CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 30-08-2006, 10:51
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Werden sich die unterschiedlichen Zonen unterschiedlich spielen?
„Anfangs dachten wir daran, aber dies haben wir wieder aufgegeben. In der roten Zone wird man überall auf Tiberium stoßen. Es ist dort einfach überall zu finden aber es ist nicht so hoch konzentriert. In der blauen Zone wird man auch Tiberium finden können aber dort sind es sehr hoch konzentrierte und kleine Gebiete. Es ist wegen dem Gameplay wichtig, dass dies so gemacht wird.“ (Verdu) Jeder Spieler soll die Möglichkeit haben mit seiner Liebligspartei auf seiner Lieblingskarte spielen zu können, ungeachtet desssen, ob die Partei auf der Karte genug Tiberium hat. Dementsprechend wird es auf allen Karten in etwa gleich viel Tiberium geben, es ist nur unterschiedlich verteilt und konzentriert in den verschiedenen Zonen.
Hört sich an als würden sie jetzt schon bei den Entwicklern Druck machen und Sachen rausschneiden damit es fertig wird. Genau wie mit dem Global Domination Modus (oder wie der heißen sollte ). Schade Schade ...
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 30-08-2006, 11:10
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von OLDI
Hört sich an als würden sie jetzt schon bei den Entwicklern Druck machen und Sachen rausschneiden damit es fertig wird. Genau wie mit dem Global Domination Modus (oder wie der heißen sollte ). Schade Schade ...
na nicht gleich immer negativ denken, ich brauch den Global Domination Modus nicht, Coop-Multiplayer wäre nett, aber hauptsache Story und MP sind gut
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 30-08-2006, 11:17
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von OLDI
Hört sich an als würden sie jetzt schon bei den Entwicklern Druck machen und Sachen rausschneiden damit es fertig wird. Genau wie mit dem Global Domination Modus (oder wie der heißen sollte ). Schade Schade ...
Jeder Änderung bedeutet kein Schnitt im Spiel Oldi, manchmal machen sie sogar Änderungen weil das Spiel dadurch mehr Spaß macht. Passt aber nicht so gut rein in der "EA ist Böse"-Weltanschauung, was natürlich unangenehm ist.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 30-08-2006, 12:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Am Anfang jedes Projekts stehen eine Menge Ideen, Wünsche und Projektionen. Erst im Laufe der Entwicklung zeigt sich dann langsam, was wirklich machbar und sinnvoll ist. Manchmal werden auch imho einfach mal Ideen in die Community sickern gelassen um zu sehen, wie hoch der Wunsch danach ist. Kommt darauf kein starkes positives Feedback, dann überlegt man es sich halt 3x ob man es dann überhaupt einbaut
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 30-08-2006, 12:08
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von OLDI
Hört sich an als würden sie jetzt schon bei den Entwicklern Druck machen und Sachen rausschneiden damit es fertig wird. Genau wie mit dem Global Domination Modus (oder wie der heißen sollte ). Schade Schade ...
Vielleicht ist es sogar gut, dass sie dies so gemacht hatten.
Mit zuviel Geld geht jede Schlacht in ein 6 Stunden langes bunkern über.

Zitat:
Zitat von RedBasti
Anfangs also recht nett, später eher nervig. Außerdem hat Junker auch einen guten Punkt genannt. Lieber ein richtig langes und gutes Intro sehen, was man dann vom Hauptmenü aus immer wieder ansehen kann. Da hat man mehr von.
Von daher kann ich inzwischen mit dieser Entscheidung gut leben.
Ich musste C&C Renegade ein paar mal neuaufspielen, weil Renguard nicht
richtig deinstalliert wurde und ihr könnt mir glauben, dass man nach gewisser
Zeit es nicht mehr ertragen kann, dauernd erst das lange Intro anzuschauen,
bevor man isntallieren darf.

Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 30-08-2006, 13:38
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 688
OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Jeder Änderung bedeutet kein Schnitt im Spiel Oldi, manchmal machen sie sogar Änderungen weil das Spiel dadurch mehr Spaß macht. Passt aber nicht so gut rein in der "EA ist Böse"-Weltanschauung, was natürlich unangenehm ist.
EA bleibt böse ...

Ne, ich bin inzwischen ziemlich von Spiel überzeugt. Das was sie in den letzten Woche gezeigt haben hat mich sehr zuversichtlich gestimmt. Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Ich häts halt sehr cool gefunden wenn jede Partei in seinem Gebiet eine Art Heimvorteil genießt. Nicht im Sinne eines Handicaps für die anderen, aber wenn man zB mit Zufallskarte und Zufallspartei spielt wäre dieses Feature sehr interessant geworden.
__________________
Zitat:


Join The Brotherhood Guerrilla Force
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30-08-2006, 13:42
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von OLDI
Ich häts halt sehr cool gefunden wenn jede Partei in seinem Gebiet eine Art Heimvorteil genießt. Nicht im Sinne eines Handicaps für die anderen, aber wenn man zB mit Zufallskarte und Zufallspartei spielt wäre dieses Feature sehr interessant geworden.
Als Schalke-Fan bin ich auch sehr für ein Heimvorteil Und so was ist nicht unbedingt ausgeschlossen; je nach welche Fähigkeiten die Einheiten haben (Tiberium-Resistenz z.B.), es kann durchaus ein Heimvorteil geben in Gebiete wo es mehr Tiberium gibt; hängt viel von der Dritte Partei aus, und wie es mit Tiberium umgehen kann.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 30-08-2006, 14:26
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Der World domination Modus wär halt doch schon was feines.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 30-08-2006, 14:28
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Das klingt alles sehr gut! Und wenn's nur die coole Installation ist die fehlt - na, was soll's? Man verbringt sicher mehr Zeit mit spielen als mit installieren.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 30-08-2006, 14:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von surfer7
Der World domination Modus wär halt doch schon was feines.
Den hat schon in den Vorgängern so gut wie niemand genutzt^^
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 30-08-2006, 14:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Den hat schon in den Vorgängern so gut wie niemand genutzt^^
Ganau das ist der Punkt. Ein von die Grunder von WWS hat mir einmal erklärt, wie sie in der Vergangenheit probiert haben, 50 Modi zu machen. Dann haben sie gelernt dass sehr wenige 46 davon gespielt haben, und dass es mehr Sinn macht weniger Modi zu entwickeln, aber dafür besser.

Ich bin aber persönlich mit Surfer einig, World Domination wäre schon geil gewesen. Wer weiß aber wie es am Ende genau aussehen wird?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 30-08-2006, 14:47
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ganau das ist der Punkt. Ein von die Grunder von WWS hat mir einmal erklärt, wie sie in der Vergangenheit probiert haben, 50 Modi zu machen. Dann haben sie gelernt dass sehr wenige 46 davon gespielt haben, und dass es mehr Sinn macht weniger Modi zu entwickeln, aber dafür besser.

Ich bin aber persönlich mit Surfer einig, World Domination wäre schon geil gewesen. Wer weiß aber wie es am Ende genau aussehen wird?
agree... was nutzen die dollsten Möglichkeiten, wenn keiner oder nur wenige sie wirklich spielen?

wobei ich persönlich sehr hoffe, dass da ein paar Multiplayer-Coop-Missionen bei sind
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 30-08-2006, 14:55
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von LabZ
- Die Marine gibt es nur im Singleplayer, sie umfasst zumindest Schlachtschiffe und Flugzeugträger. Dies hat den Grund, da die Entwickler für DSUM2 mühevoll ein Seesystem integrierten und kein Mensch nutzt es. Daher verzichten sie diesmal auf richtige Marine.
Dann muss man halt auf RA3 warten... denn wenigstens in RA gehören Schiffe auf jeden Fall rein...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30-08-2006, 14:55
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von gersultan
wobei ich persönlich sehr hoffe, dass da ein paar Multiplayer-Coop-Missionen bei sind
Das würde mich auch sehr freuen.

Andererseits muss ja nicht alles gleich in die Neuerscheinung reingepackt werden.

Ein paar Schmankerl kann man sich ja auch für eine evtl Zusatz CD aufsparen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 30-08-2006, 15:30
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich finde die Installationen immer wieder geil und haben mich bis heute nicht angenervt.
Wenn der World Domination Modus im AddOn kommt, kann ich damit auch leben.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 30-08-2006, 15:35
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
In der Zwischenzeit kannst du mit deinem Clan bei Tactical Clanwars mitspielen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 31-08-2006, 12:02
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven
Den hat schon in den Vorgängern so gut wie niemand genutzt^^

mag schon sein, ich hab den immer gerne gespielt. Wir heute wohl auch heufiger gezockt als zu TS-Zeiten.

So en Modus erweitert das Online-Erlebnis ungemein ;-)

N CoOp Modus wäre auch nett. Das wären ja dann nicht 50 Modis sondern etwa 4 oder so...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 31-08-2006, 16:11
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Sehe das genauso. Ideen kommen und gehen, aber letztendlich muss das der Designer entscheiden, was Sinn macht und was nicht.
Schade ist nur, dass manch einer so redet, als würde man bei Fifa Soccer den Ball aus dem Spiel nehmen!
Ich glaube, wenn wir von allen verworfenen Ideen wüssten, würde die Liste endlos sein!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 31-08-2006, 16:52
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Ist schon richtig so. Bei der Software entwicklung muss schliesslich irgendwenn mal n Feature-Stopp sein.

Und wie ich die Software-Entwickler so kenne (jetzt allgemein), ist es verdammt schwer. Die wollen immer noch mehr, dies und das. Der Projektleiter oder Manager muss dann sehr oft eingreifen und diesen feature-wahn beenden ;-)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de