CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 08-09-2003, 20:56
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
genau das, das es jede meinung zählt und nicht eine, also kann da eine negative meinung nicht mein vorhaben beeinflüssen und richung ändern
und das hat nix mit respektieren zu tun
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #62  
Alt 08-09-2003, 20:57
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Original geschrieben von WebTeufel
was haben schon einzelne member zu sagen
was es zählt ist das was ich denke und meine ideen und mein vorhaben

na das mein ich aber auch das es im indresse aller member liegt und nicht nur an einem .....lol sorry aber das ist einfach eine dumme aussage von dir
  #63  
Alt 08-09-2003, 21:00
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
dann sage ich mal anders, WIR, wie ich eigentlich sagen sollte, da es bei uns im clan eh die entscheidungen im clanrat getroffen werden
dann hat die aussage ihren wert bekommen, denke ich
nur die ich durch wir ersetzen
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #64  
Alt 08-09-2003, 21:17
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
wenn ihr cncforen scheisse findet wieso wollt ihr hier dann ein clan forum?
Wer sagt das? Mag sein, dass einzelne Member(s) was dagegen haben...es zwingt sie aber keiner sich hier zu registrieren
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler

du äußerst hier wilde anschuldigungen ohne beweiße... .

ich bin mir sicher das ich sowas derartiges noch niemals irgendwo geäußert habe .
Sorry, ich bin mir nicht sicher auf was das bezogen war... wäre nett wenn Du sagst was Du genau meinst
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler

@dabra

in der BRd wird man vor gericht auch wegen zeugenaussagen verurteilt (und badboyonline kann das bezuegen )!also ist das ein beweiss!
Ja. Ich sehe ein, diesen 'Vergleich' hätte ich besser nicht einbringen sollen... aber hier sieht das nunmal anders aus. Hier kann keiner sagen "Der und der cheatet, ich und mein Kumpel haben es genau gesehen aber keine Screens". Du kennst auch die Board- bzw. CU-Regeln. Und das gilt für das ganze Board.

Zitat:
Original geschrieben von KingAdler

so ich wünsche keine streitigkeiten .wenn ihr was dagegen habt das ich eine stimme dießbezüglich abgebe dann beschwert euch bei den admins (jeder clanmod/moderator bzw. leader eines clans hat eine stimme)!


also cu !
Natürlich hat keiner was dagegen; wofür sind denn sonst die Stimmen da. Aber auf solche 'Wischwasch'- Argumente und Anschuldigen , wie es Sven sehr treffend nannte, kannst Du nun wirklich verzichten.
Ich bin auch keinesfalls auf Streitigkeiten aus; aber dann halte es auch bitte so wie Du im oben genannten Satz sagtest.
Es ist wirklich Schwachsinn, noch was zu dem ewigen Webby-Manu-Streit zu sagen; das gibt nur noch mehr Geflame und gegenseitige Anschuldigungen.
Aber Fakt ist nunmal, dass Webby die Sache wirklich abgeschlossen hat und auch auf weitere 'Sticheleien' Deinerseits nicht eingegangen ist; Nein, er hat Dich nicht einmal gebannt!
Zu der Sache mit Cine (bezieht sich auf Screen) kann ich nichts sagen; ich wiess nicht, ob Du ihn gebeten hast, das zu entfernen oder nicht. Aber mir war es zumindest nicht aufgefallen; wenn doch, hätte ich Clown Bescheid gesagt, der das gelöscht (und mit ihm geredet) hätte. Wie im besagtem Thread von ihm angekündigt, dass er sich für jegliche Beleidigung, die er vergessen hat zu löschen, entschuldigt; und hat in diesem Falle um Bescheid gebeten.


Des weiteren muss ich Sepuku ein wenig Recht geben... zwischen den Clans bestehen keinerlei Streitereien, lediglich zwischen den Leadern KingAdler und Webteufel, was wohl hauptsächlich auf die frühere Trennung der Clans und verscheidener Auffassungen der jeweiligen Leader zurückzuführen ist. Wer angefangen hat usw. ist nun schlicht weg egal; lassen wir (oder besser ihr) diese kinderSch****e und lasst euch einfach in Ruhe.
Nicht böse gemeint; aber das bezieht sich hauptsächlich auf Dich, Manu.
Du hast Deine Stimme und Bedenken abgegeben; das wurde zur Kenntnis genommen und gut ist. Lasst euch einfach in Ruhe- oder noch besser, stellt euch gegenseitig au Ignore, dann müsst ihr nicht die Posts von euch lesen

Edit:
Das mit der Doppelreg ist doch nun wirklich uralt...und war afaik schon zu Germans DPS-Zeiten, als wir uns damals für ein Forum hier beworben haben, abgeklärt.




So, Ende. In Frieden RoB
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.

Geändert von xDABRAx (08-09-2003 um 21:19 Uhr).
  #65  
Alt 08-09-2003, 21:38
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Hab auch keine einwände
__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
  #66  
Alt 08-09-2003, 22:25
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
so dann wolln wir mal diesen user auf dem ACCC forum mal outen lassen!

das bin ICH damit ihr das wisst!ich bin auch nicht bei accc und hab michd a nur angemeldet weil ich da im mom echt stress mit kingadler hatte(siehe diesen geilen thread von mir der alt is)webby hat mich danach im icq angesprochen und hat gemeint das ich nen anderen nick benutzen muss da ich sonst mächtig ärger mit ihm kriege!bin drauf eingegangen und im mom habe ich keine probleme mit kingy(außer das er immer welche als cheater beschimoft ohne sreens nur mit zeugen)!

also jetzt wisst ihr das dieser name + profil keiner ausm clan des accc is sondern ich und seid dem mit webby gesagt hat das es sich geklärt hat habe ich nix mehr auf dem forum gemacht und ich glaub das kann kingy auch bestätigen hab ich ihn nicht mehr angemacht,beleidigt oder sonst irgendwas....wir haben sogar schon mit einander gespielt und wir haben uns gegenseitig küsschen gegeben also wie gesagt trifft das dem accc clan keine schuld!

Zitat:
es zählt jeder member ,jede meinung und jede aussage!
naja und ioch glaub das is bei euch im clan nicht so.....weil wenn ihr ne umfrage(jetzt mal grobes beispiel)ob ihr beim risiko mitmachen wollt und einer dagegen ist kannst mir nicht sagen das ihr dann da nicht mit macht oder???

ist zwar doofes beispiel ist mir aber gerade so eingefallen!

Geändert von Extinction (08-09-2003 um 22:31 Uhr).
  #67  
Alt 08-09-2003, 23:52
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
ja gut cine ist wirklich schlechtes beispiel.
aber das wurde nur aufgemacht um rauszufinden wie das intresse ist. wenn dann einer sagt ich habe keine lust dann muss er nicht teilnehmen wir sind ja funclan also freiwillig.

Wenn das intresse zu niedrig ist das das was werden kann wirds eben sein gelassen.
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #68  
Alt 09-09-2003, 12:43
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
das war glaube ich aus dps oder kingadler bezogen @clown
domokratie also mehrheit gewinnt
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #69  
Alt 09-09-2003, 16:26
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
so dann wolln wir mal diesen user auf dem ACCC forum mal outen lassen!

das bin ICH damit ihr das wisst!ich bin auch nicht bei accc und hab michd a nur angemeldet weil ich da im mom echt stress mit kingadler hatte(siehe diesen geilen thread von mir der alt is)webby hat mich danach im icq angesprochen und hat gemeint das ich nen anderen nick benutzen muss da ich sonst mächtig ärger mit ihm kriege!bin drauf eingegangen und im mom habe ich keine probleme mit kingy(außer das er immer welche als cheater beschimoft ohne sreens nur mit zeugen)!

also jetzt wisst ihr das dieser name + profil keiner ausm clan des accc is sondern ich und seid dem mit webby gesagt hat das es sich geklärt hat habe ich nix mehr auf dem forum gemacht und ich glaub das kann kingy auch bestätigen hab ich ihn nicht mehr angemacht,beleidigt oder sonst irgendwas....wir haben sogar schon mit einander gespielt und wir haben uns gegenseitig küsschen gegeben also wie gesagt trifft das dem accc clan keine schuld!



naja und ioch glaub das is bei euch im clan nicht so.....weil wenn ihr ne umfrage(jetzt mal grobes beispiel)ob ihr beim risiko mitmachen wollt und einer dagegen ist kannst mir nicht sagen das ihr dann da nicht mit macht oder???

ist zwar doofes beispiel ist mir aber gerade so eingefallen!


mein beitrag unten gilt auch für deinen beitrag .



Zitat:
Original geschrieben von WebTeufel
das war glaube ich aus dps oder kingadler bezogen @clown
domokratie also mehrheit gewinnt


es gibt ein merheitsprinzip und ein konsenzprizip.
je nach entscheidung wird dann eines von beiden gehandhabt (in @DPS@ zumindest cine)!


jede meinung zählt.ja!aber es kann nicht jede meinung immer berücksichtigt werden !

verständlich oder?


danke

gruß manu
  #70  
Alt 09-09-2003, 16:36
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
genauso wie du king sehe ich das auch.

aber wir weichen hier irgendwie langsam vom thema ab.
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #71  
Alt 09-09-2003, 19:58
Benutzerbild von D3sigN
D3sigN D3sigN ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: TuRkEy
Beiträge: 623
D3sigN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
D3sigN eine Nachricht über ICQ schicken D3sigN eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TuRkKoC
wir haben ncihts dagegen.gl.
  #72  
Alt 09-09-2003, 20:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von D3sigN
wir haben ncihts dagegen.gl.
So langsam hab ich die Faxen dicke

Du hast hier nix dazu zu sagen! Halt dich gefälligst aus Sachen raus die dich nix angehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #73  
Alt 09-09-2003, 20:19
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Also bevor sie hier ein Forum bekommen sollten, möchten sie bitte ihre allgemeine Einstellung ändern. Habe jetzt mal länger ihr Forum durchstöbert und was ich da teilweise gelesen habe , ist nicht so prickelnd. Alleine schon das C&C Forum für *Langweilig und Öde* zu bezeichnen sagt aus das die meisten sich hier niemals beteiligen werden. Und um nur ein Forum zu beantragen damit sie *Bekannter* werden ,können sie genauso jeden Tag in die Lobby kommen und werden da auch bekannt

Ferner hab ich gelesen, ich zitiere : Wäre es bei C&C gecheatet wenn man mit einer Karte spielt auf der mods gespeichert ist?? Man verfügt über das bauen von präsidenten, usw. Allerdings ist es ja nicht nur für einen selbst da alle dies bauen können !
Naja also sich schon auf so ein Nivou herunterzulassen und mit Presis zu zocken lässt schon sehr zu wünschen übrig. Der ein oder andere sieht das schon als cheaten

Man sollte nicht über andere Forum´s schlecht sprechen wenn im eigenem Forum teilweise die gleichen Themen stehen. Das zum Thema ich zitiere: C&C Forum würde nur stuss und komplizierte Sachen stehen.
Sorry aber mit so einer Einstellung bin ich nicht einverstanden um hier ein Forum zu führen. Ihr solltet eure Einstellung ändern,dann sehen wir weiter.
Ich gönne es euch ja , aber dann solltet ihr euch ein wenig anpassen


gruss Leader der UD-1 XKing38X
  #74  
Alt 09-09-2003, 20:27
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
Wäre es bei C&C gecheatet wenn man mit einer Karte spielt auf der mods gespeichert ist?? Man verfügt über das bauen von präsidenten, usw. Allerdings ist es ja nicht nur für einen selbst da alle dies bauen können ! )
so zu diesem zitat aus unserem forum:

das war von ihm ne frage zu ner modmap, er ist eben in nen spiel rein und hat mal ein game mitgemacht auf der eben solche sachen freigeschlaten waren. Außerdem war er zu der zeit verdammt neu im clan und hat von pc zocken etc. nochnicht rechtviel ahnung gehabt, das mal dazu.
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #75  
Alt 10-09-2003, 00:35
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
aber bernd...... wenn du mit präsis spielen als niedriges niveau einstufst, weil es keinen spass macht denk ich mal.... wiso spielt ihr dann mod maps ? die machen mir auch keinen spass......

ich denke wie man im fungame spielt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen... daher auch der name FUN game

jedem den fun, den er braucht

ich rushe nu ma gerne, ihr spielt halt gerne lange fungames auf modmaps und die spielen vielleicht gerne mit präsis auf modmaps... iss doch ladde
  #76  
Alt 10-09-2003, 00:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
nunja

also ich hab da noichwas komisches gefunden und zwar von sep.

Zitat:
Warum will accc denn jetzt auf cncforen. Ihr eigenes Forum haben sie ja.
nun ja.....

nehmen wir das mal so...!

die mumutakers haben ein 2. forum aufn UT....
oktron haben auch ihr internes forum bei sich auf der page....
wir wollten/werden auch ein eigens forum haben.....und soweit ich weiß is webby der leiter dieses gesamten forums da!
könnte ja auch sein das die dort im forum ihren ganzen frust usw. rauslassen und die kein bock mehr haben dort im stillen kämmerchen zu hocvken und einfachmal kontakt zu anderen clans suchen...?
das is alles so eine sache wo man wegen einer aussage nein sagen muss....man muss mal nachforschen!
  #77  
Alt 10-09-2003, 06:42
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also in erster Linie ist der Sinn und Zweck eines Forums :
Die Kommunikationsplatform über die sich der gesamte Clan jederzeit miteinander Unterhalten kann.

Ich habe zweifel darüber geäussert das ein Clan an bekanntheit gewinnt nur dadurch das er sich hier in cncforen bewegt.
Bekanntheit erlangt man durch die Symbiose der online Präsenz im bunker;einem guten Leader und eines rankings in der ladder.

Zum einen sieht man die Jungs äusserst Selten online zum anderen kann ich nix sagen.
Aber wenn man schon auf Boards übergreiffen muss um seine bekanntheit zu steigern dann regt mich so etwas persönlich zum nachdenken an.

Nach dem Motto:" Naja probieren wirs mal auf cncforen , vielleicht wirds ja was?"

Jetzt noch etwas zu xKing38x: Eine Mod map ist eine map die modifiziert ist.Da kannste Kühe mit Nuklear raketen bauen, Affen mit Laserstrahl oder T-Rex oder Polizeiautos mit Medusa E Projektilen vom AEGIS Cruiser und dem IFV 12 Modus des Presi IBF.

Deshalb spiele ich Grundsätzlich keine MODMAPS.
Weil irgendso ein Hirsch wieder mit dem Korean Eagle kommt und mir damit eine Nuke Rakete in die Basis schiesst.

Aber das ist kein Grund für eine Forumsablehnung.


Viel mehr stört mich der Gedanke:

Wir wollen jetzt endlich mal bekannter werden , euer Forum mögen wir zwar nicht aber es ist halt das Mittel zum Zweck.

Diese Einstellung ist Konsequent-Inkonsequent.

Entweder bin ich Schwanger oder aber nicht Schwanger aber nicht halb Schwanger.

Bist du Schwanger? Ja
Willste ein Forum?Ja

Bist du nicht Schwanger?Ja
Findest du das Forum uninteressant?Ja

Holt euch nen B-Test aus der Apotheke!

Sepuku over

Geändert von Sepuku (10-09-2003 um 06:48 Uhr).
  #78  
Alt 10-09-2003, 12:53
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
Jetzt noch etwas zu xKing38x: Eine Mod map ist eine map die modifiziert ist.Da kannste Kühe mit Nuklear raketen bauen, Affen mit Laserstrahl oder T-Rex oder Polizeiautos mit Medusa E Projektilen vom AEGIS Cruiser und dem IFV 12 Modus des Presi IBF.

Deshalb spiele ich Grundsätzlich keine MODMAPS.
Weil irgendso ein Hirsch wieder mit dem Korean Eagle kommt und mir damit eine Nuke Rakete in die Basis schiesst.

1. Weiss ich ganz genau was mod maps sind , habe ne zeit selber gezockt in Fungames.

2.Habe ich nicht nur wegen den Presis das Nein gegeben sondern aus der Tatsache , daß sie, wie du auch schon geschrieben hast,sich um ein Forum bewerben um bekannter zu werden.
Ich finde es gehört mehr dazu als nur bekannt zu werden für eine Forum und da die meisten das C&C Forum schon im vorhinein abgelehnt haben, wird hier keine rege beteiligung sein.


XKing38X Leader der Ud-1
  #79  
Alt 10-09-2003, 13:24
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
nun ja das kann man jetzt nehmen wie man will...jeder nutzt das forum anders aus.....!ACCC will dann halt bekannter werden.....wir MuMus wollten ein forum damit sich unsere lage wieder besseret(da damals sehr viele cheat anschuldigungn herschrten) naja aber wieso wollte dann FOF ein forum????ihr hättet doch auch ein anderes forum wählen können!

das sind fragen über fragen....woman sich nächte lang den kopf zerbrechen kann und ich würde vorschlagen das wir jetzt diese unnötigen sachen lassen und den admins die arbeit überlassen.....das wäre für mich persönlich jetzt das beste den man hat ja echt keine übersicht mehr was abgeht.....

naja

cu

ich
  #80  
Alt 10-09-2003, 13:58
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
so...
1. sind wir ein Fun clan, und die die zocken sind auch regelmäßig im DB
2. das bekanntheitsgrad ist vielleicht etwas anders formuliert, denn das ist doch die komunikation mit anderen clan was uns dannbekannt macht, das wir dann sagen "hier uns gibt es auch noch!", wenn wir das bei uns sagen würden es nur wenige hören oder lesen, hier ist es anders
3. hat bis jetzt keiner von denen die nein gesagt haben wirklich richtigen grund genannt haben, warum wir denn nicht bekommen sollten. Es wurde bei uns im forum extra rumgesucht um einzelne meinungen zu fiden über cnc, aber das sagt immer noch nix. wenn wir es nicht wollten dann wären wir hier auch nicht, dafür wurde bei uns abgestimmt, das wurde nicht von heute auf morgen entschieden
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #81  
Alt 10-09-2003, 17:25
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
also melde mich auch mal

muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #82  
Alt 10-09-2003, 17:41
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von N4VyS3al
muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen
Sehr sinnvoller Beitrag

Eigentlich seh ich bisher keinen wirklichen Grund *accc* das Forum zu verweigern. Grösstenteils sind das nur Kleinigkeiten mit dennen fast jeder Clan schonmal zu kämpfen hatte. Schwarze Schafe gibt es immer wieder und auch in den "besten Familien".

Klar, der Streit mit @DPS@ sollte beigelegt werden, aber Cheat u- Pushanschuldigeungen ohne Beweise (1 Zeuge ist klar zu wenig...) sind auch nicht gerade toll.
  #83  
Alt 10-09-2003, 17:53
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Zitat:
aber gut das wir hier nicht in cncforen sind denn da gäbe es jetzt schon viel ärger


Zitat:
Sehr sinnvoller Beitrag




__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #84  
Alt 10-09-2003, 18:12
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Da ich das hier grade in den neuen Beiträgen angezeigt bekam möchte ich nur soviel dazu sagen, das es immer nicht grade toll ist wenn sich zwei Clans streiten o.Ä., aber ich kenne ein paar aus dem accc-clan und habe bisher keinen stress mit denen gehabt, bis auf ein paar voreilige anschuldigungen (nicht weltbewegendes) und "wir sind die Besten-Sprüche", ob Sie nun ein Forum hier bekommen sollten sollen die Board Admins doch am besten in eigener Abstimmung entscheiden unter Beachtung dieses Threads.

MFG Dennis
  #85  
Alt 10-09-2003, 21:17
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
Zitat:
Da ich das hier grade in den neuen Beiträgen angezeigt bekam möchte ich nur soviel dazu sagen, das es immer nicht grade toll ist wenn sich zwei Clans streiten o.Ä., aber ich kenne ein paar aus dem accc-clan und habe bisher keinen stress mit denen gehabt, bis auf ein paar voreilige anschuldigungen (nicht weltbewegendes) und "wir sind die Besten-Sprüche", ob Sie nun ein Forum hier bekommen sollten sollen die Board Admins doch am besten in eigener Abstimmung entscheiden unter Beachtung dieses Threads.
wer hat sowas abgelassen?? das würd mich schon intressieren, kanns mir zwar denken aber will sicherheiten.
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #86  
Alt 10-09-2003, 23:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von N4VyS3al
also melde mich auch mal

muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen
Schon fast eine Disqualifikation
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #87  
Alt 11-09-2003, 08:07
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Schon fast eine Disqualifikation
Ich hatte [A] prophezeit und schon in der Bewerbung gehts los.

Mann ich hab echt Angst, jeder von uns könnte sein Fett abkriegen.

Das ist wie eine Zeitbombe. Der Zünder wird erst später aktiviert.

Wie Naiv kann man nur sein um seinen negativen Kerngedanken in der Bewerbung abzufeuern.

Naja umso besser für uns , es muss ja nicht immer Intelligent eingefädelt werden.

Eine Ausrede die ich an deiner Stelle jetzt nutzen würde wäre:
"Ey, glaubt ihr echt ich hab das Ernst gemeint, das ist doch nur Spass gewesen."

Ups hab ich sie dir jetzt vorweg genommen.

Jungs kommt in den Bunker spielen und dann wissen alle aus was für nem Holz ihr geschnitzt seid.Ich bin echt oft da , lasst euch einfach mal blicken.
  #88  
Alt 11-09-2003, 18:05
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Zitat:
Jungs kommt in den Bunker spielen und dann wissen alle aus was für nem Holz ihr geschnitzt seid.Ich bin echt oft da , lasst euch einfach mal blicken.
och das is aber ganz lieb von dir

aufm forum willste uns nicht haben,aber spielen das willste


Zitat:
Schon fast eine Disqualifikation
sorry wegen der sache
aber habe hier mal was gefunden :

[quote]Tip@Webby:

Bringt nix...

Schritt

1. Man wählt sich aus dem Internet aus

2. Man wählt sich wieder ein

3. Man besucht dein Board erneut

4. Macht sich en neuen nick (was ja nun geht dank neuer ip)

5. fertig


Klappt immer selbst wenn du die ip wo er jetzt hast sperrt cncforen hat genau das gleiche prob also spar dir die arbeit[quote]
das war von thegreatone(dps)




siehste so einfach geht das
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #89  
Alt 11-09-2003, 18:22
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
achja wo wir gerade bei thema sind, solche posts sind keine seltenheit.

http://www.webteufel.net/forum/threa...eadid=245&sid=
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #90  
Alt 11-09-2003, 18:33
Benutzerbild von Badboyonline
Badboyonline Badboyonline ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: hessen/Eschwege
Beiträge: 1.513
Badboyonline hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Badboyonline eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MaGiCPrO
[quote]Original geschrieben von N4VyS3al

aber habe hier mal was gefunden :

[quote]Tip@Webby:

Bringt nix...

Schritt

1. Man wählt sich aus dem Internet aus

2. Man wählt sich wieder ein

3. Man besucht dein Board erneut

4. Macht sich en neuen nick (was ja nun geht dank neuer ip)

5. fertig


Klappt immer selbst wenn du die ip wo er jetzt hast sperrt cncforen hat genau das gleiche prob also spar dir die arbeit
Zitat:
das war von thegreatone(dps)




siehste so einfach geht das
na und was is so schlimm an seinem post er hat damals nur in einem threat dazugeschrieben wo ihr wegen mehrfachregestrierung diskutiert habt. wie mann ja auch lesen kann hat er nur eine stellungsnahme dazu genommen und halt gepostet wie einfach es eigentlich ist sich dauert zu regestrieren
und thegreatone is mit sicherheit nicht mehrfach regstriert irgendwo

eigentlich nur lol was ihr euch da teilweisse zusammenreimt
MFG Bad
__________________
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln:
1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste.
2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste
3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste.


Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!

Geändert von Badboyonline (11-09-2003 um 18:41 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de