einheiten makiert hat bleiben sie makiert klickt man unabsichtlich wohin oder auf den Radar mit links statt rechts reagieren sie eben darauf... also einheiten abwählen mit der Rechten maustaste fehlt noch.

- Geil find ich dass die Sammler nun durch Wasser fahren können also quasi Amphibien Sammler ^^

- Musik nicht schlecht aber mal abwarten was da noch so kommt da ja F.Klepaci wieder am Werk ist.

- Schnelle Ladezeiten (Spiel startet schnell) und Verbindungsgeschwindigkeit (Also wenn man ein Spiel startet dann gehts ruckzuck ist man im Spiel, bleibt abzuwarten wenn die Server mehr auslastung haben ob das noch immer so ist.)

- Geil ist auch dass man nun endlich wenn man in einem Spiel ist auch zur Lobby switchen kann das ist ein nettes Feature so braucht man nicht immer aus dem erstellen Spiel gehen.

- Hatte soeben den ersten Spiel-Absturz aber ist ja erst eine Beta.

Aja und schade find ich wie man vermutet hat dass die Sprach Commands F1-F10 nicht mehr da sind glaub auch nicht dass die noch eingebaut werden.

Fazit nach zwei Spielen: Hat mich noch nicht 100% überzeugt und es ist aufjedenfall noch einiges Arbeit für EA und auch wenns fertig wird dann ist es irgendwie nicht mehr das was für mich mal RedAlert war... es wurde irgendwie ein etwas zu Comichaftes Spiel.

btw: Warum muss EA nun immer Rechtsklick als Standard haben und im Menü kann man linksklick umstellen... das gehört anders rum für die Verwöhnten nicht Oldschool C&C Spieler die sollen es auf Rechts umstellen :


@tommie
Dann lass uns mal ein Spiel machen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (02-08-2008 um 10:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 02-08-2008, 08:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
Haben ja auch sowenig Geld gscheite Server zu verfügung zu stellen
Nein da bezahlt man lieber andere damit die Ihre Downloads zu Verfügung stellen sprich outsourcing. Nehme ich mal so an. Naja egal.
Die Beta wird wohl auf Grund von bestehenden Verträgen mit Gamespy auf deren Netzwerk-Servern angeboten. Die eigenen Kapazitäten hat EA sicherlich und wie man am schnellen Download von BCPT sieht werden diese auch öfters zur Verfügung gestellt.

Ich war gestern ein wenig geschockt. Zum einen von der Fülle neuer Bugs die mir entgegenkam (darunter auch einer mit Verwandtschaft zu einem ZH-Bug, so viel zum kompletten Neuaufbau der Engine). Wesentlich heftiger fand ich dann jedoch den Ärger um Patch 1.2. Update erforderlich? Dann zieh mal! Nö, Download klappt nicht. Also mal eben auf dem EA-FTP nachsehen. Ja, neuer Patch ist erhältlich. Leider nicht mit Installer sondern nur in einzelnen Dateien. Dann das wirklich geniale: Der Mousecursor ist weg nach der Installation! Warum? Nun, weil jemand bei EA vergessen hatte die Cursordateien in den Patch-Ordner zu schieben, wie man es noch bei 1.1 getan hat.

Man kann sich nun natürlich ohnehin erst einmal fragen warum die Cursor-Dateien mit jedem Patch mitgeliefert werden müssen. Viel stärker beschäftigt mich jedoch folgende Frage: Hat auch nur ein Mitarbeiter bei EA diesen Patch ausgeführt und das Spiel gestartet bevor das Ding auf dem FTP landete? Wenn ja muss der Typ blind sein. Schon putzig wenn Communityseiten vor EA einen "gefixten Patch" anbieten.

Dann noch einige Worte zu den Beta-Keys:
Prinzipiell sollte man hier erstmal die Frage ob es Vip-Keys geben sollte von der Frage der allgemeinen Verteilung trennen, sonst macht diese Debatte erst gar keinen Sinn, weil zwei verschiedene Dinge durcheinandergewürfelt werden.

Vip-Keys sollte es meiner Meinung nach geben. Zum einen weil die entsprechenden Personen oftmals extrem viel Zeit in die Communityarbeit investieren und es sich daher einfach verdient haben. Zusätzlich wird durch den frühen Zugang zur Beta auch sichergestellt das die Communityarbeit durch weitere Infos aus der Beta ergänzt wird. Viele der Vips verfügen auch über einige Kenntnisse zu internen Abläufen und können daher bei Feedback oftmals gezieltere Angaben machen. Das all diese Dinge dann auch tatsächlich passieren muss nicht eintreten. Ebenso hat man aber auch bei einem normalen Spieler keine Garantie auf Feedback.

Bei der allgemeinen Verteilung ist durch den Anmeldebug sicherlich mehr Konfusion entstanden als nötig. Ja, das hätte besser ablaufen können. Auch wären genauere Angaben zum Verfahren wünschenswert, besonders bezüglich der Abhängigkeit von den Herkunftsländern. Prinzipiell hat übrigens keiner ein festes Recht auf einen Platz in der Beta. Nehmt euch mal eure Karte aus der KW-Schachtel zur Hand. Dort steht etwas von einer "garantierten Chance". Es hat also jeder die Chance in die Beta zu kommen. Eine Chance bleibt aber auch nur eine Chance. Ich sage nicht, dass ich das gut heißen würde aber so sieht es nun einmal aus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 02-08-2008, 09:32
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
so nach ein paar Spielen frag ich mich warum sie nicht das "Grundgerüst" von TW nehmen das ja keine Kinderbugs mehr hat und da einfach alles auf RA Universum ändern.

KI reagiert teilweise irgendwie nicht so wie ich will... beim Gebäude bauen haut es auch nicht immer so hin wie es soll *grml*


aber Heavy find ich die Drohnen sind nun Wasser tauglich und können Schwimmen


aber nicht nur die sogar Bären können übers Wasser laufen also wieder ein kleiner Bug denn ich kann mir kaum vorstellen dass das so geplant ist das Bären gemütlich aufn Wasser hocken ^^ Screen

Aja und wieder was neues man kann nun übers Radar das Gebäude bauen etwas Gewöhnungsbedüftig so muss man halt mit der anderen Maustaste im Radar navigieren.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (02-08-2008 um 09:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 02-08-2008, 09:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Doch, das ist so gewollt. Alle Einheiten die im Baumenü diese beiden Wellen haben sind amphibisch.
Darunter auch Bären, Hunde und Ingis.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 02-08-2008, 09:45
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus

aber ok nun weiß ich was die Wellen bedeuten ^^ ist auch logisch. Gibt anscheinend viele Einheiten die auf Wasser & Land einsetzbar sind.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (02-08-2008 um 10:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 02-08-2008, 11:08
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
Hab soeben die Mail bekommen
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Hab meine mail nun auch...
Ist denn schon Weihnachten? Viel Spass beim spielen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 02-08-2008, 12:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Da hat jemand Swizzy (und alle anderen die sich C&C Games kaufen) als Depp bezeichnet - das ist definitiv eine wert - zumal wenn sich jemand nur hier zeigt um eben solche Kommentare zu hinterlassen - war ja nicht das erste mal...
Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?

Und ansonsten, wenn ich Lügnern wie sie im Buche stehe 10 mal glaube und 10 mal derbst angelogen werde n 11 mal blind glaube... was bin ich dann wenn kein Depp ?
Und im Vorliegenden Fall sinds nicht nur 10 sondern xxx lügen mehr...
Dann kommt die nächste und die enttäuschung ist soooo hoch schliesslich wurd zwischendrin ja mal wieder versprochen es würde sich alles ändern was ja auch sofort wieder geglaubt wird...


Zur Beta: Es ist einfach verwunderlich wenn ich blackscreens habe nur weil 2 Units von Cyrocoptern eingefroren werden, Peacekeeper auf nen eingefrorenen King Oni schiessen und dabei nicht merken das sie nicht in der Reichweite stehen und 2h schiessen würden ehe irgendwas passiert, die KI der Units mal wieder nen rückschritt darstellt usw.... aber das ist bei ner Beta mehr als zu verzeihen... im Gegensatz zu dem Mauszeiger beim Patch...
Soviel auch zur QA ... ^^
Die muss bei ner Beta sicherlich nicht wie bei einer Vollversion sein, aber das Spiel nach dem Patch wenigstens mal starten ginge doch wohl oder ? XD
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 02-08-2008, 12:11
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus

aber ok nun weiß ich was die Wellen bedeuten ^^ ist auch logisch. Gibt anscheinend viele Einheiten die auf Wasser & Land einsetzbar sind.
Sowohl Bären als auch Hunde können schwimmen, soweit ich das im TV gesehen hab
Menschen, also Ingis, ja sowieso... Bzw Boot fahren oder dieses Schwebedings der Japaner.
__________________
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 02-08-2008, 12:31
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Na ganz tolle Wurst... und wegen diesem zum kotzenden Bug, dass ich erst paar Tage später meinen Key registrieren konnte, darf ich jetzt bis zur übernächsten Welle warten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 02-08-2008, 13:05
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Sowohl Bären als auch Hunde können schwimmen, soweit ich das im TV gesehen hab
Menschen, also Ingis, ja sowieso... Bzw Boot fahren oder dieses Schwebedings der Japaner.
Jo aber seit wann gibt's ein Streichelzoo am Wasser? ^^
Also Hunde und Bären find ich bescheuert... Ingi naja hat eben Sinn da man diesmal eine ganze Base auf dem Wasser bauen kann.

Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Na ganz tolle Wurst... und wegen diesem zum kotzenden Bug, dass ich erst paar Tage später meinen Key registrieren konnte, darf ich jetzt bis zur übernächsten Welle warten.
Nein glaub ich kaum habs ja auch nicht gleich reg. können damals. Das ist eher Zufall denke ich wie die Mails rausgehen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 02-08-2008, 14:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
http://www.doliwa-naturfoto.de/Bilde...r3/hh-7317.jpg

http://resources.salzburg24.at/FastR...04253178-image
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 02-08-2008, 14:18
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Nein, es ist vom Land abhängig. Und da haben wir Österreicher eine größere Chance dabei zu sein, da es bei uns keine abertausenden Registrierungen gab...

Umgekehrt hätte es aber genauso laufen können
__________________
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 02-08-2008, 14:35
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 02-08-2008, 14:59
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, so viel zum Thema
Zitat:
omg... so ein schwachsinn Bären, Hunde auf Wasser... ich liebe so einen realismus
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 02-08-2008, 15:17
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Könntest du mir mal bitte zeigen wo ich alle die sich C&C kaufen als Depp bezeichnet hab ?

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Nein, und trotzdem gibts doch genug deppen die nach den ganzen Lügen immer wieder auf die nächste Reinfallen.. sry Swizzy aber du bekommst nur genau das was du verdienst... den nächsten Tritt



Got it ?


Und soweit ich das gesehen habe , haben es ausser dir bis jetzt alle geschafft sich in Bastis Thread zu melden wenn sie bei der Beta dabei sind
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 02-08-2008, 15:48
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Solltest die Brille Putzen...
Es haben lange nicht alle dort ihr "meld" abgegeben abgesehen davon das Basti auch ohne dieses Meld dort die infos haben sollte, schliesslich haben wir gestern ne längere Zeit zusammen an RA3 und dem lachhaftem Patch gehockt..

Weiterhin frage ich mich immer noch wo ich die Käufer des produktes beleidigt habe.
Ich habe lediglich festgestellt das ihr nach ladderkit, exklusiv demo, patch kommt nächste woche usw versprechen immer noch auf das nächste Gebrabbel reinfallt .... und sorry sowas machen meiner Meinung nach nunmal nur Deppen...

Jedes Kind würd seinen Eltern nicht mehr trauen wenn es x mal angelogen worden wär, die leute die z.B. nun dachten sie dürftne sofort in die Beta haben das Spielchen aber meistens deutlich mehr als 1 mal mitgemacht und... naja
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 02-08-2008, 16:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
könnt ihr bitte euren Streit etwas einbremsen?

Hier geht es um "AR3-Beta gestartet" und nicht wer wie wo was man Deppen definiert und/oder bezeichnet etc.

danke ...
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 02-08-2008, 16:01
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es ist aber nicht an dir das a) zu beurteilen und b) mit deiner arroganten Art die Leute hier hintenrum zu beleidigen.
Lese ich Wörter wie 'Deppen' mit bezug auf die hiesige Userschaft von dir nochmal war es das für dich erstmal....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 02-08-2008, 16:04
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Naja, so viel zum Thema
ok ok Meinte das auch anders

Hab noch keinen Hund oder Bären gesehen die auf Wasser eher stehen und laufen als Schwimmen und dazu noch im tiefen Meer. Jedenfalls find ich sollten die Haustiere (bis auf Delphine) aufn Boden bleiben

btw: die Tintenfische fehlen oder? *grml*
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 02-08-2008, 16:07
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von ~Memento~ Beitrag anzeigen
btw: die Tintenfische fehlen oder? *grml
Die fehlen mir auch sehr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 02-08-2008, 16:10
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Jo weil das war doch genau der Gegenpart zu den Dolphins. Jede Seite braucht ein Tierchen am Land und Wasser oder sogar in der Luft... wie wärs mit Adler für die Allierten ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 02-08-2008, 16:17
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Also demnach müsste China ja dann nen Panda bekommen.


Oder ein original Chinesisches Tier : Einen Chinesischen Schopfhund

Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 02-08-2008, 16:20
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Also demnach müsste China ja dann nen Panda bekommen.


Oder ein original Chinesisches Tier : Einen Chinesischen Schopfhund

Mhhh war das nicht Japan und nicht China?

Oder verwechsel ich da grade was?
__________________
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 02-08-2008, 16:24
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Das "Empire of the Rising Sun" halt


Scheiss Olympia in den Medien ....
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 02-08-2008, 16:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also wenn schon japanischer Hund dann bitte einen Akita Inu:
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 02-08-2008, 16:25
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Hauptsache Schlitzaugen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 02-08-2008, 16:28
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Sven , ich bin doch nicht bescheuert - rein optisch würd ich sagen der Schopfhund braucht weniger Futter


Aber die kostengünstigste Version für den Japaner müste dann ja der Chin darstellen

Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 02-08-2008, 17:00
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
uh der könnt gefährlich werden lol

Nur ich glaub der kann eher Fliegen als Schwimmen ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 02-08-2008, 19:42
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
gibt's jetzt auch schon loldogs oder bin ich hier auf nem hunde-blog gelandet
__________________
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 02-08-2008, 20:35
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ich hab die Mail vom 25.07 erhalten. Auch bin ich für die Newsletter eingetragen.

Bin nun heute von den Ferien zurück, leider hat mein Spamfilter einige Nachrichten falsch getaggt und direkt gelöscht. Hab das blöde gefühl darunter könnte auch die Mail von EA betr. dem Key sein.

Kann ich (oder jemand von euch mit Draht zu EA) nachgucken ob ich bereits an der Beta "teilnehmen". Oder gibt es eine Möglichkeit, die allenfalls gelöschte E-Mail neu anzufordern?

Gruss
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de