CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 31-12-2006, 15:13
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich wollts nur mal erwähnen :

Die neue Jägerskillung ist abartig geil


Und glaubt mir ... es gibt nix geileres als Multishot in die Massen zu machen und Crits fliegen zu sehen
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01-01-2007, 00:20
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jägerskillung... Der Paladin macht richtig Spass im moment
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01-01-2007, 16:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Hey, ich will auch mitreden. Also mein Schurke macht momentan richtig spass, vor allem dank den neuen Talentbäumen die nicht brauchbar sind, Fähigkeiten die in BC kommen die nutzloser sind als der T5 +3 Wurfwaffenfähigkeit und wird geonehitet im Sheep von irgendwelchen Magiern oder Hexenmeister. Danke Blizzard. Ach egal, geh ich eben auf meinen Holy Priester. Oh, den braucht man ja nur noch für den Buff in einer Instanz. Als Schatten frliegen die eh gleich hinten raus und als Holy biste a) first Target und b) haste keine Leute die dich beschützen (dafür ne Menge von dennen du dann was zu hören bekommst weil du sie nicht geheilt hast und die 6 Leute die auf dich hauen nicht ignoriert hast...).

Mal im Ernst, dass doch ne Verarsche hoch 100. Der Schurke kriegt die tollsten Fähigkeiten. Eine Fähigkeit für die man Statslose Wurfwaffen braucht. Oder ein neuer Rang in Erdrosseln - die Fähigkeit die nie eingesetzt wird. Ahja und ein neues tolles Aggro Reduzierendes Gift - endlich, wir habens ja bisher auch nie geschafft die Aggro zu halten - also danke für eine neue Fähigkeit Aggro zu reduzieren (wir wollen jetzt nicht auf andre Klassen schauen, was die mit dem Level bekommen... -.- ), achja noch eine attacke für die ein bestimmtes Gift benötigt wird - find ich toll, nun wird mir nicht nur aufgezwungen auf Dolche zu gehen (41er Talent lässt grüssen) sondern auch noch welche Gifte ich verwende - da einige Talente ja nicht funktionieren (Kampf Baum das Talent um den Gegner zu slowen funzt gar nicht, ergo kann ich ned son schwachsinnniges Gift drauf tun). Dann gibts noch Entrinnen Rang 2, 50 % weniger Fernkampfschaden wenns aktiv ist - Geil, da Critet mich der Jäger halt nimmer für 2k sondern für 1k was auf die Zeit von 15 Sek verteilt so oder so egal ist.

Schurke ist komplett Rauchbar und beim Priester läuft jeder andere Heiler ihm lachend den Rang weg - Pala, Schami und Druiden heilen besser, effizienzer und sind Manasicherer als Priester. Priester kann man auch gleich in die Tonne kloppen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de