CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-09-2003, 15:19
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von D3sigN
Von uns[__MM__] gibt es auch keine einwände.
gl
Was hast du jetzt dazu zu sagen? Habt ihr hier ein Forum?
Hier sollen sich eigentlich nur die Clanleader der Clans zu Wort melden die hier auf dem Board vertreten sind....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #32  
Alt 08-09-2003, 15:23
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Von den Z-21 gibts auch ein OK, wir hatten ja auch schon mit einander zu tun
__________________
  #33  
Alt 08-09-2003, 16:32
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
ja gut sieht doch alles recht positiv aus.
müssen hier alle clanmoderatoren die hier ein forum haben zustimmen??

wenn ja was passiert wenn nicht alle zustimmen?
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #34  
Alt 08-09-2003, 16:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
es gibt einige sachen die denke ich eine wichtige rolle für eure bewerbung spielen dürften !


ich denke es ist wichtig für die entscheidung das was ich jetzt berichten werden zu erwähnen :


1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!

2.was auf eurem forum für user ni8cks duldet ist wikrlich der hammer (habe einen screen davon )!

3.was ihr bei anderen foren über cncforen schreibt ist auch nicht gerade das tollste... .

http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=21207



4.außerdem habt ihr leute im clan die vor beleidigungen keines falls (bettester oder so ähnlich ) zurückschrecken!



ich will keine alten sachen wieder auftauen aber einige davon sind relativ neu (manche 8 ,manche aber auch nur 3 wochen ).
ich will euch hiermit nicht schaden,aber ich möchte den admins alles mitteilen was ich über euch weiss!

aus diesen gründen spreche ich mich gegen ein forum für euch aus (da ihr eh ein eigenes habt und dort erstmal eure sachen in den griff bekommen müsst)!


P.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

gruß Manu:

Geändert von KingAdler (08-09-2003 um 16:53 Uhr).
  #35  
Alt 08-09-2003, 17:03
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
zum 1. punkt:
wo sind bei uns cheater bzw. pusher kannst mir das mal sagen???

zum 2. punkt:
welche nicks zum beispiel??

zum 3. punkt:
dazu kann ich nix sagen, habs mir zwar angeguckt aber ich weiß nicht ganz wer da wer ist?!

zum 4. punkt:
bettesser heißt er. ja ich geb zu er ist schwierig, wenn er sich hier so aufführt wie in der lobby bekommt er wirklich stress, wir haben auch probs mit ihm versuchen die aber zu beseitigen.


mfg clown533
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #36  
Alt 08-09-2003, 17:09
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!

ach kingadler......fang doch bitte nicht wieder mit diesem scheiss an......du bist doch oft genug im CU forum und sagst auch oft genug "ohne beweise kein cheater".....und außerdem weißt du doch wie das endet....dann kommt wieder son toller thread über dich blabla etc....*schnarch* usw.

und soweit ich weiß isses egal was in anderen foren abgeht und das mit den beleidigungen wollen wir mal jetzt einschrencken da euer clan (im anfangsstadium) auch bei uns mumus einiges an beleidigungen rausgerückt.....

und als sich @DPS@ hier für ein forum beworben haben da hab ich nicht sowas abgezogen und im alten accc forum rumgewühlt was gegen euren clan spürechen könnte!naja aber ich schätze mal das der -ONE- clan bei den meisten noch im kopfe sitzt....



nun denne das wars dann von mir
Zitat:
P.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

sie brauchen ja keine perfekte bewerbung da webby alseits bekannt ist und das -ONE- forum im archiv is....da brauch man keine tiptop bewerbung abzuliefern es sei denn der clan hat sich rund um erneuert mit membern und leader.....

Geändert von Extinction (08-09-2003 um 17:14 Uhr).
  #37  
Alt 08-09-2003, 17:16
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
also mit membern hat sich schon bissl was getan, leader ist aber webby geblieben
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #38  
Alt 08-09-2003, 17:17
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
ich wühle nicht im accc forum rum (united forum )!


dann hat shabbadee einen cheater bei olaf reportet und man hat auf seinem screens mehr als 1 mio. credits gesehen (map heartland)!


badboyonline ist dießbezüglich mein zeuge (hatte damals mit ihm das durchgesprochen )!


es gibt noch einiges mehr was ich jetzt erlöäutern könnte aber ich denke das ist nicht nötig!


dann sein ließ bitte nochmal deinen beitrag durch ,dann meinen,dann wieder deinen .anschließen wirst du merken was für wirres zeugs du von dir gegeben hast !


freundliche grüße manu
  #39  
Alt 08-09-2003, 17:20
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Zitat:
dann sein ließ bitte nochmal deinen beitrag durch ,dann meinen,dann wieder deinen .anschließen wirst du merken was für wirres zeugs du von dir gegeben hast !
du weißt doch wie das enden wird.....


Zitat:
ich wühle nicht im accc forum rum (united forum )!
naja wollte nich zu direkt werden aber es wurde mal rumgeglotzt

naja ich halt mich jetzt da raus sonst muss ich mir hier wieder so sachen von bestimmten leuten anhören dessen namen ich nicht nennen will
  #40  
Alt 08-09-2003, 17:58
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Boah sorry, ich wollte mich da eigentlich raushalten; war ja klar dass sowas kommt...

1.) Interessant. Dann lass Dir den besagten Screen doch schicken...Du solltest nun wirklich wissen ohne Beweis= KEINE Anschuldigungen.

2.) Och nein wie schlimm... der heisst nunmal 'Pimmel-Prinz' oder so. Und Du weisst ja auch genau, was bei uns im Admin-und Mod-Forum Sache ist ...wir haben darüber ausführlich diskutiert. Also: Wenn man nicht weiss, wovon man redet am besten nichts sagen. Und letzendlich ist es Webbys Entscheidung als Admin sowie des Co-Admins und u.U. die der Mods, was wir dulden und was nicht. Zudem ist die besagte Person nicht bei accc im Clan... das hat also absolut nichts mit dieser Bewerbung hier zu tun!

3.)

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
German der ist noch neu und hat keine 1000 posts auf dem Buckel
--------------------------------------------------------------------------------

GermanV1 a.k.a. NaVyS3aL:

hehe hier nicht aber woanders schon

aber gut das wir hier nicht in cncforen sind denn da gäbe es jetzt schon viel ärger

naja wann könnte denn ma spielen ?
Das bezog sich lediglich darauf, dass es im UF mit spammen etwas 'lockerer' genommen wird, was imho auch so ist. Was ist daran nun so schlimm? Ausserdem freie Meinungsäusserung...wenn jemand sagt, er findet CnCForen Scheisse- soll er es tun! Wo liegt Dein Problem?? ich war Anfangs auch nicht sehr begeistert von CnCForen, ebenso wie viele andere (Ex-) DPS-Member...

4.) Jedes Problem kann man lösen...als ob ihr (DPS) nie Probleme mit vorlauten und frechen Members hattet...


Und zu dem mit Shabbadee...lol? das war damals noch zu DPS-Zeiten- und hast Du ihn gekickt? NEIN! Es wurde darüber geredet, er hat sich ua. bei ahits entschuldigt und gut war die Sache...oder hält Dir JETZT noch jemand vor, dass Du damals Bugusing betrieben hast??

Ich weiss genau, dass Du nur aus Deinem persöhnlichen Interesse handelst, um unter allen Umständen zu verhindern, dass accc das Forum hier bekommt. Deine Gegen-Argumente sind an den Haaren herbeigezogen...

Sei doch wenigstens mal ehrlich!
Sag doch einfach Du hast was dagegen, weil Du alles tust um accc auseinanderzubringen; ob es jetzt ein Versuch ist hier alles zu verhindern oder den Clan unter falschem Nick zu joinen... hatten wir ja alles schon zur genüge. Sag' einfach die Wahrheit warum du etwas dagegen hast und fertig!
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #41  
Alt 08-09-2003, 18:07
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
dabra!

das sind wei´ße worte!

Zitat:
Ich weiss genau, dass Du nur aus Deinem persöhnlichen Interesse handelst, um unter allen Umständen zu verhindern, dass accc das Forum hier bekommt. Deine Gegen-Argumente sind an den Haaren herbeigezogen...
das hat mir immer gefehlt!
du bist mir schon sympathisch und ich wäre echt erfreut dein freund zu werden!(außgenommen du hast kein prob mit german )
  #42  
Alt 08-09-2003, 18:39
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
ja schön gute wort rob danke

aber was sagen die admins jetzt gibts mal infos oder dauert noch länger?
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #43  
Alt 08-09-2003, 18:47
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
ähm ja ich will hier ja keinen streit anzetteln... aba was iss DAS ???

Das iss schon 2 wochen her.. wiso dultet ihr sowas ??

Und naja sry an den betreffenden dem das gehört (der nick)
Cinestar wiso hasst du KingAdler ? Es iss dein Nick und du machst son mist ?

Sorry @ -ACCC. aba wenn ihr sowas dultet bin ich gegen eine aufnahme auf CNCFOREN.....

....nothin more greetz Daniel
  #44  
Alt 08-09-2003, 18:56
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wenn ihr cncforen scheisse findet wieso wollt ihr hier dann ein clan forum?

du äußerst hier wilde anschuldigungen ohne beweiße... .

ich bin mir sicher das ich sowas derartiges noch niemals irgendwo geäußert habe .

ich habe euch auf eurem board sogar viel glück gewünscht!

ich selbst kann es leider nicht mit meinem gewissen vereinbaren dafür zu stimmen !


ich habe eine stimme hier,und ich habe die abgegeben und das darf ich auch!


@dabra

in der BRd wird man vor gericht auch wegen zeugenaussagen verurteilt (und badboyonline kann das bezuegen )!also ist das ein beweiss!


so ich wünsche keine streitigkeiten .wenn ihr was dagegen habt das ich eine stimme dießbezüglich abgebe dann beschwert euch bei den admins (jeder clanmod/moderator bzw. leader eines clans hat eine stimme)!


also cu !
  #45  
Alt 08-09-2003, 19:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich hätte gerne von dir, King Adler, etwas Handfesteres als du es bis jetzt gepostet hast.
Und von den Bewerbern hätte ich gern eine fundierte Stellungnahme dazu.

So ist das alles Blödsinn und führt zu nichts....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #46  
Alt 08-09-2003, 19:07
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
ey ??

der link von oben funzt net !!

ich hab mich registriert aber geht net
zugriff verweigert !!!

Und nochwas kann mal jemand jhier zitate einfüggen was da steht !! damit sich nicht jeder registrieren muss !!
  #47  
Alt 08-09-2003, 19:23
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
der link geht schon, man muss nur lesen können und sich richtig fürs forum freischalten

erst mal zu Member die angeblich cheaten oder so was. Kein Leader kann genau sagen was die Member machen und keiner kann das genau kontrolieren, das heißt aber nicht das ich weiß wenn du da meinst
dann noch was zu dem thema, denk mal an dich, @kingadler, nutztst du nicht bugs aus, hast du nicht mir gesagt das du den bug immer machen würdrst und immer auf der map? und das als Leader eines Clans?
und das ganze mit kingadler das ist schon richtig so wie rob es sagte, das ist bei ihm ehr persönliches Problem
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #48  
Alt 08-09-2003, 19:29
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
geht es um mich oder um euch ?
dann ja ich ahbe den mcv bug mal ausgenützt (weiss denke ich jeder )!
nur über 1 jahr her !


dann ich laddere seit über 5 monaten nichtmehr mit dem nick KingAdler!
  #49  
Alt 08-09-2003, 19:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wenn du etwas hast was gegen ein Clanforum hier spricht dann poste das auch nachvollziehbar. Was ich bis jetzt gesehen habe ist Wischwasch.
Da sagt jemand auf dem UF daß, sinngemäß, hier nicht so viel gespammt werden dürfe.
Du behauptest es seinen Cheater und Pusher im Clan und lieferst keine Beweise.
Du erzählst was von Nicks die geduldet werden, sagst du hast einen Screen, postest den aber nicht.

Also, was jetzt?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #50  
Alt 08-09-2003, 19:35
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
cem hat webspace und lädt das nacher hoch sven !

ich denke dann haste gnug beweise!

wie gesagt es gibt auch einen sehr glaubwürdigen zeugen !
  #51  
Alt 08-09-2003, 19:37
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
mit dem nick ja es war auch so und es gibt auch ein sreen, aber der ist ja uralt, es wurde zimlich schnell auch geändert, ich muss die leute ja auch erreichen oder etwa nicht?
na ja egal die sache ist also alt und längst erledigt
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #52  
Alt 08-09-2003, 19:38
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
uralt?das ist ca. 7 wochen her !



dann wurde es nach 2 -3 wochen geklärt und ihr wart beide da !

Geändert von KingAdler (08-09-2003 um 19:43 Uhr).
  #53  
Alt 08-09-2003, 19:57
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
UD-1 wird warten bis sich sich sachlage 100%zig geklärt hat im mom ist noch was unklar ...bis beweisse da sind weder ein OK noch ein Nein von uns

Geändert von xking38x (08-09-2003 um 20:02 Uhr).
  #54  
Alt 08-09-2003, 20:06
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Also ich bin ja echt beeindruckt von diesem thread hier.

Vorerstmal meine Stimme : Nein.

Jetzt die Begründung falls es jemanden Interessiert.
Dabei habe objektivität in erster Linie in den Vordergrund gestellt.
Es werden keine persönlichen Interessen Vertreten.
Dieser Thread muss zur Information des Allgemeinwohls auf diesem Board dienen.

Ein Forum besitzt Accc schon. Aber sie wollen noch eins.
Ich stelle mir folgende Frage?
Warum will accc denn jetzt auf cncforen.
Ihr eigenes Forum haben sie ja.
Also denke ich in erster Linie mal positiv:

Auf cncforen sind viele Aktive Clans, wenn man unter aktiven spielern auf einem aktiven Board ist dann gibt es auch aktivitätssteigerung im Clanleben.
Wurde das geäussert ? Nein.


Stattdessen wird bei der Bewerbung gesagt: Wir haben schon ein Forum wir wollen noch eins um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Bekanntheit wird in allererster Linie durch einen guten Leader wie es z.b. Merlin von Oktron ist ,erreicht um nur mal ein Beispiel zu nennen.Das Board spielt sekundäre Rolle.

2 Clanboards bedeutet im Umkehrschluss Boardaktivität geteilt durch 2.Egal auf welchem der beiden Boards
Anfangs wird man hier sicher schön posten.Was kommt danach?

Dies als erstes, jetzt Teil 2.

Accc und DPS haben Streit untereinander.
Die Aufnahme von Accc auf cncforen bedeutet entweder wird der Streit beigelegt oder es geht erst richtig los.
Wenns losgeht werden die Admins genug dagegen tun um das ganze zu schlichten.[A]-Wort

Unser Kingadler ist jung und geht auf kaschierte Provokationen
ein.Im Gegenzug tut aber der Webteufel nicht viel dagegen sondern scheint es zu geniessen wenn dem Kingadler dampf aus den Ohren und Nase entweicht.

Screenshot folgt zu Cinestar der auf dem Board von Accc ziemlich fies gegen Kingadler vorging, als Admin muss man so etwas unterbinden. Mit dieser Aufgabe ist der Webteufel scheinbar überfordert.
Nun meine bedenken, wenn man sein eigenes Board nicht sauber halten kann, wie soll man dann ein zweites Board Professionell führen?

Cinestar und du bekommst für diesen Auswuchs hier auf dem Board zwar keine Karte , aber dein Verhalten lässt tief blicken.
Sei dir eines sicher ich beobachte das ganze schon seit geraumer Zeit und habe mich bisher nicht dazu geäussert. Weil jeder im Endeffekt seines Weges gegangen ist. Aber dein Ansehen in meinen Augen ist = 0.

Jetzt wird es Ernst liebe Admins, bereitet euch auf eine Schlammschlacht vor sobald accc auf cncforen ist.

Zwei Streithähne in einem Raum.
Grausamer Gedanke.

Screenshot folgt ich muss leider erstmal mein ftp-Programm auf Win98 starten.

Sepuku out

Screen

Dies ist das Profil von Cinestar im Webteufel Forum.
Nach mehrmaliger Aufforderung des Admins webteufel (Clanforen-bewerber) seitens Kingadler wurde dieses Profil dennoch 2-3 Wochen online gelassen.

Geändert von Sepuku (08-09-2003 um 20:21 Uhr).
  #55  
Alt 08-09-2003, 20:19
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
hier habt ihr noch einen beweiss was hier über cncforen gesprochen wird :


http://www.webteufel.net/forum/threa...eadid=141&sid=



mehr sag ich jetzt nichtmehr !



P.S. erster beitrag von GermanV1

Geändert von KingAdler (08-09-2003 um 20:24 Uhr).
  #56  
Alt 08-09-2003, 20:20
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
so erstens ist das "Accc und DPS haben Streit untereinander." falsch
nicht die clans haben "streit", sondern, wenn man das so nennen darf, ich und kingadler. wo ich eigentlich schon alles lange liegen lassen habe. lasse halt den kind spielen
dann was heißt hier nix dagegen unternommen, ich habe meine eigene vorstellungen wie man so was macht und da hat keiner mir zu sagen wie ich es machen soll.
ich weiß schon mitlerweile wie man mit kingadler umgehen soll.
es war mal so auf dem altem Board, da habe ich ihm wegen so was gesperrt und da hat er sich mit anderem namen registriert und noch mehr scheiss gemacht und noch gedroht alles kaputt zu machen, also lasse ich die kinder erst mal ihren spaß und dann ist ruhe
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #57  
Alt 08-09-2003, 20:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
hier habt ihr noch einen beweiss was hier über cncforen gesprochen wird :
http://www.webteufel.net/forum/threa...eadid=141&sid=
mehr sag ich jetzt nichtmehr !
P.S. erster beitrag von GermanV1
Und? Dort findet eine Diskussion statt ob man ein Forum hier beantragt oder nicht. Dort werden Meinungen ausgetauscht - was ist daran schlecht oder falsch?

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die angebliche Doppelreg von GermanIV
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #58  
Alt 08-09-2003, 20:46
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Und? Dort findet eine Diskussion statt ob man ein Forum hier beantragt oder nicht. Dort werden Meinungen ausgetauscht - was ist daran schlecht oder falsch?

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die angebliche Doppelreg von GermanIV

unter anderem die doppel reg. !


aber wieso beantragt man ein forum wenn man dieses board öde und langweilig findet?

ganz einfach,wie es cem oben geschaft hat (plus hetzkampagnen)!


das dürfte doch einleuchtend sein oder ?
  #59  
Alt 08-09-2003, 20:49
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
was haben schon einzelne member zu sagen
was es zählt ist das was ich denke und meine ideen und mein vorhaben
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #60  
Alt 08-09-2003, 20:52
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wir leben heutzutage in einer demokratie lieber webteufel !

es zählt jeder member ,jede meinung und jede aussage!


naja mich wundert es nicht das du die meinungen deiner m8´s nicht respektierst !
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de