CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 28-08-2006, 19:21
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
thx für deine Bemühungen
__________________
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 29-08-2006, 00:30
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
öhm junker, kommt da noch etwas konkretes? ich meine direkt die von dir gestellten fragen und auch die genauen antworten?

deine beschreibung zu dem ladderkit läßt auch nichts gutes erahnen.

ansonsten hast du deine eindrücke jedenfalls gut rüber gebracht - thx.

ich war auch am sonntag dort, aber con c&c gabs nichts zu sehen, außer der 15 sec. trailer. na zum glück gabs ja noch andere firmen, die ihre spiele auch zeigten^^.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29-08-2006, 02:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das Interview mit Mike Verdu wird morgen wohl freigegeben werden, wo die Fragen der Community beantwortet werden. Zum Teil sehr ausführlich. Da ich heute noch nicht genau den Stand der Informationen weiß, die über all die anderen Magazine mit ihren Onlineberichten, Screens und Videos, anderer Fanpages und normale Besucher und deren Berichte kommen habe ich es erstmal nur kurz gehalten. Es bringt nichts, wenn ich genau beschreibe wie dieses Spiel abgelaufen ist wenn man irgendwo genau das Spiel als Video herunterladen kann.
Zudem war es letzte Woche doch recht viel mit C&C und da möchte man auch mal etwas anderes lesen, sehen und sich Gedanken drüber machen.
Vom Gameplay und Balancing kann man momentan recht wenig sagen, da einem nur ein Bruchteil dessen gezeigt wurde, was später in der Vollversion auf einen warten wird. Für die Demo wurden einige Einheiten schwächer gemacht, die Nachladezeiten dramatisch verkürzt, Gebäude schwächer gemacht. Die Demo soll zeigen was möglich ist und man möchte auf einer Messe recht viele Infos in sehr kurzer Zeit bekommen, da es dort sehr viel zu sehen gibt. Es wird langweilig wenn man ein Spiel vorgespielt bekommt wo ein Panzer über 2 Minuten dazu braucht ein feindliches Gebäude einzuäschern. Auch darf man nicht vergessen, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist.
Von dem was ich gesehen habe und sehen durfte bin ich aber durchaus überzeugt, dass es ein gutes C&C wird. Es ist kein Abklatsch der alten Teile. Man erkennt sehr viele Dinge wieder, die einem bereits irgendwo vorher begegnet sind. Aaron wies mich extra auf die Sounds hin und ließ mich über die Kopfhörer mithören. Aber dass ich jetzt bereits sagen kann ob es ein Megahit werden wird, die alten C&C-Fans 100% zufrieden stellen wird kann ich ebensowenig sagen wie die vom Entwicklerteam selber, da noch sehr vieles in Entwicklung ist.
Wegen dem LadderKit habe ich bereits gepostet, dass Mike Verdu sich im Namen des gesamten EALA Teams für C&C bei der Community für das Mißgeschick um das LadderKit bei Generals entschuldigt hat. Dies geschah einen Tag nach dem Interview. Klar ändert das nichts mehr an Generals und der momentanen Lage aber einfach so wird er das wohl nicht gesagt haben meiner Meinung nach. Er wird darauf achten, dass derartiges nicht nocheinmal passieren wird. Ein Eingeständis eines Fehlers ist nach all den Jahren des offensichtlichen Betruges und Hinhalten mehr Wert, da es sich um ein völlig neues Team handelt, das alles anders angeht, dem die Community wichtiger ist als dem alten (blaues Tiberium, Bauleiste rechts, Joe Kucan, Clansupport, Demo, echte Filme, bereits bei BFME2 laufend Patches, regelmäßige Fragebeantwortung im offizellen Forum von Aaron, Bauhof und keine Dozer und weiteres).
Nach dieser Games Convention komme ich mir fast so vor wie in einem Traum. Es wird sehr vieles versprochen, was in dem Spiel sein wird. Klar kann einiges davon noch wieder rausfallen aber man merkt dem gesamten Team wirklich an, dass es denen verdammt ernst ist die versprochenen Dinge auch einzuhalten. Mit Amer Ajami hatte ich in der EA-Lounge noch eine kleine Diskussion über das C&C und irgendwann kamen wir zu der Frage ob man sich auch im Spiel selber verbünden könnte. Damit meine ich, dass man in der Gamelobby bei Team nichts auswählt, bei Startposition zufall, sich dann nach dem Start irgendwo auf der Karte wiederfindet und der Karte entsprechend bei einem 2vs2 eben links gegen rechts spielt wobei sich die beiden linken dann gegen die beiden rechten verbünden und umgekehrt. So war und ist es in Red Alert 2. Amer verneinte meine Frage ob dies so geplant sei aber er wolle sehen, was da zu machen sei und ob das nicht trotzdem umgesetzt werden kann, da ich ihm recht simpel klarmachen konnte, dass dies bei Spielen unter Clanmembern oder Freunden sehr wichtig ist. Damit er es nicht vergisst, soll ich ihm einige Tage nach der Games Convention eine Mail diesbezüglich schreiben, um ihn nochmals daran zu erinnern. Es wäre nur eine sehr kleine Erweiterung, was in seinen Augen durchaus umsetzbar ist. Er gab mir daher auch seine Visitenkarte. Auch Mike sagte uns zu, dass falls wir weiterhin noch Fragen haben würden in den nächsten Wochen und Monaten, dass wir ihm ruhig Mails schreiben könnten, die er dann auch selber beantworten möchte. Wenn ihr das Interview lesen werdet werdet ihr auch versehen, dass ich glaube ich bin hier immer noch in einem Traum.
Oder bin ich eben erst aus einem bösen Generals-Traum aufgewacht?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 29-08-2006, 10:07
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo

na die C&C Community 100% zufrieden stellen packen sie wohl nie, es gibt leute die finden das dozer system besser und es gibt leute die finden alte C&C besser

sagte er ob es ne MP Demo oder ne SP Demo sein wird ?

gut das du das mit der Teamauswahl im game angesprochen hast, hoffe das es eingebaut wird

bleibt abzuwarten was uns in den nächsten monaten sie gezeigt wird, und ob alles so umgesetzt wird, wenn es knapp wird mit der zeit, fällt schnell mal was weg...

mal noch ne frage, wird man sich in TW zu neuen Tiberiumquellen bauen können, so wie in Ra2 ? oder ist die baufreiheit sehr eingeschränkt wie auf den videos ?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 29-08-2006, 14:29
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hallo
sagte er ob es ne MP Demo oder ne SP Demo sein wird ?
Es wird eine Singleplayerdemo veröffentlicht werden und auch an eine Multiplayerdemo wird gedacht. Diese ist aber noch nicht sicher, je nachdem wieviel Zeit zur Verfügung steht. Auf jeden Fall wird aber mindestens eine Demo herauskommen. Bei einer Demo können im Gegensatz zu einer geschlossenen Beta nämlich alle mittesten und diese Möglichkeit soll allen geboten werden.
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de