CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 27-02-2007, 20:05
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
ich habe damit keine probleme

durch sc und wc3 wars ja auch immer rechtsu nd mit den alten cnc's links

vlt die ersten klicks aber dann weiß man sofort wieder wo der hase läuft
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28-02-2007, 00:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Bewegen mit rechts, Gebäude setzen dann wieder links, Angreifen wieder mit rechts und danach Ionenwerfer mit links setzen... Was für ein Mist!
Jopp, da haben sie echt gemurkst....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 28-02-2007, 00:45
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
jupp schon verwirrend... entweder alles links oder rechts... man wird sich zwar mit der zeit dran gewöhnen aber dennoch wird man sich evtl. mal ein wenig verklicken...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 28-02-2007, 01:01
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Hey, das ist sicher alles Taktik. Das wurde absichtlich so gemacht, damit sie sagen können sie supporten uns und passen das Game an.

In Wirklichkeit haben sie es total verpeilt und ist ihnen gar nicht aufgefallen weil in den Studios von LA schon zu viel aus dem Monitor wächst und ihre Arbeitsplätze unter kontrolle hat.

btw:
Join UOITB!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 28-02-2007, 01:03
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das ist eben "Alles eine Frage der Spezialisierung".
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 28-02-2007, 01:05
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Ach ja, eins hab ich noch vergessen: "Its not a bug - its a feature!"

Ich hört ja schon auf zu Spammen - good night, good fight
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 28-02-2007, 17:24
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Maussteuerung, Patch?

Hallo Kollegen,

Predator hat sich offiziell dazu geäußert:

http://forums.ea.com/mboards/thread....188708&start=0

Guys cool down, we will discuss this more in our next podcast why the clicking convention is switched...that said...

We are going to discuss implementing alternate mouse setup in patch 1.01 for the game as soon as it ships.

Do not fear, we fully understand how important this is to you guys, but there are design reason and functionality reasons for the reason its currrently switched.

Its very easy to get to used to, but like most hardcore C&C fans, we know how important your mouse setup is and we intend to do everything we can to put in alternate mouse setup in our first patch.

Stay tuned and breathe : o)
-Predator

So, sieht gut aus; nichts versprochen, aber ich glaube nicht dass er sich so stark äußern würde, wenn es nicht ein sehr gute Chance dafür geben würde.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28-02-2007, 17:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm... es ist nicht zwingend das Rechtsgeklicke das stört Spin..
Es ist eher die Tatsache das man nicht bei ner Klaren Linie geblieben ist.
Wie schon Chrissy sagte mal mit Rechts dann wieder mit Links dann wieder Rechts usw.
In Hektischen Situationen geht durch sowas einfach viel Gewolltes unter und der Zufall hält einzug .
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28-02-2007, 17:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hm... es ist nicht zwingend das Rechtsgeklicke das stört Spin..
Es ist eher die Tatsache das man nicht bei ner Klaren Linie geblieben ist.
Wie schon Chrissy sagte mal mit Rechts dann wieder mit Links dann wieder Rechts usw.
In Hektischen Situationen geht durch sowas einfach viel Gewolltes unter und der Zufall hält einzug .
Err, dann liess mal Predators Post nochmal: "there are design reason and functionality reasons for the reason its currrently switched". Und gegen der Wahl kann jemand dagegen haben, oder? Ich kan mit der jetztigen Konfiguartion spielen, und Du mit der alte; wo liegt das Problem?
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28-02-2007, 20:36
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Laut Gamona (die sich auf ein Post von EApredator beziehen), kommt der Linksklick per Patch bei Release.
Also ist das von den Foren schon zu den Newsseiten durchgesickert.

Edit: das steht da schon
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 28-02-2007, 21:05
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Laut Gamona (die sich auf ein Post von EApredator beziehen), kommt der Linksklick per Patch bei Release.
Nur klar zu machen: was geplant ist, ist uns ein Wahl zu geben, so man die Maus-Funktionen selber festlegen kann, wie man wünscht, nicht dass sie einfach getauscht werden.

Das ist momentan kein eiserne Versprechen, eher ein Ziel vom Team. Die Tatsache dass das Feedback nicht nur aus Deutschland kommt, aber auch von die Amis, bedeutet dass die Chancen sehr gut stehen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04-03-2007, 15:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
habs nun auch mal angespielt, und das wirklich nervig^^
ih mein hab ja auch ne zeit tft gezockt, mir fällt das wechseln daher eigentlich nicht schwer, aber in tw ist ja die hälfte auf links und andere auf rechts, und c&c will ich auch lieber auf links haben, so verklicks ich mich dauernd
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04-03-2007, 18:37
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich hoff auch mal auf die alternative mausbelegung ... sonst wirst ja total irre, wenn du mal wieder nen altes C&C zockst ... das mit dem Mal links - mal rechts Klick erinnert mich irgendwie an Siedler3 (sorry, ich weis das passt so gar nicht als Vergleich ) aber da isses auch so ... Einheiten mit rechts wegschicken und Sonderaktionen (z.B. Priestersprüche) mit Links ... ich glaub das kenn ich noch von einigen anderen Aufbaustrategiespielen so ...

aber diesmal stimm ich zu: C&C gehört für mich Links geklickt

Edit: Mir fällt grad ein bei der Anno reihe isses genauso ... irgendwie scheint das nen Aufbaustrategiestandard zu sein ... verwirrte Welt ...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05-03-2007, 00:29
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaube, aufzuzählen, welche RTS die Mausbelegung aus C&C3 haben ist schier unmöglich. Man sollte lieber aufzählen, welche RTS die Steuerung NICHT haben. Mir fallen da nur C&C und Earth ein... sonst noch was?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de