CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > StarCraft > StarCraft II allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-02-2009, 17:45
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Starcraft 2 - Infothread

Starcraft 2


Genre: RTS
Entwickler: Blizzard
Publisher: Activision Blizzard
Release: 27.7.10
System: PC
Offizielle Homepage: www.starcraft2.com
Alle Screenshots: http://www.starcraft2.com/screenshots.xml
Alle Videos: http://www.starcraft2.com/movies.xml




StarCraft II führt die epische Saga der Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategiespiels Starcraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

Mit einer einzigartigen Einzelspielerkampagne, die am Ende von StarCraft: Brood War anknüpft, präsentiert Starcraft 2 ein Ensemble sowohl neuer Helden als auch bekannter Gesichter im Rahmen einer spannungs- geladenen Science-Fiction-Erzählung voller Abenteuer und Intrigen. Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von Starcraft 2 auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die Starcraft 2 zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen.



Facts & Features:
- Das Spiel benötigt eine Internetverbindung zur Aktivierung!
- Sprachpakete sollen gemäss Blizzard, über Battle.net verfügbar sein.
- Temporeiches, einschlagendes, penibel ausbalanciertes wettkampforientiertes Echtzeitstrategie-Gameplay, das die Faszination des Originalspieles einfängt und noch verbessert
- Drei völlig unterschiedliche Völker: Protoss, Terraner und Zerg
- Neue Einheiten und Spielmechaniken differenzieren die Völker noch stärker voneinander
- Bahnbrechende Single-Player-Kampagne
- Dynamische neue 3D-Grafikengine unterstützt umwerfende Grafikeffekte und riesige Einheitenmengen und Armeenansammlungen
- Komplette Multiplayer-Unterstützung mit neuen Wettbewerbsfunktionen und Matchmaking-Werkzeugen über das Battle.net
- Mächtige Werkzeuge für Kartenerstellung und Scripting geben den Spielern unglaubliche Freiheiten in der Gestaltung und Individualiserung ihrer Spielerfahrung




Was ist die StarCraft II-Trilogie?

Die StarCraft II-Trilogie ist das Basis-Spiel StarCraft II und die zwei darauf folgenden Erweiterungen. StarCraft II hat zur Zeit den Untertitel „Wings of Liberty“ (Arbeitstitel, bedeutet sinngemäß „Flügel der Freiheit“) und wird eine Einzelspielerkampagne umfassen, die sich auf die Terraner konzentriert und den Spieler in die Rolle des Jim Raynor schlüpfen lässt. Die erste Erweiterung „Heart of the Swarm“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Herz des Schwarms“) wird die Zerg-Einzelspielerkampagne beinhalten, in der es um Kerrigan, Königin der Klingen, geht. In der zweiten Erweiterung „Legacy of the Void“ (Arbeitstitel, sinngemäß „Erbe der Leere“) wird das Erlebnis in einer Einzelspielerkampagne rund um die Protoss fortgesetzt.


Werde ich weiterhin im Mehrspieler-Modus mit allen drei Rassen spielen können?
Ja! StarCraft II wird als vollständiges Spiel mit allen drei Rassen erscheinen, das auch auf Wettbewerbe und Tuniere zugeschnitten ist.


Wie werden dann die Erweiterungen den Mehrspieler-Modus beeinflussen?
Mit jeder Erweiterung werden neue Inhalte zum Mehrspieler-Modus von StarCraft II hinzugefügt. Diese können neue Einheiten, Fähigkeiten, Gebäude, sowie neue Karten und Verbesserungen für Battle.net beinhalten.


Wenn ich StarCraft II kaufe, allerdings keine der Erweiterungen kaufe, werde ich noch immer online spielen können?
Ja, es wird ähnlich wie Warcraft III und dem Original-StarCraft funktionieren, wo es dann getrennte Chaträume und Ranglisten für Spieler der Erweiterung und Spieler des Grundspiels Warcraft III und StarCraft gibt.

Wie lang wird jede Kampagne sein?

Es werden ungefähr 26 bis 30 Missionen in StarCraft II enthalten sein, eine ähnliche Anzahl an Missionen werden dann mit jeder Erweiterung veröffentlicht. Dies bedeutet, dass die StarCraft II-Trilogie bis zu 90 Einzelspielermissionen umfassen wird. Dies wird den Spieler eine wahrhaft epische Geschichte erleben lassen, mit vielen einzigartigen Missionen und Gameplay-Arten.


Wie viele Völker gibt es in StarCraft II?
In StarCraft II wird der Spieler erneut den Protoss, den Terranern und den Zerg begegnen. Unser Ziel ist, den Unterschied zwischen den Völkern noch deutlicher herauszuarbeiten als in StarCraft und gleichzeitig die Ausgewogenheit zu gewährleisten, die StarCraft zum Klassiker gemacht hat. Wir werden dazu für jedes Volk neue Einheiten vorstellen und die bekannten Einheiten, die in StarCraft II wieder auftauchen, überarbeiten. Diese Designverbesserungen und neuen Features für die Einzel- und Mehrspielerkomponenten werden StarCraft II zu einer Spielerfahrung der nächsten Generation machen.


Die Protoss gelten als die älteste und am weitesten entwickelte Rasse, ihre alte Kultur birgt aber auch Nachteile in sich. So verstehen sich die Protoss selbstverständlich als Alleinherrscher und passen sich nicht den neuen Gefahren an, sie verharren in ihrem starren Kastensystem und bewahren die strenge Hierarchie in ihrer Kultur um jeden Preis.

Mit ihren hochentwickelten Technologien schaffen es die Protoss Angst und Schrecken im Universum von Starcraft zu verbreiten. Eine Vielzahl von verschiedenen Kampfrobotern, sowie einige besonders ausgebildete Kämpfer, die über Psi-Kräfte verfügen, stehen den Protoss im Kampf gegen andere Mächte zur Verfügung. Diese haben jedoch auch ihre Preis, die Ausbildung von Kämpfern und das Aufrüsten mit Robotern, verschlingt nicht nur Unmengen an Ressourcen, sondern kostet auch viel Zeit.



Die Terraner können weder mit beeindruckenden Technologien noch mit unschlagbaren Massen auftrumpfen, sie scheinen die ungefährlichste Rasse im Starcraft Universum zu sein. Doch gerade darin liegt auch ihre Stärke, vom Gegner oftmals unterschätzt können sie aus dem Hinterhalt angreifen und so den Überraschungseffekt ausnutzen. Die terranischen Streitkräfte werden oft aus Häftlingen, die ihre Strafe verkürzen wollen, gebildet. Diese zur Infanterie abkommandierten Kämpfer sind oft schlecht ausgebildet, haben aber einen eisernen Kampfeswillen. Oft werden auch kleinere Kriegsmaschinen, wie die berüchtigten Panzer, eingesetzt, um die Fußtruppen zu unterstützen.

Der größte Feind der Terraner scheinen die Terraner selbst zu sein: Zerrüttet von inneren Konflikten und Kriegen ist es den Terranern nie gelungen eine geschlossene Armee zu bilden und so ihr Potential voll auszuschöpfen.



Die Zerg sind wohl die jüngste Rasse im Starcraft Universum, doch so plötzlich wie sie auftraten, so rasant wuchs ihre Zahl und ihre Macht. Mit scharfen Krallen, Zähnen und Hauern stürmen die wilden Bestien auf ihre Gegner zu und kämpfen ohne Sinn und Verstand bis zum Tode. Diese grenzenlose Brutalität und die große Opferbereitschaft in Verbindung mit ihrer großen Zahl lässt fast jeden Gegner erzittern.

Auch wenn die organischen Gebäudestrukturen ohne Ordnung auszuwuchern und die Angriffe der Zerghorden ungeplant scheinen, ist bekannt, dass sie von einem mächtigem Wesen - dem Overmind - mit Hilfe von Psi-Kräften befehligt werden. Da sich der Overmind unter terranischer Gewalt befindet, hat seine mächtigste Schöpfung - die Assimilation Sarah Kerrigans - das Kommando über die Schwärme ergriffen.

__________________

Geändert von Swizztrex (26-07-2010 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-04-2009, 02:12
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Es gibt einen neuen Battle Report (2): Zerg vs Terran http://starcraft2.com/features/battlereports/2.xml
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-06-2009, 13:55
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Blizzard will das Spiel Ende 2009 bringen!

http://www.gamestar.de/news/pc/strat...arcraft_2.html

Das hört sich doch schonmal toll an.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-06-2009, 14:15
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
da bin ich schonmal gespannt. das rendervideo gefällt mir auf jedenfall
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19-06-2009, 21:14
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Battle Report 3 veröffentlicht:

__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-08-2009, 02:00
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
SC 2 wurde nun offiziell auf 2010 verschoben (1. halbe jahr).

Grund liegt wohl eher am neuen Battle.net als am Spiel selber da beide gleichzeitig kommen werden. Aber Blizzard wird natürlich die Zeit nützen um das Spiel dabei noch mehr zu verfeinern.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6214823...dlines;title;1
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-08-2009, 16:56
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Besucher der Messe gamescom in Köln haben in Halle 6 die Möglichkeit das Game in spielbarer Version zu testen, oder zumindest zu sehen.
Stand B021 oder B031
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-08-2009, 17:26
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wie bekannt gegeben wurde,wird es möglich sein,die Einzelspielerkampagne von Starcraft auch Offline spielen zu können.
Man muss sich allerdings dafür einmalig Online registrieren.
Es gibt also keinen Internetzwang wie im Fall von Command & Conquer 4.

-Quelle und neue Trailer-
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-05-2010, 15:45
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Blizzard hat offiziell angekündigt dass SC2 Wings of Liberty am 27.Juli erscheinen wird. Hab übrigens schon Beta Zugang bekommen und kann die Vollversion kaum erwarten ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-06-2010, 18:42
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Bei Amazon wird das Spiel für 49,25€ zu kaufen sein.
-Link-
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-07-2010, 02:41
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Netter neuer Trailer:

__________________

Geändert von Swizztrex (22-07-2010 um 18:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23-07-2010, 20:18
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Weiss eigentlich irgendwer mit bestimmtheit ob SC" Multilingual ist (aka ob ich mri die Deutsche Version kaufen könnte und es trotzdem mit englsicher Sprachausgabe spielen könnte)?

Die Trailer sind echt der Hammer! Scheiss was auf das Spiel. Die sollen einen Kinofilm draus machen!!!
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23-07-2010, 22:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wenn man den Weg betrachtet von Blizzard mit dem Battlenet und WoW etc. müsste eigentlich kein Problem sein, falls es nicht Multilingual ist (was ich aber nach meinen Erinnerungen als Ja beantworten kann) dann eben einfach das Englische Paket zu saugen.

Ist ja neuerdings bekannt das viele gern auf die englische Version zurückgreifen .
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23-07-2010, 22:45
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Bei der Beta konnte man sich ja auchsuchen auf welcher Sprache man SC2 installieren möchte. Spricht dann dich stakr dafür, das das dann in der Release version auch so ist.
Bleibt die Frage ob Blizzard ein Sprachpacket rausgibt. Ich glaube nämlich Üblich ist das nicht, oder?
Kauft sich das denn hier wer? Wenn ja könnte man dsa ja mal hier kunt tun ob das auch auf englisch einstellbar ist^^
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23-07-2010, 23:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich ned, aber Trex ^^.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23-07-2010, 23:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Bei Blizzard befürchte ich es, das es ein Englisches Sprachpaket geben wird, sollte sie nicht direkt mit der Englischen und Deutschen auf der DVD sein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24-07-2010, 12:37
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Bin noch am überlegen, mir Schmeckt nach wie vor nicht die Politik die die einschlagen, siehe zb. Reale Namen und sowas, auch wenn sie es wieder zurück genommen haben, dazu aber kurz ein Beispiel:

Bei WoW ist es so das man nun Freunde auch per E-Mail Adresse Adden kann, da muss man nicht jeden Char einzeln adden und kann sich auch über die Server hinweg unterhalten. Problem ist, der sieht da aber auch schon deinen richtigen Namen.



Ansonsten macht SC2 eben einen sehr guten Eindruck von daher bin ich da am schwanken zwischen guten Spiel und möglicher Gläsernheit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24-07-2010, 13:41
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Also es gibt beides, Sprachpakete und englishe DvD Versionen. Das Spiel kann man auch schon preloaden, habs mir auf English (UK) gezogen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Bei WoW ist es so das man nun Freunde auch per E-Mail Adresse Adden kann, da muss man nicht jeden Char einzeln adden und kann sich auch über die Server hinweg unterhalten. Problem ist, der sieht da aber auch schon deinen richtigen Namen.
Das ist eigentlich für RL Freunde gedacht.
__________________

Geändert von Swizztrex (24-07-2010 um 14:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24-07-2010, 14:50
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Bin noch am überlegen, mir Schmeckt nach wie vor nicht die Politik die die einschlagen,
Und aus derselben Begründung - mit den sogut wie gleichen Worten begründ ich au mein Verzicht. Dazu halt noch Dinge wie kein LAN Support etc. - finds halt schade.

Aber mal sehen, wenns dann da is und ich ein paar Dinge davon sah - Weil es ist halt eben doch SC2.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24-07-2010, 17:21
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Geliches hier bei mir. Die Firmepolitik von Blizzard schmeckt mir momentan überhaupt nicht. Da ich aber bis jetzt von SC2 doch schon recht überzeugt bin (Betatest und die Videos waren schon echt gut), bin ich mir immer noch einig was ich machen soll.
Ich mein, wenn das neue Bnet ein zweites Steam wird, werde ich zugreifen. Ansonsten werde ich mir das seeeeehr genau überlegen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-07-2010, 11:00
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Amazon hat SC2 scheinbar schon vor dem 27 ausgeliefert. Dennoch kann niemand von den Besitzern bereits Spielen da dies wohl nur mit Online Registierung möglich ist. Selbst offline installtion und mit Umstellen der Computer eigenen System Zeit, weigert sich das Programm zu arbeiten.

Es wurde zwar Ankündigt das man den Singeplayer Modus auch offline spielen kann, wie das nun aber genau aussieht ist nicht bekannt.

Vermutlich beschränkt sich das alles nur auf die erst Registrierung und das verbinden mit einen Battle-NET Account.

Unschön bleibt es dennoch wenn SC2 wie schon viele andere Spiele nun eine dauerhafte Internetverbindung vorraus setzt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-07-2010, 11:31
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
C&C ist für mich tod - als Alternaive sehe ich zur Zeit nur SC2 - werde es mir nächste Woche kaufen

Wer spielt bzw. wird SC2 hier spielen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-07-2010, 11:41
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
SC2 lässt sich erst am 27.7. installieren. Erst dann geben die SC2-Server die Freigabe.

Einige m8 werden sich das Spiel ebenfalls holen bzw. haben es schon.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-07-2010, 12:02
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Laut Gamerunity kostet SC2 bei Saturn 39 Öcken.
http://forum.gamersunity.de/newskomm...-haendler.html

Und bei Amazon 38,99 o_O

Und scheint tatsächlich so zu sien das man verschiedene Sprachpackete rutner laden wird können
http://starcraft-2.gamersunity.de/te...-waehlbar.html


Juhu^^
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-07-2010, 13:52
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen

Wer spielt bzw. wird SC2 hier spielen?
Meine Grundeinstellung zu diesem Spiel ist bisher positiv.
Allerdings warte ich erst mal die Meinungen und Erfahrungen der Käufer zum Spiel ab.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-07-2010, 16:55
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Zürich
Beiträge: 2.124
Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Also ne dauerhafte verbindung braucht man nicht für den singleplayer, sc2 hat einfach ne aktivierung am anfang.

Übrigens solls schon in der Beta Ego Shooter, Kart Racing, Tetris Maps etc gegeben haben, auf Custom Maps freu ich mich am meisten ^^ vor allem Tower Defense.
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-07-2010, 18:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja hab mich hinreißen lassen und die Bestellung ging nun raus. Trotz Firmen Politik bleibt es halt nen gutes Spiel und zumindest ist Blizzard nicht ganz so
Wahnsinnig, wenn auch teilweise schon, wie Activision.


Battleship Crossfire wäre was.
Dota dagegen eher nicht, dafür gibts ja LoL aber mal sehen.
__________________


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-07-2010, 19:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Glückwunsch, dann freu ich mich mal auf dein Fazit .

Edit: So als Klarstellung - Ich weiss scho das des Spiel wohl das beste in diesen Jahren sein wird. Und auch das Blizzard immernoch bessere Wege einschlägt wie z.b. EA und co. - Aber es geht au in die Richtung das ich mit SciFie noch nie richtig warm wurde (bei SC1 hab ich deswegen wohl auch immer Terraner gespielt ^^). Ich seh mir die Videos an und seh halt wie die da rumklicken wie die irren und was weiss ich - sehr spannend zum zuschauen, aber mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich mir denk das ich mich so abhetzen soll ^^. Und jetzt nur wegen den Costum Maps - Naja, da empfand ich Warcraft 3 für mich persönlich scho fast als Fehlkauf, weil eben mehr als TD und Dota oder so habsch eh nie gespielt... Is mir einfach zuviel, da war YR viel entspannter - und meist nicht so krass aussichtslos wenn man nich so gut war, mag mich da an Spiele gegne FeiVel z.b. erinnern <3^^.

Aber eben mal sehn, ich werds bei Trex ma unter die Lupe nehmen und anhören was ihr so für Meinungen habt, dann schau ich weiter. Am Releasetag brauch ichs nicht .

Geändert von Swizzy (25-07-2010 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26-07-2010, 08:07
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Wie soll das dann eigentlich auf Lanparties laufen? Turniere übers Internet, oder wird SC2 auf Lans einfach wegfallen? Das wäre eigentlich ein entscheidender Kaufgrund für mich, da ich gern mal ein Lan-Spiel hätte, das aktiv gespielt wird und bei dem ich zumindest eine kleine Chance habe.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-07-2010, 09:49
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
habs mir gerade bestellt - kann also sicherlich bald mal ein Feedback geben

Habe ein wenig ähnliche Befürchtungen wie Swizzy - mir gefällt SciFI zwar, aber die Einheiten sind für mich auch etwas gar abgefahren. WoW 3 habe ich mir auch gekauft aber ein paar Tage später weiterverschenkt, ich kanns einfach überhaupt nicht mit Untoten, Elfen und so Märchenzeugs...

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf SC2 - schlimmer als das aktuelle C&C (habe sogar den Namen vergessen bzw. verdrängt ) kann nicht sein
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de