CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 14-07-2007, 03:02
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Narodnaja Beitrag anzeigen
OT, aber um mal mit der Legende aufzuräumen:
Hier die Kaffeegeschichte. Sie hat sich den Kaffee nicht reingeschüttet, sondern drübergeschüttet, den sie im McDrive gekauft hat und Milch und Zucker reinpacken wollte - im Auto. Aber hey, die Dame war 81.
Das kann ich jetzt schon wesentlich besser nachvollziehen. Meine Lebensgefährtin meinte auch zu mir das innerliche Verbrennungen dritten Grades in der Form garnicht möglich sind und die hat in gegensatz zu mir ziemlich viel Ahnung von sowas. Dann ist das da auch was anderes und kein wirkliches gutes Beispiel gewesen, muss ich zugeben. Wobei wenn es die Bedienung war die ihr den Kaffee übergeschüttet hat und ... ach egal, ich denke es ist deutlich geworden worauf ich hinaus wollte. Man kann nicht ständig und überall für fehlverhalten einer Sache die Schuld daran geben.
Sonst müsste man auch die Natur (geht schlecht also) Greenpeace anzeigen weil Bäume beim drauf zufahren nicht ausweichen. (um den Mikrowellen punkt mit einzubeziehen) Wäre ja der Baum/ die Mikrowelle dran schuld und nicht der Fahre /Benutzter.

Aber das wird langsam echt zuviel OT also zum Topic zurück.

Wie gesagt, ich finds auf den Weg nicht ok und ich bin mir nicht sicher obs so wirklich was bringt mit dem Cheater. Wie schon öfters erwähnt wäre das beste das C&C an eine Fähige Firme geht oder EA das unmögliche schafft und Fähige Leute betraut.


Mich würd auch eher als Disskutions Grundlange reize, mal so hypotetisch durch zu gehen was man da an gescheitesten tun kann damits da mit C&C doch wieder bergaufgeht. Die eine seite ist EA gibt sich mal mehr mühe in dem bereich, grob zusammen gefasst.
Andere meiner Meinung nach ist das C&C an eine andere Firme geht. Bei Tomb Raider hats ja auch geklappt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14-07-2007, 12:48
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Narodnaja Beitrag anzeigen
Mosch, du diskriminierst achtjährige Behinderte. Das finde ich den wahren Skandal !


Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Fülls du dich dann aber dazu Berufen in jeden Thread x mal deutlich zu machen das du ein Spiel scheiße findest oder sagste dir lieber, "Ja ist net so toll, da schreib ich jetzt 1-2 mal und dann beschäftige ich mich wieder mit meinen Freunden auf dem Board"?

Mir gehts nicht darum das nun alle C&C Hasser / EA Hasser mal fix das weite suchen sollen, mir gehts um die Frage was es denn soll wieder und wieder zu erwähnen das sie eines oder beides nicht leiden können. In jeden Thread und das x mal. Warum macht man es da halt nicht änlich wie du in diesem Thread hier?
Ich halt mich aus der Sache jetzt raus, mach das mit Apo aus

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Klingt ein wenig so wie die Allgemeine Behauptung, "ja Sony macht ja nur PS und sonst nichts"
Als kurz um willst du mir grade sagen das C&C ein fester Bestandteil ist von der Firma und das der so groß ist das die sich mit anderen Produkten garnicht über Wasser halten können?
Kann also deine Argumentation dort nicht wirklich nachvollziehen.
Erstens funktioniert das mit Sony nicht, weil die Sony Gaming Division tatsächlich "nur" von der Playstation lebt.
Zweitens ist C&C ganz offensichtlich ein grosses Standbein von EA und wird, so lange es gut verkauft wird, auch nicht abgesetzt. Es wird so lange C&C rausgehauen, bis es nicht mehr gekauft wird. Also ja, es ist ein fester Bestandteil der Firma.
Was ich aber eigentlich meinte: EA wird TW jetzt noch so lange supporten, produzieren und vertreiben, wie es nötig ist. Wenn jetzt der Support abgebrochen wird, wird es einen Aufschrei geben, der um einiges grösser ist, als die momentane "EA ist irgendwie blöd" - Stimmung. Das hätte nicht nur Auswirkungen auf C&C, sondern würde das Ansehen der Firma, die sich offensichtlich einen Dreck um ihre Produkte schert, in den Keller sprengen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
"So musste McDonalds ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen, weil sich ein Gast am heißen Kaffee verbrühte und auf dem Becher kein Warnhinweis angebracht war."
Ich benutz mal diesen Quote stellvertretend für den ganzen Kaffeekram: Du scheinst dich mit dem Fall gar nicht auseinander gesetzt zu haben. Die millionenhohe Entschädigung belief sich auf knapp 500000$ und du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du es als normal ansiehst, dass Speisen so heiss serviert werden, dass permanente Schäden am Körper verursacht werden, wenn du sie berührst? Sie hat den übrigens auch nicht getrunken, sondern hat sich quasi extern daran verbrannt.
Von der Hammersache hab ich noch nie gehört (und habe auch noch nie einen Hammer mit einem solchen Merkmal gesehen) und die Sache mit dem Haustier in der Mikrowelle ist erfunden (auch wenn ich nicht anzweifeln will, dass es Psychopathen gibt, die Tiere in Mikrowellen getötet haben - aber mit Absicht).
Ich denke durchaus, dass die Amerikaner ähnlich kompetent sind wie wir. Man klagt dort eher, aber das Rechtssystem fängt schwachsinnige Fälle auf.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Siehe Post darüber. Kann ich dir kein konkretes Beispiel für geben da bisher mir bekanntes da kaum passiert ist, naja, außer das jetzt viele langsam anfangen und meckern das zb. WoW ihr leben zerstört hat. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich wills nicht hoffen.
wenn du ein hypothetisches Szenario aufstellst, dass du selber als unwahrscheinlich ansiehst und zu dem kein Beispiel geben kannst, dann können wir das Szenario ja wohl nicht wirklich ernst nehmen...

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ja und da frag ich dich, da du ja gut erkannt hast das es um C&C nicht so gut steht, ob es wirklich so unwahrscheinlich ist ob man es nicht einfach fallen läst? Ich mein, Produkte rausbringen die zwar von der Verpackung schön aussehen aber von der Spielbarkeit ständig mehr und mehr abnehmen, ist für mich das selbe wie Produkte ganz absetzten "in dem Fall". Ich hab bei TW auf die den Kritiker meines vertrauns gewartet, bis ich es mir gekauft habe und der sagte mir das die Punkte die mich interessieren soweit gut vorhanden sind.
Wie lange das so bleibt weiß ich nicht. Aber ich denke auch das wir uns durchaus einig sind das das beste was C&C passieren kann, ist wenn die Licens in Fähige Hände fällt.
Ich glaube, wir reden hier von verschiedenen Dingen. Ich meinte, dass C&C innerhalb der Community an Ansehen verliert - es hat sich trotzdem sehr gut verkauft, so weit ich weiss. Übrigens: Wenn du dir eigene Definitionen für schon klar definierte Wörter ausdenkst, dann kann ich mich leider nicht mit dir unterhalten - ist nicht böse gemeint, aber es klappt dann halt nicht.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Sonst müsste man auch die Natur (geht schlecht also) Greenpeace anzeigen weil Bäume beim drauf zufahren nicht ausweichen. (um den Mikrowellen punkt mit einzubeziehen) Wäre ja der Baum/ die Mikrowelle dran schuld und nicht der Fahre /Benutzter.
Nein. Keiner erwartet von einem Baum, dass er ausweicht, aber die allgemeine Erwartungshaltung ist, dass ein Restaurant Essen serviert, dass keine bleibenden Schäden auslöst.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Aber das wird langsam echt zuviel OT also zum Topic zurück.
Ich stimme zu

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich finds auf den Weg nicht ok und ich bin mir nicht sicher obs so wirklich was bringt mit dem Cheater. Wie schon öfters erwähnt wäre das beste das C&C an eine Fähige Firme geht oder EA das unmögliche schafft und Fähige Leute betraut.
Da stimme ich zu! Fähige Leute sind bei jedem Spiel vorteilhaft und Erpressung ist kein Mittel, dass ich in diesem Fall wählen würde.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Mich würd auch eher als Disskutions Grundlange reize, mal so hypotetisch durch zu gehen was man da an gescheitesten tun kann damits da mit C&C doch wieder bergaufgeht. Die eine seite ist EA gibt sich mal mehr mühe in dem bereich, grob zusammen gefasst.
Andere meiner Meinung nach ist das C&C an eine andere Firme geht. Bei Tomb Raider hats ja auch geklappt.
Ich als Verbraucher hab damit doch nichts zu tun. Ich muss mich da nicht drum kümmern - ich spiele Spiele, die mir gefallen. Einfache Lösung ist also: Produziert Spiele, die mir gefallen, und ich kaufe sie. Gilt auch für EA und C&C.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14-07-2007, 14:04
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Ja im groben und ganzen ist der Punkt dann ja soweit geklärt.

Amiland werden wir uns wohl nie einig, meine Quelle sind Erfahrungs Berichte von Realen Personen dich ich persönlich kenne wie zb. meinem Bruder der dort mal gearbeitet hat, deine sind irgendwelche anderen. Und auch unser Rechtssystem ist mehr als bescheiden, 5 Jahre Rechtsstreit durch gemacht. Kann nur jedem Empfehlen, schließt immer eine Rechtschutzversicherung zusätzlich ab.



PS:
Ich wills nicht hoffen heißt nicht das ich es als unwahrscheinlich ansehe ;-)
__________________


Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14-07-2007, 17:01
Benutzerbild von Hellsong
Hellsong Hellsong ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 55
Hellsong hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellsong
Als ich CnC3 damals kaufte, dachte ich, einen guten Online Titel in der Hand zu halten.

Potential ja - aber fähigkeit - nein.

ganz klares nein.
Ich habe das spiel deshalb gekauft, weil es die Fortsetzung eines meiner lieblingsspiele ist, also habe ich dementsprechend den Singleplayer auch genossen...

Aber was online abgeht... EA Games versucht einen auf E-sport zu markieren... Ich habe den Eindruck, wie schon so oft in den Thread betont, dass sie einfach zeigen wollen "Hey, Bilzzard hat 3 Games als E-Sport, dann schaffen wir das auch." - Fehlanzeige.

Ich finde es schade, das Westwood nicht in dem Fall für sich selbst agieren kann... (ich habe in den Thema nich viel ahnung, tut mir leid, ich weiß nich, warum es von EA aufgekauft wurde usw..).

Aber wie mir mein Informatiklehrer (und leidenschaftlicher Programmierer) immer eingebläut hat: Spiele sind das gleiche wie z.B liebevoll hergestellte Keramikvasen... Man sollte dafür Verantwortung tragen und aufpassen, an welchen Großhändler man sie weitergibt und welchen man nicht vertraut... Westwood sollte mehr mit EA reden und/oder eigeninitiative ergreifen und abhauen... Vernünftigere Publisher werden sie so oder so 100 prozentig nehmen... CnC3 hat potential, im Singelplayer habe ich das Spiel geliebt, aber Multiplayer muss es noch "balancierter" werden.

(Wenn das oben absoluter bullshit ist, den ich mir zusammengeschrieben habe, dann sorry, ich weiß nicht, wie eng westwood mit EA zusammenhängt).

Und zum Thema WoW: Diejenigen, dessen "Leben" WoW zerstört hat sind indirekt selber Schuld. Ich weiß nicht warum, aber ich kann das Spiel immernoch ausmachen, wann ich will oder mal nen Raid ausfallen lassen, wenn ich möcht gehe... Wo ist das Problem?
__________________
Keine Signatur aus Singapur... oder so

Sorry bin neu, da fallen mir keine Signaturen ein 8[
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14-07-2007, 17:16
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ganz einfach Westwood wurde von EA gekauft, und wir wissen ja (sollten es zumindest) das dann meist viel verloren geht.

Aktienkurse haben bei vielen Firmen die höchste Gewichtigkeit/Priorität.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14-07-2007, 18:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Geld regiert...that's it!
Mit aus diesem Grunde wurde doch WW von EA aufgesogen...die durchaus sehr viel Geld versprechende C&C Reihe

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14-07-2007, 18:34
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. *mit dem spiel*
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 19-07-2007, 19:00
Takezo Shinman Takezo Shinman ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 23
Takezo Shinman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*Mal dumm frag*

Wäre es nicht besser wenn der Hacker den Hack verteilt ?

Dann würde EA auch an den Hack kommen und könnte ihn fixen!?

Falls mal hacks überhaupt mit nem patch fixxen kann lol
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 19-07-2007, 19:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die Frage wird hier im Thread mehrfach beantwortet.

Der Hack ist nicht besonders raffiniert, TW ist einfach nur sehr anfällig gegenüber Hacks. Daher ist die Funktionsweise des Hacks eigentlich nicht sonderlich interessant sondern eher was EA unternehmen will um die Engine nach etlichen Jahren endlich mal dicht zu bekommen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 03-08-2007, 12:14
ulminator ulminator ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
ulminator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EA hats bis her verbock das game is nicht unbalanced so wie viele glauben ihr könnt es nur nich mit nod und auserdem wird EA die serie nicht los lassen sondern höchsten ruhen lassen um dan in 10 jahren 1000000000000000000000000000000000000000000000€ mit dem nächsten teil machen (ich weis ne übertriebene zahl is auch nur symbolish)

Und das ganze is wie umweltschutz so was dauert(zu lange)

Das is halt so das dan gesagt wird wir treffen uns in einem jahr mit nur unverbindlichen 1000 cheatern mehr und dan gehen wirs mal an und dafür haben die ein 3 wöchiges meeting
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 03-08-2007, 12:35
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Hat noch jemand ein Problem rauszulesen auf wessen Seite er ist?^^

Nunja ich bin froh, dass an der Balance gearbeitet wird und auch wenns nicht immer toll aussieht, weiss wohl jeder das Cheats auch nicht im Sinne von EA sind und dass auch sie Cheats verhindern wollen. Ob sies nun schaffen oder nicht und wie sie es versuchen, ist was anderes

Außerdem frage ich mich, ob du dich nur deshalb hier registriert hast oder hier einfach nur eine aufgehörte Diskussion wieder entfachen willst, damit sich mehr Leute die Köpfe einschlagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 03-08-2007, 16:35
Benutzerbild von 1nGodHeTrust
1nGodHeTrust 1nGodHeTrust ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Nähe von Augsburg
Beiträge: 340
1nGodHeTrust hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: 1nGodHeTrust
Style: vBulletin Default
Diese Hacker/Cheater hätten den hack eher so angehen sollen wie in Battlefield 2.
Damals wurde EA auch die symbolische Hose ausgezogen. Es wurden einige Millionen Accounts so gehackt, dass neue Waffen zu benutzen waren.

So hat man EA gezeigt das ihr Spiel Lücken hat aber der Community nicht geschadet wurde.

In diesem Fall (TW) find ich es in einer Art gut das man EA die "Augen" öffnen wollte, beschissen ist es das die Community leiden muss.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 06-08-2007, 03:15
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Ob der Weg von den Cheatern nun der richtige ist, will ich nicht beurteilen. Sie haben zumindest allen aufgezeigt, daß dieses Spiel so extrem anfällig gegen Cheats ist und somit in Zukunft wohl keine Änderung zu erwarten ist.

Ich habe mir das Spiel gekauft in der Hoffnung auch an alte Zeiten mit alten Freunden anknüpfen zu können. Das ist ja nun bis heute leider nichts geworden und scheint sich wohl auch nicht zu ändern.

Im Vorfeld hatte EA geäussert dieses Game mal richtig zu supporten in Verbindung mit der eSports-Tauglichkeit. Entweder nehmen sie Hilfe an (von Myers z.B.) oder sie werden nur augenscheinlichen Support bieten können.

Ich schau hier von Zeit zu Zeit mal wieder rein und werde ja sehen, was sich so tut.

Schlagt Euch hier nicht die Köpfe ein, denn keiner von Euch kann etwas für diese Situation.

In dem Sinne

cu

Joshix
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06-08-2007, 05:05
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo joshix,

man muss schon sagen kleinwenig, aber nur wenig besser, ist der supplort im gegensatz zu ZH

wenn du magst können wir als 2on2 spielen, wenn du gerade mal onlione bist, meine nicks ist TaLLa oder -AbYsS-

hoffe wir sehn uns mal wieder, im gedenken an glorreiche -CCCP- Tage
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 06-08-2007, 11:21
butti butti ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 7
butti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sherlocix
Verrückt

Ich denke immerzu an die guten cccp-Tage zurück. Damals war C&C noch C&C. Das waren schöne Games. Mit Sedu, Hans und Co.

Weiß einer was aus Sedu wurde?

Viele Grüße

Bernd (Sherlocix)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06-08-2007, 13:37
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Och das wird ja immer schlimmer, EA macht ja nur noch scheisse. Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr, denn es wird auch NIE besser werden. Und das Add On werde ich auch nicht holen. Wisst ihr was, lest meine SIG, dann könnt ihr ein Spiel spielen, das Cheaterfrei und balanced ist. Natürlich müsst ihr es auch kaufen, gratis ist es nicht.

Oder wartet einfach auf http://eu.starcraft2.com/ Starcraft 2, dass Blizzard sicher gut machen wird.

Ich werde EA spiele meiden! Blizzard an die Macht!!
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06-08-2007, 13:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kann das sein, daß du hier mit dieser Aussage etwas fehl am Platz bist?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06-08-2007, 14:39
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chaos_Hexer Beitrag anzeigen
Och das wird ja immer schlimmer, EA macht ja nur noch scheisse. Ich spiele das Spiel schon lange nicht mehr, denn es wird auch NIE besser werden. Und das Add On werde ich auch nicht holen. Wisst ihr was, lest meine SIG, dann könnt ihr ein Spiel spielen, das Cheaterfrei und balanced ist. Natürlich müsst ihr es auch kaufen, gratis ist es nicht.

Oder wartet einfach auf http://eu.starcraft2.com/ Starcraft 2, dass Blizzard sicher gut machen wird.

Ich werde EA spiele meiden! Blizzard an die Macht!!
Ich würde vorschlagen, dass im Trash Talk ein Sammelthread für unpassende/OT-EA-Flamebeiträge aufgemacht wird. Apokus und Chaos_hexer wären dort die Thread-Könige

@Joshix und Butti:
Es scheint, als wären die glorreichen alten Zeiten vorbei. An die epischen Schlachten zwischen -CCCP- und GCC können sich hier nicht mehr viele erinnern.
Ich kann nur sagen, dass TW-Zocken immer noch Spas macht. Ihr dürft gerne am nächsten gemeinsamen CnCForen-TW Abend mitmischen. Falls ihr dazu keine Zeit habt, könnt ihr auch bei uns reinschnuppern.

BTT:
EA hat einige Schritte Richtung cheatfreies Spielen getan. Es gibt mittlerweile eindeutige Nicks, die einem eindeutigen Account zuzuordnen sind. Das kann dazu führen, dass Cheateraccounts serial gebannt werden.
Egal wie cheatsicher ein Spiel erstellt wird. Es muss immer weiter gepflegt werden, damit neue Cheats erkannt/gebannt werden. Myersger und Gonzo können ein Lied davon singen. Aceton erhält eine intensive Pflege, muss aber mit immer neuen Problemen kämpfen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06-08-2007, 15:08
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
ich sag nur eins dazu....punkbuster...laut PB wollte EA auch erst dorthin wehcseln aber irgendwie hats doch nciht so richtig geklappt und die halten an ihrer alten linie fest....schade eigntlich!

ich hoffe doch mal das bald sich irgendwas entscheidet weil momentan ist die laune hier ja echt aufn 0-punkt
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06-08-2007, 15:11
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
ich hoffe doch mal das bald sich irgendwas entscheidet weil momentan ist die laune hier ja echt aufn 0-punkt
Das täuscht! Die Meckerer melden sich eben mehr zu Wort, als die zufriedenen Spieler. Wir spielen noch jeden Tag TW.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 06-08-2007, 15:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Punkbuster würde nicht funktionieren, glaube ich. Ich mag mich täuschen - denke aber, daß dafür ein Server erforderlich ist. TW ist aber nunmal ein P2P Netzwerkgame.
Aber es gibt ja längst etwas vergleichbares, nämlich Aceton. Mal sehen ob es irgendwann ein offizielles AntiCheatTool wird...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06-08-2007, 15:17
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Aceton ist ebenfalls servergestützt. Der Server bestimmt, wer über Aceton spielen kann bzw. darf. Wer vom Aceton-Server gebannt ist, kann nicht mit anderen über Aceton spielen. Aceton entdeckt Cheats und sorgt anschließend für einen Serialban auf Acetonserver.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 06-08-2007, 15:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
und bei PB ist es ein hardware bann sprich man sollte sich evtl nen neuen rechne rzu legen wenn man nochma zocken will

und nix meckerere!es ist meine meinung!wenn ihr weite rspielt dann macht das!freut mich wenn ihr das macht aber das heißt doch lange nicht das man nicht seine meinung äußern darf oder hab ich hier was verpasst?ich spiele auch noch TW aber nur im SP weil mich sone stimmung im MP ankotzt
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 06-08-2007, 17:21
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von butti Beitrag anzeigen
Ich denke immerzu an die guten cccp-Tage zurück. Damals war C&C noch C&C. Das waren schöne Games. Mit Sedu, Hans und Co.

Weiß einer was aus Sedu wurde?

Viele Grüße

Bernd (Sherlocix)
letzte was ich weiss das er in der alten Garde war, seit dem hab ich ihn nimmer gesehn

GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 06-08-2007, 17:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von MerlinSt Beitrag anzeigen
Das täuscht! Die Meckerer melden sich eben mehr zu Wort, als die zufriedenen Spieler. Wir spielen noch jeden Tag TW.
Hat hier übers wochenende irgendein Meckerer gepostet ?
Naja... wahrscheinlich genauso viele , wie TW überhaupt noch spieler hat
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 06-08-2007, 17:23
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von butti Beitrag anzeigen
Ich denke immerzu an die guten cccp-Tage zurück. Damals war C&C noch C&C. Das waren schöne Games. Mit Sedu, Hans und Co.

Weiß einer was aus Sedu wurde?

Viele Grüße

Bernd (Sherlocix)
letzte was ich weiss das er in der alten Garde war, seit dem hab ich ihn nimmer gesehn

GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt

@Thread: Punkbuster ist für RTS nicht geeignet, zumindest sagte mir das mal myers
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 21-08-2007, 09:33
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
EA hat ein Zeichen gesetzt und einige Spieler gebannt.

http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=266193

Serial Bans, Account Bans und Ladder Reset! Also alles was das Herz begehrt.

Ich sehe meine bisherige Meinung bestätigt. Wer cheatet kommt in Gefahr, sich eine neue Serial zu besorgen, was meist mit Kosten verbunden ist.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 22-08-2007, 21:02
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von TeamTanx Beitrag anzeigen
letzte was ich weiss das er in der alten Garde war, seit dem hab ich ihn nimmer gesehn

GCC vs CCCP war ne geile sache damals, war zwar nur in CCCP*C am anfang, aber hab das immer mitverfolgt
...was heißt hier alte Garde? Zuletzt hatte GCC seinen Charme versprüht und die Memberlies aufgenommen . Wir wollten unseren Altersdurchschnitt senken .

Also ich spiel auch noch aber es ist in der Tat ein anderes Spiel, denn es ist unnormal, auch in den Replay sichtbar, die Tanks in z.B. 2 Waffenfabriken gleich mal auf 40:40 zu setzen. Auch wenn es damals keine Einheitenbegrenzung gab, kann ich mich nicht an derartige Überflutungen erinnern.
Cheaterproblematiken gibt es überall. Im Sport sind es die kleinen Epo's. EA muss halt, wenn sie ernsthaft Wettbewerb möchten, der anerkannt sein könnte, Engagement zeigen und Taten sprechen lassen. Wenn es selbst nicht geht, dann halt mit einer ad hoc Aktion und z.B. Aceton o.Ä. einbinden. Eine solche Variante scheint ja von der Sache her zu funktionieren.

Gespannt bin ich noch, aber weiß Gott nicht mehr euphorisch, denn seit Generals rausgekommen war, hatte sich für uns das geile Clanleben ausgelebt, da wir ebend sehr schlecht feste Verabredungen einhalten können.

@ Josh, WoW ist trotzdem nix für mich , ich mag keine Rollen übernehmen.

@ Merl, ich werde Deine Einladung sicher annehmen, denn mit der Weile spiel ich TW im Automatch schon ganz gerne.

@TeamTanx leider zu spät und der Josh als Partner.., muss mal sticheln, rennt lieber als Briefträger .

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de