CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Tiberium

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-01-2008, 19:55
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Infos von GMC Italien Magazin

Laut dem Magazin gibts ein paar Neuheiten, die wir noch ned kennen. Hab das grad auf dem offiziellen Forum gefunden, und dachte es würde euch auch interessieren

Zitat:
-The multiplayer mode is going to support up to 8 players, each with their own army

- Nod is in, and you are definitely gonna fight a bunch of noddies.

-The ORCA you will see in Tiberium is a UCAV

-The name "titan" is the name of a class of mechs: the titan you see in-game is the Titan UCP (Urban combat platform).

-It was indeed McNeil the General who defeated the Scrin in TW3, and Vega was under his command.
Schnell übersetzt, soviel wie:
- Der Multiplayer wird bis zu 8 Spieler unterstützen, jeder mit seiner eigenen Armee.

- Nod is dabei, du wirst auf jedenfall gegen ein paar Noddies kämpfen.

- Der Orca in Tiberium ist ein UCAV (Unmanned Combat Aerial Vehicle = Unbemanntes Kampf Flugvehikel)

- Der Name "Titan" steht für mehrere Mechs: Der Titan den du im Game sehen wirst ist der Titan UCP (Urbane (Städtische) Kampfplattform.

- Es war wirklich General McNeil, der die Scrin in TW3 besiegt hat, und Vega war unter seinem Kommando.


Was mich stutzig macht, sind die Infos über den MP. Aber ich schätze morgen werden wir etwas mehr darüber sehen...

Edit: gibt noch eine Info die er vergessen hatte:

Zitat:
I forgot to say that there are going to be lots of CGI cutscenes between the missions
- Es werden viele Cutszenen in Gamegrafik (oder gerendert) sein.

Alle dies interessiert die Diskussion durchzulesen: hier der Link (englisch)
__________________

Geändert von tommie (24-01-2008 um 22:06 Uhr).
  #2  
Alt 24-01-2008, 20:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
- Es war wirklich General McNeil, der die Scrin in TW3 besiegt hat, und Vega war unter seinem Kommando.
Diese Info ist entweder falsch oder EA hat einen derben Storyschnitzer produziert.

Warum sollte Granger am Ende der Kampagne sagen man sei ein Held? Das war McNeil schon vorher. Außerdem hat McNeil im TW-Roman aktuell ein kleines Kommando.

Anyway, danke für den Link.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #3  
Alt 24-01-2008, 21:08
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen

- Der Multiplayer wird bis zu 8 Spieler unterstützen, jeder mit seiner eigenen Armee.

- Nod is dabei, du wirst auf jedenfall gegen ein paar Noddies kämpfen.

- Der Name "Titan" steht für mehrere Mechs: Der Titan den du im Game sehen wirst ist der Titan UCP (Urbane (Städtische) Kampfplattform.

multi mit 8 armeen?geilo ^^ kanns mir gar nicht so recht vorstellen aber wenn ich es mir vorstelle....totaler krieg....!krieg ich bauchkribbeln und ein leichtes shcmunzeln.

zum 2. -
JAAAAA!!!!!ein spiel wo tiberium vorkommt ohne Nod ist wie tennis ohne schläger!die werden ebstimmt wieder "besiegt"und tauchen irgendwann wieder gewaltg auf

und das mit dem titan find ich äußerst interessant!so wie ich es verstanden habe gibt es verschiedene typen in verschiedenen arealen?also einen exta für stadt kämpfe usw.?
  #4  
Alt 24-01-2008, 21:40
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Diese Info ist entweder falsch oder EA hat einen derben Storyschnitzer produziert.

Warum sollte Granger am Ende der Kampagne sagen man sei ein Held? Das war McNeil schon vorher. Außerdem hat McNeil im TW-Roman aktuell ein kleines Kommando.

Anyway, danke für den Link.
Jo mal abgesehen das Mc Neil Battle Commander ist und nicht General. Den Sieg gegen die Scrin kann mann schon so auslegen. Schließlich hat er im Mittelmeer eine ziehmlich wichtige Schlacht geschlagen.
Außerdem wissen wir ja das Magazine, zumindest hir zu Lande, meist ziehmlich banalen Mist schreiben. Ob das nun in Italien besser ist wag ich mal zu bezweifeln :P
  #5  
Alt 24-01-2008, 22:06
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
und das mit dem titan find ich äußerst interessant!so wie ich es verstanden habe gibt es verschiedene typen in verschiedenen arealen?also einen exta für stadt kämpfe usw.?
So wie ich das verstanden habe gibt es (einen oder mehrere) Mechs, die alle in diesen Typ fallen.
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de