CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 11-02-2007, 12:44
Benutzerbild von Hellblue
Hellblue Hellblue ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 33
Hellblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellblue
Style: GDI
CnC

mir ist der usk eigentlich wurscht
mein bro hat mir zum bday eh die kane edition vorbestellt
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 11-02-2007, 12:58
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Im Kern
Beiträge: 1.907
Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
Und das als GDI`ler
__________________
Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11-02-2007, 15:02
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Natürlich ändern sich deine Versandkosten wenn die KE ab 18 Jahren freigegeben wird... da das Spiel aber noch nicht bewertet wurde ist es nicht sicher, aber für den Fall, dass es ab 18 wird hat Amazon ja klar und deutlich auf die Produktseite geschrieben, dass dann 4,95 Euro Versand dazukommen... von daher ist die Sachlage doch eindeutig.
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil...
Als ich bestellt hatte stand davon weit und breit nichts!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11-02-2007, 15:26
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von frei erfunden Beitrag anzeigen
Als ich bestellt hatte stand davon weit und breit nichts!
Sorry, dass wusste ich nicht. Hm, dann weiß ich leider nicht wie da verfahren wird...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 16-02-2007, 16:50
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Wie man laut der seite von EA entnehmen kann ist die Kane - Edition ab 18!

http://www.electronic-arts.de/publis...s+Kane+Edition
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 16-02-2007, 16:52
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
Wie man laut der seite von EA entnehmen kann ist die Kane - Edition ab 18!

http://www.electronic-arts.de/publis...s+Kane+Edition
Voraussichtliche Einstüfung, noch nicht endgültig von der USK geprüft.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27-02-2007, 10:57
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Gibts hierzu schon neues?

Bisher wohl immer noch ncihts entschieden ob geschnitten oder nicht, etc...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27-02-2007, 11:37
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Hab das hier gestern entdeckt! http://www.videothek.us/index.php?_f...ikel_ID=181527
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27-02-2007, 11:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das steht hier auch:

Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
habe gerade eben folgende Mail bekommen (und werde deswegen wohl umbestellen):

Guten Tag

Wir haben soebene erfahren, dass die Schweizerversion von C&C 3 doch geschnitten ist. Obwohl uns "EA Schweiz" mehrmals zugesichert hat, dass die deutsche Version in der Schweiz uncut sei, da diese speziell für Schweiz/Östereich produziert wird, ist diese Angabe doch falsch und wir müssen uns mit der leicht abgeänderten deutschen Version begnügen.

Leider ist die dt. Standard-Version von C&C Tiberium Wars leicht geschnitten. Die Einheit „Selbstmord-Attentäter“ heisst in der entschärften Version „Sprung-Attentäter“ Die Atombombe heisst in der entschärften Version „Aurora-Bombe“.

Falls sie die uncut Version möchten, können sie die Kane-Edition bestellen, bei der die deutsche Version uncut ist, da ebenfalls die englische Sprachversion drauf ist oder das englische Hauptspiel bestellen. Falls sie wechseln wollen, könnne sie die bestehende Bestellung in ihrem My WoG Account online löschen und die gewünschte Version im Onlineshop nachträglich bestellen.

C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - deutsch "geschnitten"
C&C 3 Tiberium Wars 79.-- - englisch "uncut"
C&C 3 Tiberium Wars Kane Edition 85.-- - deutsch und englisch "uncut"

Freundliche Grüsse Claudio Schoch

World of Games GmbH
...und wurde von Spin nicht bestätigt. Falls es so sein sollte, werde ich Kane Edition bestellen...

Geändert von Naos (27-02-2007 um 11:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27-02-2007, 11:49
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Werden sich doch wohl eh die meisten holen, alleine schon wegen dem Bonusmaterial auf der zweit DVD.

Ich hole sie auf jeden Fall.

EDIT: Zudem ist auch schon seit längerer Zeit auf dieser EA.de Seite das USK 18 Logo auf dem Cover zu sehen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (27-02-2007 um 11:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 27-02-2007, 13:32
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Anderüngen

Keine Schnitte sind erwartet, wie in früherer Spielen, eher Änderungen. Bald sollte es Offizielles dazu geben.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01-03-2007, 22:29
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Sorry, dass wusste ich nicht. Hm, dann weiß ich leider nicht wie da verfahren wird...
Inzwischen steht bei amazon.de, nicht USK geprüft und nicht ohne die Registration, aber meine bestellung ist immer noch bei 54,95 und ohne versand
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07-03-2007, 13:22
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Schaut mal auf www.usk.de !

C&C 3 TW hat die Einstufung ab 16 Jahren bekommen.

Die Frage ist ob in dieser Version diese zwei kleinen Änderungen vorgenommen wurden (Sprengmeister, Aurorabombe), da EA nix offizelles dazu gegeben hat und C&C3 TW von der USK halt ab 16 eingestuft wurde.


Die Kane Edition müsste auch bald folgen und wenn die normale Version ohne Änderungen ab 16 eingestuft wurde, dann wisst ihr ja auch schon wie die Kane Edition eingestuft wird, hehe. Obwohl ich 22 bin bräuchte mich das zwar eigentlich nicht jucken, doch wie hier schon mal genannt wurde müssen wir auch unsere Unter 18 Spieler breücksichtigen!


Wer echt cool wenn jemand von euch noch viel mehr über diese Sache bescheid weis und zurück postet.
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 07-03-2007, 13:57
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
Schaut mal auf www.usk.de !

C&C 3 TW hat die Einstufung ab 16 Jahren bekommen.

Die Frage ist ob in dieser Version diese zwei kleinen Änderungen vorgenommen wurden (Sprengmeister, Aurorabombe), da EA nix offizelles dazu gegeben hat und C&C3 TW von der USK halt ab 16 eingestuft wurde.


Die Kane Edition müsste auch bald folgen und wenn die normale Version ohne Änderungen ab 16 eingestuft wurde, dann wisst ihr ja auch schon wie die Kane Edition eingestuft wird, hehe. Obwohl ich 22 bin bräuchte mich das zwar eigentlich nicht jucken, doch wie hier schon mal genannt wurde müssen wir auch unsere Unter 18 Spieler breücksichtigen!


Wer echt cool wenn jemand von euch noch viel mehr über diese Sache bescheid weis und zurück postet.
Jau, ich weiß Bescheid.

Die Fanatiker sind jetzt in der deutsche Version "Sprengmeister", die Bomben legen und wegrennen, eher als sich selber im Luft jagen. Die bleiben eine einmalige Waffe, genau wie die Fanatiker in das Original. Es gibt keine Vor-oder Nachteile für Spieler des deutscher Version.

Der Atomrakete heisst jete Aurorarakete, hat aber der gleiche Auswirkungen, Kosten und Stärken als der Original. Es sieht auch gleich aus. Hinweise zu Atom/Nuklearwaffen sind auch umgeändert.

Es gibt dadurch keine Schnitte im Spiel, nur minimale Änderungen, und ich gehe davon aus dass die wenigsten die Änderungen überhaupt großartig merken werden. Die deutsche Version bleibt kompatibel mit alle andere Versionen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 07-03-2007, 14:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na das sind doch gute (aber zu erwartend gewesene) Neuigkeiten.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 07-03-2007, 14:17
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also nichts von wegen Bots oder ähnlichem, oder?
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07-03-2007, 14:35
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
nein, es wurden nur die beiden Sachen geändert, sofern man dabei von einer Änderung sprechen kann, mit was sich die USK an sich ad absurdum führt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 07-03-2007, 14:51
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@LoMo: Du darfst nicht vergessen das es damals schon bei Generals und ZH deswegen Probleme gegeben hat (auch wenn es da noch die FSK war). Du darfst auch nicht vergessen das es noch unzählige andere Spiele gibt die mit ähnlichen Problem zu tun hatten und die USK kann und wird es sich nicht erlauben es bei dem einen zu erlauben und beim anderen nicht.

Ich finde die Entscheidung zwar auch nicht mehr zeitgemäß aber sie ist und bleibt ein Relikt aus der Vergangenheit, welche uns auch heute noch die durchaus gegebene "Gefahr" dieser Thematik vor Augen halten soll.

Kann man natürlich jetzt sehen wie man will...
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 07-03-2007, 16:26
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
mit was sich die USK an sich ad absurdum führt.
Es geht hier nicht um die medialen Auswirkungen von diese Inhalte, was normalerweise ausschlaggebend ist, eher Ethik. Man kann durchaus argumentieren dass Selbstmordattentäter und Atomwaffen ethisch fragwürdig sind, in Bezug auf Hiroshima und Nagasaki, und gegenwärtige Konflikten und Anschlagen. Ich denke wir manchmal etwas in Gefahr sind, das Jugendschutzthematik zu vereinfachen. Natürlich bedeuten die gesetztlichen Rahmen manchmal dass die spezifische Maßnahmen und Auswirkungen nicht unbedingt auf den ersten Blick 100% sinn machen, aber alles im allem gibt es gute Begrundungen von die mesiten Entscheidungen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07-03-2007, 18:59
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Die Fanatiker sind jetzt in der deutsche Version "Sprengmeister", die Bomben legen und wegrennen, eher als sich selber im Luft jagen. Die bleiben eine einmalige Waffe, genau wie die Fanatiker in das Original. Es gibt keine Vor-oder Nachteile für Spieler des deutscher Version.
Aber wenn der 'Sprengmeister' vor der Explosion flüchten kann, dann überlebt die Einheit doch?! In der Original-Version würd er doch vernichtet werden?! Wie soll das den Optisch kompatibel laufen, selbst wenn der 'Sprengmeister' danach nutzlos ist? ^^
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 07-03-2007, 19:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Aber wenn der 'Sprengmeister' vor der Explosion flüchten kann, dann überlebt die Einheit doch?! In der Original-Version würd er doch vernichtet werden?! Wie soll das den Optisch kompatibel laufen, selbst wenn der 'Sprengmeister' danach nutzlos ist? ^^
Er läuft ganz weg; einmal Bomben legen, wegrennen, verschwinden. Dadurch entsteht keine Balancing-Probleme oder unfaire Vorteile für deutsche Spieler. Hätten wir aber probieren sollen einzuführen
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 07-03-2007, 19:15
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Wohin läuft er denn? Zur nächsten Bar?
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 07-03-2007, 19:36
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nach hause ... das würd ich vermutlich auch machen, wenn ich in krieg müsste
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 07-03-2007, 20:13
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
yep, wo läuft er nun hin? ^^ er verschwindet also erst nach der Explosion wenn ich das richtig verstehe?
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 07-03-2007, 20:29
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Süß wie das hier gesehen wird.

Im ernst: Ich vermute mal das er einfach den nächsten Weg zum "Kartenausgang" nimmt. Ob die Explosion dann schon war oder erst noch kommt hängt wahrscheinlich von der Postion ab, wo die Bombe platziert wurde.

Wenn z.B. mitten auf der Karte irgendwas gesprengt werden soll, wirds wohl bestimmt nicht so lange dauern bis er den Kartenrand erreicht hat.

Ein paar Sekunden vielleicht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 07-03-2007, 20:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ja lol ja das wäre natürlich ja genial, um mir das anschaun zu dürfen würd ich sogar auf die Kane-Edition verzichten :> deutsche Version ftw!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 07-03-2007, 20:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich nehme an, er verhält sich dann wie eine tote Einheit und wird aus der Map gechront (um Rechenlast zu sparen).
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 07-03-2007, 20:43
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Huhu, lesen.

Der unterschied besteht nur im Namen:
Deutsche Version: Sprengmeister
Normal: Fanktiker

Beide laufen weg!!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 07-03-2007, 20:51
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
ja, aber der Fanatiker sprengt sich selber und ist dann tot.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 07-03-2007, 21:30
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@saemikneu: Das war nicht auf dich bezogen sondern auf den Post von nettesau. Hatte übersehen das du schon vorher geantwortet hattest.

Ich hatte es anders verstanden aber OK, mir persönlich ist es eh egal, ober er nun weg rennt oder mit hochgeht.

Er hat seinen strategischen Zweck erfüllt.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de