CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 22-10-2007, 20:27
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Ach gottchen Style...

Erst spammst du mit Lester durch die Weltgeschichte, und dann distanzierst du dich von deinen Aussagen. Is klar...

Bin vorher auf eure Clan HP geraten, und da stand bei den Regeln irgendwo das Spammen in Foren IMMER auf den Clan als solches zurückführt, und zu unterlassen ist. Die Suppe hast du dir also selber eingebrockt, PP.

Egal was du schreibst, du repräsentierst hergott nochmal OKTRON! Und das Lester sowie zockergod mitspammten, verbessert das Gesamtbild nicht wirklich.
da wären wir wieder einmal bei dem bereits zitierten verständnisproblem. ich distanziere mich von garnichts. ich habe gespamt. ich habe aber niemanden irgendwie verbal angegriffen oder sonstwas. alle meine aussagen sind ausschließlich mir zuzuordnen. ich representiere mit meiner meinung weder oktron noch sonstwen.


Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Das ist glaube ich mal ansichtssache, aber wenn man auf ner (Schaum)Wolke 7 schwebt und sich für den König der Welt hält fällt sowas selten auf gell ?
sprichst du gerade von dir oder von mir?

Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
genau knuffel =) ich versuche auch nirgends lustig zu sein habe ich nicht den drang zu. ich bin halt nicht son germanist, nech! hab halt keine lust meine postings nach rechtschreib fehler zu durchsuchen!

och wieso sollte ich mich nicht einmischen? hab grade lange weile und sonst auch nix zu tun!

übrigends, ich freue mich, dass ich dich zum lachen bringen kann!!
richtig, du bist einfach ein trottel. dann sind wir uns ja einig, knuffel.
  #32  
Alt 22-10-2007, 20:35
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen

richtig, du bist einfach ein trottel. dann sind wir uns ja einig, knuffel.
Du bist Deutschland
  #33  
Alt 22-10-2007, 21:15
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
du repräsentierst hergott nochmal OKTRON! Und das
Ja da es schon oftmals so eine Aussage gab, möchte ich nochmal sagen das 1-2 Member aus einem Clan nicht immer den Clan repräsentieren, denn ich denke z.B. das Merlin das nicht für gut heißt was PaniChriz und -Lester-.

Zitat:
Zitat von PaniChriz
ich representiere mit meiner meinung weder Oktron..
Und wie viele andere bin ich der Meinung 2 Wochen Ausschluss vom Board zu übertrieben ist. Vielleicht wären 3 Tage Ausschluss vom Internen sinnvoller aber das ist eure Entscheidung.

@Mafiatanx und PaniChriz: solche gespräche könnt ihr in MSN,ICQ.. führen aber das Thema hat einen hohen Anspruch wo solche Gespräche/Bemerkungen sehr fehl am Platze sind also bitte unterlasst dieses. Danke
__________________
  #34  
Alt 22-10-2007, 21:18
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wieso sollte das nicht hier ausgetragen werden? ich kann mich doch einmischen wo ich will! du mischt dich hier ja genauso ein... und machst ein auf forum polizei
ausserdem sehe ich das gaze thema eh fürn arsch. bringt hier ja nichts zu diskutieren. was soll hier ausdisskutiert werden? das einige leute sich nen spaß machen und hier leute provozieren oder was?

Geändert von MafiaTanX (22-10-2007 um 21:21 Uhr).
  #35  
Alt 22-10-2007, 21:26
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
was du dich jetzt hier einmischst ist mir wirklich ein rätsel. ich muss auch immer lachen, wenn ich deine beiträge im uf sehe - und das weiß gott nicht, weil du so lustige sachen schreibst.


ich habe mich bei niemandem zu entschuldigen, da niemand angegriffen wurde - auch nicht von lester.



1. erstaunlich, wie du mehrere jahre lang nicht gecheckt hast, dass das c eine doppelfunktion inne hat. panic chriz - glückwunsch.
2. ich empfinde von sämtlichen zitierten themen nur eines als spam - dafür 3 wochen bann? da sammelt sich dann aber einiges bei gewissen leuten an, die in jeden verfügbaren geburtstagsthread ihren glückwunsch reinspammen obwohl sie betreffende personen nichtmal kennen.



wenn du mich richtig verstanden hättest, was offensichtlich nicht der fall ist, aber auch nicht anders zu erwarten war, wüsstest du, dass ich persönlich das forum als tot ansehe - wo du da wieder den oktron bezug herzauberst ist mir absolut schleierhaft.




Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
da wären wir wieder einmal bei dem bereits zitierten verständnisproblem. ich distanziere mich von garnichts. ich habe gespamt. ich habe aber niemanden irgendwie verbal angegriffen oder sonstwas. alle meine aussagen sind ausschließlich mir zuzuordnen. ich representiere mit meiner meinung weder oktron noch sonstwen.



sprichst du gerade von dir oder von mir?


richtig, du bist einfach ein trottel. dann sind wir uns ja einig, knuffel.


hmmmm sooooooo ein langer post und kein einziges sinnvolles wort von dir....

genau liegt da liegt euer problem, das hier ist ein threat wo normal drüber geredet werden soll und dann kommt von eurer seite (von dir) wieder soviel müll, wenn es dich hier nervt, dann bleib halt bei uf und hör auf die leute zu nerven die hier versuchen noch ein wenig leben zu erhalten


Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
aber was will man als clan großartig machen um den member zu bestrafen??ich sehe da zumindestens keine SINNVOLE möglichkeit.. leute mit nem peinlichen ava rumrennen zu lassen, bringt rein garnix!!
ich schon, mal clanintern handeln, nur weil jemand evtl gut spielt ist das noch lange kein grund ihm alles durchgehen zu lassen, kick ist schon ne alternative, wenn auch eine die ganz am schluss steht, wen euch das ansehen des clans so heilig ist....

es mutiert echt zur farce, das einzige was passiert ist, das die posts andere auseinander genommen werden, mit dem versuch dabei witzig zu sein, und wenns nicht klappt dann beleidigen wir halt nen bißchen

Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
richtig, du bist einfach ein trottel. dann sind wir uns ja einig, knuffel.
und du erzählst leuten das sie sich mal nen anständiges RL suchen sollen, dass ich nicht lache
__________________
  #36  
Alt 22-10-2007, 21:30
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
ich schon, mal clanintern handeln, nur weil jemand evtl gut spielt ist das noch lange kein grund ihm alles durchgehen zu lassen, kick ist schon ne alternative, wenn auch eine die ganz am schluss steht, wen euch das ansehen des clans so heilig ist....
Wenn ein clan überleben will, kann er es sich nicht leisten 4 Members zu kicken.
  #37  
Alt 22-10-2007, 21:35
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, genau das sollte hier ausdiskutiert werden. Wenn es dich nicht interessiert, Mafiatanx... wie sagt man so schön? Irgendwo hat der Zimmermann ein Loch gelassen... also beteilige dich doch einfach nicht dran, ja?

Privatfehden brauchen wir hier in öffentlichen Foren noch weniger als Provokationen gegen angeblich inaktive Clans!

Panichriz, wenn es dir hier so partout nicht gefällt, was machst du dann hier in der Öffentlichkeit? Bleib in deinem Oktron-Kämmerlein und lass alles anderen in Ruhe - und sei verdammt noch mal etwas freundlicher zu anderen Usern hier. Ich könnte wetten, wenn man dich so auf Fotos sieht, dass du so etwas im wirklichen Leben (das ist all das außerhalb der Haustür) nie zu jemandem sagen würdest, du würdest dich nicht trauen...
Warum also meinst du das sei hier ok?

Du hast dich nicht zu entschuldigen? Sehe ich deutlich anders!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #38  
Alt 22-10-2007, 21:57
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ja, genau das sollte hier ausdiskutiert werden. Wenn es dich nicht interessiert, Mafiatanx... wie sagt man so schön? Irgendwo hat der Zimmermann ein Loch gelassen... also beteilige dich doch einfach nicht dran, ja?

Privatfehden brauchen wir hier in öffentlichen Foren noch weniger als Provokationen gegen angeblich inaktive Clans!

Panichriz, wenn es dir hier so partout nicht gefällt, was machst du dann hier in der Öffentlichkeit? Bleib in deinem Oktron-Kämmerlein und lass alles anderen in Ruhe - und sei verdammt noch mal etwas freundlicher zu anderen Usern hier. Ich könnte wetten, wenn man dich so auf Fotos sieht, dass du so etwas im wirklichen Leben (das ist all das außerhalb der Haustür) nie zu jemandem sagen würdest, du würdest dich nicht trauen...
Warum also meinst du das sei hier ok?

Du hast dich nicht zu entschuldigen? Sehe ich deutlich anders!
sry, durch die haustür passe ich nichtmehr - ich bin zu fett. außerdem is inet eh pr0n und >>all.
  #39  
Alt 22-10-2007, 23:07
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich frag mich was das hier soll auf cncforen ist leider echt nicht mehr viel los,anstatt aufeinander los zu gehen sollten wir wieder mehr zusammenarbeiten bestes Beispiel ist doch gerade das yuri Tunier nur doch solche aktionen wie Tuniere und Clanabende können wir zusammenhalten.Also beruhigt euch wieder,Peace .

Pani wann sollen wir unser Game jetzt machen.
__________________


  #40  
Alt 22-10-2007, 23:19
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
mittwoch abend dachte ich? aber ka ob zocker dann kann. uncool. ihr könnt aber oder? ich schreib den mal an und dann machen wir miwo 20 uhr oder so klar.
  #41  
Alt 23-10-2007, 03:29
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
äh... is klar...

- wenn jemand der Meinung ist das eine Diskussion eh nix bringt: Dann postet hier nicht rein, denn man könnte sowas dann leicht als Provokation und/oder Spam sehen.

- sicherlich sind -Lester, PaniChriz und alle anderen hier erstmal Individuen. Dennoch fällt Fehlverhalten immer auch auf die "Organisation" zurück der man angehört. Bau ich mist muss ich damit rechnen, dass es dann auch heisst: "typisch die Admins", "wieder die CnCForen" etc. pp. Im "Fall" -Lester dann halt auf "die OKTRONs" ...

@Merlin: Ich hole ungern die grobe Kelle raus und banne. Eigentlich gehe ich davon auf das du Clanintern genug Macht hast solche Angelegenheiten anders zu regeln.

@Panichriz: siehe Punkt "Individuen". Du bist ein Top-Gamer... warum verhälst du dich "öffentlich" nicht auch "top"? Ein Profi verhält sich auch öffentlich wie ein Profi und nicht wie eine "Wildsau"

@UF: Sicher sind die aktuell in der Berichterstattung und mit ihrem Forum top! Sie hatten den EA-CT-Award auch völlig zu recht erhalten, da gibt es nix zu deuteln. Im Vergleich zu CnCF möchte ich Euch User nur mal auch eins vor Augen führen: Viele Neuerungen auf dem UF kamen schlussendlich aus dem Kreis der User... und hier? Wir vom CnCF haben uns sicher nicht mit Ruhm bekleckert, aber ist es so unverständlich das "unsereins" bei solch agressiven Umgang miteinander einfach die Lust und das Interesse abgeht für euch etwas zu machen?

Klar finden wir es toll, wenn das CnCF vor Leben, Ideen und "Harmonie" nur so überquellt... aber wir werden uns nicht den Strick nehmen, wenn es hier ruhig ist. Es gibt hier keine vernünftigen Diskussionen? Wer ist denn bei Diskussionen beteiligt? Der Admin oder schlussendlich eine gewissen Anzahl von Usern die vernünftig posten? Ein Admin sollte nach meinem Verständnis mehr im Hintergrund sein und "die Dinge am Laufen" halten. Aber sicher nicht den Vortänzer machen für User die nur am rumplärren sind ... Es gab hier immer wieder besondere Angebot von uns an "euch" die einfach nicht angenommen wurden. Also warum mehr entwickeln? Mehr von unserer Freizeit investieren, wenn doch hier eh alles "so schrecklich und schlecht" ist?

"Du bist Deutschland" => "Du bist CnCForen" ... "wir leben in der Welt die wir uns selber machen", dies gilt sicher auch für ein Board.

Ich bin sicher einer der letzten der sagt: "Dir passt was nicht? Dann geh!". Ich sage lieber: "Dir passt was nicht? Dann ändere es!".

Bin gespannt wer sich das alles wirklich durchliest und den Sinn erfasst ...
  #42  
Alt 23-10-2007, 13:07
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich habe die letzten 50 bis 60 Postings von PaniChriz und -Lester durchgeforstet und konnte keine Beleidigungen darin erkennen.
Der einzige Vorwurf, den man ihnen machen kann, ist die Anhäufung von Spambeiträgen.
Manche sehen darin Provokation andere wiederum teilweise auch eine Diskussionsgrundlage bzw Anstoß zur Diskussion bzgl. der Foren- und Clanaktivität.
Ich wehre mich immer noch gegen die Spamkultur, die teilweise auf UF in den Clanforen vorherrscht und versuche solchen Entwicklungen entgegen zu wirken (Threads closen, schlimme Threads zum Trash verschieben).
Anscheinend färben die Unitedforenclanforenspamthreads auf einige unserer Member ab. Das UF ist trotzdem Pflichtlektüre, da man sich nur dort richtig bzgl eSport informieren kann.
Ich möchte aber dem UF und deren Führung keinen Vorwurf machen. Dort wird eine andere Philosophie verfolgt. Darin ist u.a. der zunehmende Erfolg vom UF begründet.

Viele hier sehen eine Forenauszeit, als ein zu hartes oder als untaugliches Mittel an. U.a. deswegen werden wir uns intern aussprechen. Lester ist für 3 Tage gebannt. Das ist sein erster Bann auf cncf und sollte erstmal als Denkzettel ausreichen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #43  
Alt 23-10-2007, 13:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Naja, sich einen beliebigen Clan auszusuchen und dann dort einen Thread zu starten wie wenig dort doch los sei, in der Art wie es Lester gemacht hat, sehe ich schon als ziemliche Provokation an.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #44  
Alt 23-10-2007, 14:14
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
wie bereits erwähnt - es wurde viel in das thema hineininterpretiert... ich habe es in erster linie als das gesehen, als was es hoffentlich gemeint war, ein lustiges thema - am set, yo homies, etc sind zumindestens mal unverkennbare indizien dafür. das ist nämlich keinesfalls unsere normale sprache - wir nutzen derartige begriffe als geflügelte wörter in zusammenhang mit spaßigen themen.
eigentlich ging an dem abend alles um spaß - um eine art von humor die offensichtlich nicht jedem liegt. ich fand alle themen und alle beiträge von lester einfach nur lustig.

Geändert von PaniChriZ (23-10-2007 um 14:27 Uhr).
  #45  
Alt 25-10-2007, 10:25
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Naja, sich einen beliebigen Clan auszusuchen und dann dort einen Thread zu starten wie wenig dort doch los sei, in der Art wie es Lester gemacht hat, sehe ich schon als ziemliche Provokation an.
Es gibt sogar Leute, die warten nur darauf, irgendwo eine Provokation rauslesen zu können.
  #46  
Alt 25-10-2007, 11:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstmal: Kannst du endlich mal mit deinem dämlichen Grün aufhören? Es nervt erheblich!

Klar, zig User sagen sie empfänden es als provokativ aber du stehst drüber und sagst, dass die sich das alle einbilden. Du scheinst nicht lernen zu wollen, mal sehen wie lange das gut geht. Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #47  
Alt 25-10-2007, 11:09
Benutzerbild von -Lester
-Lester -Lester ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 330
-Lester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
Schau doch auf mein Foto
  #48  
Alt 25-10-2007, 11:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich würde sagen du verhältst dich etwas kooperativer oder ich seh mich gezwungen das persönlich zu nehmen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #49  
Alt 25-10-2007, 11:16
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
kooperation ftw.
  #50  
Alt 25-10-2007, 11:31
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von Sven
Bist du in der Öffentlichkeit auch so überheblich?
Zitat:
Zitat von -Lester Beitrag anzeigen
Schau doch auf mein Foto
Bild entfernt* (zu viele Flam0r)

Also wenn ich mir dieses Bild anschaue...ganz Ehrlich....Neeee....Eher einer der in der Öffentlichkeit sein Mund nicht aufmacht,aber vorm PC den Macker spielt, weil er im RL nichts zu melden hat =)
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**

Geändert von m4RLb0ro (25-10-2007 um 18:21 Uhr).
  #51  
Alt 25-10-2007, 11:34
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ich würde sagen du verhältst dich etwas kooperativer oder ich seh mich gezwungen das persönlich zu nehmen....

Sven, dir scheint aber das Thema doch sehr zu gefallen. ..........was geht?

ach ich merke eben, dass es noch interessierte user auf dem board gibt, die über den Tellerrand schauen können.........
__________________
cya cya
Topact


Geändert von topact (25-10-2007 um 11:40 Uhr).
  #52  
Alt 25-10-2007, 11:38
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
Sven, dir scheint aber das Thema doch sehr zu gefallen.

ach ich merke eben, dass es noch interessierte user auf dem board gibt, die über den Tellerrand schauen können.........
Gut erkannt Sherlock...stell dir ma vor, CnCF ist nicht meine einzige Plattform wo ich mich im Internet aufhalte!
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #53  
Alt 25-10-2007, 11:45
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Stell am besten mal ein Bild von dir hier herein um eine Bewertung über deine Person abzugeben.........vielleicht geht dir dann ein Licht auf über den Sinn deinen postings, Watson
__________________
cya cya
Topact

  #54  
Alt 25-10-2007, 11:48
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
Stell am besten mal ein Bild von dir hier herein um eine Bewertung über deine Person abzugeben.........vielleicht geht dir dann ein Licht auf über den Sinn deinen postings, Watson
Entschuldigen Sie Herr Sherlock...Ich habe jediglich nur den Wunsch unseren Clients....

Zitat:
Zitat von -Lester
Schau doch auf mein Foto
Für die Betroffenen Personen vereinfacht.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
  #55  
Alt 25-10-2007, 11:54
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
Sven, dir scheint aber das Thema doch sehr zu gefallen. ..........was geht?
Kann ich dir sagen: Selbst die eigene Clanleitung erkennt, dass dort Provokationen liefen. Nur der, der das alles eingeleitet hast sieht es nicht so?
Ich würde eigentlich ein kleines bischen Einsicht erwarten - und keine dummen Sprüche die nur zeigen, dass da augenscheinlich jemand so von sich überzeugt ist, dass er das nicht begreift.
Und wenn mir jemand auf mein Posting entgegnet 'Schau doch auf mein Foto' statt mal etwas nachzudenken dann kann ich das durchaus als persönlichen Affront, eine Provokation an mich ansehen, oder?

Von einer Entschuldigung von Lester Und Panichriz an den DNV habe ich auch noch nichts erkennen können.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #56  
Alt 25-10-2007, 14:04
Gummibär Gummibär ist offline
Banned

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 82
Gummibär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schaff dir ne Hund an und versuch den zu erziehen.
  #57  
Alt 25-10-2007, 14:09
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Auch wenn ich das Verhalten von Lester nicht zwingend toll finde, gibt es keinem das Recht ihn wegen RL Pics zu flamen, das ist unterste Schublade und sollte einfach nicht sein.

vb
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
  #58  
Alt 25-10-2007, 14:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
Schaff dir ne Hund an und versuch den zu erziehen.
Auch so'n Ding: Raffst du nicht, dass die Admins hier eine gewisse Aufgabe haben? ZB den Laden hier sauber zu halten und Streit zu vermeiden.
Du schlägst in die gleiche Kerbe, sei vorsichtig.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #59  
Alt 25-10-2007, 15:00
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
wen ich mir das so durchlese hätte ich schon woanders nur noch banned gelesen aber gut muss jeder admin für sich entscheiden.

das heutzutage keiner mehr respekt vor irgendwem hat sieht man auch anderswo gut genug aber das sowas hier abgeht...muss einfach nicht sein.
__________________
  #60  
Alt 25-10-2007, 15:18
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Macht dieser Thread eigentlich noch irgendeinen Sinn? Ich denke nicht...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de