CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-10-2006, 13:24
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Babylon 5: 2007 neue Filme

Endlich geht es weiter.
Zitat:
Joseph Michael Straczynski (JMS) gab Ende Juli auf der San Diego Comic Con (SDCC) bekannt, dass Warner ihn nach den sehr guten DVD-Verkaufszahlen darauf angesprochen habe, ob er nicht einen B5-Kinofilm machen wolle. JMS hat dies vorerst abgelehnt, da er sich einen Kinofilm derzeit und ohne Andreas Katsulas und Richard Biggs (die beide leider kürzlich verstorben sind) derzeit nicht vorstellen kann. Aber er wird in 1-2 Jahren nochmals darüber nachdenken.

JMS hat dafür vorgeschlagen, einige kurze TV-Filme von jeweils etwa 30 Minuten Länge unter dem Titel "Babylon 5: The Lost Tales" zu produzieren.
Verwenden will er dafür alte, nie verwendete Stories aus seiner aktiven B5-Zeit, bei der sich jede um einen Hauptcharakter dreht (im Gespräch sind Sheridan, Delenn, Lochley und Garibaldi).
Es soll vorerst 3 Filme geben, über die inzwischen mit Warner ein Vertrag unterzeichnet wurde und es grünes Licht zur Durchführung der Produktion gibt. Mit den Dreharbeiten begonnen werden könnte ab September, die drei Kurzfilme könnten dann im Frühjahr oder Frühsommer 2007 veröffentlicht werden. JMS schreibt, produziert und führt zusätzlich Regie, und will natürlich keine externe Einmischung in diese Sache (wenn man seine Erfahrungen mit "Crusade" und bei anderen Projekten sieht, sehr verständlich), was Warner abgenickt haben soll.
Jeder Episode soll übrigens ein Extrafeature von ebenfalls etwa einer halben Stunde Länge zur Seite gestellt werden, in der es um den Charakter, Produktion und weiteres geht.

Peter Jurasik, der Darsteller des Centauri Londo Mollari, hat kürzlich auf der Dragon Con bestätigt, dass er bei dem Miniserienprojekt "Babylon 5: The Lost Tales" als Darsteller dabei sein wird.
Ebenfalls als Darsteller im Gespräch seien Julie Caitlin Brown (Na'Toth), Stephen Furst (Vir Cotto) und Mira Furlan (Delenn), die sich während der Convention aber noch nicht dazu äußerten.

Die ersten drei Stories (Anm. d. Red.: es ist nicht klar, ob damit auch die ersten drei Filme gemeint sind) sollen sich um die Menschheit drehen. Hier wird Peter Jurasik nicht mitspielen. Die folgende 3er-Staffel widmet sich den außerirdischen Völkern, wobei Peter Jurasik in mindestens einer Episode mitspielen wird.

Zur geplanten Regieführung von JMS meinte dieser kürzlich, dass er selbst Regie führen müsse, da sich mit "B5:TLT" die Art der Kameraführung, CGI, Geschichtenerzählung und Stimmung im "Babylon 5"-Universum verändern würde und er unbedingt sicherstellen möchte, dass das Resultat seinen Vorstellungen entspricht. Sobald er sich der richtigen Grundausrichtung sicher sei, werde er vermutlich wieder anderen den Regiestuhl überlassen.

Die Dreharbeiten selbst werden voraussichtlich im Oktober 2006 starten, da einige der B5-Darsteller vorher nicht zur Verfügung gestanden hätten. Die zusätzliche Zeit (falls man bei den 50-Stunden-Tagen von JMS davon sprechen kann) nutzt JMS zur Verbesserung der ersten Skripte.
www.goldkanal.de
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-10-2006, 10:18
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Das ist doch mal ne einfach geile Nachricht!!!

Wow - mit sowas hätte ich nciht gerechnet... bin zur Zeit dabei Babylon5 durchzusehen, und grad bei der eltzten Staffel - sehr schön, wenn es dann nächstes Jahr mit ein paar Filmen weitergeht

Ich hoffe nur mal die Filme knüpfen an die Klasse der Serie an!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-10-2006, 22:46
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wurde gefragt was Babylon 5 überhaupt ist.
Ich versuche mal einen anderen Weg zu gehen als immer alles schriftlich zu erklären. Das liest sich eh kaum jemand durch. Daher Text durchsetzt mit einigen Videos ab und an zur Auflockerung.

Die Story von Babylon 5 fängt im Grunde mit einem riesen Mißverständnis an. Die Erdallianz trifft mit einer Flotte auf eine einer bislang unbekannten Spezies. Es kommt sofort bei der Begegnung zum Schusswechsel. Der Krieg gegen die Minbari beginnt. Es ist ein technologisch und ideoligisch sehr weit entwickeltes Volk. Die Erde hat absolut keine Chance. Über 2 Jahre geht dieser für die Erde verlustreiche Krieg. Sie verlieren trotz hartem Widerstand fast alle militärischen Aussenposten und Raumschiffe. Die Erde erwartet eine letzte Schlacht im Orbit der Erde. Sämtliche Kapitulationsangebote der Erde und Anfragen auf Waffenstillstand werden von den Minbari überhaupt nicht einmal beantwortet. Man rechnet mit der Invasion der Erde und dem Untergang der Menschheit. Dazu das Video: Schlacht Menschen gegen Minbari. Unmittelbar nach der Schlacht, die für die Erde sehr verlustreich war (die Minbari verloren in diesem gesamten Krieg nur ein einziges Grosskampfschiff !!! ) gaben die Minbari (mit einer übermacht im Orbit der Erde bereitstehend für die Invasion) den Krieg verloren und boten den Menschen ihre totale Kapitulation an.
Dies ist eines der größten Geheimnisse des Universums.

Damit nie wieder derartige Missverständnisse geschehen entscheidet man sich zum Bau einer Raumstation. Die ersten drei Raumstationen werden sabotiert und explodieren. Babylon 4 verschwindet kurz nach ihrer Fertigstellung in einem Raum-Zeit-Gefüge. Ebenfalls ein Mysterium des Universums. Entgegen großen Widerstandes wird die Raumstation Babylon 5 noch ein Video gebaut und in Betrieb genommen. Es sollte ein Ort des Friedens werden, dem Austausch der unterschiedlichsten Rassen und Kulturen. Dennoch kommt es immer wieder zu Konflikten wie der Krieg der Centauri gegen die Narn. Nach und nach wird klar, dass es eine weitere Kraft in der Galaxis gibt, die böse Absichten verfolgt und deren Verflechtungen weitreichender sind als angenommen: Die Schatten. Im Krieg unterstützen sie die Centauri gegen die Narn in einer Reihe von Hinterhalten. Babylon 5 hilft den Narn, wo es möglich ist. Dennoch droht das Babylon-Projekt fehlzuschlagen.
Immer mehr Menschen lehnen die B5 ab, es offensichtlich nur Gelder frisst, die für andere Spezies ausgegeben werden. Dies ist die Stunde der Nightwatch-Organisation. Diese Lage ausnutzend kommt ein neuer Präsident an die Macht (nach einem mysteriösen tödlichen Unfall des vorherigen Präsidenten), der sich gegen jegliche G5 Finanzierung stellt und gegen jede Unabhängikeitsbewegung der Außenposten. Ein Teil der Menschen lehnt die B5 ab in dem Glauben, dass die Minbari die Erde nicht erobert haben und sich ergeben haben, da sie im letzten Moment erkannt hätten, dass sie diesen Krieg verlieren würden. Es kommt zum Bürgerkrieg mit dem Mars und nach und nach mit anderen Außenposten. Irgendwann erklärt auch Babylon 5 in diesem Zusammenhang ihre Unabhängigkeit von der Erde. Immer mehr Flottenteile schließen sich dem Widerstand an. Daraufhin kommt es zum Schlagabtausch zwischen den beiden Fraktionen und die Minbari greifen daraufhin offen in den Konflikt ein. Dazwischen sitzt das PSI-Core, was eigene Ziele verfolgt und mit aller Härte versucht zu erreichen.
Allgemein erstarkte auch der Widerstand gegen die Schatten.

Das tiefe Zerwürfnis in der Gesellschaft der Minbari (es gab einen Bürgerkrieg) wurde repariert, die Erde wurde mit vereinten Kräften von der Tyrannei Präsident Clarks befreit und alle wichtigen Völker der Galaxis haben sich zu einer neuen Interstellaren Allianz, die wissenschaftlichen Austausch, den Handel und den Frieden fördern soll, zusammengeschlossen. Die Schatten wurden besiegt. Dennoch bleiben vereinzelte ehemalige Verbündete der Schatten aktiv und beeinflussen weiterhin die Centauri, die weitere Kriege anzetteln.

Das ist so im großen und ganzen die ganze Story der 5 Staffeln von Babylon 5. Natürlich ist es viel tiefgründiger.

Es geht aber noch um mehr in Babylon 5.
Es geht um Macht, Abhängigkeit, Unterdrückung, Übermacht, Hinterhalt, Beeinflussung, Krieg, Manipulation, Respekt, Drogenmissbrauch, Krieg, Freundschaft, Liebe, Vermissen, Sterben, ewige Freund/Feindschaft, Heilen, Opfern, kleine Ursachen - große Wirkungen, Machtmissbrauch, Verbrechen, Einsamkeit, Kriegsneurosen, Wendepunkte, Geschichten, Abschiede, Versklavung, Massenmorde, Krieg, Selbstjustiz, Säuchen, Ehre, Hass, dunkle Mächte, Vorsehung, glorreiche Tage und natürlich Z'ha'dum.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02-11-2006, 20:22
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
RTL2 bringt am 5. November mal wieder einige B5-Fernsehfilme, allerdings im frühmorgendlichen Sonntag-"Kinderprogramm".

Gezeigt werden:
1. Film "Der erste Schritt" (um 5:20 Uhr) (Pilotfilm zur Serie)
3. Film "Der Fluss der Seelen" (um 7:10 Uhr)
4. Film "Waffenbrüder" (um 9:00 Uhr)

Die Dreharbeiten zu den neuen Filmen werden am 13. oder 14. November beginnen.

www.goldkanal.de
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (02-11-2006 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-11-2006, 20:42
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Ich frag mich grad, ob dass dei Sender mit Absicht machen, die Filme oder auhc die Serie immer zu einer unchristilichen Uhrzeit zu bringen? Kein Wunder, dass ich immer höchst selten was von B5 sehen konnte, weil die Sendezeiten höchst dämlich gewählt waren.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-11-2006, 14:57
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ist nun mal leider so. Der erste ist zudem auch noch der wichtigste eigentlich, da er der Pilotfilm ist und mit sehr vielen Dingen beginnt, die man sonst in der Serie nicht raffen würde.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-11-2006, 20:06
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Juhu. Das snid doch ma ltolle Nachrichten.
Nachdem ich die Serie bis Staffel 5 nun komplett habe, freue ich mich natürlich riesig darauf die Filme und die neuen Staffel zu sehen. Bin mal ob sie weider ne so klasse Story uf die Beine gestellt bekommen
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-12-2006, 15:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Dreharbeiten zu "Voices in the Dark", dem ersten Teil von "Babylon 5: The Lost Tales", sind inzwischen beendet. Jetzt beginnen die Nacharbeiten. Freue mich schon drauf.
JMS hat von den Dreharbeiten einige Fotos veröffentlicht: JMS-Photos
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07-12-2006, 20:55
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Cool - ich freu mich schon
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-12-2006, 10:05
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ich auch

Wer's nicht im Fernsehen ankucken will - die Staffeln gibt's eigentlich ziemlich günstig zu kaufen, ich hab meine IMHO fasst alle für unter 30€ gekauft, was für ne Staffel mit 26 Folgen oder sowas meiner Meinung nach ein locker vertretbarer Preis ist.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-12-2006, 17:29
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
meinste gez die original Stallen ja? Die haben 22 Folgen, wenn ich mich nicht irre
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-12-2006, 20:46
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Kann auch sein...

Jedenfalls, bei Amazon gibt's die grad alle für je 21€
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-12-2006, 14:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
B5 hat 5 Staffel mit jeweils 22 Folgen und 6 Einzeltitel. Die angefangene Serie Crusade kann man eigentlich vergessen, da sie leider mittendrin eingestellt wurde.
Man kann alles einzelnd kaufen oder aber alles zusammen in der B5 Superbox. Wer noch keine Sachen hat von B5 könnte hier zugreifen. Ob es sich preislich lohnt müsste man nachrechnen... Kommt mir etwas teuer vor.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13-02-2007, 13:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Auf Nachfrage bei Warner Deutschland wurde uns mitgeteilt, dass "Babylon 5: The Lost Tales" voraussichtlich am 24. August 2007 in Deutschland auf DVD erscheinen wird.

Allerdings ist der Termin als vorläufige Planung zu sehen, weshalb es noch zu Verschiebungen kommen kann.
Ich freue mich schon drauf.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-02-2007, 14:42
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Oh ja! Darauf bin ich echt mal gespannt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-02-2007, 20:16
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
So früh schon? Das ist dann ziemlich zeitgleich mit dem USA/GB start, oder? Wenn sie ende letztes Jahr erst fertig geworden sind mit drehen...
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-09-2007, 22:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Wenn wir einen Ort verlassen, wird uns ein Teil davon begleiten und ein Teil von uns bleibt dort. Hören Sie genau hin, wenn Sie irgendwo auf der Station sind und es still ist. Nach einer Weile werden Sie die Echos all unserer Gespräche hören, all der Gedanken und Worte, die wir ausgetauscht haben. Noch lange nach unserer Zeit werden unsere Stimmen innerhalb dieser Wände widerhallen.
Bürger G´Kar
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15-09-2007, 16:37
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Also nach dem ersten neuen Film kann ich nur sagen...mehr davon !
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16-09-2007, 18:22
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Jup kann ich auch nur sagen. Bitte bitte mehr und vor allem flott. Habe keine Lst erst wieder Monate warten zu müssen.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-10-2007, 18:18
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Ja wie - lief die schon??
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 19-10-2007, 10:29
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Den ersten Film gibbet schon auf DVD, ja. Es Handelt sich dabei im Grunde um 2 Geschichten, die eine um Chariden (meine Fresse wie wird der Kerl eigentlich geschrieben?) und die andere um den Captain(Lockley müsste das sein) der Station B5.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19-10-2007, 15:09
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hätte ihn Sharidon geschrieben... aber um ganz sicher zu gehen: Lass ihn uns doch einfach John nennen ^^

Der Film gehört eigentlich zu den ersten Dingen, die ich mir in Kanada bestellen wollte... ich bin ja direkt vorm D-Realease ausgeflogen... aber irgendwie kam ich bisher noch nciht dazu... des ist genauso wie mit der Mehmet-Scholl-DVD Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage: Doch noch jetzt bestellen, oder ein paar Monate warten, und sie in Deutschland mit ein paar anderen Babylon-interessierten schauen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13-04-2008, 01:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zwar keine neuen, dafür aber alte Babylon 5 Filme.
Der erste Schritt, Der Fluss der See und Waffenbrüder kommen ab 5 uhr auf RTL2.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13-04-2008, 09:30
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Sprich sie kamen bereits??? Alle 3?

Ich hab Waffenbrüder mal an meinen Bruder verliehen, der es an nen Kumpel weiterverliehen hat - und nach derzeitigem Wissenstand ist es verlorengegangen... und ich ahbs noch ncihtmal gesehen! Daher wär es umso wichtiger da auzunehmen *schnief*... Also falls es nochmal wiederholt wird: Bitte melden

Hatte ich schon ganz vergessen - muss ich unbedingt wieder zur Sprache bringen, bevor wieder ein Jahr vorbei ist...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-04-2008, 22:48
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Sind die Filme jetzt eigentlich draußen?
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19-04-2008, 01:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
"The lost tales?" - Ja, seit letzten August

Hoffen wir mal, dass da noch mehr kommt (auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe)!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19-04-2008, 11:20
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...

"Vergessene Legenden" (Lost Tales) beinhaltet insgesamt 2 kurze Geschichten. Lohnt sich auf jeden Fall und kostet momentan überall so um die 8 Euro.

Sonst gibt es leider nichts neues zu berichten...

In "Babylon 5 - The Movies" ist der Film "Die Legende der Ranger" enthalten. Das ist so eine DVD-Box mit allen 6 Filmen von Babylon 5.
"Die Legende der Ranger" wurde hier in Deutschland aber bislang nie ausgestrahlt. Auch gibt es den Film einzelnd nicht zu kaufen. Nur in diesem 6er-Pack. Blöd wenn man all die anderen 5 Filme ("Die Zusammenkunft" (The Gathering), "Das Tor zur dritten Dimension" ("Thirdspace"), "Der erste Schritt" ("In the Beginning"), "Der Fluss der Seelen" ("The River of Souls") und "Waffenbrüder" ("A Call To Arms") bereits einzelnd gekauft hat.... Habe ich auch noch nicht gesehn.

Vor kurzem ist der Artikel "Am Anfang war das Wort: Von der Idee zum Drehbuch" und "Der lange Weg: JMS und die ewig gleichen Stolpersteine" veröffentlicht worden. Eine Darstellung der Entwicklung von Babylon 5. Nicht schlecht geschrieben und nette Infos drin.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (19-04-2008 um 11:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-04-2011, 19:26
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Mittlerweile gibt es die komplette Serie schon für knapp über 70€ zu kaufen.
Da fehlt nix.
37 DVD's
Allerdings dann keine Steelbox, wie bei der 150€ Version.

-Link-
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de