CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-01-2007, 20:45
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
suche CnC clan

hiao,
  #2  
Alt 10-01-2007, 20:48
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
welcome on board


aber wer oder was bist du
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #3  
Alt 10-01-2007, 20:51
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
Exclamation suche CnC clan

hiao,

ich suche derzeit einen cnc clan damit ich noch etwas trainen kann mit taktiken usw. bevor ich dann tw zokken werde.

zu mir: - Alter: 18
- vertsehe spass und bin ganz lässig drauf
- bin kein clanhopper (1 Jahr UT bei einem clan, cod2 seit start bei einem clan)
- früher und jez zwischendurch spiele ich fast immer cnc zh oder hdr.sum2.adh
- ja mehr dann wenn ihr interressiert seit


einfach mal adden

xFire: tonyax
icq: 219586261
eMail/msn: toniaxc@hotmail.com

sry wenn das hier net hingehört aba wusst net wo ich was rein schreiben soll

ciao:nTrx
  #4  
Alt 10-01-2007, 21:03
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
löl

wieso hat der meinen beitrag net geschrieben rofl??

nagut dann noch einmal.

also ich suche derzeit einen cnc clan um bis zum neuen teil tw noch taktiken und usw. zu spielen. bin derzeit in einem cod2 team, habe aber vor spätestens zum release von tw zu leaven. Die meiste Zeit zokke ich CnC:ZH, manchmal noch RA2 und HdR.SuM2.AdH. Ich bin eigentlich ein guter Zeitgenosse lache grade hänge gern mit allen im ts ab etc. Bin auhc kein clanhopper war in ut zeiten 1 jahr lang bei einem clan und bei cod1 dann auch ein dreiviertel jahr bei einem clan und jetzt seit erscheinen von cod2 bei meinem jezigen clan.

tja könnt euch ja melden unter:

xFire: tonyax
icq: 219586261
msn/email: toniaxc@hotmail.com

so on ciao
  #5  
Alt 10-01-2007, 22:05
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo???

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70179

Ein Thread reicht doch wohl oder?

such dir nen Clanaus und bewerb dich.


Greetz Joker


vote for
__________________
  #6  
Alt 10-01-2007, 22:06
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von AnthraX[ Beitrag anzeigen





......also ich suche derzeit einen cnc clan .......um bis spätestens zum release von tw zu leaven. Bin auhc kein clanhopper war in ut zeiten 1 jahr lang bei einem clan und bei cod1 dann auch ein dreiviertel jahr bei einem clan und jetzt seit erscheinen von cod2 bei meinem jezigen clan.
Aha und was ist deiner Meinung nach ein Clanhopper?
Auf der Durchreise oder wie??


Bin mal gespannt
__________________
cya cya
Topact

  #7  
Alt 10-01-2007, 22:11
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
Aha und was ist deiner Meinung nach ein Clanhopper?
Auf der Durchreise oder wie??


Bin mal gespannt
ein clanhopper ist ein spieler der in einem game oft die clanswächselt und bei kleinsten unstimmigkeiten den clan leavt...

ich denk mal das weißt du selber, aber wenn du schon so schön frägst

zh clans erkennst du an dem stern neben dem clantag bei den foren
__________________
nom nom nom
  #8  
Alt 11-01-2007, 01:49
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Habe die beiden Threads gerade mal in einen zusammengewürfelt...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #9  
Alt 11-01-2007, 15:31
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
hiao,

@topact
ich bin bei weiten kein clanhopper, ut habe ich aufgehört da unser clan aufgrund einiger member zerbrochen ist und auch die community nur noch geflamed hat.
Mein Wechsel nach CoD zu CoD2 und dem damit verbunden clanwechsel war damit zu begründen das mein Clan eXe zunächst nich auf cod2 umsteigen wollte.
Mein hoffenlich baldiger Wechsel zur cnc scene hat damit zu tun das CoD2 wohl eines der verbuggtesten games überhaupt ist, z. Bsp. eine hitbox wie ein scheunentor.Des Weiteren ist mein derzeitiger Clan sehr inaktiv, woraufhin auch TS2 Server und gameserver down gingen.
Des Weiteren bin ich jawohl jedes mal eine sehr lange
Zeit bei einem Cln gewesen, ein wirkliches eaven eines clanes von meiner Seite her kam nie zusatnde einzig aufgrund von andere Interessen über die Zulunft des Clanes.

Um zu Bestätigen das ich vertrauenswürdig bin kann ich dir sagen, das der UT clan quasi in 2 Phasen geteilt war aufgrund eines Cheatverwurfs nur weil wir in der ESL gerockt haben, sind viele gegangen aber ich bin mit vielen quasi geleaved habe aber fast das selbe team als squad mit neu aufgebaut.

Jetzt möchte ich bitte deine def eines clanhoppers hören.

ciao:nTrx
  #10  
Alt 11-01-2007, 16:32
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von AnthraX[ Beitrag anzeigen
(1 Jahr UT bei einem clan, cod2 seit start
Was ist UT und cod2

Schau mal AnthraX du bist hier neu auf dem board und ich weiss nicht wie deine Vorstellung von einem funktionierendem Clanleben aussieht, aber die Clans hier auf dem board haben langjährige member in ihren Reihen, wo auch eine gewisse harmonie besteht.

Du suchst einfach mal einen Clan für paar Wochen und verlässt den dann wieder.........na herrlich. Also wozu brauchst du einen Clan. In der lobby ZH/RA Yuri triffst du genügend die da mit dir spielen wollen und trotzdem Kontakt haben---> auch ohne Clan.

Schön, dass du auch so viele Spiele zockst, nur genau dass ist das Problem von deinen bisherigen Clans. Da wird alles mögliche gespielt, aber nichts richtig und auf Dauer.

Ich als Clanleader suche mir Leute aus, mit denen ich langfristig rechnen kann und die zu einem gut funktionierenden Clan passen, aber nicht jemand der in ein paar Wochen wieder autritt.......

so siehts aus, sorry und da stehe ich nicht alleine da
__________________
cya cya
Topact

  #11  
Alt 11-01-2007, 16:38
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
hiao,

ich scuhe nichts für ein paar wochen ich hoffe mal wieder einen clan zu finden in dem ich mich wie zu ut zeiten wohlfühle, mit leutz wo de labern kannst etc. naja aber ist deine sache was du unter clanhopping verstehst für mich ist clanhopping wenn man jeden monat wechselt der noch kürzer und das mach ich nun wirklich nicht

ich will mich jetzt in keinster weise rechtfertigen aber schau doch mal im progaming, da spielen viele player in cs etc. auch nicht unbedingt lange bei einem clan bis auf ausnahmen, anders ist es bei wc3 z.bsp hier bei ist fire_de schon sehr lange bei sk gaming. weis zwar net waum die lebensdauer so kurz ist bei shootern aber ich bin auf jeden über dem durchschnitt. Ich hab das irgendwie schonoft beobachtet habe irgendwie das gefühl das clanhopping von game zu game unterschiedlich ist. nun gut also bei euch brauch ich ja dann scho ma keine bewerbung posten.*g*

ciao:nTrx

Geändert von AnthraX[ (11-01-2007 um 16:53 Uhr).
  #12  
Alt 11-01-2007, 16:58
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
solltest dich etwas klarer ausdrücken sonst versteht man dich wieder falsch.
Was ein Clanhopper ist wissen wir ja jetzt auch wen ich keine ahung habe wieso du davon angefangen hast den es ist klar das nimand jemanden aufnehmen will wen er weiß das derjenige wieder austreten wierd.

Wen du wirklich vorhast auf dauer in einem Clan zu bleiben dan würde ich dir vorschlagen schau dir die hier ansässigen Clans genauer an.

@topact: CoD2 ist Call of Duty 2 und UT nehme ich mal an meint er
Unreal Tournament.
__________________

  #13  
Alt 11-01-2007, 17:31
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
jupp Unreal tournamment 2k4 und cod2.

ich habe nur damit angefangen da topact zu mir meinte ich sei ein clanhopper naja un wollte dann hsallt erklären das für mich, wenn man ein jahr etc bei nem clan spielt und der dann inaktiv geht oder zerbbricht kein clanhopping ist.

so hoffe des clanhopping thema ist beendet kehren wir wieder zum ursprünglichen zurück.


sind denn alle eingetragenen clans auch aktiv?? da dort manchmal die letzte bewerbung 2004 oder so war.

ciao:nTrx
  #14  
Alt 11-01-2007, 17:35
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
was heißt schon aktiv, CnC ist ja etwas älter von daher ist es schwer einen aktiven clan zu finden.

Was CnC YR angeht sind glaube ich derzeitig hier der aktivte clan TLH gefollgt von DNV

aber da solltest du dich bei den jeweiligen clans selber erkundigen wie es um die aktivität dort herscht
__________________

  #15  
Alt 11-01-2007, 17:48
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hey vergiss Z-21 nicht.
Wir sind Aktiv...
__________________
  #16  
Alt 11-01-2007, 17:55
AnthraX[ AnthraX[ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: bigÖ_Ö
Beiträge: 7
AnthraX[ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AnthraX[ eine Nachricht über ICQ schicken AnthraX[ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AnthraX
ihr zockt doch nur ar2 oder?? un ich spiele ja zh
  #17  
Alt 11-01-2007, 17:57
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also ''hauptsächlich YR, aber ab und an mal zh.
__________________
  #18  
Alt 11-01-2007, 18:06
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
von den hier vorgeschlagenen clans spielt keiner zh. welche spiele die clans spielen siehst du an den symbolen unter den namen der clanforen hier. die aktivität der verschiedenen clans kannst du dann in etwa an der anzahl der beiträge im forum abschätzen (natürlich nur an der anzahl der beiträge jüngeren datums). eine "allgemeine" bewerbung a la "hier bin ich wer will mich" bei allen clans wird dich auf kurz oder lang nur zu clans führen die jedem hinterherrennen. clans die in meinen augen nichts wert sind .
mein vorschlag an dich ist dir etwas zeit zu nehmen und dir die clanforen hier und auch auf anderen cncboards in ruhe anzuschauen und dich dann vielleicht erst einmal darum zu bemühen einige fungames mit favorisierten clans zu bestreiten. wenn du dir dann eine meinung gebildet hast solltest du dich bei einem clan gezielt bewerben.
  #19  
Alt 11-01-2007, 19:15
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von Force9873 Beitrag anzeigen
solltest dich etwas klarer ausdrücken sonst versteht man dich wieder falsch.
Was ein Clanhopper ist wissen wir ja jetzt auch wen ich keine ahung habe wieso du davon angefangen hast den es ist klar das nimand jemanden aufnehmen will wen er weiß das derjenige wieder austreten wierd.

Wen du wirklich vorhast auf dauer in einem Clan zu bleiben dan würde ich dir vorschlagen schau dir die hier ansässigen Clans genauer an.

@topact: CoD2 ist Call of Duty 2 und UT nehme ich mal an meint er
Unreal Tournament.


si senor

@force, jetzt weiss ich was er meinte mit CO..... ,thx
__________________
cya cya
Topact

  #20  
Alt 15-01-2007, 11:30
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von PaniChriZ Beitrag anzeigen
von den hier vorgeschlagenen clans spielt keiner zh. welche spiele die clans spielen siehst du an den symbolen unter den namen der clanforen hier. die aktivität der verschiedenen clans kannst du dann in etwa an der anzahl der beiträge im forum abschätzen (natürlich nur an der anzahl der beiträge jüngeren datums). eine "allgemeine" bewerbung a la "hier bin ich wer will mich" bei allen clans wird dich auf kurz oder lang nur zu clans führen die jedem hinterherrennen. clans die in meinen augen nichts wert sind .
mein vorschlag an dich ist dir etwas zeit zu nehmen und dir die clanforen hier und auch auf anderen cncboards in ruhe anzuschauen und dich dann vielleicht erst einmal darum zu bemühen einige fungames mit favorisierten clans zu bestreiten. wenn du dir dann eine meinung gebildet hast solltest du dich bei einem clan gezielt bewerben.

ich hätte es dir nicht besser sagen können, schau einfach mal welche clans hier im Forum ZH spielen, dass siehst du an dem stern unter dem clantag hier aufn forum, ein anderes forum wo auch viele ZH clans sind ist das www.united-forum.de dort würde ich an deiner stelle auch mal schaun

Ich würde an deiner stelle nicht unbedingt schaun welche clans oft online sind in der Lobby, denn viele gamer spielen, wenn nicht grad clanabend ist oder clanwar mit einem anderen nick, also ohne clantag!

gruß navy
__________________
nom nom nom
  #21  
Alt 05-03-2007, 16:03
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Was ist den aus dem jetzt geworden????
__________________
cya cya
Topact

  #22  
Alt 05-03-2007, 17:14
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wayne?
  #23  
Alt 05-03-2007, 17:49
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von AnthraX[ Beitrag anzeigen
- ja mehr dann wenn ihr interressiert seit


einfach mal adden

xFire: tonyax
icq: 219586261
eMail/msn: toniaxc@hotmail.com
Das Interesse an einen Clan ist wahrscheinlich sehr gering da er seit dem 16.01.2007 nicht mehr aktiv auf dem Board war.

Außerdem hat jeder Clan der noch Member sucht die Möglichkeit AnthraX über Xfire, ICQ und Emailadresse zu Fragen ob noch Interesse besteht.
__________________
  #24  
Alt 06-03-2007, 00:45
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
ich glaube das wwürde sogut wie keiner tun den man erwartet immer des sich leute dem clan fügen und nicht dem bewerber
__________________

  #25  
Alt 06-03-2007, 12:08
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Das Interesse an einen Clan ist wahrscheinlich sehr gering da er seit dem 16.01.2007 nicht mehr aktiv auf dem Board war.
So schätzte ich den Knaben ein .........huch der hat ja noch Geburtstag

.......sodele lassen wir den Beitrag in der Versenkung verschwinden
__________________
cya cya
Topact

  #26  
Alt 06-03-2007, 12:16
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Kann mir mal einer sagen was euch dazu veranlasst hat diesen Thread vollzuspamen und jetzt heuchelt kein Interesse. Mein Postfach ist offen, der Thread
Wie und wo er auf diesem Board bzw. auf dem UF einen Clan findet habt ihr ihm mitgeteilt.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de