CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #121  
Alt 19-02-2007, 03:37
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Und von welchem Spiel soll dann eine Demo rauskommen?
Hat man dir das auch gesagt?
=>

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
So fragt man Leute aus?
=>

Warum, so gehört sichs doch. Wer keine Quelle "Ich hab von jemanden gehört, der nen Kumpel hat, der ... " angibt, braucht sich über so nen flapsigen Comment nicht wundern
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 19-02-2007, 03:49
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe diese Info einfach nur Schmunzelnd zur Kenntnis genommen.

Wenn es jemand für nötig erachtet, eine Nachricht ohne Quellenangabe zu posten, muss man ihr einfach die gebührende Aufmerksamkeit schenken, die ihr zusteht.

Wichtigtuer gibt es hier ja schon genug.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 19-02-2007, 12:29
King_Noa King_Noa ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 47
King_Noa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von VeGeta23 Beitrag anzeigen
Laut meinen infos soll eine demo am 20.02.07 erscheinen.
deine infos sind gamestar und fileplanet, und die sind schon lange dementiert. morgen soll es infos geben hies es mal, ob das noch stimmt weiß ich nicht.

auf jeden fall wird die demo einige tage nach dem 20. kommen, was die aussage von spinelli bestätigt das es VIELLEICHT am nächsten weekend soweit sein KÖNNTE.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21-02-2007, 03:06
Benutzerbild von Gambler69
Gambler69 Gambler69 ist offline
EA Community Manager C&C

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Gambler69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gambler69 eine Nachricht über ICQ schicken Gambler69 eine Nachricht über Skype schicken
also wie es im untergrund und von einigen insidern zu hören ist, ist die Demo fast durch das QA durch...nur noch die letzten touches...

die Domain für die Demo steht auch schon
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21-02-2007, 03:39
Benutzerbild von Time2D!e
Time2D!e Time2D!e ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Freiburg-City
Beiträge: 24
Time2D!e hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Time2D!e eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs up jihaa nimmer lang...

lang kann es nicht mehr dauern hoffe ich...
bin schon richtig gespannt^^
hoffentlich erfüllt das Spiel auch meine Erwartungen
__________________
Nobody is perfect. My name is nobody.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21-02-2007, 08:25
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
naja auch wenn die demo erscheint und sie gut ist aber nichts geht über das ORIGINAL!^^

P.S. ich könnte glatt wetten das die demo erst kurz vor dem release erscheint
__________________
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 21-02-2007, 13:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Offzielles Statement zum Release:

Zitat:
Hey guys,

Alright, all this commotion! My gosh, relax my friends, the demo is on its way, but it is NOT coming today. We have not announced the official date of the demo and all of the gaming sites reporting on its intended release date have been incorrect and stemming from the mistaken FilePlanet news.

So here is the deal, I am not privy to announce a release date for our demo yet so I cannot put myself in hot water here understandably :o) That said, we will be announcing VERY SOON the release date of the demo. It is coming sooner than you think, but I will say right now as well, its not coming tomorrow either.

I will keep you guys posted, expect an announcement very soon. If possible, we try and make that announcement today.

As I am sure you understand, the last thing we want to do is make an announcement that isn't 100% accurate which is why I'm not going to make any good educated guesses here even though...I know, hehe.

So, please, no more demo threads, sit tight, its on its way very...very soon.

Thank you,
Predator
Quelle
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 21-02-2007, 14:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Übersetzung:
Zitat:
Zitat von Predator
{Quelle}
Tach Leute,
Ganz recht, es ist alles ein Durcheinander! Meine Güte, bleibt ruhig, die Demo ist auf dem Weg, aber sie wird NICHT heute erscheinen. Wir haben den Erscheinungstermin der Demo nicht offiziell veröffentlicht und all die Artikel über den geplanten Erscheinungstermin sind falsch und stammen von einer inkorrekten News von FilePlanet.

So ist der Kompromiss, ich bin derzeit nicht eingeweiht in den offiziellen Erscheinungstermin der Demo, so ist es wohl verständlich, dass ich mir nicht die Finger verbrennen will. Das soll heißen, dass wir SEHR BALD den Erscheinungstermin veröffentlichen werden. Sie kommt schneller als ihr denkt, doch mehr kann ich momentan nicht sagen, es wird aber auch nicht morgen sein.

Ich werde es posten, erwartet die Veröffentlichung des Termins sehr bald. Wenn möglich, versuchen wir es diese Ankündigung heute noch zu machen.

Also ich bin mir sicher ihr versteht, dass das letzte was wir wollen eine Ankündigung ist, die nicht 100%-ig ist. Das ist der Grund, warum ich hier keine gute Insiderabschätzung gebe, obwohl .... ich es weiß, hehe.

Also, bitte, keine Demothreads mehr, seid gespannt, sie kommt sehr... sehr bald.

Danke,
Predator
Ich bitte meine schlechte Übersetzung zu entschuldigen aber ich habe leider nicht viel Zeit um es genau zu überarbeiten.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (21-02-2007 um 14:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 21-02-2007, 16:18
Benutzerbild von Gambler69
Gambler69 Gambler69 ist offline
EA Community Manager C&C

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Gambler69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gambler69 eine Nachricht über ICQ schicken Gambler69 eine Nachricht über Skype schicken
ein nichtssagendes Statement um ehrlich zu sein...soviel wussten wir auch schon vorher!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 21-02-2007, 17:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Es ist zumindest was offizielles so das hier nicht jeder Hansel mit einem Gerüchte-Release-Beitrag das Topic zuspammt.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 21-02-2007, 18:08
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Übersetzung:


Ich bitte meine schlechte Übersetzung zu entschuldigen aber ich habe leider nicht viel Zeit um es genau zu überarbeiten.
Danke für die Übersetzung!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24-02-2007, 22:35
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Überall hört man Reservierung für die Demo bei Fileplanet für C&C3, wie ist das denn für die Leute die am 16. März bei der CnC Con 07 dabei sind, die sollen doch die Demo 24 Std früher bekommen, geschieht das per E-Mail benachrichtigung oder wie?

Naja da ich am 16.03. auch dabei bin macht mich das ja rischtisch neugierig !

Wer nett wenn jemand etwas dazu posten würde.

Ich weiß ich raube Spin gerad den letzten nerv damit!

Verzeih mir Spin, aber ich kann nicht mehr warten
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24-02-2007, 22:54
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
gute frage, würd ich auch gern wissen, wie das klappt.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24-02-2007, 23:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich erlaube mir mal die Frage zu erweitern. ^^

Kriegen es alle früher die angemeldet sind bei der CnCCon oder nur diejenigen, bei denen schon die Zahlung verbucht wurde. Falls es mit der Zahlung zusammenhängt hoffe ich mal das die Überweisung vom Freitag noch rechtzeitig regisitriert wird.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25-02-2007, 03:17
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
coole sache! werden diejenigen dann darüber benachrichtigt oder wo kann man sich dann die Demo herunterladen?
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Du wirst es früh genug erfahren...
Mehr kann und wird dazu offiziell nicht gesagt.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 25-02-2007, 13:24
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
naja, ein bisschen mehr schon ^^

Zitat:
Zitat von LabZ
Ihr bekommt wahrscheinlich eine E-Mail an die Adresse die ihr für die Con angegeben habt bzw. die in eurem Profil ist.
quelle: http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=41979
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25-02-2007, 15:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Anfang nächste Woche habe ich keine Zeit. Das wäre also schon recht unpraktisch.
Aber wie sich das meist immer so entwickelt dauert es noch einige Tage mehr als man immer meint.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26-02-2007, 02:21
LÖLmann LÖLmann ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 105
LÖLmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Smile Demo

Hi

Denke der Subscribe Download bei Fileplanet hat begonnen !


MFG Lion
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 26-02-2007, 02:53
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Dann versuchs mal zu ziehen...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 26-02-2007, 03:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Ja, bei FilePlanet hat der Preload für Subscribers begonnen: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=202254
__________________
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 26-02-2007, 08:55
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
Ja, bei FilePlanet hat der Preload für Subscribers begonnen: http://www.gamereplays.org/community...owtopic=202254
Da muss man ja für ein Membership bezahlen, um an die Demo zu kommen. Oder sehe ich da was falsch ???
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 26-02-2007, 08:59
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wenn du's jetzt haben willst schon. Wenn du noch 1-2 Tage warten kannst nicht. Die die FilePlanet Member kriegens halt ein bisschen früher.
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 26-02-2007, 09:21
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Neues von Predator:
http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0

Zitat:
Hey everyone,

Below is an official message which I just sent out to all the community leaders and fan-sites, please read every word so you fully understand what is going to happen tomorrow!

Thanks,
Predator

FORUM RELAUNCH TOMORROW =
MULTIPLAYER ONLINE REGISTRAT ION BEGINS!

As I mentioned last week, we are re-launching our message boar ds with a completely new skin to match our new site, as well as some new functionality to support Command & Conquer 3. The most important aspect of this re-launch of the forums is that once the new boards go live tomorrow, everyone in the community will be able to create their Multiplayer Online Nickname that they plan to use when playing Command & Conquer 3. This is because the name you use on our official message boards is the same exact name that you will use as your online handle when logging in to the Multiplayer lobby to play Command & Conquer 3. What this means for tomorrow is the following:

* Everyone on our current message boards who has 50 or more posts will have their current message board name automatically brought over to the new message boards as soon as they go live. This also means that your multiplayer name for Command & Conquer 3 has already been automatically reserved if you had 50 or more posts on our current message boards. If you did not want this name to be your official multiplayer name for Command & Conquer 3, please send an e-mail to rtscommunityleaders@ea.com with the name you’d like to use. We felt that those who have been dedicated to our community and forums in the past year should have the privilege of having their current names automatically reserved.

* If you did not have 50 or more posts (we reserved these ea rlier in the week), then when you go to our new forums tomorrow, if you are logged in to your EA.com account, you will be automatically prompted to create a new screen name. Please note again, this screen name you create is going to be your online nick-name for the actual game and it is also your official name on the Command & Conquer forums.

For all users whose name is being automatically brought over, we anticipate there may be some temporary errors with your posting-count history. Do not worry, if this occurs, we will be fixing it as soon as possible. We will also try to answer all the questions for anyone who is confused on the message boards.

Our goal in all of this was to keep a cohesive and consistent atmosphere between the game and your online experience on our website, primarily because our new “RTS AS A SPORT” feature is very dependent on our official site, in terms of tracking your stats, managing and scheduling your matches, and a whole list of amazing features that you will learn about soon. In a nutshell, it will be awesome to know that you can talk on the forums, check your stats on our website, AND play multiplayer in Command & Conquer 3, all while using the same exact nick-name.

WEBSITE RE-LAUNCH TOMORROW

Tomorrow we will also be re-launching our official site at www .commandandconquer.com to something much more robust and quite cool I might add. It’s going to be a very different Command & Conquer site than you are used to seeing. One thing to note about the official site relaunch is that this is our Phase 1 pre-release launch. You’ll notice a lot of the same sections are still on the site and even some added ones, like the Community section. I’ll be adding more links and banners to this section, so not to worry. Drop a line to rtscommunityleaders@ea.com if you'd like your site added.

When the game launches on March 26th, we will be moving to the Phase 2 re-launch of our official site and adding in all of the multiplayer “RTS AS A SPORT” functionality which you’ve heard about and will hear quite a bit more about in the coming days and weeks leading to launch. Our official site is going to become your haven for all the latest official happenings on Command & Conquer 3 and it will also be where you schedule and track your multiplayer matches, stats, the list goes on. But this is more of a just a heads up that when the game launches the site will be expanding even further!

O YEAH, THE DEMO!!!!!

I’ll leave you with this, the official demo for Command & Conquer 3 Tiberium Wars, that you’ve waited many years for, the gripping feeling knowing that C&C is back, Kane is back, Tiberium is back, ok, well lets say it right now:

C&C is officially back tomorrow as the demo for Command &# 38; Conquer 3 will be going live on our official site at www.commandandconquer.com AND EA LINK, as well as FilePlanet.com whom we know many of you have already pre- loaded with. Keep your eyes peeled on both sites for the moment the file is live, tomorrow is the day!
Also ist es heute soweit. Bedingt durch die Zeitverschiebung dürfte es jedoch frühestens am Abend losgehen.

Na dann mal ein herzliches "Welcome back, Commander"
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 26-02-2007, 09:35
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default


Bin ich froh das es Abend wird, dann kann ich noch in Ruhe arbeiten
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 26-02-2007, 09:38
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Neues von Predator:

Na dann mal ein herzliches "Welcome back, Commander"

Oder eher ein: "For the Command and Conquer Fans around the World, we got a present for you!"

Man, wie lange habe ich, nein wie lange haben WIR auf diesen Augenblick gewartet und heute Abend ist es endlich so weit. Ich kanns kaum mehr erwarten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 26-02-2007, 13:44
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Tja ich bin auch ziemlich rattig auf die Demo und heut abend geht´s los, nur schade finde ich dass das Versprechen (CNC-CON 07 Teilnehmer bekommen die Demo 24 Std. früher!) nicht eingehalten wurde!

Das macht mich schon einwenig !

Aber wenn ich heut abend schon die Demo ziehen kann womit ich überhaupt nicht gerechnet hab dann gehts mir wieder doch !!
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 26-02-2007, 13:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von rebelovic Beitrag anzeigen
Tja ich bin auch ziemlich rattig auf die Demo und heut abend geht´s los, nur schade finde ich dass das Versprechen (CNC-CON 07 Teilnehmer bekommen die Demo 24 Std. früher!) nicht eingehalten wurde!

Das macht mich schon einwenig !

Aber wenn ich heut abend schon die Demo ziehen kann womit ich überhaupt nicht gerechnet hab dann gehts mir wieder doch !!
FilePlanet hat 24 Stunden vorlauf von alle andere. Diese Vorlauf möchte EA auch C&C Con Teilnehmer gewährleisten. Es wird noch daran gearbeitet, die Demo direkt an die Teilnehmer zu liefern, so es bequem und schnell gesaugt werden kann, vor alle andere ohne FilePlanet-Konten. Mehr dazu in die nächste paar Stunde.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 26-02-2007, 13:58
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Danke für die Info Spin!!!

Ein hoch auf Spin "schleim"
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 26-02-2007, 14:46
Benutzerbild von Scrin-Krieger
Scrin-Krieger Scrin-Krieger ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In einer fernen Galaxis
Beiträge: 50
Scrin-Krieger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ~*Prime*~
Ich will auch endlich zoggen!
Hoffentlich gibt es da kein "Downloadstau", damit alle mit hoher Downloadrate nicht noch Stunden warten müssen bis man die Demo zoggen kann!

Bin schon ganz !!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 26-02-2007, 14:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Meine Herren, ob nu heute oder morgen.... darauf kommt's nu auch nicht mehr an, oder?
Vor allem hätte ich eh keinen Bock auf eine saulangsame Verbindung weil alle es gleichzeitig haben wollen. Lieber einen Tag länger warten und die Demo dann wenigstens schnell saugen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de