CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 06-02-2007, 19:02
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
ok danke für die info.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06-02-2007, 19:57
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
HU?
Was ist das:
Zitat:
Allgemein hat der Spieler vom Multiprozessor-System einen Performance-Gewinn. Der wird aber nicht 50, 60% betragen die eine, von vornherein darauf ausgelegte Programmierung bringt
Das werden nur Hardwarefreaks oder Serversysteme haben, imo. Ausser es waren DualCores gemeint, wie hier auch gefragt wurde.
Falsche Übersetzung?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 06-02-2007, 20:21
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
HU?
Was ist das:

Das werden nur Hardwarefreaks oder Serversysteme haben, imo. Ausser es waren DualCores gemeint, wie hier auch gefragt wurde.
Falsche Übersetzung?
Ich glaube, dass nach Dual-Core gefragt wurde.

Finde es schade, dass C&C3 nicht dafür optimiert wurde, da ich mir anlässlich C&C3 einen neuen Computer zulegen werde und dann davon profitiert hätte... naja, man kann eben nicht Alles haben.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06-02-2007, 22:39
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass nach Dual-Core gefragt wurde.

Finde es schade, dass C&C3 nicht dafür optimiert wurde, da ich mir anlässlich C&C3 einen neuen Computer zulegen werde und dann davon profitiert hätte... naja, man kann eben nicht Alles haben.
Finde ich auch; aber es gibt mittlerweile so viele Forderungen, irgendwann und irgendwo muss einem Strich gezogen werden. Mit eine neue Kiste wirst Du bestimmt Spaß mit Tib Wars haben...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07-02-2007, 00:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Das bezieht sich nur auf Vista-OS-Systeme; wenn Du noch unter XP spielst, solltest Du keine Probleme haben...
Ich find ja Vista recht genial, macht echt Spaß... aber wer jetzt schon Vista als alleiniges OS einsetzt kann sie eh nicht mehr alle haben
Eine XP Version bleibt immer auf der Platte
Davon ab: Wenn SUME2 unter Vista schnell und flüssig läuft: Ist dann davon auszugehen, daß für TW das gleiche gilt?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07-02-2007, 10:12
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Spinelli hat schon recht, die Grafiktreiber unter VIsta sind noch nicht unbedingt das Wahre...wenn sich EA jetzt mit denen rumschlagen muss zwecks Vista-Kompatibilität dann mal danke...DualCore-Optimierung: Das muss doch von Anfang an schon einprogrammiert werden, das ist doch nichts, was dann am Schluss noch reingequetscht werden kann.
Mal davon abgesehen hatte ich mit SAGE und Vista noch keine Probleme, allerdings frag ich mich, wer -sorry - mit ner GeForce FX anfängt unter Vista rumzugurken. Es macht wirklich keinen Sinn Vista auf einem "alten" PC zu installieren, das macht doch keinen Spaß!

EA wird echte schwierigkeiten haben den mangelnden Treibersupport von AMD/ATi und vor allem Nvidia (wer hat denn noch keinen Final-Treiber )wett zu machen, zumal sich die Spielemagazine auf eventuelle Inkompatibilitäten stürzen werden wie die Aasgeier. Bleibt nur die Frage wer die Schuld zugeschoben bekomme: EA, Vista oder die GraKa-Hersteller.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (07-02-2007 um 10:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07-02-2007, 10:17
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Wenn SUME2 unter Vista schnell und flüssig läuft: Ist dann davon auszugehen, daß für TW das gleiche gilt?
Jau, davon kann man ausgehen, eigentlich der beste Test man machen kann, außer der Demo spielen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07-02-2007, 10:22
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
DualCore-Optimierung: Das muss doch von Anfang an schon einprogrammiert werden, das ist doch nichts, was dann am Schluss noch reingequetscht werden kann.
Ich weiß es nicht definitiv, aber ich könnte mich denken dass es mit der Alter von SAGE zu tun hat; selbst wenn nicht, dann ist Entwicklung an Tib Wars zwei Jahre her begonnen.

Und es gibt eine ganz lange Liste von dringenden Prioritäten, liess mal nur hier im Forum, was wir alle haben wollen; irgendwo muss was geben. Ich z.B. möchte viel lieber vernünftige eSports-Features als Dual-Core-Kompatabilität. Letztendlich ist es fast unmöglich es jeden Recht zu machen...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07-02-2007, 10:36
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht definitiv, aber ich könnte mich denken dass es mit der Alter von SAGE zu tun hat; selbst wenn nicht, dann ist Entwicklung an Tib Wars zwei Jahre her begonnen.

Und es gibt eine ganz lange Liste von dringenden Prioritäten, liess mal nur hier im Forum, was wir alle haben wollen; irgendwo muss was geben. Ich z.B. möchte viel lieber vernünftige eSports-Features als Dual-Core-Kompatabilität. Letztendlich ist es fast unmöglich es jeden Recht zu machen...
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde es nicht tragisch, dass TW kein DualCore unterstützt, wenns nicht von Anfang an integriert wird, könnte man das nicht in einem Monat noch schnell reinmachen. Für die Langzeitmotivation sind wie du sagst eSports-Features wesentlich wichtiger, und mal abgesehen davon sind die Anforderungen nicht so hoch, dass DualCore wirklich notwendig wäre um ordentlich zocken zu können.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-02-2007, 10:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
SUME2 läuft zB auf meinem Core2Duo T5500 (2x 1,66GHz), GF7600go 256MB und 2GB RAM absolut flüssig - so wird das auch mit TW sein.
Ich denk nicht, daß sich jemand der heute einen DualCore besitzt, Gedanken machen müsste ob das Game bei ihm flüssig läuft oder nicht - es sei denn er hat eine GF der 4er Reihe.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07-02-2007, 16:52
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also bei mir läuft Generäle problemlos auf Core Duo und Vista ner Radion 9800XT und 2GB Ram. Konnte allerdings keine merkliche verbesserung zu meinem alten System feststellen (XP, P4 2GHz, 1 GB Ram) liegt wohl daran das es schon damals flüssig lief *g*. Aber da es ja die selbe Engin ist, geh ich mal davon aus das TW auch problemlos unter vista läuft.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 07-02-2007, 17:14
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
joa und bis ende märz wird noch einige zeit vergehen und die vista probleme (vor allem was treiber betrifft) werden gelöst sein. und vielleicht gibts ja dann schon das erste service pack für vista
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 07-02-2007, 17:30
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Also meine Karte ist ist unter den Besten das schlusslicht. Ich hoffe das dann mit meinem 1.9 Ghz starken Prozessor dann noch läuft? Also ich mein es wird warscheinlich laufen aber halt nich umbedingt auf maximalen Details, was mir aber eauch nicht umnbedingt so wichtig ist.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 07-02-2007, 17:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Haste ne 9800er? ...hab ich auch drin. Aber nen 3200+ ...da mach ich mir keine sorgen
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 08-02-2007, 02:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@Spinelli:

Es war ja auch meinerseits nur eine Frage.

Aber mal ehrlich; EA ist es auch schon seit über 2 Jahren bekannt (sollte es zumindest sein) das für die damalige Zeit, 2 Kern Prozessoren Standard werden würden und in nicht allzu weiter Zukunft sind wir bei 4 bzw. 8 Kernen.

Und die Spiele müssen zwangsläufig auf Mehrkern-Systeme programmiert werden um die steigenden Anforderungen überhaupt noch bewerkstelligen zu können. Selbst wenn Graka Hersteller schon hingehen und extra Physik-Engine-Chips auf die Karten setzten um die Zukunft noch realistischer darstellen zu können, setzt dies die Optimierung der Spiele auf Mehrkern-Systeme voraus!

Die Taktraten können mit den herkömmlichem Materialien nicht viel mehr nach oben geschraubt werden, daher mehr Kerne auf einem Chip, nur wenn diese immer noch mit nur 32BIT Programmierungen gefüttert werden erhält man als Ergebnis eher eine Blockade als einen Leistungsgewinn.

Klar gibt es noch viele User die mit 32BIT CPUs "unterwegs" sind, aber du weißt selbst, das die Software die Hardware-Anforderungen bestimmt, nicht umgekehrt. Spätestens in einem Jahr wird es keine (oder nur noch sehr. sehr wenige) Spieler geben die mit 32Bit CPUs bei aktuellen Games unterwegs sind.


Es ist einerseits ja "löblich" das (wenn auch wahrscheinlich nur der einfacherer Weg gegangen wurde?!) dass Game möglichst Abwärtskompatibel gehalten wird um die breite Masse an Spielern zu erreichen, dennoch hätte man meiner Meinung nach schon vor 2 Jahren auf neue Grafik-Engines einsetzten können und über die Installationsroutine eine Prüfung des Systems vornehmen zu erkennen und entsprechend die 32/64BIT, Einzel- und Mehrkern-Systeme zu installieren.
Und sag jetzt nicht das das Ganze dann nicht mehr auf eine DVD gepasst hätte. -> Das mag schon sein aber dann hätte man eben 2 draus gemacht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08-02-2007, 10:14
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
@Spinelli:

Es war ja auch meinerseits nur eine Frage.

Aber mal ehrlich; EA ist es auch schon seit über 2 Jahren bekannt (sollte es zumindest sein) das für die damalige Zeit, 2 Kern Prozessoren Standard werden würden und in nicht allzu weiter Zukunft sind wir bei 4 bzw. 8 Kernen.

Und die Spiele müssen zwangsläufig auf Mehrkern-Systeme programmiert werden um die steigenden Anforderungen überhaupt noch bewerkstelligen zu können. Selbst wenn Graka Hersteller schon hingehen und extra Physik-Engine-Chips auf die Karten setzten um die Zukunft noch realistischer darstellen zu können, setzt dies die Optimierung der Spiele auf Mehrkern-Systeme voraus!

Die Taktraten können mit den herkömmlichem Materialien nicht viel mehr nach oben geschraubt werden, daher mehr Kerne auf einem Chip, nur wenn diese immer noch mit nur 32BIT Programmierungen gefüttert werden erhält man als Ergebnis eher eine Blockade als einen Leistungsgewinn.

Klar gibt es noch viele User die mit 32BIT CPUs "unterwegs" sind, aber du weißt selbst, das die Software die Hardware-Anforderungen bestimmt, nicht umgekehrt. Spätestens in einem Jahr wird es keine (oder nur noch sehr. sehr wenige) Spieler geben die mit 32Bit CPUs bei aktuellen Games unterwegs sind.


Es ist einerseits ja "löblich" das (wenn auch wahrscheinlich nur der einfacherer Weg gegangen wurde?!) dass Game möglichst Abwärtskompatibel gehalten wird um die breite Masse an Spielern zu erreichen, dennoch hätte man meiner Meinung nach schon vor 2 Jahren auf neue Grafik-Engines einsetzten können und über die Installationsroutine eine Prüfung des Systems vornehmen zu erkennen und entsprechend die 32/64BIT, Einzel- und Mehrkern-Systeme zu installieren.
Und sag jetzt nicht das das Ganze dann nicht mehr auf eine DVD gepasst hätte. -> Das mag schon sein aber dann hätte man eben 2 draus gemacht.
Keine Ahnung was wann gewusst war, und wie sie die Prioritäten setzen. Ich habe kein einzige Community-Bericht oder Foren-Eintrag gesehen, dass das Thema angesprochen hat, jedenfalls nicht aus Deutschland. Ich könnte mich vorstellen, dass so eine Kiste sowieso super läuft, und dass es ein sehr kleine Menge von die Teile in Umlauf sind, und deswegen war es kein Priorität, in Vergleich mit FMV, Kane zurückzubringen, RTS als Sport, Ladders und Lobby, eine starke Story zu liefern, eine dritte Partei zu entwickeln und und und...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08-02-2007, 13:10
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spiele für Mehrkernprzessoren zu schreiben bzw. zu optimieren soll laut einigen Entwicklern sehr schwer und sehr Aufwändig sein.

Vielleicht macht es EA bei einem der nächsten Spiele, aber es wird sie auf jedenfall einiges kosten. Nämlich Geld und wahrscheinlich auch viel Zeit.

Trotzdem sollten sie es nicht verschlafen und bei Zeiten damit anfangen.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 08-02-2007, 13:17
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Der Branche ist noch in der Wandel von Current Gen (Xbox und PS2) nach Next Gen (Xbox 360 und PS3); dass bedeutet sehr viel Investition in neue Technologien, allgemein; und keine Firma kann stillstehen, Technologie-Führerschaft ist absolut A und O, auf alle Plattformen. Bald wird Dual-Core auch ein wichtiges Verkaufs-Argument. Ich bin mir sicher dass die Studios schon ziemlich fortgeschritten sind, und die opimierten Spiele bald nach und nach auf der Markt kommt...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 08-02-2007, 13:55
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hmm, was mir gerade auffällt: Das Game wird's für XBox360 geben, nur hat die gleich Triplecore!? Naja lieber früher "nur" mit Singlecoreunterstützung zocken Und Maus und Tastatur würd ich nicht gegen Gamepad tauschen nur wegen mehr Cores
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 08-02-2007, 17:53
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wie sieht es eigentlich mit Win2k aus? Ist es möglich, das Spiel damit zu spielen, oder ist es mal wieder eines der Spiele, die zwingend XP benötigen?
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 09-02-2007, 04:13
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Hmm, was mir gerade auffällt: Das Game wird's für XBox360 geben, nur hat die gleich Triplecore!? Naja lieber früher "nur" mit Singlecoreunterstützung zocken
Ist ja auch für die Game Industrie viel einfacher, da sie eine feste Vorgabe der Programmierung haben.

Zitat:
Zitat von Bernd_XP
Und Maus und Tastatur würd ich nicht gegen Gamepad tauschen nur wegen mehr Cores
Das hat absolut nichts mit den Cores zu tun, sondern einfach der Tatsache das es einfacher ist. EA hat sich Lizenzen/Rechte für die die entsprechenden Titel gekauft (sichergestellt) und da sie bei X-Box und Co. eine feste Programmierung im Sinne der Hardware vorfinden ist es einfacher (billiger) entsprechend für die Konsolen Games bereit zu stellen. als für PC´s.

Mit dem geringsten Aufwand den maximalen Profit machen.

Amerikanischer Kapitalismus.


@Spinelli: Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09-02-2007, 11:01
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von SoerenS Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit Win2k aus? Ist es möglich, das Spiel damit zu spielen, oder ist es mal wieder eines der Spiele, die zwingend XP benötigen?
SUM II hat vor Service Pack 4 Probleme, aber lief dann danach OK. Wie es mit TW aussehen wird, werden wir nicht vor ausgebige Testen wissen; es wird aber bestimt nicht offiziell unterstutzt. Und ich sehe es als unwahrscheinlich dass Microsoft weiter an Win2K werkeln wird...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09-02-2007, 11:04
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
@Spinelli: Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen.
Hab' nur ein Hals; und ihr weißt ja alle viel mehr über die Entwicklungs-Prozesse und Geschäfts-Philosophie bei EA als ich...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09-02-2007, 11:35
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Hab' nur ein Hals; und ihr weißt ja alle viel mehr über die Entwicklungs-Prozesse und Geschäfts-Philosophie bei EA als ich...
da siehst doch mal, wie sich die leute für EA interessieren
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 13-02-2007, 21:32
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ich hab im Moment noch eine passive R9600 in meinem Rechner, weil ich vorwiegend in Ruhe arbeiten will.

Nun frage ich mich ob eine GF7600 GT für TW reicht? a) günstig und b) passiv...
Dazu würde ich dann einen X2 3800+ und 1GB RAM servieren, vielleicht auch mehr...

Mir ist es wichtig dass ich dann damit TW in ner guten Optik (nicht unbedingt max. Details) und vor allem flüssig spielen kann? Jemand erfahrungen mit SUM2 und solch einem ähnlichen System???
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 13-02-2007, 21:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ja, das sollte für eine gute Optik ausreichen. Allerdings nur mit der 7600GT.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 13-02-2007, 22:04
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also 7600 gt reicht also locker aus?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14-02-2007, 00:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ja, das sollte für eine gute Optik ausreichen. Allerdings nur mit der 7600GT.
SUME2 rennt bei mir auf ner 7600go einwandfrei und in 1200x800 ruckelfrei bei hohen Details (Sehr hoch hab ich noch nicht probiert, würde aber auch keine Probleme erwarten).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14-02-2007, 14:28
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
SUME2 rennt bei mir auf ner 7600go einwandfrei und in 1200x800 ruckelfrei bei hohen Details (Sehr hoch hab ich noch nicht probiert, würde aber auch keine Probleme erwarten).
Bei mir lief SUM2 auch auf der 7600Go unter XP auf maximum (kA wie die einstellung heißt), auf Vista hab ichs noch nicht ausprobiert, ich hab meine Disk leider ausgeliehen, und bevor ich die zurück bekomme, ist wahrscheinlich schon TW raus...

7600GT ist passiv wohl auch die beste Empfehlung die man machen kann, was Silent betrifft
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 28-02-2007, 03:59
Benutzerbild von navysoldier
navysoldier navysoldier ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 3
navysoldier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Question

Hallo habe die systemanforderungen bei EA Games gefunden:

OS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit versions of Vista are not supported)

CPU: 2.0GHz or high, or AMD equivalent

RAM: 512 MB or more

Disk Drive: 8x or faster DVD drive for retail SKUs, not required for digitally downloaded version

Hard Drive: 8.0 GB or more of free space

Video: GeForce4, ATI Radeon 8500 or greater (ATI Radeon 9200 and 9250 PCI, NVIDIA Geforce 4 MX cards not supported.)

Sound: DirectX 9.0c compatible sound card

Network, Internet Multiplayer: 2 players (no voice support) – 56 Kbps Internet connection; 2-8 players (with voice transmission) – Broadband-class connection



heißt das nun für mich das TW nicht auf Vista 64-bit läuft

oder läuft das dann irgendwie auf 32-bit?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de